Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Set Rasselbälle mit Spielschwanz, Kunststoff

70% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Set Rasselbälle mit Spielschwanz, Kunststoff

570 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine drei Katzen im Alter von 2 und 3 Jahren lieben es!! Kaum öffnete man die Schachtel, versuchten sie schon damit zu spielen, ahaha

570 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super für Kätzchen, sie haben richtig Spaß mit dem Geräusch des Balls im Ball und der Feder. Der Kunststoff scheint nicht besonders stabil zu sein, ist aber bis jetzt noch nie kaputt gegangen, das werden wir mit der Zeit sehen

570 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, hat aber die Zeit nicht überstanden... Schade... aber sie hatte viel Spaß damit.

570 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meiner Katze. Er liebt es, dass das Spielzeug Geräusche hat

570 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Katzenspielzeug. Sehr attraktiv. Gute Produktqualität.

570 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne Katzenbälle, sehr schön. Meine Katze spielt gerne damit.

570 Bewertungen 5
Taïs, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben diese 2 Bälle mit Glöckchen erhalten, für den Preis nichts zu sagen und Qualität ganz oben! Sehr schnelle Lieferung

570 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Meine Katze spielt ein wenig damit, es amüsiert ihn mit den Glocken! Tolles Spielzeug!

570 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es eine Zeit lang geliebt, jetzt spielen sie nicht mehr damit. Aber es ist immer noch ein lustiges Spiel.

570 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie auf dem Foto spielt meine Katze leider nicht damit, aber sie sind süß.

570 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Dort spielen sie oft. Sie lieben das kleine Seil, das herausragt. Sie fangen den Ball am Seil und laufen damit herum.

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr verspielt für eine junge Katze, der Schwanz ist sehr nützlich für den Transport

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solide trotz der wiederholten Anfälle von Baby-Sphynx halten sie! Der kleine Schwanz am Ende ermöglicht es ihm, sie überall hin zu führen! Im Gegensatz zu anderen gefiederten oder pelzigen Spielzeugen bleibt alles intakt

570 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es Schade, dass es eine gibt, die kaputt geht !! ich empfehle

570 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle regelmäßig diese Spielzeuge, die meine heiligen birmanischen Kätzchen sehr amüsieren, sie spielen verrückte Spiele! außerdem biete ich jedem Kätzchen eines an, wenn es das Haus verlässt :-)

570 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt nur mit dem Schwanz, der aussieht wie ein Mäuseschwanz.

570 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen haben es geliebt, Geräusche zu machen und sich zu bewegen, sie haben viel Spaß

570 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, helle Farben, um sie leicht zu finden,

570 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich lustiges Spielzeug für das Kätzchen und ihre Mutter. Sie senden sie ständig überall hin. Sehr widerstandsfähig.

570 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten. Mein Kätzchen freut sich, dass er ihn nicht verlässt. Ich kann es nur empfehlen.

570 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, nichts zu diesen kleinen Bällen zu sagen, es ist gut, drei zu haben

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mach ihren Job als Spielzeug. Nichts zu sagen ist perfekt. Es rollt, es macht Geräusche

570 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes attraktives Spielzeug. Leicht vom Schwanz in den Mund genommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

570 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Spielzeug für Kätzchen und Katzenspieler wie meine, sie liebt solche Spielsachen. Stundenlanger Spaß garantiert.

570 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle regelmäßig dieses kleine Katzenspielzeug und jedes Mal ist es ein Erfolg für meine Kätzchen! geliefert von 2 attraktiven Preis!

570 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv. Meine Katzen können selbständig mit diesen Bällen spielen. Ziemlich langweilig.

570 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Bälle, die viele Katzen interessieren, die für meine burmesischen Kätzchen gekauft wurden, sind verrückte Spiele. Ich empfehle diesen Artikel für einen kleinen Preis

570 Bewertungen 5
Massimo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hatte zuerst Angst, aber das Rennen jetzt! Wirklich laut. Aber der Stift ist sehr verspielt.

570 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug sieht gut aus. Und es ist wichtig für die Katze, die gesperrt bleibt, eine Vielzahl zu haben.

570 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment warte ich darauf, dass meine beiden Kätzchen herausfinden, wie sie die Bälle finden

570 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

meine katze geht gerne mit seinem spielzeug im mund spazieren, er geht überall mit diesen kleinen kugeln spazieren!

570 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen verbringt keinen Tag ohne mit seinen Bällen zu platzen. Er verbringt tolle Momente

570 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen mag Kugeln, aber es ist schwer, eine zu finden. Sie sind hübsch und solide: Sehr gut für ein Kätzchen!

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug für meine Kätzchen 6 Monate, sie lieben diese Bälle mit ihren kleinen Enden wie Federn.

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug für meine 6 Monate alten Kätzchen, sie lieben diese Bälle mit ihren kleinen Enden wie Federn.

570 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen mag Geräusche, er spielt oft mit kleinen Klangbällen.

570 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen mag das Geräusch, er spielt oft mit den kleinen klingelnden Bällen.

570 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, passt sich leicht dem Kühler an, eher leicht und langlebig. Sehr einfach zu implementieren.

570 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen haben eine gute Zeit mit diesen Bällen. Sie spielen dort sehr oft. Sie lieben.

570 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze ist froh, dass es ihm eine Freude ist, weniger für uns zu spielen, wenn er beschließt, mit der Nacht zu spielen. Zu empfehlen

570 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es hat meine Katze nicht wirklich angezogen, perharps wegen der kleinen Perlen im Inneren, aber unmöglich zu öffnen, es ist aus starkem Kunststoff gefertigt und verschweißt.

570 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

es war nicht sehr interessiert an meiner muschi, vielleicht das geräusch von kleinen perlen, die drinnen sind, aber unmöglich zu öffnen, es ist hartplastik und verschweißt.

570 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, er entspricht genau meinen Erwartungen an die Bestellung. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Der Kunde ist mit dem Produkt und der Lieferfrist zufrieden. Vielen Dank

570 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Kauf, passt perfekt zu meiner Anfrage. Der Kunde ist mit dem Produkt und der Lieferzeit zufrieden. danke

570 Bewertungen 5
Janne, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Toll, die Katze hört nicht auf, Spaß zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Set Rasselbälle mit Spielschwanz, Kunststoff

470 Bewertungen 4
Celine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Stift hält nicht lange, aber das Spiel ist im Spiel!

470 Bewertungen 4
Danie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr süßes Qualitätsprodukt. Meine Katze spielt gerne damit, aber nur wenn ich sie anwerfe.

470 Bewertungen 4
Narcisse, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind nicht sehr fanatisch, aber von Zeit zu Zeit sehe ich sie damit spielen. Sobald ich einen Ball nehme, schüttle ich ihn und sofort kommen sie und warten darauf, dass ich ihn werfe, um ihn zu fangen.

470 Bewertungen 4
Lorraine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug entspricht dem Bild, aber meine Katze spielt sehr wenig. Kann ihm zu viel Lärm sein?

470 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze mag sehr. Ich finde es jedoch bedauerlich, dass der Staubwedel am Ende der Saite schnell zerbröckelt.

470 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Kugeln mit Glöckchen und Federn, die die Kätzchen sehr amüsieren, ich bestelle regelmäßig diesen Artikel, verkauft von 2 sehr interessanten Preis :-)

470 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Kätzchen lieben sie. Sie rennen mit. Zufriedenheit mit dem Produkt

470 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Kann angenehm sein, aber unsere Katze spielt nicht mit, es macht ein Geräusch von Glöckchen.

470 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Kann lustig sein, aber unsere Katze spielt nicht mit der Glocke

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Set Rasselbälle mit Spielschwanz, Kunststoff

370 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine zwei Kätzchen! Schade, dass sie nicht lange gehalten haben! Ziemlich dünn!

370 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug wie beschrieben. Meine Katze war fasziniert von dem Geräusch, das von der Glocke erzeugt wurde. Er verfolgt den Ball mit den Augen, bleibt aber nicht lange dran.

370 Bewertungen 3
Helene, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mag diese Bälle nicht sehr, wenn sie alleine spielen. Ich muss mit ihr spielen, wenn nicht ganz selbstlos.

370 Bewertungen 3
Helene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen spielt nicht oft, es ist eine Schande, ich hätte kleine Tennisbälle mitnehmen sollen.

370 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist nicht der Favorit meiner Katzen, aber sie ziehen es immer wieder aus dem Spielzeugkorb.

370 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

nicht schlecht aber meine katze ist schnell desinteressiert, er spielt wenig mit aber hey ...

370 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht unbedingt ideal für mein Frettchen, lieber aufhängen als rollen

370 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht unbedingt ideal für mein Frettchen, das es vorzieht, dass ich sie für ihn aufhänge, anstatt sie zu rollen.

370 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht von seinen Kugeln. Ich fand sie lustig, aber schließlich rollt es nicht gut wegen des Schwanzes und persönlich kann unsere Katze damit spielen und wird schnell müde.

370 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht von den Bällen. Ich fand sie lustig, aber schließlich rollt es nicht gut wegen des Schwanzes und persönlich spielt unsere Katze ein wenig mit und wird schnell müde.

370 Bewertungen 3
Beate, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

meine Katze spielt überhaupt nicht mit (aber ich habe kein Katzenspielzeug gefunden, das ihm wirklich gefällt), also sind es die Chinchillas, mit denen sie spielen, die sie lieben!

370 Bewertungen 3
Beate, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt überhaupt nicht damit (aber ich habe keine Spielzeugkatze gefunden, die er wirklich mag), plötzlich spielen Chinchillas damit, sie lieben es!

370 Bewertungen 3
Iljana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze verliert sehr schnell das Interesse an diesem Spielzeug. Sie bevorzugt größtenteils einen normalen Ball.

370 Bewertungen 3
Iljana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sehr schnell nach diesem Spielzeug gesucht. Sie bevorzugt meistens einen normalen Ball.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Set Rasselbälle mit Spielschwanz, Kunststoff

170 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen, aber sehr Spieler, achten nicht einmal darauf. Trotzdem rennen sie gerne Objekten hinterher, die rollen und Geräusche machen, und deshalb bin ich von diesem Produkt enttäuscht

170 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen, die sehr Spieler sind, kümmern sich nicht einmal darum. Trotzdem lieben sie es, Objekte zu jagen, die rollen und Geräusche machen. Ich bin von diesem Produkt enttäuscht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere