Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Supreme Science - Selective Meerschweinchenfutter

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Supreme Science - Selective Meerschweinchenfutter

5209 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Meerschweinchen mögen diese Pellets wirklich.

5209 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten! Endlich gefallen sie meinem Meerschweinchen wirklich gut. Lässt sich sehr gut lagern.

5209 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die Schweine lieben sie. Ich empfehle ohne Sorgen.

5209 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die verschiedenen angebotenen Trockenfutterbeutelformate sind finanziell vorteilhaft. Dies ist die einzige Marke, die mein Meerschweinchen schätzt. Drei 3-kg-Säcke reichten bei mir ein Jahr

5209 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die verschiedenen angebotenen Trockenfutterbeutelformate sind finanziell vorteilhaft. Dies ist die einzige Marke, die mein Meerschweinchen schätzt. Drei 3-kg-Säcke reichten bei mir ein Jahr

5209 Bewertungen 5
Lewis, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Macht nicht zu viele Krümel im Vergleich zu den anderen Kroketten, die ich vorher hatte. Gute Komposition.

5209 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben dieses Produkt, sie lieben es, eine sehr gute Ernährung für sie

5209 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben ihr Futter von ihren vorherigen Züchtern gefressen. Also fuhr ich mit der gleichen Diät fort. Sie lieben es. Er isst sie problemlos, hat keine gesundheitlichen Probleme. Ein sehr gutes Immunsystem.

5209 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Futter, das bei meinen Meerschweinchen sehr beliebt ist. Sehr gute Qualitätsprodukte

5209 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Futter für meine Meerschweinchen. Mein Meerschweinchen „Haselnuss“ will nur diese Kroketten und meidet die anderen.

5209 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pellets sind großartig, meine Meerschweinchen lieben sie und ich liebe die Form, weil sie sie bequem essen können. Wohnung es unterstützt ihren Darmkomfort, ihr Fell usw. Ich finde, es fällt. Ich empfehle

5209 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pellets und Meerschweinchen wissen Pellets von sehr guter Qualität sehr zu schätzen

5209 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag Leckereien sehr. Ausgezeichnetes Produkt

5209 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, sie liebt es, aber etwas teuer, es ist zu ihren Hauptsamen geworden

5209 Bewertungen 5
Delph, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Blumen sind wie ein Leckerbissen für meine Meerschweinchen. Sie quietschen jede Nacht über das Paket, bis sie es haben. Es geht ihnen sehr gut, sie haben keine Mängel oder gesundheitliche Bedenken, daher gebe ich ihnen weiterhin dieses von meinem Tierarzt empfohlene Futter.

5209 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine vier Meerschweinchen mögen diese Pellets sehr, sie sind ihre Favoriten. Man muss nur darauf achten, nicht zu viel zu verabreichen (wie bei jedem Trockenfutter inklusive Pellets), denn es besteht die Gefahr von Übergewicht.

5209 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Kroketten sehr und unsere Hunde auch. Essen neben Gemüse sehr gut. Bereits meine zweite Bestellung. Interessanter Preis dank der Menge.

5209 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eher Gourmetfutter, meine Meerschweinchen neigten dazu, zu viel zu fressen

5209 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meerschweinchen lieben es zusätzlich zu ihrem Heu und Gemüse. Und dient als Nahrungsergänzung, wenn sie krank sind, indem wir sie befeuchten. Daher können wir es ihnen geben, weil es für sie sehr leicht zu fressen ist.

5209 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Futter für Meerschweinchen, gemischte Elemente, daher keine Sortierung möglich!

5209 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte für Meerschweinchen, sie lieben sie, zögern zunächst, aber einmal probiert! Die Schüssel ist jeden Abend leer.

5209 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Proben, die mein Tierarzt meinem Kleinen angeboten hat, er liebt sie, obwohl er sehr wählerisch ist

5209 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Meerschweinchen. Sie lieben es! Von Tierärzten empfohlene Alleinfuttermittel

5209 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich als Leckerli für meine Meerschweinchen verwende. Sie lieben !

5209 Bewertungen 5
Pedro Miguel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Haustiere lieben es! Guter Preis im Verhältnis zur Menge.

5209 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Alleinfuttermittel, das mein Meerschweinchen sehr schätzt

5209 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind Fans dieser Samen, ich empfehle :)

5209 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen wissen es zu schätzen und ich würde dieses Produkt empfehlen.

5209 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Futterqualität, meine Meerschweinchen hinterlassen keine Krümel

5209 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen ist ziemlich wählerisch und neigt dazu, Mischungen zu sortieren. Es war ein Wagnis und es hat sich ausgezahlt. Er leert seine Schüssel!

5209 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es! Ich werde eine größere Packung kaufen

5209 Bewertungen 5
Isis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, tatsächlich eines der besten, mein Meerschweinchen liebt es

5209 Bewertungen 5
Jana-Ina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, das von meinen Meerschweinchen geschätzt wird, die bei guter Gesundheit sind und keine besonderen Bedenken haben

5209 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mit Vitamin ergänzt. Mein Meerschweinchen liebt es. Anfangs hatte er Schwierigkeiten mit der Veränderung und schreit seitdem nach mehr.

5209 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mit Vitamin ergänzt. Mein Meerschweinchen liebt es. Anfangs hatte er Schwierigkeiten mit der Veränderung und schreit seitdem nach mehr.

5209 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter, mein Meerschweinchen frisst es seit über einem Jahr und es geht ihm sehr gut. Ich ergänze es mit Heu und frischem Gemüse

5209 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es. Es ist definitiv ihr Favorit von allen, die ich probiert habe. Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass sie es satt haben, also versuche ich es mit einer Alternative, aber in Wirklichkeit hält es zwei Tage und sie greifen einfach wieder darauf zurück. Sie sind hart genug, um ihre Zähne abzunutzen, und scheinen mir sehr ausgeglichen zu sein. Ich bin wirklich zufrieden. Ich kaufe in großen Tüten, weil ich sicher bin, dass ich keinen Fehler mache.

5209 Bewertungen 5
Cassie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Meerschweinchen fressen nur diese Pelletmenge

5209 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme dieses Granulat als Ergänzung für etwas Abwechslung. Meine Hunde lieben sie und die Form ist schön.

5209 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Meerschweinchen mag diese Pellets.

5209 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es! Die Kroketten scheinen leicht zu kauen und hinterlassen keine Reste in der Schüssel!

5209 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, hochwertiges Futter für Meerschweinchen, empfohlen von meinem Tierarzt. Sie lieben.

5209 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Pellets von sehr guter Qualität und werden sogar von Tierärzten empfohlen... Mein Meerschweinchen mag es, es sind keine mehr übrig, kein Sortieren!

5209 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten, die meine Meerschweinchen sehr schätzen.

5209 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kein Problem mit diesem Futter, die Meerschweinchen haben es ohne Frage gefressen, gute Verdauung.

5209 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Pellets, mein Meerschweinchen hat es geliebt!!

5209 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr praktisch und ermöglicht eine gute Ernährung meines Meerschweinchens, das ich empfehlen kann

5209 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es, es scheint mir ein sehr komplettes Futter und von sehr guter Qualität zu sein. Ich werde es immer wiederholen

5209 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Tierarzt hat mir empfohlen, dass diese Kroketten für Meerschweinchen viel nahrhafter sind als die anderen. Die Kroketten haben eine originelle Form und meine Meerschweinchen lieben sie

5209 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top-Qualität, etwas teuer, aber für meine Lieblinge perfekt geeignet

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Supreme Science - Selective Meerschweinchenfutter

4209 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Auswahl, ich verwende diese Marke für alle meine Nagetiere

4209 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nahrhaft, gut, aber leider mögen es 2 meiner Meerschweinchen nicht sehr

4209 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob sie Teil der empfohlenen Pellets für Chons sind, einige von ihnen sind nicht gut und geben Sand im Urin. Aber mein Mädchen mag es, ich gebe ihr jeden zweiten Abend eine kleine Menge.

4209 Bewertungen 4
Romy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, schade, dass die Komposition für sie nicht ganz oben steht.

4209 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nun, mein Meerschweinchen mag es, aber in kleinen Dosen, sonst legt es es neben seine Schüssel

4209 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Form der Pellets ist besonders, aber die Zusammensetzung scheint vollständig und meine Meerschweinchen liebten es, ich denke, ich würde dieses Produkt empfehlen.

4209 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt, das ich beim Tierarzt gekannt habe

4209 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, dass der Beutel verschiedene Samen enthielt, die an meine Meerschweinchen angepasst waren. Sie mögen nicht zu viel. Es ist einfach so, wie die verlängerten grünen Samen. Aber rund. Sie schätzen nicht, dass die Mischung unterschiedlicher sein sollte

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Supreme Science - Selective Meerschweinchenfutter

3209 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

etwas größer als ich erwartet hatte. Von einigen Meerschweinchen geliebt und von anderen gemieden. Zu testen

3209 Bewertungen 3
Mia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Günstiger als im Laden. Auf der anderen Seite sind meine Schweine nicht zu Fans. Ja, er isst sie, aber zuletzt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Supreme Science - Selective Meerschweinchenfutter

2209 Bewertungen 2
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Über den Geschmack gibt es nichts zu sagen, andererseits sollten wir dieses Loch in der Mitte wirklich entfernen. Unser Meerschweinchen hat seinen Zahn darin stecken und es ist nicht das erste Mal, dass ich das höre ... nicht praktisch für ihre kleinen Zähne und sogar gefährlich

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Supreme Science - Selective Meerschweinchenfutter

1209 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Achtung großer Betrug Ich habe festgestellt, dieses Produkt 32 € auf einer anderen Website, und natürlich 32 € 10 kg

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere