Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielturm für Katzen Zolia Babel

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielturm für Katzen Zolia Babel

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Tag und Nacht fangen unsere geliebte kleine Katze und ihre ältere Freundin an, sich darauf einzulassen! Es ist ein Vergnügen, ihnen beim Spielen zuzusehen

576 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, wir sind ein Tierheim und die Kätzchenzeit beginnt bald. Und sie haben viel Spaß mit diesem Spiel.

576 Bewertungen 5
Lindsay, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Schöne Spielstruktur, meine Kätzchen, die ich in der Pflege habe, lieben es!

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein 5 Monate altes Kätzchen hatte viel Spaß damit, als ich es ihm gab.

576 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Am Empfang etwas skeptisch, änderte sich letztendlich meine Meinung. Dieser Turm macht sehr viel Spaß. Meine Katzen haben viel Spaß. Es ist hell und nicht zu laut. Es liegen noch Stunden Spielspaß vor uns. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen, da er im Vergleich zu einigen anderen auch nicht sehr teuer ist.

576 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schön für ein Kätzchen, meins hatte es mit zunehmendem Alter satt, aber davor hat er stundenlang damit gespielt. Super solide, nicht zu laut für ein Spielzeug dieser Art

576 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ulys, unser britisches Langhaarkätzchen, liebt es, mit diesem Puzzlespiel zu spielen. Er sitzt vorne und verbringt dort lange Zeit. Geben Sie uns eine kleine Pause von seinen Bitten.

576 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Spieltrick. Meine Katze liebt es. Sehr einfach zu montieren, schöne Neonfarben. Die Kugeln bleiben gut in den Kreisen

576 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katzen haben oft Spaß damit. Gute Qualität, solide.

576 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren. Meine Katze interessiert sich nur für den rosa Ball. Glücklicherweise können Sie die Bälle ganz einfach durch Bälle ersetzen, die Geräusche machen, um noch mehr Spaß zu haben.

576 Bewertungen 5
Véronique-Anne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr verspielt für mein Kätzchen. Dort verbringt sie viel Zeit.

576 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, das ein sehr lebhaftes kleines Kätzchen beschäftigt.

576 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für ein Kätzchen, aber mein Kätzchen ist 2,5 Jahre alt und hat überhaupt kein Interesse. Ich habe es einem Verein gegeben, der sich um streunende Katzen kümmert und sie in Pflegefamilien vermittelt.

576 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top Spielzeug, die Katzen werden angeregt und gehen sogar aneinander vorbei!!

576 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze hat es von Anfang an gefallen, er dreht es in alle Richtungen, um zu versuchen, die Bälle herauszubekommen!

576 Bewertungen 5
Meryem , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, um die körperliche Aktivität einer Katze anzuregen. Sehr einfache Montage und sehr gute Qualität! Ich bin so froh über meinen Kauf! Meine Katze liebt es, Spaß damit zu haben. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

576 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mister Urton ist verrückt danach, das Spielzeug, das alle Katzen verrückt macht???? Kaum installiert und es ist ein großer Wahnsinn, die Bälle wiederzugewinnen, außerdem ruht der Lehrer, der das Spiel nur beobachten muss

576 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Spielzeug, sie langweilt sich manchmal und findet immer ein bisschen Zeit damit zu spielen, es ist stabil, rutscht nicht zu sehr, macht keine besonderen Geräusche und ist für verspielte Katzen sehr interessant, ich empfehle es

576 Bewertungen 5
Malaurie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es geliebt! Einfach zu „zusammenbauen“, nichts zu sagen

576 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich hätte nicht gedacht, dass es so beliebt sein würde!! Meine Kätzchen lieben es und können 20 Minuten damit verbringen...

576 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, sehr praktisch, empfehle ich

576 Bewertungen 5
Juliana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spiel ist bei meinen beiden Kätzchen der letzte Schrei! Sie lieben !

576 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unsere junge Katze liebt dieses Spielzeug, sie entfernt gerne die Bälle, damit wir sie zurückgeben können, wir sind müde vor ihr.

576 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, meine Katzen haben viel Spaß damit!

576 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Ballspinner! Ich empfehle es

576 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, unterhält meine Katze, nimmt keinen Platz weg, einfach zusammenzubauen...

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, er ist verrückt nach diesem Spiel. Kann überall hin mitgenommen werden.

576 Bewertungen 5
Michaëla , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eines seiner Lieblingsspielzeuge. Sie spielt alleine oder mit mir. Und es ist wirklich toll, mit ihr zu spielen. Ich schiebe die Bälle zur Seite und sie wirft sie nach mir zurück.

576 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt habe ich als Geschenk zu meiner Bestellung erhalten. Ich habe zwei Katzen: Die eine hat kein Interesse und die andere liebt es! Er spielt viel damit. Dieses Spielzeug ist daher zufriedenstellend, da es nicht viel Platz einnimmt, aber viel Spaß macht.

576 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Abhängig von unseren Katzen mehr oder weniger interessant. Kätzchen lieben es, sie können alleine oder mit anderen spielen. Wir bieten auch einen kleinen Ball in der Mitte an, um ein Spielzeug zu greifen, hineinzubeißen... das macht das Spielzeug noch lebendiger. Nicht alle unsere Erwachsenen sind dafür empfänglich. Für manche kein Interesse, für andere nur wenig. Aber man muss es wegräumen und in der darauffolgenden Woche wieder hervorholen, um seine Anziehungskraft für Erwachsene aufrechtzuerhalten.

576 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Spiel gerade für mein Kätzchen erhalten, das es bereits liebt. Hochwertiger Kunststoff.

576 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Turm macht meine Katzen verrückt und beschäftigt sie eine Weile.

576 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen dieses Spiel sehr. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie die Bälle schieben oder versuchen, sie zu fangen.

576 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind es gewohnt, nach draußen zu gehen, aber wenn es viel regnet, haben sie nichts gegen ein wenig Aktivität drinnen. In der Nähe des Trockenfutters platziert, müssen Sie die Bälle zurücklassen und ihre Neugier erledigt den Rest.

576 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Spiele, die sehr einfach zusammenzubauen sind und Katzen viel Spaß machen, außerdem können die Bälle nicht verloren gehen, da sie nicht aus dem Kreis herauskommen können. Sehr praktisch, nimmt nicht viel Platz ein für ein sehr schönes Spiel, das Katzen sofort lieben und verstehen

576 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kätzchen spielen schon in jungen Jahren mit diesem Spielzeug, ich empfehle es. Sie lieben Bälle

576 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das vom jüngsten 3 Monate alten Kind sofort adoptiert wurde. Ich empfehle diesen Artikel wärmstens für Kätzchen, die voller Energie sind und sich nur schwer kanalisieren lassen.

576 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Farbe, er hat das Spielzeug, seit er klein war, und er spielt noch heute damit, sehr zufrieden mit meinem Kauf

576 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzen sind beschäftigt und können tagsüber spielen, wenn ich nicht in der Nähe bin. Praktisch.

576 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein großer Erfolg, sowohl für Jugendliche als auch für Kinder ????

576 Bewertungen 5
Michaëla , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Eine meiner Katzen liebt diesen Kugelturm und wird nie müde, damit zu spielen. Es ist hübsch mit leuchtenden Farben, sogar die Kugeln sind hell. Der Kunststoff ist langlebig. Es ist ein attraktives Spielzeug, das einer verspielten Katze gefallen kann.

576 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spiel und sehr attraktiv für mein Kätzchen. Er war sofort daran interessiert, dass es sich um eine Katze ohne weiteren pelzigen Begleiter handelt. Ich versuche, ihm durch verschiedene Spiele so viel Stimulation wie möglich zu bieten. Nach einer Weile spielt er seltener damit, aber ich denke, es ist ein bisschen wie bei Kindern, man muss das Spiel eine Weile in einen Schrank stellen, um es dann spielen zu können, und es gewinnt wieder seinen ganzen Reiz. ;-)

576 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein tolles Spiel für Katzen, sie lieben es. Sie spielen lieber zu zweit.

576 Bewertungen 5
Ghjulia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Verspielte Katzen werden von diesem Spielzeug begeistert sein. Sie können es alleine verwenden, aber Sie können die Bälle auch damit drehen. Diese Vervielfältigung ist sehr angenehm

576 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Sie spielen es gleichzeitig und schicken sich gegenseitig die Bälle zurück. Sehr schön.

576 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist das Grundspielzeug für Katzen. Einfache Reinigung. Danach hängt es vom Geschmack der Katzen ab, ob sie spielen oder nicht, aber ich kann mit Fug und Recht sagen, dass es sich im Allgemeinen um ein Spielzeug handelt, das von allen genutzt wird.

576 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, die Katzen können nicht aufhören, damit zu spielen, ich empfehle es

576 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Spaß für meine Katze, die gerne Bälle rollt

576 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, das Spiel ist sehr gut und es ist nicht sehr teuer. Ich empfehle dieses Produkt ????

576 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein einfach zusammenzubauendes Spielzeug, das meine beiden 7 Monate alten Babys sehr mögen, sie spielen stundenlang damit

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielturm für Katzen Zolia Babel

476 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nur eine meiner 4 Katzen spielt damit, aber das war's auch schon. Es ist sein kleines Abendvergnügen. Ein Spiel, das keinen Platz einnimmt und nicht laut ist, was sehr schön ist.

476 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren. Meine Katzen lieben es. Wenn einer zu spielen beginnt, wird der andere ebenso stark angezogen. Je nach Wunsch kann das Spiel Stunden oder nur wenige Minuten dauern. Da es nicht viel Platz einnimmt, ist es jederzeit verfügbar. Ich hätte kleine Videos gezeigt, aber es war unmöglich, sie zu laden.

476 Bewertungen 4
Fabio, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Kätzchen, die zwar viel Spaß an diesem Spiel haben, es aber mit zunehmendem Alter schnell satt haben.

476 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr lustig und widerstandsfähig gespielt, mein Kätzchen liebt es, es wird Ihre Katze glücklich machen und ihm erlauben, sich den ganzen Tag nicht zu langweilen. Ich persönlich habe es an verschiedenen Orten platziert

476 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater hat Spaß an diesem Spiel, was er zu schätzen weiß. Eine kleine Pfote hier und da, und er ist eine Weile beschäftigt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielturm für Katzen Zolia Babel

376 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen fühlt sich von diesem Spiel nicht angezogen, dafür spielt es mit den Bällen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere