Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Softbürste

Bewertungen 4.5 47

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Softbürste

547 Bewertungen 5
Giuseppe, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Angenehmer Griff, erfüllt seinen Zweck. Bei Meerschweinchen habe ich keine Probleme gehabt, der Preis ist normal

547 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Bürsten Ihres Kaninchens während der Mauser. Zu empfehlen

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich kann es nur wärmstens empfehlen, keine Beschwerden

547 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es fängt die Haare meines Kaninchens sehr gut ein. Mit der mitgelieferten kleinen Bürste lässt es sich leicht reinigen.

547 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, Format angepasst an die Größe meines Kaninchens. Entfernt sanft die wollige Unterwolle, auch wenn mein Kaninchen nur das Bürsten genießt!!!

547 Bewertungen 5
Gally, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schöner kleiner Pinsel. Hat mir während der Mauser meines Kaninchens sehr geholfen ????

547 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Set zur Fellpflege von Meerschweinchen. Sie lieben das Kardieren sehr.

547 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der Hase liebt es gebürstet zu werden! Es entspannt dich sehr!

547 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein unentbehrliches Set für die Mauser meines Kaninchens. Ich kann die Bürste besonders empfehlen.

547 Bewertungen 5
Amaia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für mein Spielzeugkaninchen und im Moment ist sie begeistert, wenn sie sich hinlegt, mag sie es und ich merke, dass es die Flusen entfernt. Der kleine Kamm funktioniert nicht für mich, aber es ist schön zu haben

547 Bewertungen 5
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie können den Hasen vorsichtig bürsten, um die Flusen zu entfernen.

547 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Netter kleiner Pinsel, der seinen Job macht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe den Kamm noch nicht benutzt

547 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, benutze mehrmals mein Kaninchen schätzt, er mag es, wenn wir uns um ihn kümmern

547 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der kleine Kamm und perfekt für den Rand peruanischer Meerschweinchen. Ich empfehle nicht für Zwerghamster, weil sie zu klein sind. aber für andere Nagetiere ist es großartig.

547 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Superbürste entfernt alle toten Haare im Fell Ihres Tieres. Bei meinen peruanischen Meerschweinchen ist es großartig, Moos, Zweige, wenn Ihr Meerschweinchen untergetaucht ist, oder Staub, wenn es sich hinterher geschlichen hat, zu entfernen Möbel. Ich empfehle.

547 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und effizient. Außerdem liebt es das Kaninchen, gebürstet zu werden. Sie sind Liebkosungen für ihn.

547 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut empfehle ich einfach zu bedienen und verletze nicht die Kaninchen sind Kamm praktisch

547 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Vervollkommnen Sie, um meinen kleinen Truthahnschweine polis lang eine Schönheit zu machen. sie scheinen gerne zu bürsten.

547 Bewertungen 5
Kai, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kamm super pflegeleicht, sowie pflegeleicht mein Kaninchenhaar, es ist auch klein daher nicht besetzt und verursacht keine Wunden auf der Haut des Kaninchens, weil es nicht so hart ist.

547 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Pinsel für mein Zwergkaninchen. Da Kimi gerne gestylt wird ...

547 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Pinsel für mein Zwergkaninchen. Da Kimi gerne gestylt wird ...

547 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Sohn liebt es, die langen Haare seines Meerschweinchens zu bürsten. Es ist erstaunlich zu sehen, dass "der kleine Korken" auch viel schätzt

547 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese kleinen Krabben / Karten und ihren Kamm, um tote Unterwolle zu entfernen und gleichzeitig die Haare meines Haustieres zu pflegen

547 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Meerschweinchen. Seien Sie vorsichtig, die Spitzen sind jedoch scharf. Drücken Sie nicht, während Sie bürsten.

547 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Pinsel ist wirksam, mein Hase ist entspannt, wenn ich ihn putze.

547 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Bürste zu einem günstigen Preis,

547 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich beginne es mit meinem jungen Kaninchen zu benutzen, dessen Winterhaar dichter wird. Es braucht Zeit, um sich anzupassen. In der Zwischenzeit ist der Pinsel effizient und von guter Größe.

547 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel perfekt zum Bürsten meiner langhaarigen Meerschweinchen. Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt !!!! Geeignet für die Größe kleiner Zwergkaninchen. Der kleine Kamm ist ein Plus, sehr praktisch, um die Haare auf der Bürste zu entfernen !!!! Ich empfehle !!!

547 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel sehr effektiv. Mein Kaninchen liebt es, wenn ich es bürste und die Haare gut hängen bleiben.

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Bürste ist von guter Qualität und der kleine Kamm ist praktisch, um die Haare zu entfernen, die stecken bleiben. für mein Kaninchen verwendet

547 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super effektiv und der mitgelieferte kleine Kamm ist sehr praktisch zum Reinigen der Bürste.

547 Bewertungen 5
Bastien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Pflege meines Meerschweinchens. Sie hält die Haare frei und vermeidet so die Bohrungen

547 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Sehr handlicher kleiner Kamm zum Entfernen von Haaren auf der Bürste

547 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

pinsel mit sehr feinem haar, das meinem zwergkaninchen nicht schadet und viel haar entfernt! er fühlt, dass es keine Liebkosung ist, es erlaubt ihm, denke ich, ihn auch zu kratzen, weil er sich ein wenig dreht, aber im Allgemeinen bewegt es sich nicht! Ich lege meinen Daumen und Zeigefinger auf beide Seiten seines Kopfes (ohne ihn festzuziehen, nur damit er das Gefühl hat, ich kämme ihn, dass es nicht zum Streicheln ist), um ihn zu halten! Einfaches Aufnehmen der Haare auf der Bürste, kleiner Kamm zum Herunterfalten der Haare! Sehr gutes Produkt Ich freue mich

547 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, mein kleiner hase schätzt die kleinen bürstmomente. Super Preis-Qualität

547 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Pinsel ist das, was ich erwartet hatte und der Kamm ist effektiv.

547 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ok, nichts zu berichten. gutes Produkt. Mein Kaninchen mag es noch nicht, zu viel gebürstet zu werden

547 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Weicher Pinsel, ist sehr gut und mehr lila Farbe sehr hübsch. glücklich

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Softbürste

447 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfangs gut, aber nach mehreren Anwendungen konnte mein Kaninchen es nicht mehr ertragen, dass ich ihn damit bürste, besonders wenn er viele dieser Haare verliert

447 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Pinsel für mein Kaninchenbaby, entfernt Haare ohne besondere Schwierigkeiten gut, einfache Handhabung, Größe für Kaninchen geeignet, der Kamm hingegen wird nicht viel verwendet, zu klein, er sieht aus wie ein Kamm zum Stylen von Barbie.

447 Bewertungen 4
Jillien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase mag es gebürstet zu werden, die Anfänge waren schwierig, aber jetzt schläft er ein, wenn wir es bürsten ... Also schätzt er es

447 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für mein Kaninchen, sie liebt es, gebürstet zu werden. Der kleine Kamm ist praktisch, um das Bürsten zu beenden

447 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Pinsel ist gut, aber der Kamm ist klein. Schade, wir können die Farbe nicht wählen!

447 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel von guter Qualität, entwirrt gut. Nur kleiner Nachteil, es gibt keinen Kamm mit dem die Borsten von der Bürste entfernt werden können.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Softbürste

347 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase scheint es nicht zu schätzen, wenn ich es putze ... Die Picks des Pinsels sind sehr dünn und hart, denn jetzt muss es zu klein sein

347 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unbequemes Format für ein Kaninchen. Abgerundet wäre es besser und weniger schwer. Es ist nicht so toll ... aber wenn man den Preis bedenkt ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere