Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Tasche URBAN - schwarz

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Tasche URBAN - schwarz

5114 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, in dieser Bravo-Tasche lassen sich Kätzchen leicht verstauen

5114 Bewertungen 5
Katharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Transport meiner Katze. Groß genug, um gut installiert zu werden. Solide. Und praktisch mit der großen Öffnung, vor allem, um unseren kleinen Panther zum Tierarzt zu bringen.

5114 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gut durchdachte Tasche, leicht und diskret. Meine Katze ist sehr groß und passt dennoch problemlos hinein. Guter Halt halbstarrer Teile

5114 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Transportkorb mit Tasche für das Gesundheitsbuch. Mehrere Öffnungen, die ich beim Tierarzt entdeckt habe. Ich empfehle es

5114 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Größe wie in der Beschreibung beschrieben, solide und praktisch, ich empfehle es für kleine Hunde oder Katzen

5114 Bewertungen 5
Glen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Tasche, um meine Katze überallhin mitzunehmen. Unterwegs oder beim Tierarzt.

5114 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche gekauft, um meine 2 Meerschweinchen zu transportieren. Es ist etwas geräumiger als das, was ich vorher hatte, und ich finde es etwas stabiler. Ich bereue diesen Kauf nicht.

5114 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Tasche sehr empfehlen, sie ist sehr praktisch und leicht zu verstauen

5114 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben. Unsere Pepita folgt uns mit großer Freude auf jeden unserer Ausflüge :) Sie liebt ihre Transportbox

5114 Bewertungen 5
Biatriz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Hundetragetasche, sie ist ergonomisch, diskret und bequem für Ihr Haustier.

5114 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine tolle Trage, meine Katze liebt es

5114 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Robuste Tragetasche, groß genug für einen 4 Monate alten Welpen der französischen Bulldogge. Ich bin mit meinem Hund in der Kabine mit dem Flugzeug gereist, alles hat gut geklappt. Ich empfehle dieses Produkt :)

5114 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen, sehr praktisch, da es völlig flach gelagert werden kann.

5114 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Material der Tasche und die Größe sind von guter Qualität, mit Ausnahme des Reißverschlusses! Ich habe einen After-Sales-Service durchgeführt, sehr reaktionsschnell, ich habe einen anderen empfohlen ... außer wenn es kaputt ging ... Ich habe daher ein Äquivalent genommen.

5114 Bewertungen 5
VERONIKA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Tasche! Unsere Katze versteckt sich sehr gerne darin. Darüber hinaus ist es sehr einfach zu bedienen und zu warten. Sehr zufrieden. Vielen Dank

5114 Bewertungen 5
Juliet, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wird letzte Woche für unseren Urlaub verwendet und ist viel praktischer als eine klassische Kasse. Wir hatten bereits eine solche Tasche, aber Stoff im Inneren, was nicht sehr praktisch war, als unsere Katze einen Natursektunfall hatte! Diese Tasche hat ein Interieur aus Kunststoff, ist also perfekt und viel praktischer!

5114 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in der richtigen Größe und ziemlich hübsch, ich freue mich, meine Katze transportieren zu können!

5114 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, leicht und praktisch, verwendet für ein 4 Monate altes Kätzchen für Tierarzt und 4 Stunden Fahrt (Zug und Auto). Kraft im Laufe der Zeit zu sehen, denn nach dieser ersten langen Reise hat mein Kätzchen die Innenbeschichtung bereits ein wenig beschädigt. Dank des Reißverschlusses ist es praktisch, Ihre Hand schieben zu können.

5114 Bewertungen 5
Lorène, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tasche an der Spitze, sehr groß, flexibel genug, aber trotzdem steif, im Einklang mit dem Bild, Lieferung ist super schnell! Ich empfehle diese Seite zu 100% und bestelle sie regelmäßig! Immer wieder gute Überraschungen!

5114 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Elegant, leicht und bequem zu transportieren. Es faltet sich in kürzester Zeit und es ist am besten, dass es keinen Platz einnimmt. Halten Sie das Gewicht der Katze gut, da ich große Rassen habe. Ohne Zweifel eine gute Investition.

5114 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tasche einfach zu bedienen, räumt schnell auf, gute Größe, idealer Welpe oder Katze

5114 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und große Tasche. Mein Kätzchen nahm es sofort an und schlief sogar zu Hause darin. Ich könnte es für eine lange Zeit benutzen, weil es sehr geräumig ist.

5114 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Größe 2 ist für ein Kätzchen von 3 Monaten geeignet, aber wenn wir es gewusst hätten, hätten wir eine Größe größer gewählt, um das Erwachsenenalter vorwegzunehmen. Ansonsten ist sie gut durchdacht und kann nicht kratzen.

5114 Bewertungen 5
Jean-Francois, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Tasche um meine Katze zu tragen, sie lässt sich leicht zusammenfalten um in den Schrank zu passen

5114 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Kauf, einer sehr praktischen Tasche, die sich passend zusammenfalten lässt und bequem für die Muschi ist.

5114 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut ???? leichte Übung. Meine Katzen sind dort gut. Die kleinste Größe dieser Tasche eignet sich für eine Katze von 3,5 kg oder 4 kg max. Perfekt für meine Kätzchen 2 und 3,5 kg

5114 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, sehr praktisch, nimmt nach dem Zusammenlegen keinen Platz ein, ist leicht zu waschen !! Ich empfehle

5114 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche in T1 für mein Kaninchen gekauft und sie ist perfekt. Der Boden kann leicht abgewaschen werden. Im zusammengeklappten Zustand nimmt es nicht viel Platz ein und kann problemlos in einem Schrank aufbewahrt werden.

5114 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, leicht und einfach zu verstauen. Wird verwendet, um den Miau zum Tierarzt zu bringen. Bequem für die Katze und leicht für den Meister. das tier geht gerne nach hause, während sie den tierarzt fürchtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bemerkenswert.

5114 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

hallo super diese taschen und transport wir können sie im handgepäck im flugzeug mitnehmen hier rate ich demnächst

5114 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich empfehle! Meine sehr ängstliche erwachsene Katze hat sich zum ersten Mal auf einer langen Reise mit dem Zug verabschiedet. Den ganzen Weg geschlafen! Er flüchtet sogar zu Hause! Nehmen Sie die größte Größe für eine erwachsene Katze

5114 Bewertungen 5
Fredericke, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, vollständig entpackt (leicht zu verstauen). Trotz vieler Bemühungen ist es meiner Katze nicht gelungen, sich beim Tierarzt davon zu befreien. leicht waschbar

5114 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Tasche. Ästhetisch, praktisch, kompakt. Ich freue mich sehr. Beste Grüße

5114 Bewertungen 5
José Ignacio, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem zu verstauen (nicht wie starre Traspontinen, die ein Hulk sind). Es öffnet sich nach allen Seiten, falls die Katze nicht gehen oder die Aufbewahrung erleichtern möchte und ist perfekt gefaltet. Es hat Luftschlitze und einen Mini-Gurt, um die Katze darin zu binden. Es hat auch eine Außentasche und einen Gurt, um es an Ihrer Schulter zu hängen. Also gut, wirklich.

5114 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch und sehr elegant, aber gut für eine kleine Katze (was bei mir der Fall ist)

5114 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für einen Hund, der lang wie ein Dackel ist, nur ein kleines Ding. Der Gurt ist etwas breiter, wenn Sie die Tasche auf der Schulter tragen

5114 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Transport mittelgroßer Katzen dank Schultergurt und Halbsteifigkeit. Diese Tasche kann vollständig geöffnet und flach gelegt werden, was die Aufbewahrung erleichtert.

5114 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit meinem Kauf. Diese Tasche ist super praktisch, im Gegensatz zur Hartplastik-Tragetasche leicht und in wenigen Sekunden ist sie vollständig mit einem Reißverschluss versehen und kann über einem Schrank aufbewahrt werden.

5114 Bewertungen 5
Chrystale, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Entsprechen fotos und beschreibung. Ich lasse es im Haus, um zu verhindern, dass mein Kätzchen einen negativen Assimilationsbeutel / Tierarzt macht. Infolgedessen zieht er es oft an, er schläft dort, er versteckt sich dort, um zu spielen. Gutes Produkt (und widerstandsfähig, sehr wichtig, weil mein Kätzchen einen sehr schlechten Charakter hat).

5114 Bewertungen 5
Bérangère, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Zum ersten Mal gestern mit unserem Kätzchen von 4 Monaten verwendet. Wir haben die Größe 2 genommen und wir haben uns gut geschlagen, weil wir uns sonst in 6 Monaten verändert hätten! Sehr praktisch

5114 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend. Funktionstasche, ästhetisch, ist ausgestattet (Innenverschluss, bequemer Tragegurt, ausreichend steifer Boden). Für mehr Komfort haben wir einen neuen Teppich hinzugefügt.

5114 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt, da Größe 2 für meine 4 Monate alte Katze etwas zu groß ist. Ich werde es in Zukunft benutzen, weil es groß und bequem für die Katze und praktisch für die Meister ist!

5114 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, weil sich voll öffnen lässt. Leicht, aber stark. Kann platzsparend vollständig zusammengeklappt werden. Sehr guter Kauf. Geschwindigkeit des Sendens.

5114 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Tasche hat sich seltsamerweise zu einem der beliebtesten Schlafarrangements für Kätzchen entwickelt. Es ist sehr leicht zu handhaben und sehr angenehm zu tragen. Ein toller Kauf

5114 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für den kostengünstigen Transport. Mein Jack Russel geht problemlos in diesen Korb, es ist genau ihre Größe. Und einfach zu bedienen.

5114 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt, das unsere Erwartungen erfüllt! Ich empfehle ohne zu zögern.

5114 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Geeignet für Kätzchen und kleine Katzen. Ich werde sehr bald die Größe des Tops kaufen müssen. sehr praktisch, da faltbar flach

5114 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

geeignet für Kätzchen und kleine Katzen. Ich werde sehr bald die obere Größe kaufen müssen. Sehr praktisch, weil es flach zusammenklappbar ist

5114 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Tasche für eine große Katze, wirklich gut. Die Katze hat Platz und die Fähigkeit, ihn über die Schulter zu tragen, ist wirklich ein Plus. Die kleine Leine an der Innenseite ist eine beträchtliche Sicherheit für die leicht turbulenten Katzen wie meine.

5114 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und hübsch, meine Katze übernahm es sofort! (Im Gegensatz zu seinem Plastikkoffer, den er hasst). Ich finde, Größe 2 ist ziemlich groß, aber zumindest fühlt er sich darin sehr wohl.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Tasche URBAN - schwarz

4114 Bewertungen 4
Cherifa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt, aber die Qualität sieht sehr gut aus!

4114 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit diesem Kauf begeistert. Ich habe es für ein Kätzchen gehalten. Die Tatsache, dass es faltbar ist, ist ein Plus. Ich kann es nur empfehlen

4114 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit diesem Kauf begeistert. Ich habe es für ein Kätzchen gehalten. Die Tatsache, dass es faltbar ist, ist ein Plus. Ich kann es nur empfehlen

4114 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tasche laut Beschreibung. Sehr praktisch für eine Bahnreise. Meine 6lg Katze ist sehr gut gefühlt. Bequem zu öffnen. Die innere Leine ist allerdings etwas kurz

4114 Bewertungen 4
Heily, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt. Es scheint dennoch meinen Erwartungen an die Praktikabilität und leider auch an den Geruch zu entsprechen. Ich behalte es seit dem Kauf auf dem Balkon (3 Wochen), aber vorerst bleibt der Geruch vorhanden.

4114 Bewertungen 4
Heily, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt. Trotzdem scheint es meinen Erwartungen an die Bequemlichkeit und leider auch an den Geruch zu entsprechen. Ich behalte es seit dem Kauf auf dem Balkon (3 Wochen), aber vorerst bleibt der Geruch immer noch.

4114 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

danke gut aufgenommen, ich werde Montag benutzen, um zum Tierarzt zu gehen

4114 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Vielen Dank, die Tasche kommt Montag beim Tierarzt zum Einsatz.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Tasche URBAN - schwarz

3114 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, jedoch kleiner Defekt der Boden ist nicht starr, aber nichts Ernstes, ich habe den GM für mein Yorkshire 4,2 kg (Kabinenflugpreis) festgesetzt, aber für einen größeren Hund nicht möglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3114 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts zu sagen. schade, der boden ist nicht starr, ich habe die größe 2 für mein yorkshire 4,2kg festgesetzt, er kann sich drehen und aufstehen (reise mit dem flugzeug, in der kabine mit mir) ich empfehle diesen taschentransport.

3114 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt innerhalb der angegebenen Zeit gut erhalten. Andererseits fühlt sich diese Tasche auch nach dem Belüften und Waschen sehr synthetisch an.

3114 Bewertungen 3
Aljosha, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber es riecht stark nach Plastik, es scheint meine Katze zu stören, und ich weiß nicht, wie ich es loswerden soll.

3114 Bewertungen 3
Aljosha, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber es riecht stark nach Plastik, es scheint meine Katze zu stören, und ich weiß nicht, wie ich es loswerden soll.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Tasche URBAN - schwarz

2114 Bewertungen 2
Ike, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mit dem Produkt nicht zufrieden, es hat seine Form nach einem ersten Gebrauch in Avon für einen 4 kg schweren Hund verloren. Ich hätte das Gleiche nehmen sollen, ich bin enttäuscht

2114 Bewertungen 2
Ike, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt, es hat seine Form sofort nach dem ersten Gebrauch für einen Hund von 4 kg verloren, ich hätte das gleiche wie das vorherige nehmen können, ich bin enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere