Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spieltau FUN zum Ziehen Zolia

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spieltau FUN zum Ziehen Zolia

5201 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Robustes Spielzeug, das meine Französische Bulldogge sehr schätzt. Das Seil ist robust und hat bisher gehalten. Ich empfehle

5201 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Wird mit Treuepunkten von guter Qualität angeboten, da es meinem Beauceron widersteht, der gerne am Seil zieht

5201 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Solides, praktisches Produkt, Hunde lieben es, jeder zieht an einer Seite.

5201 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Solid widersteht den Kiefern meiner 2 Hunde (Malinois), die auf die Probe gestellt wurden und auch 2 Monate später noch am Leben sind

5201 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, attraktiver Preis, für einen australischen Schäferhund verwendet, ziemlich robust, ich empfehle dieses Produkt!!

5201 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Wurde zum Lieblingsspielzeug meines Hundes! Nach mehrmonatigem Gebrauch hält es mehreren Kauvorgängen stand. Ich bin voll und ganz zufrieden damit.

5201 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Seilspielzeug für meinen Mops gekauft, das Seil ist sehr stark, die Form des Spielzeugs ermöglicht, dass das Seil auf der einen Seite gut gehalten wird und der Hund es mit dem Kiefer auf der anderen Seite festhalten kann, um daran zu ziehen. Einziger Minuspunkt ist das Kunststoffteil in der Mitte der Zahnspange, mein Hund neigt dazu, daran zu nagen und kann seinen Zähnen nicht widerstehen.

5201 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt sein Spielzeug! Perfekt, um mit ihm zu spielen und ein wenig zu ziehen :)

5201 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung und ist langlebig! Mein Hund liebt es, mit diesem Spielzeug zu spielen, während mein Sohn das andere Ende hält. Sehr zufrieden!

5201 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Französische Bulldogge spielte gut damit, aber leider hielt das Seil seinen Zähnen nicht stand. Ich empfehle es für kleine Hunde

5201 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Nicht sehr widerstandsfähig, wenn zwei aufeinander schießen!!!!!

5201 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Starkes und langlebiges Seil, das den Reißzähnen unseres durchschnittlichen Hundes gut widersteht. Blitzfarben, praktisch zum Auffinden im Rasen!

5201 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dank meiner Zoomalia-Punkte konnte ich für meine Kleinen Freude an diesem tollen Spielzeug haben. Sie lieben es und spielen die ganze Zeit damit, danke!

5201 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs war ich von dem Objekt fasziniert, dann wurde es von meinem Hund völlig akzeptiert

5201 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr langlebig für einen jungen Cockerspaniel-Welpen. Er wurde direkt adoptiert!

5201 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Produkt! Mein Hund liebt es! Der Kunststoff und das Seil sind langlebig. Ich kann den Kauf wärmstens empfehlen

5201 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir waren auf der Suche nach einem Nachziehspielzeug. Im Moment wenig benutzt, aber es scheint sehr solide zu sein. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5201 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Seile und Kauen. Das gelbe Plastik ist schon ein wenig abgerissen und mein Hund genießt es und versucht es zu schlucken. Schade, denn es ist ein tolles Seil.

5201 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Ich habe es vor langer Zeit gekauft und es ist immer noch intakt.

5201 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das nicht in den ersten Spielminuten kaputt geht! Mein Beagle hat es sofort geschätzt!

5201 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug. Und schwer zu zerstören. Ich empfehle

5201 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super interessantes Spielzeug, da es sowohl für Herrchen als auch für den Hund leicht zu halten ist!

5201 Bewertungen 5
Isis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dem Hund meiner Eltern hat es sehr gut gefallen, sie zieht sehr gerne, es ist toll, gutes Handling

5201 Bewertungen 5
Jeanne-mariegringo62, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meine 2 Hunde, die Spaß am Ziehen haben

5201 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug für die Interaktion mit meinem Welpen. Hartes Seil, ideal zum Zahnen.

5201 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, es hat meinen 2 großen Hunden gut standgehalten

5201 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Seilziehspielzeug, mein Hund liebt es, sehr praktisch

5201 Bewertungen 5
Noelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Artikel wie beworben, ich habe ihn noch nicht verwendet.

5201 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Seil, ich liebe es, es wird großartig für Momente des Spielens sein

5201 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Spielzeug sehr, es ist ziemlich leicht und macht ihm Spaß. Es beschäftigt ihn eine Weile

5201 Bewertungen 5
Mayel , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug zum Schießen zu zweit oder zum Werfen – sehr schön zum Mitnehmen. Es ist solide und langlebig, was für mich eine der Haupteigenschaften ist.

5201 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist es gut, aber im Moment schmollt die Hündin nicht

5201 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein 11 Monate alter Hund liebt es. Es ermöglicht uns beiden, Tauziehen zu spielen. An der Spitze solide, ich empfehle es

5201 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug für einen Welpen oder kleinen Hund. Ermöglicht das gemeinsame Spielen von Besitzer und Hund.

5201 Bewertungen 5
Saverio , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug für kleine Hunde ist jetzt gut verarbeitet, ich spiele seit einer Woche damit und es ist immer noch intakt. aus einem wunderbaren Material. Zu sehen, dass mein kleiner Hund damit spielt, als wäre es das Spielzeug eines größeren Hundes, macht mich glücklich

5201 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, super langlebig, die richtige Größe und er liebt es....

5201 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top gut, es hat nicht sehr lange gehalten, aber meinem Hund hat es gefallen. Ich empfehle es. Ich finde, dass die Preise gestiegen sind, obwohl ich immer das Gleiche nehme

5201 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, mein Hund liebt es, sehr langlebig, maschinenwaschbar. Ich empfehle Spielzeug für große Hunde ????

5201 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein klassisches Zugseil! Die Achterform ist praktisch: Sie hält besser als mit einem rutschigen Knoten!

5201 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, langlebig im Vergleich zu anderen im Handel erhältlichen Produkten.

5201 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Farben. Robustes Kunststoffteil. Ideale Größe für einen Malteser.

5201 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo. Sehr schnell angekommen, unsere Hunde lieben es, dieses Spielzeug ist robust, ermöglicht 2 Hunden das gemeinsame Spielen. Ich empfehle

5201 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Coole Spiele für unsere beiden Kleinen, die jeweils schießen. An ihrer Seite! Scheint zu halten!

5201 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für einen kleinen Hund, solide und leicht, aber ich denke, für einen großen Hund wäre es zu klein

5201 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Seilspielzeug! Mein Hund hat es geliebt, darauf zu kauen oder mit uns zu spielen

5201 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirkungsvolles Spielzeug. Perfekt, wenn Ihr Hund Seile und Ziehen liebt

5201 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um mit Ihrem Hund zu spielen, ohne dass er Ihnen in die Finger beißt

5201 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Seil nicht für einen mittelgroßen Hund (20 kg) geeignet, Lebensdauer des Spielzeugs zu kurz.

5201 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist sehr langlebig. Meine Hunde ziehen jeweils an einer Seite. Nach Monaten im Einsatz ist es immer noch in einem guten Zustand. Sehr widerstandsfähiges Seil. Es widerstand dem Fangzahn meines ersten Hundes. Für den Preis ist es mehr als fair

5201 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt dieses Spielzeug. Es macht ihm Spaß, daran zu kauen, besonders während sie zahnt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spieltau FUN zum Ziehen Zolia

4201 Bewertungen 4
Kai, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, ziemlich robust. Allerdings gelang es meinem Welpen seit gestern, einen der „Schnürsenkel“ mit den Zähnen abzureißen. Es muss also weniger als zwei Monate gedauert haben.

4201 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, mein Hund liebt es, ich warte mit der Zeit ab, ob es solide ist...

4201 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte dieses Spielzeug... leider hat er es schnell zerrissen

4201 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber mein Hund hat schnell das Plastik kaputt gemacht. Das Seil selbst bleibt solide

4201 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Solides Seil, aber das Kunststoffteil hat für meinen Coaise-Stab 10 Minuten gehalten

4201 Bewertungen 4
Marie R, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Am Anfang hat mein drei Monate alter Golden Retriever namens Tokyo viel mit dem Spielzeug gespielt, aber nach einem Monat interessiert es ihn nicht mehr, vielleicht zu viele Spielzeuge. Zur Information, das Seil ist von sehr guter Qualität, sehr solide und ich empfehle es und für den Preis sollten Sie nicht zögern.

4201 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Seil wurde sofort von der gelben Spitze gelöst und zum erneuten Anbringen gezwungen

4201 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Mutter und meine vier Welpen liebten es, aber ich musste es ausziehen, weil sie, sobald das Seil locker war, die Garnstücke aßen ...

4201 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gelbe Teile etwas zu zerbrechlich, aber ansonsten ein sehr schönes Spielzeug für Hunde!

4201 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Fusselt nicht so stark wie ein einfaches Seil. Schön zu spielen.

4201 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Spielzeiten mit meinem Hund, Non-Stop-Spiele, er liebt es zu schießen, außerdem schadet dieses Spielzeug den Zähnen nicht so sehr!!

4201 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hunde lieben dieses Spielzeug. Allerdings finde ich es sehr klein und ziemlich hart.

4201 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Er liebte es. Seil ist hart. Er nahm eine Rolle ab, sobald er anfing zu spielen. Ich glaube nicht, dass es lange dauern wird. Er liebt es zu verschlingen!

4201 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Service, recht solide, mein Border Collie und mein Bully xl spielen gerne mit

4201 Bewertungen 4
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfaches Spielzeug, aber immer noch attraktiv für Hunde. Um zu sehen, ob es hält! Ich empfehle :)

4201 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber besser für einen jungen Hund als für einen Welpen geeignet, auch wenn unser Hund groß ist. Sehr widerstandsfähig. Es ist ein Spielzeug, das lange hält

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spieltau FUN zum Ziehen Zolia

3201 Bewertungen 3
Paula, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider hat dieser Toyshot nicht länger als 1 Woche gehalten. Das Zentrum ist aus.. aber mein Hund mag es trotzdem sehr.

3201 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes attraktives und unterhaltsames Spielzeug, widersteht aber der Begeisterung eines Dackels nicht lange. Für einen ruhigen kleinen Hund ist dieses Spielzeug gut geeignet.

3201 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es leider schnell zerstört… vom ersten Tag an hat er schon das ganze gelbe Plastik gefressen

3201 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist nicht teuer, aber nicht resistent gegen einen Labrador

3201 Bewertungen 3
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe 3 Sterne, weil es widerstandsfähig ist, akzeptabler Preis, ziemlich groß sogar mit einem Hund von 30 kg, andererseits 3 Sterne, weil mein Hund daran völlig desinteressiert ist

3201 Bewertungen 3
Cloé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es sofort adoptiert aber die Seile wickeln sich von selbst auf und wir können sie nicht wieder in ihre ursprüngliche Form bringen, plötzlich sieht es aus wie nichts und ist daher für ihn nicht mehr interessant.

3201 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Heute schon nach einer Stunde schöner Bissen erhalten. Meine einjährige Malinoise wird damit kurzen Prozess machen. Die Größe ist klein für einen großen Hund, aber bei diesem Preis sollte man nicht hoffen. Sie liebt es, das ist die Hauptsache.

3201 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Heute schon nach einer Stunde schöner Bissen erhalten. Meine einjährige Malinoise wird damit kurzen Prozess machen. Die Größe ist klein für einen großen Hund, aber bei diesem Preis sollte man nicht hoffen. Sie liebt es, das ist die Hauptsache.

3201 Bewertungen 3
Ralf, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nun, mein Welpe hat es geliebt, damit zu spielen, praktisch zum Spielen, weil jeder ein Stück des Spiels halten kann

3201 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand das Spielzeug größer. Das Seil ist etwas dünn und der Nordmittelplastik ist nicht großartig.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spieltau FUN zum Ziehen Zolia

2201 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, aber das Seil saugt Speichel auf und ist danach schwer zu benutzen. Es verformt sich. Schade, weil sie dort eine Weile gespielt haben

2201 Bewertungen 2
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einen amerikanischen Tyrannen, ich dachte, das Seil wäre stärker. Das Spielzeug hielt 5 Tage und mehr... Vom ersten Tag an hatte er das Spielzeug bereits in zwei Teile explodieren lassen.

2201 Bewertungen 2
Dustin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

In wenigen Minuten von meinem 6 Monate alten Malinois zerstört. Werde es sicher nicht nochmal kaufen.

2201 Bewertungen 2
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug dank meiner Zoomalia-Punkte, nach einem Morgen der Nutzung durch einen jungen Mitarbeiter von 1 Jahr ... Seil in Stücken. Das Seil ist nicht für große Hunde geeignet, die insbesondere zerstören. Ich bin nicht enttäuscht, dass er es immer noch ein bisschen genießen konnte ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spieltau FUN zum Ziehen Zolia

1201 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug hat keine Woche gehalten. Das Plastikzentrum hält die Fäden nicht gut.

1201 Bewertungen 1
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist die 2., die ich kaufe. 1. September ausgefranst und 2. dauerte nicht länger als 1 Minute. Die Enden haben sich vom gelben Stück gelöst. Ich finde dieses Spielzeug nicht langlebig.

1201 Bewertungen 1
Constance, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine Minute Gebrauch, das Seil wurde aus seinem Gelenk gezogen. Außerdem ist das Plastik sehr dünn, sodass es in wenigen Minuten aufgegessen ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere