Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Seil-Leine Waly Noire Zolia

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Seil-Leine Waly Noire Zolia

5164 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, aber Qualitätsprodukt, perfekt ????

5164 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die 3-Meter-Leine ist für meinen Hund und für mich großartig. Lang genug, um ihm etwas Platz zu geben. Scheint solide und gut zu handhaben, ich bereue diesen Kauf nicht

5164 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist großartig! Sie ist langlebig und bietet alles, was man von einer Leine erwarten kann, insbesondere wenn es um einen großen Hund geht, der zieht.

5164 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Genau die Länge, die man braucht, um vor allem durch die Stadt zu laufen. Langlebig und komfortabel. Der Schaum hält nicht lange, aber das macht nichts

5164 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leine! Ich habe es in 3 Metern, nicht zu schwer, sehr solide. Der Griff ist nicht besonders ästhetisch, aber sehr bequem!

5164 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme und langlebige Leine zum Spazierengehen mit Ihren Kleinen

5164 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Leine für Spaziergänge. Die Länge von 3 Metern reicht aus, um kleinen Boxern etwas Spielraum zu lassen

5164 Bewertungen 5
Axelle , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, liegt angenehm in der Hand und reißt nicht auf der Haut.

5164 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge, gute Länge für meinen großen Hund

5164 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabile Leine und angenehm zu halten durch den Griff. Es widersteht dem Ziehen meines noch sehr jungen Hundes gut

5164 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabile Leine und angenehm zu halten durch den Griff. Es widersteht dem Ziehen meines noch sehr jungen Hundes gut

5164 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabile Leine und angenehm zu halten durch den Griff. Es widersteht der Zugkraft meines noch etwas jungen Hundes gut...

5164 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top Qualität, der Karabiner ist solide

5164 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Leine, sehr langlebig für einen australischen Schäferhund, der ziemlich viel zieht

5164 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach 7 Monaten täglicher Nutzung bewegte sich die Leine absolut nicht, trotz eines Hundes, der viel zieht, des Regens und des Schlamms. Diese Leine ist sehr angenehm, sie verletzt die Hand nicht.

5164 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wow, dieses Produkt ist wirklich gut für meinen Hund. Ich kann es jetzt ganz beruhigt herausnehmen und sehr lange Spaziergänge machen, es ist wirklich toll, weil die Schnalle gut zuklappt, ich kann sogar einen Knoten machen, um die Größe zu reduzieren, es ist großartig.

5164 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leine, stark und angenehm zu halten. Ehrlich gesagt großartig!

5164 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Starke Leine, passende Länge, bequemer Griff.

5164 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Leicht, ein kleines Extra für die phosphoreszierende Seite bei Nachtspaziergängen

5164 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, solide, mein Hund zieht viel und sie hält gut. Sein Griff ist bequem und verhindert Verletzungen, wenn der Hund zieht.

5164 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr starke Leine mit einem kleinen Welpen, der alles kaut, was ihm in den Weg kommt! Der Griff ist sehr bequem. Ich empfehle

5164 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist wirklich toll, sie ist ziemlich lang und mit dem Schaumstoff am Griff vermeidet sie Schmerzen beim Ziehen des Hundes, ehrlich gesagt zu einem perfekten Preis.

5164 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Griff dieser Leine ist wirklich sehr praktisch. Bevor das Seil meine Hände zersägte. Mein Hund zieht an der Leine und seitdem sind Spaziergänge weniger schmerzhaft

5164 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Griff dieser Leine ist wirklich sehr praktisch. Bevor das Seil meine Hände zersägte. Mein Hund zieht an der Leine und seitdem sind Spaziergänge weniger schmerzhaft

5164 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kurze Leine für Stadtspaziergänge. Sehr widerstandsfähiges Seil, waschbar TB. Der Schaumstoff am Griff ist sehr bequem, auch wenn er nicht sehr lange gehalten hat, obwohl er während eines Urlaubs am Meer den Winden und Gezeiten ausgesetzt war, nichts Normaleres, seitdem durch ein Kopftuch ersetzt.

5164 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es ist solide und ziemlich groß, zumindest ist der Karabiner etwas groß, aber sonst gibt es nichts weiter zu sagen

5164 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe, passt zu meinem Hund, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu starr ist, und hält meinen 35 kg schweren Malinois-X-Schäferhund

5164 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die Länge war relativ praktisch und der Griff sehr bequem. Die Verarbeitung ist sehr schön, vor allem für den Preis.

5164 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Leine, die wir seit über anderthalb Jahren verwenden. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5164 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Leine, sehr praktisch zum Gassigehen mit meinem Köter bei Morgen- und Abendspaziergängen. Hier empfehle ich diese Leine, die auch nachts leuchtet, das sind tolle Freunde, macht mit. Patrick.

5164 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Leine ist von guter Qualität und scheint zumindest im Moment solide zu sein!

5164 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, langlebig und Schaumstoff für einen wirklich bequemen Griff

5164 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig. Diese Leine ist sowohl leicht als auch robust und eine gute Alternative zu meinem alten Bandspulentyp, den mein Hund in zwei Spaziergängen zerschnitten hat....

5164 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt: stark, hübsch und diskret! Sehr aktiver Hund, sie zerstört ihre Leinen in Hülle und Fülle :-)

5164 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es seit März und es hält trotz der Angriffe meines Hundes auf die Plastikteile in meiner Abwesenheit, die Nähte halten und ich benutze es immer noch jeden Tag.

5164 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Griff des Schaumstoffgriffs erfolgt bei kleinen Händen nicht automatisch, bei Männerhänden jedoch sofort

5164 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Leine, in gutem Zustand angekommen, korrekte Zuverlässigkeit, empfohlen

5164 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beständig. Angenehm im Handgelenkbereich. Es tut nicht weh, wenn mein Hund zieht.

5164 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, sehr solide und der Griff tut nicht weh

5164 Bewertungen 5
Celhia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese relativ einfache Leine vor ein paar Monaten gekauft. Es ist sehr robust, scheint von sehr guter Qualität zu sein. Der gepolsterte Griff sorgt für etwas Komfort. Ich empfehle.

5164 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Leine liegt sehr angenehm in der Hand, gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu sagen

5164 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Solide und bequem, empfehle ich, mit einem Hund, der ein wenig zieht.

5164 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine mit schaumstoffgefüttertem Griff, die die Hand nicht schneidet, wenn der Hund zu stark zieht

5164 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Guter Halt, bequem, passende Länge, leicht, nichts zu meckern.

5164 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Guter Halt, bequem, passende Länge, leicht, nichts zu meckern.

5164 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine für meinen Hund gekauft. Nach 4 Jahren guten und treuen Dienstes war bei der vorherigen Leine der Griff abgeschnitten und das Seil sichtbar, aber für den Preis ist diese Leine ausgezeichnet.

5164 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer Griff, robuste und hochwertige Leine mit Metallkarabiner.

5164 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Leine, angenehm beim Spaziergang durch den gepolsterten Griff

5164 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle eine starke Leine und einen Griff, der Ihre Hände nicht verletzt!

5164 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Seil-Leine Waly Noire Zolia

4164 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leine, die widerstandsfähig und angenehm in der Handhabung zu sein scheint.

4164 Bewertungen 4
Maïa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine. Solide, praktisch und hübsch. Seien Sie hingegen vorsichtig mit dem Schaumstoffgriff, da Welpen dazu neigen können, daran zu kauen, und er dadurch schnell beschädigt werden kann.

4164 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist etwas schwer auch der Hund empfindet die Tatsache, dass sie so gehalten wird eher positiv als Wahl und die Festigkeit ist vorhanden!

4164 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt. Wir sind zufrieden mit dieser Leine, die ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat

4164 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eulenleine, lang und robust (ich habe die 3 m genommen) mit einem Karabiner, der nicht loslässt. Der Schutzschaum am Griff hielt nicht lange an, riss jedoch sehr schnell. Aber auch ohne macht es den Job!

4164 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Blätter sehr fest. Es scheint mir ein bisschen schwer zu sein und der Griff, um es zu halten, ist ein bisschen dick. Nicht sehr bequem für lange Spaziergänge.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Seil-Leine Waly Noire Zolia

3164 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist solide, aber der Griff ist nicht sehr angenehm in der Hand zu halten

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere