Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spezielles Stroh für Nagetiere 20L bis 150L

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spezielles Stroh für Nagetiere 20L bis 150L

5300 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Wirklich an der Spitze der Besten. Channel liebt den Strohhalm. Sie wirft sich darauf, wenn wir ihn in ihr Regal legen. Erschwinglicher Preis. Wirklich großartig

5300 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Stroh ohne zu viel Staub. Ich empfehle.

5300 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Aber die Katze liebt es. Ich empfehle ein sehr gutes Produkt. Ich habe es nur zum Testen genommen, würde es aber empfehlen

5300 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekter Strohhalm von guter Qualität. Ideal, um ein gemütliches kleines Nest unter einem Haus zu bauen :)

5300 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Stroh für unser Kaninchen, keine Probleme mit diesem Produkt

5300 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Stroh, gute kompakte Menge, schön. Für Rennmäuse hier

5300 Bewertungen 5
Karine-Elise, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ergänzt perfekt die saugfähige Einstreu im Käfig meines Kaninchens, das sich dort gerne hinlegt

5300 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen Strohhalm. Sehr gelb und guter Geruch. Empfohlen

5300 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen Strohhalm. Sehr gelb und guter Geruch. Empfohlen

5300 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kaninchen liebt dieses Heu, es riecht nach echtem Heu und es fühlt sich an, als wären wir in der Natur auf den Wiesen in der Wärme der Sonne ... einfach nur Glück

5300 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Einsetzen in den Käfig, mein Kaninchen liebt es!! Ich empfehle

5300 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Stroh, golden, weich, nicht staubig, was meinem kleinen Kaninchen und meinen Schildkröten sehr gefällt.

5300 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schönes und weiches Stroh, super bequem für mein Kaninchen!

5300 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um es im Winter in den Unterschlupf meiner Kaninchen im Freien zu stellen

5300 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um es im Winter in den Unterschlupf meiner Kaninchen im Freien zu stellen

5300 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Idealer Strohhalm für ein Kaninchen, sehr gute Qualität, empfehle ich

5300 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, funktioniert perfekt, sehr zufrieden.

5300 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt die Erwartungen an den Strohhalm. Passt sehr gut zu meinen Conchons

5300 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Kaninchen machen ein wunderschönes kleines Nest

5300 Bewertungen 5
Saliha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super, ich benutze immer diese Marke, ich mag den Geruch nach Heu wirklich, ich empfehle es

5300 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideal als Ergänzung zu Streu und Heu für eine gemütliche Ecke für meine Kaninchen

5300 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Stroh. Ich verwende es für meine Schildkröten, in die sie sich gerne eingraben, um sich aufzuwärmen

5300 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Markentests ist dieser ohne zu zögern der Favorit unserer beiden Kleinen

5300 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Stroh von sehr guter Qualität. Meine Meerschweinchen liegen darauf ????????

5300 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe sie, damit die Ratten ein Nest bauen und so Zeit haben, ihren kleinen Kokon zu bauen

5300 Bewertungen 5
Colin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Strohhalm ist völlig korrekt, leicht zu verteilen und zu handhaben. Nagetiere mögen diesen Strohhalm fast so sehr wie Heu! Ich empfehle !

5300 Bewertungen 5
Ayline , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmaus ist sehr zufrieden mit dem Strohhalm, sie hat damit ihr Nest gebaut, ich bin glücklich????

5300 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, saugfähig, das mit der Dicke auch die Wärme speichert.

5300 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet, um es im kleinen Toilettenbereich auf den Hanf zu legen. Mein Hase taucht ein!“

5300 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5300 Bewertungen 5
Nina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Strohhalm, der als Topper für mein Zwergkaninchen verwendet wurde. Ab und zu knabbert er auch gerne daran. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.

5300 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Strohhalm ist fein und staubfrei. Meine Meerschweinchen spielen damit und fressen es sehr gerne

5300 Bewertungen 5
Donovan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, perfekt für Nagetiere. Ich empfehle

5300 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend wirksames Produkt, zieht gut ein. Einfach für die Tiere zu verlassen. Die Lagerung muss vor Feuchtigkeit geschützt erfolgen

5300 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Kaninchen freuten sich über das Stroh, in dem sie ein kleines Nest zum Schlafen bauten

5300 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Stroh von guter Qualität. Kein großes Interesse für ein Nagetier, zumindest für meine Meerschweinchen. Ich habe einige in ihren Käfig gesteckt, aber sie schienen kein Interesse zu haben.

5300 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schönes, eher weiches Stroh, das meinem Kaninchen sehr gefällt. Kein Lebensmittel, aber sehr angenehm zum Knabbern!!!! Gute Ergänzung zu Hanfstreu

5300 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist von guter Qualität und mein Kaninchen mag es sehr.

5300 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mit dem meine Choupinous im Winter gute kleine gemütliche Nester bauen können

5300 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nichts anders als andere Marken

5300 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Strohhalm für den Topper. Gutes Produkt.

5300 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gut verpacken! Sehr sauber, mein Kaninchen weiß es zu schätzen!

5300 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Konditionierung. Gute Qualität, die ich empfehlen kann.

5300 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität dieses Strohhalms ist in Ordnung. Es macht nicht zu viel Staub.

5300 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität dieses Strohhalms ist in Ordnung. Es macht nicht zu viel Staub.

5300 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und staubfreies Stroh. Von meinen Kaninchen geschätzt

5300 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Strohhalm ist von sehr guter Qualität. Die Fäden sind nicht zu fein, es gibt keinen Staub und kaum Ablagerungen am Boden des Beutels

5300 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nickelkonformer Artikel, nicht zu teuer, schnelle Lieferung, pünktlich

5300 Bewertungen 5
Lauren, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet ausgezeichnet. Perfektes Stroh für das Bett meines schönen Igels

5300 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Strohhalm im Winter in das Haus meines Kaninchens gelegt. Sie hält lange.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spezielles Stroh für Nagetiere 20L bis 150L

4300 Bewertungen 4
Francisco borja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Stroh mit kaum Staub. Gutes Produkt. Sowohl für Nagetiere als auch für die Hühnerbox.

4300 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es auf der Katzentoilette meines Kaninchens. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es gibt immer noch viel Staub.

4300 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Weiche und angenehme Textur. Schade, dass es den 150l nicht gibt, 20l ist nicht viel.

4300 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

RAS . Lambda-Stroh, das einen Teil des Käfigs bedeckt.

4300 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt zu einem mehr als erschwinglichen Preis!

4300 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt zu einem mehr als erschwinglichen Preis!

4300 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stroh wird von meinen Kaninchen und Meerschweinchen geschätzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Staub.

4300 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stroh scheint von guter Qualität zu sein, es staubt nicht, aber meine Kaninchen knabbern daran

4300 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stroh, weder mehr noch weniger. Paket mit vielen Kleinteilen und ziemlich viel Staub.

4300 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trifft Erwartungen. Füllt den Käfig gut aus. Bündel sind praktisch, wenn Sie Platz zum Aufbewahren haben.

4300 Bewertungen 4
Dana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Teuer für die geringe Menge, die das Produkt enthält. Die Qualität des Strohhalms stimmt

4300 Bewertungen 4
Sefora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Cocó, mein Hase, liebt es, darin zu stöbern. Ich benutze es als letzte Schicht der Katzentoilette. Sobald ich den Wurf wechsle, isst sie gerne ein paar Saiten und sicher.

4300 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Qualitätsstrohhalm, ideal für meine Kaninchen, die es beim Schlafen und Knabbern zu schätzen wissen

4300 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Strohhalm macht mein Kaninchen glücklich, sie spielt damit und liegt darin.

4300 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Karamell (Kaninchen Widder Löwenkopf) liebt es darauf zu liegen.

4300 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die 150 Liter sind ca. 7 kg, entsprechend der Beschreibung etwas teuer, aber es hilft gut, wenn wir nicht genug haben, um ganze Stiefel aufzubewahren.

4300 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die 150 Liter sind ca. 7 kg, entsprechend der Beschreibung etwas teuer, aber es hilft gut, wenn wir nicht genug haben, um ganze Stiefel aufzubewahren.

4300 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für das Nest meiner Meerschweinchen lieben sie! Meine Mäuse lieben es auch, sich darin zu verstecken

4300 Bewertungen 4
Nathasha, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist der beste Strohhalm, den ich für meine Meerschweinchen gefunden habe. Es ist nicht zu trocken und reicht aus, um einen guten Wurf zu machen, und der Preis ist in Ordnung.

4300 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kein Staub, mit dem mein Nagetier gerne spielt, nagt und legt es in sein Nest

4300 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kein Staub, mein Nagetier liebt es, damit zu spielen, daran zu knabbern und es in sein Nest zu legen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spezielles Stroh für Nagetiere 20L bis 150L

3300 Bewertungen 3
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase mochte diesen Strohhalm nicht sehr, immer wenn ich ihn in das Loch stecke, damit er warm bleibt, wirft er ihn weg. Ich habe schon aufgegeben... Vielleicht ist es zu schwer für ihn, ich weiß es nicht.

3300 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dickes Braun, meine Hasen sind keine Fans und kratzen ständig. Andererseits ist dieses Stroh top, weil es nicht zu viel Staub macht,

3300 Bewertungen 3
Lendy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht praktisch für den Käfig einer Ratte, da das Stroh zum Zeitpunkt der Reinigung überall hingeht

3300 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut, das Stroh ist ein wenig fluo dorée es überrascht und es ist lang, sehr dicke Fasern nicht schlecht, um den Boden des Käfigs unseres Zwergkaninchens im Winter auszukleiden!

3300 Bewertungen 3
Sophia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Stroh scheint etwas hart zu sein und hat wiederholt Angst, dass eines der beiden Meerschweinchen oder das Kaninchen verletzt wird, da es (besonders für das Auge) überall herumläuft, da es sehr aktiv ist. Der Hase schien sich nicht dafür zu interessieren, wahrscheinlich weil er auf sortierten Heuresten schlief.

3300 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

es ist nicht sicher, welche charakteristische "Unterhaltung" es bringen soll, und es ist nicht leicht, die Sauberkeit des Benutzers zum Zeitpunkt der Reinigung des Wohnraums zu erkennen

3300 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mir nicht sicher, welche "Unterhaltungs" -Funktion es bringen soll. Die tatsächliche Verwendung ist nicht ganz einfach zu erkennen, wenn es um die Reinigung des Wohnzimmers geht.

3300 Bewertungen 3
Hans, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschend, weil Stroh sehr dick ist: Ich werde es nicht mehr empfehlen! es ist nicht weich genug für meinen Geschmack und kann nicht gut platziert werden, weil die Stränge groß und dick sind.

3300 Bewertungen 3
Hans, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschend, weil sehr dickes Stroh: Ich werde es nicht mehr am meisten empfehlen! es ist nicht süß genug für meinen Geschmack und lässt sich nicht gut platzieren, weil die Stränge groß und dick sind.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spezielles Stroh für Nagetiere 20L bis 150L

2300 Bewertungen 2
Lou, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr saugfähig, es ist meiner Meinung nach besser, Chips oder Hanf zu verwenden. Qualität immer noch gut.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spezielles Stroh für Nagetiere 20L bis 150L

1300 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Artikel nicht für Kaninchen, weil sie diesen Strohhalm essen und nachdem sie krank sind, haben sie Durchfall.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere