Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Set Geschirr und Leine für Katzen - 2 Größen

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Set Geschirr und Leine für Katzen - 2 Größen

578 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Es erlaubte ihr, die Nachbarschaft zu besuchen, aber ich glaube, dass sie damit ein wenig Probleme hat. Wenn das Seil dehnbarer sein könnte, wäre das ein Plus.

578 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sein Geschirr. Ich habe ein Norwegergeschirr. Ich habe ihm Größe M genommen, es steht ihm sehr gut.

578 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr hat mich gerettet. Da ich eine sehr kleine Katze habe, ist es unmöglich, ein passendes Geschirr zu finden. Da es verstellbar ist, passt es sich perfekt an. Es ist solide. Kleines Manko für die Glocke, wenn sie täglich getragen werden muss. Da ich es nur draußen benutze, war es für mich ziemlich praktisch, da ich immer hörte, dass meine Katze in der Nähe war.

578 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe lange gesucht, bis ich das Ideale gefunden habe. Dieses kleine Geschirr ist sehr gut, die Katze kann nicht entkommen. Ich empfehle.

578 Bewertungen 5
Zoéline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Muster. Leicht verstellbar, was sehr nützlich ist, da ich ein Kätzchen habe.

578 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um meine Katze draußen zu halten, aber ich habe mir trotzdem eine Kotleine gekauft, um sie so am Geschirr zu befestigen, dass es funktioniert

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, dass es nicht die richtige Größe für meine Katzen haben würde, aber tatsächlich sind sie perfekt.

578 Bewertungen 5
Antonella, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist von guter Qualität, ich habe es den Katzen meiner Freunde geschenkt. Nur ein Nachteil: Größe M ist für eine Katze etwas „engig“, dünn, aber mit dickem Fell

578 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch und die Gurtklammern lassen sich etwas schwer öffnen.

578 Bewertungen 5
Jana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu platzieren und widerstandsfähig, passt perfekt zur Größe meines Kätzchens :)

578 Bewertungen 5
Josh, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Geschirr äußerst zufrieden, es ist solide und bequem. Ich habe zuvor Größe S für mein Kätzchen gekauft, das jetzt gut wächst und vor allem größer ist, also bin ich auf Größe M umgestiegen und perfekt.

578 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Gurt, leicht einzustellen. Geeignet für meine 9 Monate alte Katze.

578 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe, mit einer kleinen Glocke oben! Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um unser 6 Monate altes Kätzchen für Ausflüge im Freien zu trainieren. Wir haben es genutzt, um ihm die Grenzen unseres Petsafe-Zauns beizubringen.

578 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, solide und gut verarbeitet. Bestätigt Bestellung und Beschreibung.

578 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leicht anzuziehen, auch wenn sich die Katze bewegt (ich klemme sie beim Knien zwischen meine Schenkel, so kann sie nicht zurückweichen!). Die Befestigungsclips sind sicher verriegelt, aber man muss keine großen Finger haben, sonst ist das Lösen mühsam, lol! Leine etwas kurz, mein Mann hat ein feines Seil hinzugefügt, ca. 2 m, sonst muss man sportlich sein, um hinter der Katze herzulaufen ;). Es ist besser, die Gurte beim ersten Mal von zwei Personen anpassen zu lassen, da man keine Fehler machen möchte, aber ansonsten funktioniert danach alles ... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

578 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein dreieinhalb Monate altes Kätzchen gekauft und die Einstellungen ermöglichen die Verwendung bis zur Erwachsenengröße. Sehr einfach anzubringen

578 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich einfach anzulegen, meine Katze versucht, die Glocke auf dem Rücken zu fangen

578 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein hübsches Geschirr, das solide aussieht, aber wir haben es nicht benutzt

578 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Geschirr, passt meiner Katze sehr gut und ist mit der kleinen Leine praktisch

578 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Geschirre ausprobiert, dieses ist das einzige, das meiner kleinen Katze mit kleinem Körperbau passt. Endlich kann ich es ohne Angst herausnehmen.

578 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Truhe. Es passt perfekt zu meinen erwachsenen Katzen

578 Bewertungen 5
Angela Adriana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das kleine Geschirr gekauft, weil meine Katze auch als Erwachsene noch sehr klein ist. Die Wahrheit ist, dass ich mit dem Geschirr zufrieden bin, ich hatte keine Probleme mit den Verschlüssen, selbst wenn sie sehr stark zieht, öffnen sie sich nicht.

578 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

gut geschnitten und sehr langlebig. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Geschirr von sehr guter Qualität und anpassbarer Größe, das ich empfehlen kann

578 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Geschirr. Die Clips sind anfangs etwas hart, was aber nicht weiter schlimm ist. Meine Katze hat sich gut daran gewöhnt.

578 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr entspricht der Beschreibung. Es ist verstellbar, sodass es einige Monate halten kann

578 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super, das Geschirr und die Leine sind sehr gut, die Katze muss es einfach loslassen

578 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katze hat sich schnell daran gewöhnt, wir können sie an der Leine mitnehmen. Andererseits hat er zu viel gezogen und den kleinen Ring, der die Leine hielt, beschädigt, sodass wir sie jetzt direkt am Geschirr befestigen, aber sie funktioniert immer noch großartig!

578 Bewertungen 5
Namika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, attraktiver Preis, praktisch für den Spaziergang mit der Katze im Freien.

578 Bewertungen 5
Gally, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsgeschirr ???? Verstellbar und gute Befestigung. Ich empfehle dieses Geschirr!

578 Bewertungen 5
Ivan , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Set ist ideal, um meine Katze sicher mitzunehmen.

578 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Farbe, perfekte Leinenlänge zum Lernen

578 Bewertungen 5
Cori, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Geht meinem kleinen Kätzchen im Alter von zweieinhalb Monaten sehr gut!

578 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ultraleichtes Geschirr, einfach anzulegen, mit Leine ausgestattet. Sehr praktisch bei einem Besuch beim Tierarzt oder um Ihre Katze mit der Natur vertraut zu machen.

578 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist perfekt für unsere kleine Katze. Wir können ihn sicher ausführen, ohne befürchten zu müssen, dass er entkommen kann und ihm etwas passieren könnte

578 Bewertungen 5
BELLOC ISABELLE, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzengeschirr- und Leinensets in verschiedenen Größen gekauft. In Ordnung !

578 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr hat eine hübsche Farbe und lässt sich praktisch an der Katze anbringen. Es lässt sich schnell einrasten und hält gut. Meine Katze verträgt es gut.

578 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ich habe es für mein Frettchen gekauft, was ihm sehr gut steht.

578 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Größe. Sie können die Größe einfach anpassen. Ich bereue diesen Kauf nicht

578 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr lässt sich sehr praktisch an- und ausziehen, lässt sich leicht anpassen und die Katze schämt sich nicht, wenn es getragen wird. Die Größe kann sowohl für kleine als auch für größere Katzen geeignet sein. Die Glocke lässt sich problemlos abnehmen (meine Katze mag sie überhaupt nicht).

578 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, die kleine Größe ist für ein Kätzchen von einigen Monaten geeignet. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, die kleine Größe ist für ein Kätzchen von einigen Monaten geeignet. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wir brauchten ein Geschirr für unsere Katze (Tierarzttermin!). Was wir dazu sagen können, ist, dass es widerstandsfähig ist (fast 5 kg schwere Katze, die die Idee, überhaupt angehängt zu werden, nicht mag!!). Das Gurtzeug passte sich perfekt seinem Körperbau, seinen Flip-Flops, seinen Sprüngen und den Extraktionsversuchen an! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleines Problem: Der Clip ist klein und daher schwer zu lösen.

578 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Geschirr, aber etwas eng für eine Katze ab 6 Kilo

578 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Geschirr, verstellbare Größe, schöne Farbe. Perfekt für den Einstieg im Freien.

578 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt und sehr gute Qualität. auch wenn meine Katze es nicht tragen will

578 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt als Geschirr, die kleine Größe ist perfekt für ein kleines Kätzchen und die größere Größe hat eine normale erwachsene Katze. An diesem Artikel ist nichts auszusetzen

578 Bewertungen 5
PAU, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Größe ist richtig einstellbar und meine Kitten gedeihen gut. Es hat eine Rassel

578 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist super, das Verschlusssystem ist von sehr guter Qualität, es geht nicht von alleine auf. Sie müssen fest auf das Schließsystem drücken, um es zu öffnen. Keine Gefahr, dass die Katze aus dem Geschirr entkommt. Unsere Katze fühlt sich sehr wohl damit und die Größe passt sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Set Geschirr und Leine für Katzen - 2 Größen

478 Bewertungen 4
Klara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich muss meine Katze erst an das Draußen gewöhnen.

478 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr für mein kleines Zwergkaninchen gekauft, die Größe ist perfekt, der einzige kleine Nachteil ist, dass es oft zur Seite rutscht.

478 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das S war unserem Kätzchen zu klein geworden, aber das M ist auf Höhe des Halses etwas zu groß, sie schaffte es (in Panik), an der Pfote vorbeizukommen und sie zu entfernen. Ansonsten praktisches und leicht anzubringendes Schließsystem.

478 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Geschirr, leider ist die größere Größe schon seit einiger Zeit ausverkauft, also habe ich die kleinere ausprobiert. Der Hals passt, aber die Brust ist leider zu klein, daher kann ich nicht richtig testen, ob meine Katze daraus entkommen kann oder nicht (ich habe bereits 4 andere Geschirre gekauft, einschließlich des Sicherheitsgeschirrs für das Auto, aber meine Katze schafft es, herauszurutschen alle von ihnen)

478 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Passendes Geschirr ergänzen zum Foto. Er sieht solide aus. Andererseits ist es etwas groß für mein männliches Frettchen.

478 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Größe S fällt sehr klein aus, passt einer kleinen und schlanken Katze. Ansonsten ist die Farbe sehr hübsch, das Befestigungssystem praktisch und wirkt solide

478 Bewertungen 4
SANANDRA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Geschirr, das der Katze leicht anzulegen ist. Hübsche Farbe

478 Bewertungen 4
Bennet, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Geschirr, einziges Problem, die Schwierigkeit, die Drücke zu öffnen. Ansonsten ist die Glocke schön und das Geschirr ist für Kätzchen und kleine erwachsene Katzen geeignet.

478 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualität Nickel Preis, Meine Katze unterstützt es gut und kann es nicht abnehmen s cool ???? Gutes Produkt wie beschrieben

478 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualität Nickel Preis, Meine Katze unterstützt es gut und kann es nicht abnehmen s cool ???? Gutes Produkt wie beschrieben

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Set Geschirr und Leine für Katzen - 2 Größen

378 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, passt sich meiner Katze sehr gut an, Blätter etwas zu kurz

378 Bewertungen 3
Mousa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

verstellbare Größe ist perfekt. Andererseits wäre eine einfachere Aufhängemethode besser. Wenn die Katze nicht daran gewöhnt ist, ist es ziemlich schwierig, es aufzuhängen, da die Haken klein sind

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Set Geschirr und Leine für Katzen - 2 Größen

278 Bewertungen 2
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bereits nach wenigen Monaten war der Gurt komplett beschädigt, der Stoff „ausgefranst“. Wir sind wirklich sehr enttäuscht.

278 Bewertungen 2
Jenna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schwierig zu öffnen Ich warte noch etwas, da es erst 3 Monate alt ist

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Set Geschirr und Leine für Katzen - 2 Größen

178 Bewertungen 1
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großer Mist, ich schließe die Clips, ich ziehe ein bisschen daran, es öffnet sich. Als ich es das erste Mal probierte, verlor ich fast meine Katze, die vielleicht ein Geschirr hatte, das sich bei der kleinsten Bewegung öffnete. Schade, so eine kaputte Qualität zu haben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere