Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Strohütte XL für Nagetiere

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Strohütte XL für Nagetiere

5140 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat das Haus sofort angenommen und es gleichzeitig geschmeckt.

5140 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen hat dieses Haus wirklich geliebt, er hat es nach und nach aufgefressen! Er liebte es, sich darin zu verstecken, ich wusste immer, wo er war!

5140 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kaninchen hat es gefressen, daher war es für ihn als Zuhause nicht besonders nützlich.

5140 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Lässt sich auf- und abbauen, ist also praktisch, wird jedoch bei Pinkeln in der Kabine schnell aufgefressen und weggeworfen, ist aber schön für einen natürlichen Effekt

5140 Bewertungen 5
Alyssia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Originelles Versteck, allerdings etwas zerbrechlich, da unser kleiner Begleiter eher darauf als darin gelangt.

5140 Bewertungen 5
Ophélia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas genießen diese Strohhütte und spielen, indem sie darauf klettern und sich darin verstecken!

5140 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nahm es für seine Katzentoilette und pinkelte direkt darauf, sodass es nicht lange hielt.

5140 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Widersteht sogar scharfen Zähnen. Sie suchen dort gerne Zuflucht

5140 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbares Accessoire zur Bereicherung des Stadtgebiets!

5140 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen lieben es, Anwendungsdauer ca. 2 Monate, da sie es fressen.

5140 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas lieben es, ich bereue meinen Kauf nicht

5140 Bewertungen 5
Megan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen waren begeistert... und haben es verschlungen. ich empfehle

5140 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Meerschweinchen sehr geschätzt, dauerte es mehrere Monate.

5140 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es geliebt, seinen Schlaf zu verschlingen ... Er hat eine Woche lang gedauert !!

5140 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen liebten diese Hütte! Sie war ganz schnell weggeknabbert!

5140 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super essbares Haus für Kaninchen und Nagetiere. Sie lieben es, daran zu knabbern und sich sicher zu verstecken. Ich empfehle diese Marke und dieses Produkt. Gute Größe auch für Widderkaninchen.

5140 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Meerschweinchen und multifunktional: Sie verstecken sich dort, schlafen dort, klettern und nagen. Seien Sie vorsichtig, da sie wegfressen, planen Sie, sie regelmäßig zu ersetzen.

5140 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Heuhaus, das bei meinem Kaninchen einen echten Erfolg hat. Er liebt es, hineinzugehen und den Boden auf seine Weise neu zu bearbeiten, indem er mit den Pfoten tritt, während er ein paar Heuzweige frisst, bevor er sich dort niederlässt! :)

5140 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser kleinen Hütte. Unser Zwerg-Widder-Kaninchen kuschelt sich gerne hinein und klettert besonders auf das Dach.

5140 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr groß, mein entzückendes Zwergkaninchen kann sich hinlegen, ohne dass die Beine herausragen. Er liebt

5140 Bewertungen 5
Clothilde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Kein Bedauern über diesen Kauf. Er versteckt sich darin, isst es. Chaotisch auch

5140 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Haus, das mein kleiner Hase liebt, auf das er klettert, wird sich darin verstecken und vor allem liebt er es, es zu essen. Anderswo ist er erst 2 Jahre alt und es ist das sechste Haus, das wir von ihm kaufen. Ich kann es sehr empfehlen, sehr geschätzt von meinem kleinen Nougat

5140 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinen Zwergkaninchen, die es mit hoher Geschwindigkeit verschlingen. Zum Glück war es ein Satz von zwei. Praktisch, weil es im zusammengeklappten Zustand keinen Platz einnimmt.

5140 Bewertungen 5
Perla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Haus. Mein Hase vom ersten Tag an hat es geliebt. Er brauchte eine Weile, um es zu essen, aber jetzt isst er es wie nichts. glücklich

5140 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte zuerst 1 gekauft, um zu testen, und plötzlich kaufte ich einige, weil meine Kaninchen in Halbfreiheit sich gerne dort verstecken und manchmal sogar mit der Katze, die auch gerne dort schläft, um die Kabine streiten mussten

5140 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mehrmals, wenn ich es für den Winter bestelle, mein Kaninchen liebt es, es dauert nie lange, es ist zu gierig

5140 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, groß genug für einen großen Hasen. Leider war mein Kaninchen noch jung und noch nicht sauber, wir mussten es wegen der Unmengen schnell rauswerfen.

5140 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es geliebt und war so unerbittlich !! Wirklich sehr schön, dein Kaninchen zu besetzen !!!

5140 Bewertungen 5
Axelle , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Terrier Haus sicher zu naschen, meine Kaninchen lieben es, sie spielen gute Spiele darin :)

5140 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wie immer liebt es mein Zwerg-Widder-Kaninchen. Es zerstört den Boden, bleibt dann glücklich darin oder klettert darauf, um uns zu beobachten. Die beiden Eingänge passen perfekt zu ihm! Ich kann es nur empfehlen. Seien Sie jedoch vorsichtig: Jede Bewegung schwächt sie ein wenig und es gibt etwas zu reinigen. Aber was für eine Freude, meine Wut damit spielen zu sehen!

5140 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Große, praktische Nagetiere verstecken sich gerne dort. Nimmt Platz ein

5140 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Widderhasen haben es so geliebt, dass es nicht lange dauerte! Ich habe gerade ein 2er-Set empfohlen, um die alten zu ersetzen, die eher wie Teppiche als wie Hütten aussahen ^^ Ich empfehle trotz des etwas hohen Preises. Es ändert sich von diesen mit einer dünnen Heuschicht bedeckten Papphütten, das ist Holz und Heu!

5140 Bewertungen 5
Lynsia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die oberste Hütte für ein großes Hasen-Spielzeug könnte als Versteck dienen und auch zerstört werden

5140 Bewertungen 5
Benedetta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Tierheim wurde von meinen Hasen sehr geschätzt ... robust und komfortabel. Ausgezeichneter Kauf.

5140 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut ... gute Größe für ein Zwergkaninchen ... sehr einfach zu montieren ... ich kehre bei Regen aus Angst vor Schimmelpilzen zurück ... "Volt" legt sich gerne hin !!! .und sie bleibt stehen, auch wenn er drauf steigt ...

5140 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super schönes Haus, meine Pinou isst und schläft in ^^ Sie ist widerstandsfähig und sehr groß

5140 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte 2 mit einem großen Zweifel an der Tatsache, dass meine Kaninchen es verwenden. Tatsächlich sind sie verrückt! Gute Größe Haus und gute Qualität, ideal für alle Kaninchen

5140 Bewertungen 5
Kelly, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super mein Hase liebt es dort für seine Nacht zu kuscheln? Ich füge Stroh hinzu

5140 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diese Hütte !!! Verpassen Sie einfach ein kleines System, um zu verhindern, dass sich die Seite nicht faltet und es gilt, sobald sich mein Hase bewegt

5140 Bewertungen 5
Marianne et Guenael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Oben, mein Hase steigt einfach ein und isst es. Er versteckt sich darin, es macht Spaß, bcp!

5140 Bewertungen 5
Julie Emmanuelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Haus ist das Lieblingshaus meines Zwergkaninchens. Er macht lange Nickerchen, versteckt sich dort, macht seine Toilette und knabbert sehr langsam

5140 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sobald sie ganz aufgegessen ist, kaufe ich eine. Meine Zwergkaninchen halten sich dort auf, machen dort ihre Toilette und knabbern sehr regelmäßig. Hat 2 kleine Hasen, dauert es ca. 3 Wochen.

5140 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, groß genug für ein Zwergkaninchen! Mein Hase liebt es!

5140 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus, groß genug, meine Kaninchen lieben! Sie kratzen, essen Heu und schlafen

5140 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Haus, das meinem Truthahn sehr gefällt, der es liebt, es zu verstecken und zu essen

5140 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Groß genug, damit mein Zwergkaninchen darin liegen kann ... er kann auch darauf klettern oder knabbern ... sehr zufrieden mit meinem Kauf !!!

5140 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich groß, es wäre das einzige, aber um es auszudrücken. Mein Kaninchen liebt es, drinnen zu liegen (obwohl es ihn nicht so sehr beißt, dass er frisches Heu mag und dies nicht, was gut ist, dass es nicht alles zerstört oder verschmutzt). Tatsächlich liebt er es auch, meine Katze zu betreten.

5140 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein toller Erfolg für mein Kaninchen. Sie verbringt ihre Zeit damit, es zu essen. Planen Sie eine Sekunde, weil es schnell geht

5140 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt sein neues Zuhause! Er wurde dem Alten überlassen, um ihn nicht zu stören, aber er verbringt seine Zeit in diesem gemütlichen kleinen Nest.

5140 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt sein neues Zuhause! Er wurde dem Alten überlassen, um ihn nicht zu stören, aber er verbringt seine Zeit in diesem gemütlichen kleinen Nest.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Strohütte XL für Nagetiere

4140 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super einfach zu montierende Hütte. Sehr solide. Unser La Mon liebt es, darauf zu schlafen.

4140 Bewertungen 4
Alicia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Haus für ein Kaninchen nicht zu groß angepasst. Auf der anderen Seite zerbrechlich, weil aus faltbaren Paneelen (aber plötzlich sehr leicht zu installieren!), Wird unter dem Gewicht des Gesäßes eines Kaninchens nachgeben, wenn er beschließt, über ^^ zu klettern

4140 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hasen haben es geliebt, leider hat es nicht lange gedauert, in einer Woche gab es mehr und die "Tür" hört nicht auf abzunehmen.

4140 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist sehr gut und mein Hase hat es geliebt! Das Problem ist, dass Sie nicht verrückt sein müssen, weil es überall Heu legt

4140 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schon das zweite für Isis. Sie liebt es das einzige problem ist das es jetzt überall ist

4140 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Haus ist geräumig und erfreut unsere vier Meerschweinchen. Sie versteckten sich dort und knabberten daran mit Vergnügen. Ich notiere 4/5, weil es nicht lange hält (der Urin im getrockneten Gras hat einen wirklich unangenehmen Geruch) ... Es ist nicht möglich, ihn zu reinigen. Sie hielt nur zwei Wochen.

4140 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es. Er isst kein Heu, knabbert aber gerne an seiner Hütte ...

4140 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es. Er konsumiert kein Heu, aber er knabbert gerne an seiner Hütte ...

4140 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, obwohl es nach einer guten Belüftung etwas staubig ist. Mein Kaninchen liebt es. Beachten Sie, dass das XL-Haus für ein Zwergkaninchen ausreicht.

4140 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Häuschen in XL ist groß genug für einen Zwerghasen, war anfangs etwas staubig aber jetzt gehts.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Strohütte XL für Nagetiere

3140 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Artikel am Anfang für meine Meerschweinchen, die gerne daran knabbern. Die Reinigung ist jedoch nicht praktikabel und das Pflanzenhaus verfällt sehr schnell und muss weggeworfen werden.

3140 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Konzept ist super schön, aber für einen großen Hasen ist 4 kg groß ein bisschen nur ich musste beide Seiten öffnen, es macht ihn zu einem Babytunnel ???? sonst liebt die Katze!

3140 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber sehr schnell zerstört, schade um den Preis. In der Zwischenzeit hat sich mein Hase zu Herzen genommen!

3140 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von der Qualität dieses Produkts. Dies ist das erste Mal, dass ich es bestelle, mit der Ausnahme, dass die Struktur nicht solide ist und mein Kaninchen, das die Graszusammensetzung mochte, anfing, das Dach zu fressen und alles zusammenbrach, es hielt nur 2 Tage .

3140 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von der Qualität dieses Produkts. Dies ist das erste Mal, dass ich es bestelle, mit der Ausnahme, dass die Struktur nicht solide ist und mein Kaninchen, das die Graszusammensetzung mochte, anfing, das Dach zu fressen und alles zusammenbrach, es hielt nur 2 Tage .

3140 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe des Hauses ist sehr gut für ein Zwergkaninchen geeignet! Ich war ein wenig enttäuscht von seiner Solidität, die ich für überlegen hielt. Aber mein Hase liebt sie und knabbert sie die ganze Zeit. Ich denke jedoch nicht, den Kauf zu verlängern.

3140 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das käfiggroße Haus ist für ein Holland Lop Kaninchen geeignet! Ich war ein bisschen enttäuscht von seiner Stärke, die ich allerdings höher schätzen würde. Aber mein Kaninchen liebt und knabbert es die ganze Zeit. Ich denke jedoch nicht, meinen Einkauf zu verlängern.

3140 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 für meine Hasen gekauft, aber ich habe ihnen zum Glück eine zur Verfügung gestellt! Ich bin froh, weil sie sich sofort verabschiedet haben, aber sie haben sich auch in 15 Tagen verschlungen ... Ich habe den zweiten noch nicht gestellt, aber er wird gleich enden!

3140 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 für meine Hasen gekauft, aber zum Glück habe ich nur eine zur Verfügung gestellt! Ich bin glücklich, weil sie es sofort übernehmen, aber sie haben es auch in 15 Tagen gegessen ... Ich habe das zweite noch nicht gestellt, aber es wird gleich enden!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Strohütte XL für Nagetiere

2140 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe in diesem Winter ein erstes Pflanzenhaus gekauft, das gut war. Die letzten beiden kürzlich gekauften haben mich enttäuscht. Tatsächlich war die Qualität des Flechtens nicht gut, da Tage und Teile unzusammenhängend blieben. Ich musste die Grashäuser mit Schnur verstärken. Schäden an Kerbl, der Preis entspricht nicht der Qualität des Produkts.

2140 Bewertungen 2
Erwin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe in diesem Winter ein erstes Pflanzenhaus gekauft, das gut war. Die letzten beiden kürzlich gekauften haben mich enttäuscht. Tatsächlich war die Qualität des Flechtens nicht gut, da Tage und Teile unzusammenhängend blieben. Ich musste die Grashäuser mit Schnur verstärken. Schäden an Kerbl, der Preis entspricht nicht der Qualität des Produkts.

2140 Bewertungen 2
Carlo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde das Produkt teuer für das, was es ist, ich hatte 2 für das Meerschweinchen und das andere für das Kaninchen gekauft, aber es stellt sich heraus, dass es nicht an Ort und Stelle bleibt und dass es ist unmöglich zu reinigen, was ein Problem für das Meerschweinchen ist

2140 Bewertungen 2
Jasmin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde das Produkt teuer für das, was es ist, ich hatte 2 für das Meerschweinchen und das andere für das Kaninchen gekauft, aber es stellt sich heraus, dass es nicht an Ort und Stelle bleibt und dass es ist unmöglich zu reinigen, was ein Problem für das Meerschweinchen ist

2140 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr solide! Sehr schnell demontiert. Die Seiten halten nur durch Rafia und eine dünne Schnur. Trotzdem liebt es der Hase, sich darin zu verstecken. Es kann angesichts der Entwicklung des Produktes nicht kurzfristig aufgelegt werden. Schaden

2140 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht solide! Schnell rückgängig gemacht Die Seiten werden nur von Rafia und einer feinen Schnur gehalten. Das Kaninchen liebt es jedoch, sich dort zu verstecken. Aufgrund der Entwicklung des Produkts kann er leider nur für einen kurzen Moment darüber hinwegkommen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere