Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielzeug mit Glocke für Vögel und Kleintiere Zolia

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielzeug mit Glocke für Vögel und Kleintiere Zolia

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Spielzeug, praktisch zum Aufhängen, mein Kaninchen liebt es!

547 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Große Glockenkugel, die ich oben am Käfig aufhänge! Meine Meerschweinchen spielen regelmäßig damit, knabbern daran, schlagen ihm den Kopf... kurz gesagt, ich empfehle es!

547 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Federung macht Geräusche, sobald sie Vibrationen spürt, die den Bewegungen des Meerschweinchens folgen

547 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr süßes Spielzeug aus Seil mit einer kleinen Glocke. Mir persönlich gefiel es sehr gut, aber meine Ratten hatten nie Interesse daran.

547 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine drei Sittiche zerstören gern diese Art von Wild, größer als ich dachte, gute Überraschung. Sehr gute natürliche Materialien. Achten Sie auf die Plastikglocke, aber meine Vögel mögen den Lärm

547 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist für Vögel gedacht, aber ich habe es für meinen Degus ausgewählt! Es interessierte sie zunächst sehr und seitdem spielen sie damit oder versuchen, daran zu knabbern, wenn ihnen danach ist. Außerdem ist es hübsch.

547 Bewertungen 5
561482, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine großen Sittiche haben Ringe entdeckt, den Ball aber vorerst aufgegeben.

547 Bewertungen 5
Tajana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Achten Sie auf die große Größe. Ich habe es für einen kleinen Vogel bestellt. Gute Qualität

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Heute erhalten, sehr gut verpackt und genau wie abgebildet. Lässt sich leicht in den Käfig stecken und ist groß.

547 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen! Mein kleiner Hase liebt diesen großen Ball, den ich in seinem Käfig aufgehängt habe. Manchmal, wenn sie Momente des Wahnsinns erlebt, stürzt sie sich gerne darauf, um es in Bewegung zu setzen, und folgt ihm dann mit ihren Augen. Sie liebt ihn sehr, daran besteht kein Zweifel! Ich möchte mich noch einmal beim Zoomalia-Team dafür bedanken, dass es uns Artikel zur Verfügung gestellt hat, die ebenso vielfältig und von so guter Qualität sind. Vielen Dank Zoomalia, es ist immer eine große Freude, bei Ihnen eine Bestellung aufzugeben (sowohl für mich als auch für meinen Hasen, den ich glücklich bewundern kann).

547 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meine Kaninchen lieben. Ich hänge es einfach in den Käfig und es hält eine Weile

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, jeden Ring zu lösen, indem es ihn verschlingt. Er spielt und krümelt auch gerne mit dem Ball.

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist größer als erwartet! Ich stimme zu 100% zu%

547 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug für mein Kaninchen, dreht sich immer um. Macht etwas zu viel Lärm ;-)

547 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich erwarte keinen so großen Ball an der Spitze, mein Aussehen ist solide, ich denke, mein gabunischer Grauer wird für ein paar Tage genug zum Spielen haben.

547 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine unzertrennliche Liebe, sie gehen von Ring zu Ring, zerstören sie auch gut, weil sie den Schnabel damit machen, aber sehr robust, wenn mm

547 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Größer als ich dachte, aber perfekt für den großen Käfig meines Kaninchens. Spielen Sie damit und knabbern Sie daran.

547 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hängespielzeug mit Glocke für Vögel und Nagetiere zolia: Ich habe es nicht so groß gesehen, aber mein Kaninchen mag es sehr.

547 Bewertungen 5
Danae, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug zur Unterhaltung zu einem guten Preis. Meine Vögel haben sich sehr amüsiert. Ich werde es sicher wieder kaufen

547 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball, den ich seit einigen Jahren kaufe, mein Kaninchen liebt ihn! Ästhetische Wirkung ist auch sehr schön. Einziger Nachteil, einige Glocken kamen rostig an.

547 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen erfüllt meine Erwartungen, die ich empfehle

547 Bewertungen 5
Brenna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen großen Papageien viel mehr verehrt, als ich erwartet hatte

547 Bewertungen 5
HELOISE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, sowohl nützlich als auch dekorativ. La.clocehtte ist eine willkommene Ergänzung. Ich empfehle.

547 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Papagei spielt gerne mit Mein Papagei liebt dieses Spiel es ist super attraktiv für ihn und von mittlerer Größe weder zu groß noch zu klein

547 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich erwarte nicht so einen großen Ball an der Spitze, mein Aussehen solide Ich denke, mein Grau aus Gabun wird ein paar Tage etwas zu spielen haben.

547 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das ich sehr regelmäßig kaufe, mein Kaninchen liebt es. Alles außer der Glocke ist essbar. Da es ziemlich lang ist, habe ich den Riemen gekürzt.

547 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt nicht mit meinen Verschlingern, es bleibt nur die Glocke

547 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gegeben zu meiner Chinchilla. Er schüttelt die Glocke, hat aber immer noch nicht herausgefunden, dass er daran knabbern kann. Ich denke anders, um es meinen Sittichen zu geben, die sie nicht verschonen werden! Schöner Durchmesser.

547 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen hat es geliebt ???? Wir füllten ihn mit ein paar Bananenstücken und getrockneten Äpfeln, die granuliert wurden, um sicherzustellen, dass er die Funktion des Spiels verstand.

547 Bewertungen 5
Louisiane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben. Mein kleines Kaninchen macht von Zeit zu Zeit gerne kleine Geräusche, um die Glocke zu hören

547 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt oft gekauft, meine Kaninchen und Nymphensittiche lieben es!

547 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt gerne damit, aber die Ringe sind nicht stark und wir mussten ein anderes System finden, um es aufzuhängen.

547 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen scheinen nicht wirklich interessiert zu sein, aber ich finde es sehr süß als Dekoration, an der sie nagen können.

547 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte nicht erwartet, dass der Ball so groß sein würde! Aber er liebt es, damit zu spielen, ich muss nur einen Weg finden, es hoch genug aufzuhängen!

547 Bewertungen 5
Pirathina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche sind verrückt nach diesem Korbspielzeug. Sie können dort schnabeln, ohne sich selbst zu verletzen.

547 Bewertungen 5
Ling, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich freue mich über diesen Kauf. Er ist sehr süß und schmückt den Käfig meiner Meerschweinchen gut

547 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Weidenkugeln. Dies ist das achte, das ich bei zoomalia bestelle. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

547 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es sieht nicht so aus, ist aber immer noch groß. Meine Kanarienvögel spielen, um an den kleinen Strohstücken zu ziehen, die hervorstehen. Sie lieben.

547 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen warf sich am ersten Tag, sie liebt es. Leichter Klang der Glocke und des Balls ist widerstandsfähig. Fabelhaftes und ästhetisches Spielzeug im Käfig.

547 Bewertungen 5
Lisa , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Lieblingsbarsch meiner Sittiche. Sie lieben die Saiten. Und wenn Sie mehr Ringe hinzufügen, macht das viel Spaß und mehr Spaß für sie.

547 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen Papagei. Er hat Spaß wie verrückt. Entspricht der Beschreibung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielzeug mit Glocke für Vögel und Kleintiere Zolia

447 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, aber der Clip ist zu lang, um ihn in einem Nagerkäfig aufzuhängen.

447 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schneller Empfang wie gewohnt bei zoomalia trotz des aktuellen Kontextes. Ich hatte dieses Produkt bereits zum ersten Mal für mein Kaninchen bestellt, das begeistert ist, daher diese neue Bestellung. Eine der Kugeln kam jedoch mit Schimmelpilzflecken an, aber die anderen waren perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielzeug mit Glocke für Vögel und Kleintiere Zolia

347 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat sich von den ersten Tagen an darauf geworfen, wurde aber schnell müde (aber das ist sie). Für den Käfig etwas groß, aber die Glocke ist gut zu hören und die Aufhängung ist solide. Größer als es aussieht.

347 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unserem Kaninchen gefiel das Spielzeug sehr, aber die Glocke kam rostig an, schade

347 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unserem Kaninchen gefiel das Spielzeug sehr, aber die Glocke kam rostig an, schade

347 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug zu groß für den Käfig, aber mein Nagetier liebt es seit dem ersten Tag

47 Bewertungen zu diesem Produkt :

47 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere