Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Stall für Kleintiere - 146 cm - Zolia Alora

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Stall für Kleintiere - 146 cm - Zolia Alora

554 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

An der Spitze sehr widerstandsfähig, kein Problem, auch wenn es sich mit der Zeit nicht bewegt

554 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Gehäuse! Ich empfehle ! Eine gute Größe für ein Zwergkaninchen, vielleicht etwas klein für zwei, aber für einen ist es gut. Offensichtlich nagt das Nagetier an den Rändern, aber ehrlich gesagt hält die Farbe auch bei schlechtem Wetter gut!

554 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Artikel für draußen. Sehr schönes Design-Gehäuse. Ich verehre. Ich bringe es für den Winter nach drinnen, um es bei schlechtem Wetter nicht zu beschädigen.

554 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher und ästhetischer Stall. Die kleine Terrasse ist super süß. Der Deckel auf der Oberseite sowie die Dachöffnung sind für die Reinigung sehr praktisch.

554 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie diesen sehr hübschen Stall! Einziger Nachteil: geringer Schutz für Raubtiere. Wie ist es Ihnen ergangen? DANKE

554 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität über die Zeit gehalten! Vor 2 Jahren gekauft, hält schlechtem Wetter gut stand

554 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Produkt, entspricht dem Foto, mein Kaninchen lebt sein Leben glücklich; befriedigt

554 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Produkt, entspricht dem Foto, mein Kaninchen lebt sein Leben glücklich; befriedigt

554 Bewertungen 5
Nerea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Preis und gute Qualität. Es ist wie auf dem Foto

554 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt wird schnell und gut geschützt verschickt Mein Kaninchen genießt es Einfach zu montieren Ich empfehle

554 Bewertungen 5
FRANCISVO VICENTE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Produkte, sehr gut gepflegt und sehr gut verpackt, alle von hoher Qualität

554 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geschenk an unsere Tochter für ihr Kaninchen und wir freuen uns sehr. Der Käfig ist von guter Qualität, ich habe ihn alleine in ca. 40 Minuten zusammengebaut. Das Kaninchen hat Platz und ist durch den Zaun gut geschützt (besonders für unseren Hund, der es gerne beobachtet). Mit einem Wort, ich empfehle es ohne Sorge.

554 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geschenk an unsere Tochter für ihr Kaninchen und wir freuen uns sehr. Der Käfig ist von guter Qualität, ich habe ihn alleine in ca. 40 Minuten zusammengebaut. Das Kaninchen hat Platz und ist durch den Zaun gut geschützt (besonders für unseren Hund, der es gerne beobachtet). Mit einem Wort, ich empfehle es ohne Sorge.

554 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön für das Design. Großer Liegeplatz für ein riesiges Schmetterlingskaninchen. Gutes Produkt.

554 Bewertungen 5
Pierre (Y), veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser burgunderrotes Reh ist begeistert und lebt jetzt ständig draußen in diesem kleinen Häuschen. Die Bearbeitung erfordert den Abend. Ich kann Ihnen sagen, dass der Preis angesichts der Qualität des Produkts unschlagbar ist. Das Holz ist sicherlich dünn und zart in Tanne (ja, natürlich ist es keine Eiche!) Aber das Finish, insbesondere die Farbe, ist völlig korrekt. Persönlich habe ich den Schuppen auf Stelzen gestellt und alles lackiert, um das neue Erscheinungsbild länger zu erhalten. Ich habe auch eine Schnur hinzugefügt, um die Terrassenabdeckung offen zu halten, wenn ich das Kaninchen nehme. Ehrlich gesagt, dieses Glück.

554 Bewertungen 5
Sharona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Service und seriöse und ordentliche Lieferung. Stall von sehr guter Zusammensetzung für den Innenbereich. Einfach zusammenzubauen und sehr hübsch. Die Größe passt perfekt zu meinen beiden Kaninchenlouloutes. Ich habe leicht zu pflegende Plastikbehälter (Katzentoiletten) in den Stallraum gestellt, weil ich den Stall in Innenräumen implantiert habe, makellos für die Reinigung und das Haus dient als Schlafsaal. Ich empfehle diesen Artikel

554 Bewertungen 5
Louise & Rose, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Stall für unsere Meerschweinchen, sehr einfach zu montieren, auch für Leute, die nicht wissen, wie man bastelt. Das geschützte Teil ist wasserdicht und gut isoliert (wenn ich es öffne, ist es innen gut). Es ist einfach, die Flaschen (Wasser) und das Heugestell am Maschenteil aufzuhängen. Sie lieben es, ein Nickerchen auf der "Terrasse" zu machen. Ich empfehle diesen FORMIDABLE-Stall

554 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Superb kleines Haus, robust und einfach zu montieren. Ich stellte mir ein größeres Haar vor, aber mein Häschen ist gefüllt

554 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stift für meine beiden Meerschweinchen gekauft. Sie lieben es! Und wir auch: es ist wunderschön und das integrierte Haus kann sie nachts sicher verwahren.

554 Bewertungen 5
Juan antonio, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist sehr gut, das Kaninchen ist sehr glücklich, aber es wird eine Weile dauern, es zu besteigen, und Sie müssen die Anweisungen beachten

554 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Flappy ist sehr glücklich in seinem kleinen Park. Produkt einfach zusammenzubauen und hübsch. Es wird viel mehr Park hinzufügen, weil es nicht zu viel Platz auf Gras gibt, aber es wurde durch den Kauf des Produkts bekannt. Wir sind sehr zufrieden, Produkt gut für den Transport geschützt!

554 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Modell eines Hauses, mit Luke, die von oben für einen einfachen Zugang zur Terrasse geöffnet wird. Sehr ästhetisch, einfach zusammenzubauen und ziemlich robust, ist dieser Stall der schönste Effekt in meinem Garten.

554 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Stall, genau wie auf dem Bild, unsere beiden Truthahnschweine sind sehr gut

554 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ultraschnelle Lieferung, einfache Montage und vor allem ein schöner Platz für meinen Hasen! Erweitertes Gehäuse mit zusätzlichen Barrieren für mehr Platz im Freien. Ich bin begeistert von meinem Kauf

554 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

toll, unsere chons lieben und reisen viel in verschiedenen teilen, schade, dass teil gras nicht größer ist

554 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist wunderschön und sehr einfach zu montieren. Leah ist super glücklich mit ihr. Das einzige, was Holz nicht sehr gut ist, aber wenn ja, wäre es teurer, sich das vorzustellen. Wir freuen uns sehr!

554 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu montierendes Produkt Der Hase hat Platz zum Zirkulieren und Ausruhen. Das Ganze ist ästhetisch und harmonisch.

554 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung war sehr schnell und die Bearbeitung einfach zu zweit. Unser Zwergkaninchen hat sich schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Darüber hinaus ist es leicht zu reinigen. Schade, dass das Gehege nicht größer ist.

554 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung war sehr schnell und die Bearbeitung einfach zu zweit. Unser Zwergkaninchen hat sich schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Darüber hinaus ist es leicht zu reinigen. Schade, dass das Gehege nicht größer ist.

554 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgte schnell und einfach zu 2. Unser Zwergkaninchen hat sich sehr schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Es ist auch leicht zu reinigen. Ich fühle, dass der Zaun nicht größer ist

554 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgte schnell und einfach zu 2. Unser Zwergkaninchen hat sich sehr schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Es ist auch leicht zu reinigen. Ich fühle, dass der Zaun nicht größer ist

554 Bewertungen 5
Shannaya, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig für Lapinou.Cage geräumig und sehr jolie.elle ist eine Sensation unter unseren Freunden. Danke auch für den Preis.

554 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich find den Käfig sehr hübsch aber das Holz ist nicht gerade mega stabil...

554 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde diesen Käfig sehr schön, aber der einzige Nachteil ist, dass das Holz nicht sehr fest ist

554 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Fechten im Freien für Kaninchen und Meerschweinchen, vielleicht etwas zerbrechlich, aber zu diesem Preis werden wir keine Verachtung machen

554 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Freilandgehege für Kaninchen und Meerschweinchen. Kann ein bisschen zerbrechlich sein, aber bei diesem Preis werden wir nicht wählerisch sein!

554 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Zwergkaninchen! Schnelle Lieferung und super Preis!

554 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Zwergkaninchen, gut verpackt und sehr montagefreundlich. Sehr schnelle Lieferung.

554 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Hütte ist sehr gut, ich habe sie für meine Katze gekauft, es hat lange gedauert, aber jetzt hat er sie übernommen. Persönlich habe ich den Stift oder die Terrasse nicht zu klein für eine große Katze. Die Kabine ist toll, im Einklang mit der Beschreibung, einfach zu montieren, sehr gut verpackt und sehr schnell erhalten. Ausgezeichnete Seite, sehr ernst für mich.

554 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, guter Stall für meine zwei Hühner

554 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Entsprechen dem foto und qualität respektiert. Gutes Produkt für 2 Hennen.

554 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

ideal für 2 schweine türkei aber zu klein für kaninchen !!! massivholz, sehr hübsch, pflegeleicht !! ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Stall für Kleintiere - 146 cm - Zolia Alora

454 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Käfig zufrieden, er ist einfach zu montieren. Sehr große Kabine für ein Kaninchen, kleiner Nachteil für den Außenbereich, der für meinen Geschmack etwas klein ist.

454 Bewertungen 4
Mariline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Machen Sie die Arbeit, um zu sehen, ob es mit der Zeit gut altern wird.

454 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Stall, der auch recht funktional wirkt. Eher einfach zu montieren. Klein flach, die Beschichtung am Boden der Schublade ist zerbrechlich.

454 Bewertungen 4
Matrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade Gehäuse zerbrechlich aber ansonsten insgesamt sehr gut. Mein Kaninchen liebte es, sich auf die Terrasse zu setzen

454 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erhielt schnell und einfach montiert mit Dose sehr schönes Hausmaterial für meinen zukünftigen leidenschaftlichen Freund von Indien trotz einiger kleiner Mängel an dem beschädigten Piment, ist aber immer noch sehr hübsch in meinem Garten. Ich hoffe, dass es gut drinnen sein wird

454 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber nicht sehr stark, sehr flexibles Holz, und bei der Lieferung konnten wir auf mehreren Teilen sehen, die gebrochen waren. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, er ist wunderschön.

454 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Hasenstall! Ich bin so glücklich damit! Und meine Kaninchen freuen sich auch sehr!

454 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Stall. Der Außengrill kann auch leicht entfernt werden, damit der Hase Spaß im Garten hat und zu seinem Haus zurückkehrt. Seien Sie vorsichtig, wenn Ihr Kaninchen wie ich gerne Holz frisst, gibt es ein paar kleine Spuren. Schade, dass das Gitter nicht größer ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Stall für Kleintiere - 146 cm - Zolia Alora

354 Bewertungen 3
Arnold, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut verpackt für den Transport. Die Größe ist durchaus für ein Zwergkaninchen geeignet, aber ein gutes Stück, wenn Sie ein Paar haben. Beachten Sie einige kleinere Mängel und insbesondere den abnehmbaren Teil, der die Verbindung zwischen den beiden Dachschrägen bildet, was überhaupt nicht praktikabel ist.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Stall für Kleintiere - 146 cm - Zolia Alora

254 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, sehr minderwertige Hölzer (weich und sehr dünn), die nach der Chemikalie stinken, müssen wir nicht basteln und neu streichen, weil Bretter umgedreht und beschädigt wurden, nicht massiv, nicht stabil, ehrlich gesagt fühle ich mich für seine 119 Euro zerrissen Es ist ehrlich gesagt der Betrug ... geh deinen Weg !!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Stall für Kleintiere - 146 cm - Zolia Alora

154 Bewertungen 1
Mayra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Kabine und hübsch. Aber musste das Gemälde mehr als begrenzen und ist nicht richtig fertig und eine Schicht und kein Firnis, daher für die Außenseite wird es schnell erneuert.. und es ist unmöglich, die Oberseite auszurichten, so dass alles verdreht ist !!! In Anbetracht des Preises absolut nicht zu empfehlen!

154 Bewertungen 1
Valerio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zwei Tage sind schlechte Erfolge vergangen und der Hase knabbert das ganze Haus aus einem sehr hellen Holz. Für den Preis habe ich das erwartet. Qualität war besser Ich habe die Terrasse entfernt, um zu verhindern, dass auch diese beschädigt wird.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere