Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Snack Pack Leckerbissen für Nagetiere und Kaninchen

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Snack Pack Leckerbissen für Nagetiere und Kaninchen

5127 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mochte es überhaupt nicht, schade, ich werde sie einem anderen Kaninchen geben

5127 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mochte es überhaupt nicht, schade, ich werde sie einem anderen Kaninchen geben

5127 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Delikatesse, die am Anfang wenig geschätzt wurde und am Ende jetzt geliebt wird! Versteckt unter diesen Knabbereien, Wiesel mit seiner Schnauze, um sie auszugraben!

5127 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Kuchen jede Mittagszeit, wenn er darauf wartet, ist er wie verrückt

5127 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien, die von meinen Meerschweinchen geschätzt werden. 4 verschiedene Geschmäcker, aber am Ende bleibt keiner übrig.

5127 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie mögen es sehr und ich gebe ihm normalerweise eine pro Woche. Raboroskis machen nicht viel Zucker.

5127 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, auch wenn sie wenig Vorlieben haben. Die Menge ist gerade für den Preis ausreichend. Ehrlich gesagt keine Beschwerden

5127 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, angemessener Preis. Mein Meerschweinchen liebt es. Ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Gaby, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt dagegen geben wir es gelegentlich, weil es viel zu süß ist

5127 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hamster liebten es bis auf einen Geschmack, das Lila. Es ist gut, ihnen von Zeit zu Zeit ein wenig Freude zu bereiten.

5127 Bewertungen 5
Therissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Hamster. Sie kommen in 4 Geschmacksrichtungen und die Box ist sehr gut präsentiert.

5127 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Kaninchen und mein Meerschweinchen lieben es. Ich empfehle diese Leckereien 100%

5127 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super behandelt mein Kaninchen liebt, sie wirft sich darauf sie liebt es. Ich rate dir :)

5127 Bewertungen 5
Katleen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein gieriger Zwergkaninchen liebt sie, ich verstecke ihn in seinen Spielsachen, um ihn abzulenken

5127 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leckerer Snack für unsere kleinen Nagetierfreunde. Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist perfekt, um jeden Tag Snacks zu wechseln

5127 Bewertungen 5
Leon-fabian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien! Meine Kaninchen lieben es. Darüber hinaus gibt es viele in der Packung.

5127 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

bequem in sein schickes Spielzeug zu stecken ... es ermöglicht ihm, sich zu beschäftigen und belohnt zu werden.

5127 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leckereien für meinen kleinen Hasen gekauft, sie mag sie. Ich habe noch nicht alle Aromen ausprobiert, aber bisher ist sie glücklich, sie zu essen!

5127 Bewertungen 5
Carine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie werden verrückt! Eine Freude für meine zwei Kaninchen! Sie springen auf mich, um welche zu bekommen

5127 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Mischungen praktisch zu verwenden Aber Tiere, die wir geliebt haben Schneller Empfang

5127 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Mischungen praktisch zu verwenden Aber Tiere, die wir geliebt haben Schneller Empfang

5127 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Zwerghase liebt diese Leckereien, besonders die Karotten! ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Chazal, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien, meine kleinen Tiere lieben es, kein unangenehmer Geruch.

5127 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen liebt diesen Snack. Perfekt, um ihre Aufmerksamkeit auf einige Tricks zu lenken.

5127 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich einfach, meine Meerschweinchen lieben es. Das Beste für sie.

5127 Bewertungen 5
Atiana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind sehr gut, das Kaninchen mag sie, obwohl sie nicht missbraucht werden sollten.

5127 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich liebe es! Ich empfehle ohne zu zögern! Es ist ein gutes Produkt für seinen Preis

5127 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Meine Meerschweinchen lieben es! Es ist sehr gut und variiert. Ich werde einlösen.

5127 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien, die mein Kaninchen liebt. Ich empfehle diese kleinen Leckereien.

5127 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben jeden Geschmack, ich empfehle sie. Sie sind glücklich und fordern es die ganze Zeit

5127 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie genauso wie meine Hamster. Bequeme Verpackung und nimmt keinen Platz ein.

5127 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Leckereien, meine Kaninchen und Meerschweinchen haben es geliebt !!! Ich kann es nur empfehlen

5127 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

anscheinend sehr gut, da meine hamster sie lieben, nette kleine mischung, um kleine leckereien von hand zu geben

5127 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das dritte Mal, dass ich dieses Produkt bestelle. Es riecht gut und meine Hamster lieben es. Für die Kleinen gibt es im Sortiment eine winzige Vorlage.

5127 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Snack ermöglicht den Kindern verschiedenste Leckerbissen. Sie werden von unserem Kaninchen sehr geschätzt

5127 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kompliziertes Häschen genießt von Zeit zu Zeit einen kleinen Leckerbissen

5127 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Leckereien, es gibt verschiedene Größen. Ich empfehle!

5127 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit all diesen Farben macht es sehr viel Spaß, mein Hase mag sie sehr.

5127 Bewertungen 5
Mag, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bebe Kaninchen mag sie auch wenn es nicht seine Lieblings wiederverschließbaren Schachteln sind, es ist super praktisch!

5127 Bewertungen 5
Noel Yannik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen freuen sich immer über diese kleinen Leckereien. Sie müssen jedoch rationiert werden.

5127 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Schwein wird nicht verrückt, es ist nicht zu sagen, dass andere sie nicht mögen

5127 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte neue Leckereien für mein Kaninchen, um neues Aroma zu schmecken, und er liebt

5127 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

An der Spitze, um den Ball zu spielen, aber auch, um ihm Zeit zu geben

5127 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Auswahl an Leckereien mein Hamster liebt es und es ist nicht immer das gleiche

5127 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Kaninchen schätzt sie sehr, ich gebe ihm jeden Tag

5127 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Karamell ist ein wenig süß und sie sind ideal, um in den kleinen Ball zu setzen

5127 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies erweichte sich ziemlich schnell, und meine Tiere wüteten nicht

5127 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eines der wenigen Dinge, die mein Kaninchen problemlos frisst. er scheint sie zu schätzen

5127 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten sind verrückt danach! Aber pass auf, dass du deinen Launen nicht nachgibst, denn Fettleibigkeit ist garantiert ;-)

5127 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist für jeden etwas dabei, Schweine lieben es! Achten Sie darauf, nicht zu missbrauchen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Snack Pack Leckerbissen für Nagetiere und Kaninchen

4127 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leckerbissen zum Teil von Kaninchen genossen. Mehrere Geschmäcker. Übe in Geschicklichkeitsspielzeugen.

4127 Bewertungen 4
Alica, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, aber kleiner als ich dachte, aber sie schlemmen trotzdem! Es gibt verschiedene Geschmäcker, die meine Meerschweinchen geliebt haben!

4127 Bewertungen 4
Reynaud, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt die Karotte, meine Hamster mögen es nicht, dass er seine zu groß findet (Zwerghamster)

4127 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hasen mögen nicht alle Geschmäcker. Die Fächer sind praktisch. Die Größe erlaubt auch, sie in die Verteiler einzusetzen.

4127 Bewertungen 4
Geraldine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

mein hase liebt, ich habe die menge von 3 genommen, was wirklich einen guten preis macht

4127 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, aber meine Rennmäuse mögen es nicht?

4127 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, aber meine Rennmäuse mögen es nicht?

4127 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sie sehen lecker aus, aber Darwin, unser Meerschweinchen, mag das anscheinend nicht ... wir werden es versucht haben, aber er bevorzugt Kräuter und Früchte! Nachdem jedes Nagetier anders ist, muss man testen;)

4127 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Ratten mit Ausnahme von Mini-Drops mit Beeren.

4127 Bewertungen 4
Alizée, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, unser Hamster liebt! Der einzige Nachteil ist, dass ich die Leckereien sehr klein finde. Die Zusammensetzung ist gut. Der Preis ist sehr gut, würde ich ohne zu zögern wieder aufnehmen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Snack Pack Leckerbissen für Nagetiere und Kaninchen

3127 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schachtel ist abwechslungsreich, aber die Kuchen sind etwas zu klein.

3127 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bof, wenig Interesse an meinen Rennmäusen. Sie haben es kaum gegessen. Kein Geruch.

3127 Bewertungen 3
Karell , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht gegeben, an mein Kaninchen, ich gebe ihm so schnell wie möglich, aber es ist sicher, dass er den Rat mochte. Ich werde versuchen, ein bisschen mehr zu gehorchen, weil er ungezogen ist! er ist erst 4 monate alt :-)

3127 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien, die dem Produkt entsprechen. Achten Sie jedoch auf die Form der Süßigkeiten und das Material ist etwas Besonderes

3127 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und große Auswahl, aber mein Meerschweinchen mag nur die Karotte ...

3127 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien wirklich winzig. Mein Kaninchen liebt sie, aber ich finde sie ein bisschen klein.

3127 Bewertungen 3
Milo, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meinem alten Hasen hat es gefallen, diesem nicht. Gleichzeitig Milch für ein Kaninchen? Als Geschenk an einen Freund, der Rennmäuse züchtet, hat er Emulatoren gemacht :)

3127 Bewertungen 3
Susi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es nicht, aber meine Ratten sind verrückt, ich bin ziemlich zufrieden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Snack Pack Leckerbissen für Nagetiere und Kaninchen

2127 Bewertungen 2
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien sehen sehr gut aus und sind abwechslungsreich, deshalb habe ich sie gekauft, aber mein Hase wollte sie nicht einmal probieren, schade

2127 Bewertungen 2
Svenia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Leckereien probieren, aber meine Chinchilla wird nicht verrückt.

2127 Bewertungen 2
Ena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag sie überhaupt nicht, aber einige Kaninchen können sie sicherlich lieben

2127 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Leckereien für Kaninchen, es gibt zu viel zu viel Zucker. Natürlich isst mein Kaninchen es, aber ich zögere, es wirklich zu geben ...

2127 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Leckereien für Kaninchen, es gibt zu viel zu viel Zucker. Natürlich isst mein Kaninchen es, aber ich zögere, es wirklich zu geben ...

2127 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine guten Leckerlis für meine Hoppler. Zuviel Zucker! Ich will ihr das nicht geben...

2127 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine guten Leckerlis für meine Hoppler. Zuviel Zucker! Ich will ihr das nicht geben...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Snack Pack Leckerbissen für Nagetiere und Kaninchen

1127 Bewertungen 1
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Erfolg mit meinen Zwergkaninchen. Sehr kleine Mengen, aber letztendlich spielt es keine Rolle, da sie keine wollten.

1127 Bewertungen 1
Ramon Jesus, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie für meinen russischen Hamster gekauft, aber ich habe sie weggeworfen. Der größte Teil ihrer Zusammensetzung besteht aus Zucker, was sehr entmutigt ist.

1127 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien sind leider nicht nach dem Geschmack meines Meerschweinchens.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere