Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Stoffkorb Wasserabweisend und Waterproof Zolia Xirimiri - verschiedene Größen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Stoffkorb Wasserabweisend und Waterproof Zolia Xirimiri - verschiedene Größen

541 Bewertungen 5
Ray, veröffentlicht vor 4 heures
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Es ist ein Kissen für draußen und drinnen, leicht zu waschen

541 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Die Farbe passt sich allen Innenräumen an. Mein Welpe hat es sofort angenommen, die Kanten haben genau die richtige Höhe. Die Tatsache, dass es vollständig abnehmbar ist, ist ein echter Pluspunkt. Durch das Material sind die Bewegungen des Hundes etwas laut, aber für uns stört es nicht. Komfort und Praktikabilität stehen im Vordergrund.

541 Bewertungen 5
Josefine, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Korb groß genug für meinen Hund, der 45 kg wiegt (ich habe den 90x70 genommen). Der Korb erfreut sich großer Beliebtheit und ist bereits Gegenstand von Streitigkeiten zwischen meinen Hunden. Es verfügt über 5 Kissen (4 an den Seiten und eines für den Boden), die wie ein Bettbezug abgenommen werden können, und Reißverschlüsse, um sie in den Korb zu legen.

541 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wäscht sich nach dem Entfernen des Schaums sehr gut und einwandfrei

541 Bewertungen 5
Melli, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Lässt sich leicht von meinem Hund annehmen und zum Waschen leicht entfernen. Ich habe das große Modell

541 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Stubenwagen ist perfekt!!! Ich habe Größe M für Hunde mit einem Gewicht von 20 kg genommen. Das Material ist sehr widerstandsfähig und kurze Haare bleiben nicht darin hängen. Die Kanten sind hoch und kollabieren nicht.

541 Bewertungen 5
Yve, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Korb ist robust und von guter Qualität mit einem meiner Meinung nach wirklich nicht zu vernachlässigenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle dieses Produkt.

541 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs etwas laut, aber mein Hund hat sich sehr schnell daran gewöhnt und liebt die Kopfstützenkanten!

541 Bewertungen 5
Norlane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Die wasserabweisende Funktion ist echt

541 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund wollte nie in seinen vorherigen Korb, ich habe diesen ausprobiert und er wurde sofort adoptiert! Ich bin auch sehr zufrieden: Er ist bequem, solide und das abnehmbare Bezugssystem ist großartig!

541 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Korb, mein Hund liebt ihn. Sehr praktisch zum Reinigen.

541 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und leicht zu waschen, da alle Bezüge abnehmbar sind

541 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt in Qualität und schönem Design. Sehr praktisch. Mit einem Griff, der selten ist. Ein zusätzlicher, separat zu erwerbender Schutz wäre von Vorteil.

541 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, bequem, leicht zu reinigen, zu transportieren und sehr langlebig. ich verehre

541 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, sehr gute Materialien und bequem für den Hund, ich kann es ohne zu zögern empfehlen. Wasserabweisendes Material

541 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit diesem Kauf, Korb entspricht seiner Beschreibung, sehr gute Qualität, pflegeleichter Stoff, komplett abnehmbarer Bezug mit Verschluss. Mit freundlichen Grüßen, ich empfehle ohne zu zögern ????

541 Bewertungen 5
Matilde, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gut gemacht. Sehr langlebig, leicht zu waschen, da der Bezug abnehmbar ist und sehr hübsch, empfehle ich

541 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiger Korb. Ich habe die größte Größe für meinen Hund (einen Beauceron-Husky-Mischling) genommen. Die Kanten sind hoch genug, damit es gut sitzen kann. Der Stoff ist stark, sie kratzt und versucht zu graben, aber es gibt kein Loch.

541 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Prinzip der in den Stoff zu integrierenden Kissen ist durchdacht. Abnehmbarer Bezug, sehr leicht zum Waschen. Der robust aussehende Korb

541 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Teppich wegen seines wasserdichten Materials ausgewählt. Die Haare haften nicht daran. Alles ist maschinenwaschbar. Die Polsterkissen passen in Taschen, die mit Reißverschlüssen verschlossen werden. Ich habe es für meinen jungen Welpen gekauft und werde auf jeden Fall das gleiche Produkt kaufen, das seiner erwachsenen Größe entspricht.

541 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Korb, sehr praktisch, da wasserdicht und komplett abnehmbar. Der Stoff sieht solide aus und die Kissen haben eine gute Flauschigkeit.

541 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Korb von sehr guter Qualität, macht aufgrund des wasserabweisenden Materials ein wenig "Lärm".

541 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Korb, widerstandsfähig. Unser Hund liebt es!

541 Bewertungen 5
Kimi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn der Hund nicht ganz sauber ist. Sehr gut wasserabweisend. Einfach zu säubern. Ich empfehle

541 Bewertungen 5
Grange, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super beständig gegen Wasser und andere Flüssigkeiten, bleibt kühl

541 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Er legt seinen Kopf auf den Sims und schläft tief und fest. Die Haare bleiben nicht im Stoff stecken und er ist sehr wasserdicht. Ein Staubsauger und die Maschine! Ich empfehle

541 Bewertungen 5
Paula, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Korb und mein Hund hat ihn schnell angenommen. Er ist sehr zufrieden damit und schläft am besten. Ich empfehle diesen Korb und auch diese Seite, die großartig ist!

541 Bewertungen 5
Paula, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Korb für meine Golden. Er ist sehr glücklich damit. Ich empfehle diesen Artikel und ich empfehle auch Zoomalia. Tolle Seite. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

541 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die angegebenen Maße sind die Außenmaße, die Innenmaße sind wegen der Würstchen an den vier Seiten 10 cm niedriger! Ich denke, das sollte geklärt werden.

541 Bewertungen 5
Samantha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein großer Erfolg ist absolut unmöglich, was verhindert, dass selbst wenn Sie daran saugen oder es nass machen, es durchdringt und anfängt, schlecht zu riechen. Obwohl es getragen werden kann. Meine Fellnase ist sehr zufrieden mit ihrem Bett und wir sind es noch mehr

541 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Korb, von guter Qualität, mein Hund hat ihn bereits angenommen!! Vielen Dank

541 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unsere Hunde lieben es! Die kleinen Würstchen an den Seiten machen eine tolle Kopfstütze. Eines ihrer Lieblingsbetten.

541 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben. Perfekte Lieferung und sehr attraktiver Preis.

541 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Hund findet es so gut, dass er die meiste Zeit damit verbringt. Trotzdem super!!!

541 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, solide und super praktisch. Die Lieferung war schnell und korrekt verpackt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Stoffkorb Wasserabweisend und Waterproof Zolia Xirimiri - verschiedene Größen

441 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, waschbar, macht nur ein wenig Lärm, wenn sich mein Hund darin umdreht

441 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Korb, sehr robust! Schade, dass es zu klein für meinen Hund ist (meine Schuld)

441 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Ästhetik des Korbes ist wirklich perfekt. Der Umriss ist wie gewünscht sehr steif. Das einzige kleine Problem ist das etwas leichte Kissen, aber mit einem guten Überwurf ist dieser Korb PERFEKT! Von meinem Dalmatiner und meinem Amstaff bestätigt

441 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Scheint sehr bequem zu sein, weil mein Hund es liebt. Wasserdichter Stoff. Ich habe 4 statt 5 Sterne gegeben, weil der Korb immer noch laut ist, wenn mein Hund darin sitzt oder sich darin bewegt.

441 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Kissen, mein Hund ist begeistert! Sie teilt es gerne mit ihrer besten Freundin. Vielleicht fehlte die Polsterung, also kaufte ich ein kleines Kissen, um es hineinzulegen

441 Bewertungen 4
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe 4 von 5 Sternen, weil das Bett groß und geräumig ist, der Rand weich ist, aber das Kissen, das man darunter legen kann, für meinen Geschmack und im Vergleich zu dem, was die Website zeigt, etwas flach ist. Ich habe dieses Bett bekommen, weil ich dachte, ich könnte jedes Kissen darunter legen, damit der untere Teil immer weich wäre, aber ich bezweifle, dass der Reißverschluss dies zulässt. Stattdessen in Punkto Dichtigkeit mit voller Punktzahl beworben!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere