Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Snack-Toy, Vinyl

73% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Snack-Toy, Vinyl

552 Bewertungen 5
Nuria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super langlebiges und schönes Spielzeug für meinen Hund. Er ist klangvoll und spielt gerne mit

552 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super hübsch und genau das habe ich für meinen Bulldoggenwelpen gesucht.

552 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Spielzeug von sehr guter Qualität, mein Hund hat wie verrückt Spaß

552 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nach 2 Dienstjahren und einigem Knabbern (nur noch die Hälfte übrig) empfehle ich ein anderes, weil es für einen Welpen sehr solide ist. Es hat den Bissen gut standgehalten, aber mein Reiter hängt so sehr daran, dass ich ein brandneues kaufe von ihm. dass er nicht mehr isst!! Ich empfehle den Kauf dieses Spielzeugs!!

552 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super resistente Karotte, sie hat gegenüber meinem Beagle-Gelber nicht nachgelassen

552 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Welpe ist mitten in der Kauphase und er liebt es. Sie ist ein amerikanischer Tyrann, also überlebt sie nicht lange, aber trotz der Löcher, die er machen kann, spielt sie lange mit ihm und zerstört sie weiter, auch wenn sie keinen Lärm mehr macht.

552 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug für meinen kleinen Bichon, den er gerne empfiehlt und preiswert und von guter Qualität

552 Bewertungen 5
Alvina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für das "Wurst" -Modell entschieden. Es ist kein wunderschönes Spielzeug, aber für den Preis ist es in Ordnung. Meinem Chihuahua-Welpen gefällt es, das ist also die Hauptsache :)

552 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber diese Tränen entsprechen leicht der Beschreibung für Hunde, die weniger wild sind als meine

552 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber diese Tränen entsprechen leicht der Beschreibung für Hunde, die weniger wild sind als meine

552 Bewertungen 5
Annabel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

tolles Spielzeug von sehr guter Qualität und bullig für meinen BA Zerstörer

552 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt seine "Karotte". Entweder Tag oder Nacht. Ich empfehle es nicht für Hunde, die viel Kraft im Mund haben

552 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Wurst, die Lärm macht, perfekt für kleine Hunde! Nicht für große Hunde geeignet

552 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, das unsere kleine York-Hündin während ihres üblichen Abendspiels liebt, bevor sie ihre Schüssel isst

552 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein bretonischer Spaniel von 4 Monaten in Folge spielte mit. Er schätzt den Lärm. Große Größe, die für mittelgroße und große Hunde geeignet ist. Ich glaube, ich nehme welche für die Hunde meiner Schwester.

552 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, m.carotte auf der Website gefunden zu haben. Mein Hund hatte ihn als Welpen bekommen, er hatte den Hintern gefressen. M.carotte junior dauerte leider 5 Minuten, weil es an der gleichen Stelle gespült wurde. Der Artikel selbst ist großartig und macht ein wenig Lärm, wenn er gebissen wird.

552 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, m.carotte auf der Website gefunden zu haben. Mein Hund hatte ihn als Welpen bekommen, er hatte den Hintern gefressen. M.carotte junior dauerte leider 5 Minuten, weil es an der gleichen Stelle gespült wurde. Der Artikel selbst ist großartig und macht ein wenig Lärm, wenn er gebissen wird.

552 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt alles, was Spielzeug ist. Leider steht Plastik nicht lange bei ihm, wenn wir ihn nicht beobachten.

552 Bewertungen 5
Nicole, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich muss mit der Vergangenheit dieses Spielzeugs sprechen, meine Hündin spielt damit und der Kunststoff des Spielzeugs hält dem Biss der Zähne nicht stand Auf der anderen Seite ist es für das Tier perfekt erkennbar, aber leider muss meine Hündin Spaß ohne es haben und ich muss zugeben, dass sie es sehr gut macht

552 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein großartiges Spielzeug, das glücklich machte, aber leider nicht lange hielt. Ich empfehle.

552 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Spielzeug, das glücklich machte, aber leider nicht lange hielt. Ich empfehle

552 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist ein bisschen groß für meinen kleinen Zwergdackel (Welpe von 2 Monaten), aber es ist nett und lustig.

552 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen kleinen Zwergdackel (Welpe 2 Monate) ein bisschen groß spielen, aber nett und lustig.

552 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es damit zu spielen. Ich bin happy.

552 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Karotte ziemlich voluminös, die plötzlich ziemlich steif ist, was sehr gut ist, es verhindert auch, dass mein Hund schick wird.

552 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund zerstört es in 5 Minuten, was für mittelgroße Hunde nicht ratsam ist.

552 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund zerstört es in 5 Minuten, nicht für durchschnittliche Hunde empfohlen

552 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt! Meine Kaninchen lieben es, mit ihren Möhren zu spielen!

552 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt! Die Mädchen lieben es und spielen gerne mit ihren Möhren!

552 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

bitte unser Haustier ... lustig und leicht zu greifen ... viel Spaß mit ... drinnen und draußen

552 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

unser tier ist glücklich damit …… ..lustig und leicht zu schnappen …… Mach ein bisschen Spaß damit ……… sowohl für außen als auch für innen

552 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, lustiges Spielzeug, je mehr er es beißt, desto mehr kapert sie, es ist großartig ......

552 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, lustiges Spielzeug, je mehr sie darauf beißt, desto mehr macht sie Possen, es ist großartig ......

552 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Die Möhre ist größer als mein Baby Chihuahua, aber es ist großartig zu sehen, dass er mit diesem Spielzeug spielt und das Risiko besteht, dass der Hals länger hält als die anderen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Snack-Toy, Vinyl

452 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön und mein Hund mag es wirklich, schade, dass es nicht lange hält

452 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden, empfehle ich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nicht sehr groß für große Hunde.

452 Bewertungen 4
Baldur, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Zusammen mit dem Wurstseil und der Karotte gekauft, ist dieses Salamisandwich eine Freude für meinen 9 Monate alten Welpen (Hovawart). Er geht überall hin. Nur kleine Unannehmlichkeiten, ich finde, dass die "Eckmünze" schmerzhaft für die Ohren ist, auf jeden Fall etwas spitzer und stärker als die von der Möhre ausgestrahlte.

452 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte den Burger und mein Hund hat es geliebt! Er war sehr lustig, als er uns damit besuchte. Er quietscht jedoch laut.

452 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm den Hamburger und mein Hund liebt es! Er war sehr lustig, als er uns besuchte. Aber es quietscht laut.

452 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte die Wurst und die Hunde lieben es! Robust genug für mittelgroße Hunde.

452 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte die Wurst und Hunde lieben es! Zäh genug für mittelgroße Hunde.

452 Bewertungen 4
Glen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist etwas zu groß für einen Welpen, aber seine Ergonomie ermöglicht ein Ergreifen für das Spiel.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Snack-Toy, Vinyl

352 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt. Aber meine Bulldogge hat es schnell gefressen. Also wanderte es in den Müll. Schade, denn sie mochte ihn

352 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu groß für meinen Hund, der ein Chihuahua ist, kann er ihn nicht als Spielzeug in den Mund nehmen

352 Bewertungen 3
Janis, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Das Snackspielzeug ist gut, weil es Spaß macht und es ist gut für Hunde, die Spielzeug lieben, das Quietschen macht.

352 Bewertungen 3
Fabio, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist gut, aber nicht für große Hunde geeignet. Ich habe einen großen Hund, der das Spielzeug in 5 Minuten zerstört hat

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Snack-Toy, Vinyl

252 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kaum angekommen habe ich gesehen, dass das System, das Geräusche macht, nicht hält.Ich habe es ganz einfach mit dem Nagel entfernt, damit ein Hund es auch leicht entfernen und schlucken kann!

252 Bewertungen 2
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug für meine Boxer gekauft. Er dauerte nicht länger als 10 Minuten, er riss es in Stücke. Der Kunststoff ist zu hart und hat daher den Reißzähnen meines Hundes nicht standgehalten. Würde sicherlich einem kleineren Hund passen

252 Bewertungen 2
Shaleena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das 20 Minuten dauernde Spielen für einen kleinen Hund, mit dem der kleine Zwerg die Qualität des Schlamms stärken kann, ist das, womit er sonst gut spielt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Snack-Toy, Vinyl

152 Bewertungen 1
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das meinen Hund amüsiert ... die 30 Minuten seines Lebens! Schlechte Qualität empfehle ich nicht

152 Bewertungen 1
Emil, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

In weniger als 5 Minuten rekrutieren, aber wo die Spielzeuge der Zeit so stark vorbeigekommen sind, ist der Kunststoff zu fein, nur in der Hand gehalten, ich wusste schon, dass er von meinem Hund schnell zerstört werden würde

152 Bewertungen 1
Emil, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

In 5 Minuten zerstört. Woher kommt solides Spielzeug?

52 Bewertungen zu diesem Produkt :

52 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere