Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Tetra AquaSafe Aquarium Wasseraufbereiter

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Tetra AquaSafe Aquarium Wasseraufbereiter

5541 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, seit Jahren bestellt, sicheres Preis-Leistungs-Verhältnis

5541 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Produkt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

5541 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, Qualitätsprodukt. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Ich empfehle

5541 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eine Grundausstattung, die Sie immer in Ihrem Aquarium haben sollten, wenn Sie kein Umkehrosmosewasser zur Hand haben.

5541 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht. Die Fische werden nicht destabilisiert. Ich empfehle

5541 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu verwenden, die Ergebnisse sind da. Sehr zufrieden.

5541 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nikel. Von dieser Marke werde ich nie enttäuscht, sie ist wirklich nützlich, sicher für Ihre Fische und sehr funktionell

5541 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Kann bei jedem Wasserwechsel problemlos verwendet werden.

5541 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es seit Jahren für mein Aquarium bei jedem Wasserwechsel. Ich empfehle !

5541 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt seit 15 Jahren – nachdem ich das Aquarium gründlich gereinigt und das Wasser gewechselt habe, konditioniere ich es mit AquaSafe. Ich warte ein paar Stunden, bevor ich den Fisch zurücksetze, und überprüfe, ob die Konstanten in Ordnung sind. Es funktioniert sehr gut!

5541 Bewertungen 5
Timra , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top Qualität/Preis. Produkt, das gut funktioniert.

5541 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten, einwandfreier Preis, ich bin zufrieden

5541 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gut verpackt, schnelle Lieferung, vielen Dank

5541 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und praktisch zum Entfernen von Chlor aus dem Wasser, was für Fische sehr wichtig ist!

5541 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt ermöglicht Ihnen gesundes Wasser beim Wechseln.

5541 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket kam schnell und sehr gut verpackt an, es entsprach meinen Erwartungen

5541 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ermöglicht es Ihnen, Leitungswasser sicher und sehr effektiv zu verwenden

5541 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt verhindert die Vermehrung von Algen und sorgt für ein an die Bedürfnisse der Fische angepasstes Wasser

5541 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Günstig und alles perfekt, Montagabend bestellt, Mittwoch vor 13:00 Uhr geliefert.

5541 Bewertungen 5
Friederike, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diesen Wasseraufbereiter seit Jahren für alle meine Aquarien. Ich hatte noch nie ein Problem. Ich empfehle 100 %

5541 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Er ist sehr brav, verhält sich gut im Wasser. Den Fischen geht es sehr gut. Danke.

5541 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist bei der Verwendung von Leitungs- oder Dachrinnenwasser zwingend erforderlich. Ich dosiere es ungefähr, weil es wirklich sicher ist. Es ist auch ein Anti-Stress-Mittel für Fische

5541 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Beseitigung von Schadstoffen im Leitungswasser.

5541 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Regelmäßig zu verwenden (zweimal im Monat für ein 40-l-Aquarium).

5541 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Bestellung für 5 Liter Aquasafe aufgegeben und bin sehr zufrieden, weil ich schnell eingegangen bin und vor allem, weil ich mit einem Großeinkauf große Einsparungen erzielen kann.

5541 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

wirksam für Süßwasseraquarien und schnell, empfehle ich

5541 Bewertungen 5
Elinor, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt wird bei jedem Wasserwechsel verwendet. Funktioniert gut.

5541 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt gut verpackt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. RAS

5541 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Fische scheinen dank dieses Produkts die Qualität des Wassers zu schätzen.

5541 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, notwendig, wenn Sie Leitungswasser verwenden

5541 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer und effektiver Einsatz zur Pflege des Aquariums, den ich in Verbindung mit FilterActive verwende

5541 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung und ist perfekt für unsere Fische

5541 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es seit langem jedes Mal, wenn ich neues Wasser in meine Aquarien fülle. Nichts zu sagen. Gut verträglich für Fische und Garnelen.

5541 Bewertungen 5
NÚRIA , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Idealerweise können Sie Leitungswasser zusammen mit Aquasafe verwenden und haben so immer Wasser für Ihr Aquarium parat. Ich empfehle den 5L-Behälter. Es zahlt sich aus

5541 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Grundbedarf eines Aquariums. Ich habe den Job

5541 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirksam und einfach zu dosieren. Sehr gutes Produkt, inklusive Messgerät

5541 Bewertungen 5
Eléonore, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, wir verwenden es seit über einem Jahr, es ist effektiv und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5541 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das 5-Liter-Format ist sehr praktisch und vermeidet die Vervielfachung der Flaschen.

5541 Bewertungen 5
Aydin , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Fischen, wenn ich dieses Produkt verwende. Ich empfehle

5541 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bläuliche Flüssigkeit, die beim Wasserwechsel im Aquarium unbedingt eingesetzt werden muss. Fische sind sicher und das Wasser bleibt gesund

5541 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Leitungswasser, nützlich, wenn Sie nicht unbedingt Zeit haben, das Wasser ruhen zu lassen

5541 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt, einfach zu dosieren, funktioniert immer

5541 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, super Wasseraufbereiter funktioniert großartig

5541 Bewertungen 5
Orlando, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel mit der Spülung für Süßwasseraquarien ist in Ordnung. Ich empfehle

5541 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt schon sehr lange für mein Aquarium und alles scheint perfekt zu sein

5541 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ???? Hilft dabei, dass Leitungswasser für meine Fische geeignet ist. Ich bereite es in Dosen zu, also bestätige ich es mehr als nur zum Gebrauch

5541 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich benutze dieses Produkt immer, seit ich Aquarien habe. Etwas teuer, aber mit einer Flasche haben wir für eine Weile genug

5541 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, ermöglicht es mir, das ideale Wasser für mein Aquarium zu finden

5541 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht perfekt der Beschreibung, konformes Produkt, ich empfehle!

5541 Bewertungen 5
Julie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin mit meinem Kauf zufrieden, ich empfehle dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Tetra AquaSafe Aquarium Wasseraufbereiter

4541 Bewertungen 4
Florette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, ist aber für den Preis schnell leer. Trotzdem erfüllt es seinen Zweck.

4541 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut und entspricht den Erwartungen. Die Verpackung ist bei fast jeder Bestellung bei Zoomalia ein ständiges Problem. Das Unternehmen sollte in eine bessere Verpackung investieren, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bestellungen unbeschädigt erhalten.

4541 Bewertungen 4
Jores, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seine Funktion. Ich habe es oft gekauft, bis ich das Goldfish-Produkt entdeckt habe, nicht weil mit diesem Produkt etwas nicht stimmte, sondern weil ich mich mit dem anderen sicherer fühle, obwohl dieser Conditioner bei mir immer funktioniert hat.

4541 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das Leitungswasser immer noch genauso effektiv für Fische geeignet macht!

4541 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Cent ein wirksames Produkt, das ich empfehle. Es liefert die notwendigen Bakterien

4541 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Cent ein wirksames Produkt, das ich empfehle. Es liefert die notwendigen Bakterien

4541 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt immer verwendet und es gab nie ein Problem damit, dass sich meine Fische an Wasserwechsel gewöhnten.

4541 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt immer verwendet und es gab nie ein Problem damit, dass sich meine Fische an Wasserwechsel gewöhnten.

4541 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt der Marke Tetra nichts zu meckern guter Wasseraufbereiter, macht seinen Job tadellos.

4541 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ich empfehle perfektes Wasser für meine Fische

4541 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit diesem Conditioner scheint die Wasserqualität in meinem Aquarium einwandfrei zu sein. Den Fischen scheint es zu gefallen, zumal sie sich fortpflanzen...

4541 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit diesem Conditioner scheint die Wasserqualität in meinem Aquarium einwandfrei zu sein. Den Fischen scheint es zu gefallen, zumal sie sich fortpflanzen...

4541 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt zur Reinigung des Schildkrötenaquariums, gute Wirksamkeit

4541 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt, das ich wie empfohlen bei jedem Wasserwechsel im Aquarium verwende

4541 Bewertungen 4
Lynn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wenn es keine Wunder bewirkt, trägt dieses Produkt dazu bei, Fische und Pflanzen zusätzlich zu schützen, wenn Leitungswasser erneuert wird, das immer metallische oder mineralische Stoffe enthält, die dem fragilen Gleichgewicht des Aquariums schaden können.

4541 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Tetra Conditioner. Ich benutze es seit Jahren für meine Aquarien.

4541 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich benutze es bei jedem Wasserwechsel

4541 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht sicher, ob es die Konstanten stark verändert. Ich glaube ich habe "gutes" Leitungswasser. Aber gut, es beruhigt!

4541 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gut gemachtes seiner Arbeit kein Verlust in den neuen Fischen. Fisch nicht Stress

4541 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nicht schlecht meine Fische sind herrlich und das Wasser ist lusclair

4541 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Wunder bei dieser Marke und diesem Produkt; praktischer Dosierverschluss

4541 Bewertungen 4
Ruven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut, um bestimmte Elemente zu neutralisieren, wenn man drückt, aber nichts ist es wert, Pflanzen in Zahlen zu sehen, um dieselben Elemente zu eliminieren.

4541 Bewertungen 4
Justin Taylor, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Effizienz mit Leitungswasser, auch wenn ein Enthärter vorhanden ist.

4541 Bewertungen 4
Celine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich seit Jahren benutze, aber für meinen Geschmack zu teuer ...

4541 Bewertungen 4
Liam, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

effektiv habe ich nie ein Produkt geändert! Preis dazu sehr interessant im Vergleich zu Zoohandlungen. Ich empfehle

4541 Bewertungen 4
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das für meinen Fisch nicht gefährlich ist, dessen positive Wirkung ich jedoch nicht besonders bemerke.

4541 Bewertungen 4
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das für meine Fische ungefährlich ist, auf das ich jedoch keine besonderen positiven Auswirkungen habe.

4541 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, das ich nicht kannte und bin derzeit aufgeregt, weil meine neuen Fische gut sind, kein Verlust.

4541 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, das ich nicht kannte und für den Moment bin ich aufgeregt, weil meine neuen Fische in Ordnung sind, kein Verlust.

4541 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt Ich empfehle perfekte Lieferung nichts zu sagen, in den Fristen Anzeigen schneiden

4541 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt dass ich nur weiter empfehlen kann. Hervorragende Lieferung ohne Verspätungen.

4541 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schade, keinen Dosierer zu haben, je nach Volumen des Aquariums sonst gutes Produkt.

4541 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich unglücklich, keinen Dosierer zu haben, abhängig von der Kapazität des Aquariums, sonst ist es ein gutes Produkt.

4541 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist praktisch und benötigt 5 ml für 10 l Leitungswasser. Vorsichtshalber ziehe ich es jedoch vor, das Wasser 12 Stunden vorher zu dekantieren. Ich habe es ohne dieses Produkt nicht so schwer versucht, wenn es wirklich nützlich ist.

4541 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist praktisch, Sie sollten 5 ml für 1 l Wasserband zählen. Allerdings bevorzuge ich es, das Wasser 12 Stunden vorher zu dekantieren. Ich habe nie versucht, dies ohne dieses Produkt zu tun, daher ist es ziemlich schwer zu wissen, ob es wirklich wichtig ist oder nicht.

4541 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, mein Fisch wird besser. Ich empfehle, gutes Produkt

4541 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Guter Abfall, er verschmilzt gut, was die tägliche Reinigung erleichtert, sehr guter Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Tetra AquaSafe Aquarium Wasseraufbereiter

3541 Bewertungen 3
Melia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt Ich sehe keinen Effizienzschaden, teste aber das andere Produkt, das ich gekauft habe

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Tetra AquaSafe Aquarium Wasseraufbereiter

2541 Bewertungen 2
Davina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, die Wirksamkeit zu überprüfen, aber es scheint, dass dieses Produkt seine Mission erfüllt hat

2541 Bewertungen 2
Davina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, die Wirksamkeit zu überprüfen, aber es scheint, dass dieses Produkt seine Mission erfüllt hat

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere