Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielzeug KONG Squeezz Jels

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielzeug KONG Squeezz Jels

546 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das rosa Schwein bekommen und mein australischer Schäferhund liebt diesen Artikel. Das Schwein quietscht, wenn es gedrückt wird, und hüpft auf dem Boden, genug, um jeden Hund glücklich zu machen, stelle ich mir vor :)! Ein ziemlich großer Gegenstand, daher sind wir sicher, dass ein Schäferhund ihn nicht verschlucken kann und ziemlich stark ist.

546 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super gespielt, aber Vorsicht, sehr zerbrechlich. Mein Hund hat es an einem ganzen Tag gefressen.

546 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es. Es ist ziemlich stabil, auch wenn mein Jack es geschafft hat, es zu öffnen und den Beutel zu entfernen, er spielt immer noch damit und mein anderer Hund auch.

546 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Spielzeug, aber es hält nicht lange. Es dauert 10 Minuten, bis es aufhört zu quietschen, und 1 Stunde, bis es kaputt geht! Schade, dass es nicht stärker ist.

546 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt danach! Gute Haltbarkeit. Die Ohren waren nach 2 Wochen intensivem Gaming etwas angeknabbert.

546 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, das mein Hund liebt. Es kann sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden und ist sehr leicht zu reinigen. Schade, dass wir die Farbe nicht auswählen können.

546 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top, mein Hund liebt diese kleinen Pouic Pouic, er spielt mindestens 10 Minuten am Tag (ich nehme es wegen meiner Ohren) ... dann ein großes Nickerchen, das ermüdet einen wirklich! Widerstandsfähiger als die Klassiker, die man in anderen Geschäften findet.

546 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug. Mein Hund liebt es. Praktisch für Welpen

546 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiges Spielzeug ist für meine Malinois sehr gut geeignet.

546 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist jetzt sein Arbeitsball für eine positive Erziehung und mein Hund liebt ihn. Der einzige Nachteil ist, dass man bei der Bestellung keine Farbe auswählen kann.

546 Bewertungen 5
Miya, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, den mein Hund liebt! Es springt in alle Richtungen und hält lange gut.

546 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Ich habe einen Hund, der viel Spielzeug zerstört, aber dieser ist noch intakt. Es bietet meinem kleinen Hund viele Stunden Spielzeit.

546 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes quietschendes Spielzeug, unser Hund liebt es, es ist ihr Liebling für Spaziergänge. Helle Farbe, die es leicht macht, im Gras zu finden. Der andere Vorteil: Es schwimmt so toll zum Schwimmen im Sommer!

546 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung und widerstandsfähig, empfehle ich

546 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist perfekt, um Hunde mit unvorhersehbaren Sprüngen zu unterhalten, mein kleiner Pudel liebt es, damit zu spielen

546 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, das dank des Hüpfeffekts und des Pouic Pouic alle Hunde interessiert! Andererseits bricht die Pfeife im Inneren leicht, wenn ein großer Hundekiefer verwendet wird

546 Bewertungen 5
Luciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Obwohl das interne Quietschen nicht lange anhielt, war das Spiel sehr angenehm, eine gültige Alternative zu den Bällen derselben Marke

546 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Spielzeug! Es hüpft auf und ab und quietscht! Es ist super stark, es hat keinen einzigen Kratzer.

546 Bewertungen 5
Héloïse , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top-Spielzeug für unseren Staffie, er liebt unvorhersehbare Sprünge und Pouic Pouic

546 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Grenze liebt dieses Spielzeug! Er nimmt es überall mit hin! Er verleiht es sogar seinen anderen Freunden im Park und es wurde nie beschädigt, außer der "Quietscher" ... es hat nur ein paar Tage funktioniert :(

546 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein großartiges Produkt, es ist pouic pouic, er liebt es, er nimmt es überall mit hin und verlässt es nie

546 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge unseres Hundes! Er hat es sofort angenommen und liebt es, damit zu spielen. Die Tatsache, dass es überall hüpft, amüsierte ihn sehr, ebenso wie die Pouic

546 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hatte den grünen Frosch, der eine gute Festigkeit hat, ein Spielzeug, das er sehr mag und das die Wirksamkeit der Marke bestätigt.

546 Bewertungen 5
Annaick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin zerstört alle Spielzeuge, die wir ihr anbieten, außer diesem, sie liebt es und der Druck hält im Moment stand.

546 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, das Spielzeug wäre größer. Trotz dieser Größensorge liebt sie mein Hund. Ein Spielzeug für kleine Hunde (ich habe eine Boxershort).

546 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein 2 Monate alter Eurasier liebt es, darauf herumzukauen.Die Qualität sieht gut aus, um mit der Zeit zu sehen; Schnelle und ordentliche Lieferung

546 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top und widerstandsfähiges Spielzeug, mein Welpe liebt es und der Lärm hat ihn sehr amüsiert.

546 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

weiches, aber starkes Gummi. mit lautem Quietschen. Meine Hündin liebt es. Gut für kleine Hunde

546 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lustiges Spielzeug, das in alle Richtungen springt, sehr solide unter den Zähnen unseres australischen Schäfers. Und das tollere Pouet Pouet!

546 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu schöne Farbe und gute Qualität spielt sie viel mit dem Quietschen ist nicht zu unerträglich

546 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug wie alle der Marke Kong! Die Überraschung des Modells zu haben ist eine gute Sache, aber es wäre eine Schande, bei einer nächsten Bestellung ein Duplikat zu haben.

546 Bewertungen 5
Verde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spiel, das beim Ziehen abprallt, mein Hund hat viel Spaß.

546 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Auf den ersten Blick ein sehr schönes kleines Spielzeug, aber meine Louloutte hat es noch nicht getestet, es wird das Weihnachtsgeschenk sein. Es sieht jedoch sehr solide aus, was ein guter Punkt ist, weil es beeindruckende Zähne hat, drücken wir die Daumen, damit die Der erste Eindruck ist der gute und dass er ihn nicht in 1 Stunde zerstört, wenn er damit spielen kann ????

546 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solides Spielzeug, mit dem mein Hund gut spielt. Es macht Geräusche. Der Kunststoff zerbröckelt nicht. Das Modell ist gut für kleine Hunde

546 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes "pouicpouic" Spielzeug mit sehr schönen Farben. Das Spielzeug sieht solide aus, um im Laufe der Zeit zu sehen.

546 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es springt in alle Richtungen, es stimuliert, sein flexibles und widerstandsfähiges Material kann stundenlang "gekaut" werden, so dass es nicht mehr quietscht, sondern für den Hund attraktiv bleibt.

546 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug machte mich froh, dass ich gerade das Päckchen geöffnet hatte, dass mein Hund gekommen ist, um mich zu stehlen, da er nicht mehr verliert. Ich würde gerne eines empfehlen, aber schade, wir können das Modell nicht auswählen.

546 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein American Staffordshire Terrier-Hund liebt es und stiehlt es mir, wenn ich das Päckchen öffne und es niemals loslasse.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielzeug KONG Squeezz Jels

446 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, obwohl er nicht lange an einem Stück ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielzeug KONG Squeezz Jels

346 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund liebt es, ich empfehle es, sobald es aufhört, Geräusche zu machen. Aber als die letzte Bestellung geöffnet wurde und sicher keine Spielzeugkatze beim Transport heruntergefallen ist, war ich extrem enttäuscht und der Hund erst recht

346 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das "pouic" ist fast unhörbar, es könnte ein Vorteil sein, aber tatsächlich motiviert es unsere Hunde nicht besonders, damit zu spielen. Sie achteten nicht darauf. Ansonsten sieht die Qualität OK aus.

346 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug wird als springender Ball verkauft und springt tatsächlich gut. Das kleine Problem ist, dass es meine Hündinnen erschreckt (wir haben das rosa Schwein erhalten). Es ist nicht leicht, sie zusätzlich zu fangen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spielzeug KONG Squeezz Jels

146 Bewertungen 1
Kees, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es dauerte nicht lange und sie aßen bereits kleine Stücke. Ich warf es noch am selben Nachmittag weg ... es hat den Test nicht bestanden, obwohl sie mochten, wie lange es dauerte

146 Bewertungen 1
Maria Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht erhielt 1, nur daran denkend, die Charge von 4 zu erhalten. Außerdem hatte ich 1 nach dem Zufallsprinzip nur die Wahl zwischen 2 Größen, also wurde ich betrogen, nachdem ich den Sav kontaktiert hatte. Er wies mich darauf hin, dass es eine Linie gibt, die einzeln verkauft wird, aber warum in In diesem Fall ist es unmöglich, die gewünschte Farbe auszuwählen !!!! Wirklich irreführende Seite.

146 Bewertungen 1
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund brauchte nicht einmal einen Tag, um es zu zerstören, kleines Kotspielzeug und überhaupt nicht widerstandsfähig.

146 Bewertungen 1
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, der Ton ist hörbar, es scheint solide. Aber weit darüber hinaus, nur einen erhalten zu haben, wenn auf allen Fotos 4 ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere