Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Seilleine aus Nylon in schwarz

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Seilleine aus Nylon in schwarz

5134 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Starke Leine und ideale Größe zum Spazierengehen mit meinem American Staff. Die leichte Elastizität des Seils sorgt für zusätzlichen Komfort.

5134 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte für Spaziergänge im Wald, wirklich toll

5134 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und empfehle jedem ein Qualitätsprodukt

5134 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine seit 2 Jahren, immer noch so stark wie am ersten Tag, weder zu lang noch zu kurz.

5134 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Stark und sehr lange, wir verwenden es auf Hügeln

5134 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Sehr schöne Leine, prächtige Farben. Entspricht den Fotos und der Beschreibung. Trainings- und Laufleine für meinen kleinen Shitshu-Cavalier-Kreuzhund. Ich empfehle. Trotzdem etwas teuer (22 €).

5134 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute, sehr stabile Leine. Nützlich für einen 30 kg schweren Hund, der manchmal stark zieht. Diese Seilleine liegt gut in der Hand und verrutscht nicht. Seine Länge lässt Ihrem Hund bei Bedarf viel Freiheit.

5134 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine für meinen über 50 kg schweren Briard bereits seit einigen Jahren und RAS

5134 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die 3-m-Seilleine eignet sich sehr gut für kurze Spaziergänge bei Bedarf

5134 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine seit mehr als 5 Jahren, sie ist nicht beschädigt, immer noch intakt, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Länge ist perfekt für sichere Stadtspaziergänge.

5134 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, solide und bequem, das Seil ist angenehm zu bedienen, ich empfehle +++

5134 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine hervorragende Leine, für bestimmte Ausflüge sehr lang, sehr stabil, ich habe sie schon seit Jahren und sie ist immer noch so schön wie eh und je.

5134 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Spaziergänge. Widerstandsfähig und funktionell.

5134 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln, erfüllt seinen Zweck. Schöne Farbe

5134 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Blätter entsprechen der Beschreibung zur Größe, etwas dünner als ich es gewohnt bin, aber nicht störend

5134 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

5 Jahre später habe ich es immer noch, also ist es solide

5134 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht meiner Erwartung.. gute Qualität und widerstandsfähig

5134 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Leine, sie ist sehr solide und hat eine ideale Länge, der Karabiner ist solide

5134 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktische Leine mit einem Griff, der es ihm ermöglicht, seinen Hund gut zu halten und ihm gleichzeitig ein wenig Freiheit in Bezug auf die Länge der Leine lässt. Angenehme Farbe, die mit der Zeit nicht verblasst

5134 Bewertungen 5
Donovan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit meinem Kauf, es ist solide für Neufundländer oder andere große Rassen

5134 Bewertungen 5
Donovan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Brillante Leine für große Hunde, der Karabiner ist sehr solide

5134 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist etwas schwer, aber recht widerstandsfähig und angenehm in der Handhabung.

5134 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super glücklich, sie ist solide und lässt meinem Hund genug Freiheit, um dieses Leben auf einem Spaziergang zu befeuern????

5134 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen zu dieser Leine, die ich schon mehrfach in verschiedenen Farben bestellt habe (weil mein Hund sie bei den Spaziergängen kaut ^^). Ich würde es wieder bestellen.

5134 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Führen Sie wie beschrieben, stark und mit einer guten Länge, um dem Welpen das Laufen beizubringen.

5134 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Patrique, perfekte Länge für eine Fahrt. Toll. Schnelle und konforme Lieferung.

5134 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Patrique, perfekte Länge für eine Fahrt. Toll. Schnelle und konforme Lieferung.

5134 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine sehr starke Leine, die der Qualität der Marke treu bleibt. Ich empfehle für Hunde, die ziehen.

5134 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine sehr starke Leine, die der Qualität der Marke treu bleibt. Ich empfehle für Hunde, die ziehen.

5134 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Robust und leicht zugleich. Robustes Befestigungssystem. Angenehm bei Spaziergängen

5134 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, solides und zuverlässiges Produkt, auch mit einem leistungsstarken und robusten Hund

5134 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beständig, hübsch und praktisch. Ich kaufte eine 2 m lange Leine, mit der ich meinem Hund beibringen kann, zu Fuß zu bleiben.

5134 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Beständig. Und eine gute Länge, um dem Welpen beizubringen, nicht überall herumzugehen.

5134 Bewertungen 5
Burak , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Leine sehr, die übrigens nicht sehr teuer ist. Es ist nützlich und praktisch, um mit dem Hund spazieren zu gehen. Mit Gewalt kann es die Hände ein wenig verletzen, wenn der Hund viel zieht. Aber im Grunde ist es nützlich.

5134 Bewertungen 5
Patrizia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist sehr schön, aber vor allem robust! Rat, es zu nehmen !!!

5134 Bewertungen 5
Oihana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Freund, der einen Hund hat, hat mir geraten, ich habe ihn noch nicht benutzt, weil ich meinen Hund holen muss, aber er sieht robust aus (wir haben Tests gemacht ????)

5134 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt entspricht meinen Erwartungen. Schöne Farbe, sehr solide. Ich kann es nur empfehlen

5134 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Da es sehr widerstandsfähig ist, habe ich es auf Größe 1m20 gebracht, genau richtig für einen Welpen, der es nicht gewohnt ist, an der Leine zu gehen

5134 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Da es sehr widerstandsfähig ist, habe ich es auf Größe 1m20 gebracht, genau richtig für einen Welpen, der es nicht gewohnt ist, an der Leine zu gehen

5134 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leine, widerstandsfähig genug für einen Hund mittlerer Größe. Ich empfehle dieses Produkt

5134 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erfüllt die Erwartungen, schnelle Lieferung, ich kann es nur empfehlen

5134 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Blätter im Einklang mit der Beschreibung. Ästhetisch und besonders angenehm zu bedienen.

5134 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Blätter im Einklang mit der Beschreibung. Ästhetisch und besonders angenehm zu bedienen.

5134 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Qualitätsartikel für einen Hund von 50 kg und sehr solide

5134 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Lende, die unseren Erwartungen entspricht. Es wird sehen zu tragen. Denn für den Moment ras

5134 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben das Lanyard noch nicht getestet. Sehr schöne Farbe, gute Länge.

5134 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Lassen Sie das ist schön zu halten. Es ermöglicht eine Halbfreiheit im Bedarfsfall.

5134 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Lassen Sie das ist schön zu halten. Es ermöglicht eine Halbfreiheit im Bedarfsfall.

5134 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in 2m Version. Sie ist solide und praktisch. Ich benutze es seit September sehr regelmäßig und kein Problem.

5134 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt und sehr widerstandsfähig Sehr richtige Größe, damit Mein Hund wandern kann

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Seilleine aus Nylon in schwarz

4134 Bewertungen 4
Loriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Blätter ziemlich hübsch, aber ich habe ein wenig Angst vor der Festigkeit, die mit der Zeit zu sehen ist!

4134 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Leine. Stark und hält gut in der Hand. Ich empfehle Ich habe die Größe in 2m genommen. Sehr schnell angekommen.

4134 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Getreu dem, was ich auf der Seite gesehen habe. Nun frage nach der Solidität, um mit der Zeit zu tun!

4134 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Lässt 6 Meter, was solide aussieht, um die Stärke in der Zeit zu sehen.

4134 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Blätter solide und einfach zu handhaben, auch für einen Malinois-Hund geeignet

4134 Bewertungen 4
Yasmine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Leicht, praktisch. Vorsicht bei welpen zähnen

4134 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

tolles produkt aber ich gebe die bewertung 4 4 ein zwischenbefestigungssystem um das seil zu reduzieren wäre toll gewesen

4134 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt aber ich gebe die Note 4 von 5, ein inneres Befestigungssystem wäre super gewesen.

4134 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hinterlasse sehr solide und leichte Beschädigungen, dass der Durchmesser für einen kleinen Hund etwas groß ist. Hinterlasse sehr solide und leichte Beschädigungen, dass der Durchmesser für einen kleinen Hund etwas groß ist. Hinterlasse sehr solide und leichte Beschädigungen, dass der Durchmesser für einen kleinen Hund etwas groß ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Seilleine aus Nylon in schwarz

3134 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leine mit guter Länge, aber ich habe schon eine Niete am Handgelenk verloren.

3134 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Spaß, bedienungsfreundlich, aber weniger Fan der Fluofarben vollständig

3134 Bewertungen 3
Malin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung ist schnell, aber es fehlt eine Nelke an der Leine, so dass es notwendig war, es zu ändern, was sehr schlecht ist

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Seilleine aus Nylon in schwarz

2134 Bewertungen 2
Lisa , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, wie es meinem Hund geht, aber sie schafft es, mit dieser Leine davonzukommen. Zum Glück war ich dabei, als ich es draußen damit verband, sonst hätte ich es verlieren können. Nicht zufrieden, also 2 Sterne. Vielleicht habe ich einen mit dem schlechten Clip. Aber der, den ich erhalten habe, ist überhaupt nicht zuverlässig.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Seilleine aus Nylon in schwarz

1134 Bewertungen 1
Jenny, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine in 3m gekauft und der Karabiner öffnet sich von selbst. Mein Hund findet sich mitten auf der Straße frei. Sehr gefährlich

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere