Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Seil mit 2 Knoten Tast Force für große Hunde

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Seil mit 2 Knoten Tast Force für große Hunde

543 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Wie gesagt, wirklich sehr solide, mein 50 kg schwerer Hund hat es seit über einem Monat und es hat sich nicht bewegt

543 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das einzige Seil, das meiner amerikanischen Akita standgehalten hat, sie ist 2 Jahre alt

543 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das einzige Seil, das meiner amerikanischen Akita standgehalten hat, sie ist 2 Jahre alt

543 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die ich zum Spielen mit Ihrem Hund empfehle

543 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt und sehr resistent gegen die Reißzähne eines Golden Retrievers

543 Bewertungen 5
Lenis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großes Spielzeug, ideal für große Hunde. Sehr langlebig und schwer.

543 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Versprechen gehalten! Das Seil ist sehr langlebig. Mein Hund hat es total geliebt.

543 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges Seil für großen amerikanischen Stabshund und seit zwei Jahren und das Seil lebt noch ????

543 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Endlich ein Spielzeug, das meinen Erwartungen entspricht. Ich ziehe, ich beiße, ich schüttele, ich drücke kräftig darauf und es bewegt sich kein bisschen!!! Danke ZOOMALIA! Laika

543 Bewertungen 5
Coryse, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Beschäftigungs- und Kauspielzeug. Sehr widerstandsfähig. Für einen holländischen Schäferhund und einen Malinois

543 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos für meinen 5 Jahre alten Australian Shepherd, der höllisch zerstörerisch ist. Sogar einige Kongs hielten nicht durch! Dieses Seil steht ihm sehr gut, er hat Spaß damit und hat es noch nicht kaputt gemacht.

543 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das dicke und solide Seil hält gut, für meinen australischen Schäferhund, der alles zerstört

543 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualität! Meine Hündin ist ganz verrückt danach, sie kommt nicht mehr auf die Couch ^^

543 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist das einzige Spielzeug, das wir gefunden haben (nach dem Kong), das den Kiefern unserer Mitarbeiter standhält. Unsere Hündinnen lieben es.

543 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ich empfehle zoomalia sehr gute seite die bestellung kommt pünktlich an sehr widerstandsfähiges seil für meine 2 mitarbeiter die haben wahnsinnigen spaß damit ich empfehle dieses XXL seil für große hunde meine hunde sind verrückt nach dieser seilkraftstrecke guten tag .mit freundlichen Grüßen

543 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Cane Corso liebt es. Es ist sein Spielzeug, aber auch sein Kuscheltier zum Schlafen

543 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Extrem widerstandsfähige Knoten! Endlich ein Seil, das seit fast einem Jahr hält und das unser Staffie nicht zerstören konnte. Ich empfehle 100%!!

543 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine beiden australischen Schäferhunde reißen es ab, indem sie demjenigen, der am härtesten ziehen wird, gute Spiele machen, um alles für ihn zu haben

543 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr großes Seil passt gut zu meinem Belgischen Schäferhund, aber man braucht einen guten Gegner, sonst bleibt das Seil in der Ecke

543 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich ein widerstandsfähiger Knoten für meinen Deutschen Schäferhund! Sie liebt es, mit diesem Knoten zu spielen und versucht vergeblich, ihn zu zerreißen!

543 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

riesiges Spielzeug, unsere Grenze liebt es trotz seiner Größe. Wir werden im Laufe der Zeit sehen, ob es im Vergleich zu den üblichen geknoteten Seilen stark genug ist.

543 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

riesiges Spielzeug, unsere Grenze liebt es trotz seiner Größe. Wir werden im Laufe der Zeit sehen, ob es im Vergleich zu den üblichen geknoteten Seilen stark genug ist.

543 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das einzige Seil, das unserem sehr widerstandsfähigen und sehr ästhetischen Foufou widersteht

543 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das einzige Seil, das unserem sehr widerstandsfähigen und sehr ästhetischen Foufou widersteht

543 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen Hund, mit dem das Spielzeug, insbesondere die Seile, nicht länger als 10 Minuten hält. Es ist fast 1 Monat her und nach mehreren Runden hat mein Hund im Moment immer die Kämpfe verloren, und natürlich jedes Mal, wenn ich mich freue. Ich empfehle.

543 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Seil. Es ist sehr solide und sehr gut gestaltet.

543 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es zu spielen, es ist ziemlich solide, einen Mitarbeiter zu haben. Das Spielzeug ist nach 2 Monaten immer noch ganz.

543 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Seil oben auf dem Gipfel! Mein Hund liebt es, er schläft sogar damit. Sie ist so schwer, dass es schwer ist, sie zu tragen.

543 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben die größte Größe genommen, um sie an die Größe unseres Hundes anzupassen. Es ist ein riesiges Seil und super widerstandsfähig, endlich ein Spielzeug, das mein Hund liebt und ihm widersteht.

543 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, mein Hund, ein Riesenschnauzer liebt dieses Spielzeug, es ist eines der wenigen, die ihm widerstehen.

543 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Seil sehr widerstandsfähig, bisher gab es nur KONG-Spielzeuge, die widerstanden haben, und im Moment ist es nicht passiert, dass es ausgefranst ist

543 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist sehr robust und widersteht meinen 2 Labradors Jolie Produkten und ich bin von der Größe überhaupt nicht enttäuscht.

543 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Labrador, mit dem er verrückt spielt und den er nicht einmal mehr zerrissen hat. Ich empfehle es

543 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Seil ist wirklich das Beste vom Besten! Dauert nur etwa 1 Woche für ein Malinois von 40 kg, eines der einzigen Spielzeug, das so viel Zeit widersteht

543 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hyper-resistent, mein Retreiver hat Spaß. Obwohl es normalerweise die Seilspiele schnell zerreißt, ist es immer noch in einem sehr guten Zustand, ich kann es großen Hunden nur empfehlen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Spiel

543 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, starkes Seil, endlich ein Spielzeug, das den Reißzähnen meines Hundes standhält!

543 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut sehr widerstandsfähig perfekt für das spiel zwischen 2 hunden volumen und perfekter länge

543 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges Produkt, sehr geeignet für große Hunde. Mein Mann liebt es.

543 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges Produkt, sehr geeignet für große Hunde. Mein Mann liebt es.

543 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Superresistent mein Hund, der normalerweise alles zerstört, hat Spaß wie verrückt ohne Schaden

543 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich verschiedene Seilmodelle ausprobiert hatte, entschied ich mich für dieses Modell für meine 5 Hunde. Ich war von der Größe und dem Widerstand überrascht. 3 Mitarbeiter, 1 Kocher und ein amerikanischer Billy hatten nicht recht! Ich empfehle dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Seil mit 2 Knoten Tast Force für große Hunde

243 Bewertungen 2
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von diesem Seil. Ich kaufte es meiner Mitarbeiterin, die die Saiten liebt, aber nie mit ihr feuert, ich dachte, dass es resitatnte wäre, aber in der Tat nein, nach 5 Minuten, kleiner Sohn überall und der Seil hatte schon einen Einschnitt in der Mitte lol

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Seil mit 2 Knoten Tast Force für große Hunde

143 Bewertungen 1
Noel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Seil von sehr schlechter Qualität, das sind mittelgroße Hunde, die das getan haben, einer der Knoten ist besiegt und jetzt geht alles in Stücke, die das Negative verfehlen

43 Bewertungen zu diesem Produkt :

43 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere