Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spring Festival - Spielzeug zum Aufhängen an Türgriffen

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spring Festival - Spielzeug zum Aufhängen an Türgriffen

544 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, aber nur jede dritte Katze interessiert sich dafür.

544 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es hängen lassen und es regt die Katzen ziemlich an, weil es „hüpft“. Trotz der Tatsache, dass meine Katzen daran ziehen ... hält es ziemlich gut stand

544 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine Katze ist mit dem Produkt zufrieden. Ich empfehle es meinen Freunden.

544 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht den Erwartungen. Schade, dass die rote Kerbe schnell kaputt geht.

544 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Spielzeug, es ist sehr langlebig, die Feder kommt gut zurück, ich empfehle es

544 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand dieses Spielzeug sehr süß, meine Katzen spielten sofort damit. Schade, dass ich nur eines von zwei erhalten habe.

544 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, meine Katze spielt viel damit, allerdings ist der Haken zum Aufhängen zu zerbrechlich, ich musste eine andere Lösung finden, weil er schnell kaputt ging.

544 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach anzubringen; Alle spielen damit: Kinder, Katzen, Hunde!!

544 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, meine Katze hat eine tolle Zeit, ein Teil des Spiels ist garantiert

544 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das meine Katze lange Zeit gerne benutzt.

544 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, meine Katze liebt es, damit zu spielen. Ich hänge es nicht an Türklinken

544 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Kauf, ich denke, es wird ihm gefallen. Sie hat es noch nicht gesehen, aber sie liebt die hängenden Spielzeuge. Das aktiviert ihren Jagdinstinkt, sobald sie ihr Spielzeug greifen kann, indem sie es selbst entdeckt.

544 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schön für mein Frettchen. Das Geräusch ist nicht zu laut und hat schöne Texturen.

544 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug um seine Tiere stundenlang zu unterhalten, eine wahre Freude ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich damit austoben. Ein echter Leckerbissen, ich kann dieses Spielzeug nur empfehlen

544 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, aber es passt nicht auf meine Türklinken, also muss ich vorsichtig mit meinen Händen sein, wenn ich damit spiele.

544 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super verspieltes Spielzeug, kann zum Transport an Türen oder an einen Käfig gehängt werden. Meine Katzen mochten es

544 Bewertungen 5
Valery, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes robustes Spielzeug, das gut hüpft und Katzen dazu ermutigt, dorthin zurückzukehren. An der Stuhllehne hängend.

544 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie lieben diese Spielzeuge, sie sind dehnbar, machen Lärm und winden sich in alle Richtungen, sie machen gute Spiele, ausgezeichnet!

544 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Babys sind verspielt und haben einen Weg gefunden, damit zu spielen ... Es weckt ihre Neugier. Weihnachtsgeschenk

544 Bewertungen 5
Manuèle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eher geschätzt (vorerst), an seinem Tunnel zu hängen ... einfaches und effektives Spielzeug!

544 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine verehrte Katze! Er hängt am Tablett seines Kratzbaums und verbringt seine Zeit auf dem Boden liegend, um darauf zu springen!

544 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geht sehr gut auf den Kratzbaum. Sie lieben es, besonders den letzten zu spielen

544 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug zum Aufhängen, Katzen lieben es zu schießen widersteht ganz gut

544 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lustiges Spielzeug für Katzen und Kinder ???? aber zu hoch für Katzen, um an der Tür zu spielen.

544 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kann alleine spielen damit oder grade bei jungen Katzen man kann es auch aufhängen . Durch die Spirale auch sehr flexibel :-) und rappelt auch noch. Da sehr junge Katzen gerne an alles gehen was irgendwie hängt Kabel,Vorhänge deshalb mehrere im Haus verteilt

544 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden! Wir hatten das Päckchen kaum geöffnet, dass meine Katze sofort beschlagnahmt wurde! Ich hänge an unserer Handgelenktür, aber es ist etwas laut, weil das Spielzeug in der Mitte "hart" ist. Ich denke an einen anderen Ort, wo wir es setzen könnten. Der Clip wirkt allerdings etwas fragil.

544 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es an den Kratzbaum gehängt, es ist Nickel! Ich bereite alles so vor, dass er jede Menge Spielsachen hat, um sich zu kümmern und den Unsinn zu vermeiden!

544 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt. es macht ein leises Geräusch, ohne das Gefolge zu stören. Ich habe ihn an seinen Kratzbaum gehängt und er wird es nicht leid. Trotz seiner Krallen ist er nicht geschreddert.

544 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen, Hope adooooore dieses Spielzeug, sie amüsiert sich, um beim Betrachten der kleinen farbigen Ränder zuzusehen. Super Produkt; wir freuen uns !! = ^ O ^ =

544 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, ihm zuzusehen, wie er versucht, die Stoffsäume zu fressen. Gutes Produkt

544 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

meine Katze liebt es damti zu spielen! Echt ein tolles Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spring Festival - Spielzeug zum Aufhängen an Türgriffen

444 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß. Das Band hielt nicht, ich habe es durch ein Serflex zum Fixieren ersetzt

444 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist sehr schön und einfach zu installieren. Eine meiner Katzen hat es adoptiert und spielt jeden Tag damit. Schade allerdings, dass die Feder kurz ist, da das Spielzeug dadurch sehr hoch an der Tür steht.

444 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen kurz, um am Türgriff zu hängen. Ich lasse es als Ballspiel. Meine Katze liebt es, im Frühling zu naschen.

444 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, aber etwas kurz, um es an einen Türgriff zu hängen. Ich legte es auf den Boden eines Erkerfensters. Ich empfehle.

444 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

kleines Spielzeug mit einer Plastikdrahtoberseite meine Katzen können es nicht essen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spring Festival - Spielzeug zum Aufhängen an Türgriffen

344 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten dieses Spielzeug. Ich empfehle. Zu testen.

344 Bewertungen 3
Lea Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es gefiel ihnen sehr gut, aber sie gingen sehr schnell kaputt.

344 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen amüsieren sich wie verrückt. Sie machen Purzelbäume. Effizient

344 Bewertungen 3
Anique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es an eine Tür gehängt, meine 2-jährige Katze hat wenig Interesse daran. Vielleicht gewöhnen Sie ihn daran, sobald er ein Kätzchen ist

344 Bewertungen 3
Tom , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht, weil die Größe des "Drahts" wirklich nicht lang ist, finde ich, dass er für meine Katze zu hoch an der Tür steht. Sonst springt er und mit Gewalt habe ich Angst, dass er meine Tür kaputt macht... Plötzlich habe ich mit einem Draht verlängert und der Nickel, es spielt sich gut! Nicht

344 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Federdraht ist nicht lang genug, damit meine Katze spielt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spring Festival - Spielzeug zum Aufhängen an Türgriffen

244 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine meiner 4 Katzen spielt mit diesem Spielzeug ... obwohl es sehr schön aussieht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spring Festival - Spielzeug zum Aufhängen an Türgriffen

144 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entfernen Sie einfach das Spielzeug, die "Feder" Kunststoff ist in meiner Hand gebrochen. Abgesehen davon, dass die Katze einen Griff auf dem Boden hat, ist es nicht lang genug, um zu sehen, wie das Spielzeug am Türgriff hängt. Der Frühling ist offen gesagt nicht lang genug und es wäre auch nicht stark genug gewesen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere