Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Seil- Leine Waly Jaune Zolia

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Seil- Leine Waly Jaune Zolia

562 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Bequemer Griff und dickes Seil. Praktisch für einen großen Hund

562 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Seilleine, ich empfehle dieses Produkt. Diese Seite ist sehr seriös und die Lieferung erfolgt schnell

562 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meinen kleinen Hund. Ich liebe es, er zieht es während unserer Spaziergänge nie aus

562 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr robuste Leine, ideal für Spaziergänge

562 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Leine, ich würde für den Fall gleich zwei empfehlen. Meine Hündin spielt mit der Leine und zerbricht sie normalerweise mit den Zähnen, aber ich bestätige, dass sie sich gut widersetzt!!!! und meine Hände tun nicht mehr weh, weil ich vorher eine hatte Metallleine

562 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Robuste und angenehm in der Hand liegende Leine. Eher leicht und sehr reflektierend

562 Bewertungen 5
Sérina , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Endlich eine Leine, die lange hält und sehr angenehm zu halten ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

562 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Größe der Leine passt mir nicht zu kurz und der ergonomische Griff liegt sehr angenehm in der Hand

562 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, gute Handhabung, das Gelb leuchtet nachts, es ist ein Artikel, den ich wirklich schätze, weil er auch sehr solide ist.

562 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, gute Handhabung, das Gelb leuchtet nachts, es ist ein Artikel, den ich wirklich schätze, weil er auch sehr solide ist.

562 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, flexibel, aber robust, angenehm in der Hand zu halten

562 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine sehr angenehme Leine für das Herrchen. Es ist flexibel, was sehr schön ist. Ich genieße es, mit meinem Hund spazieren zu gehen. Sogar mein Hund genießt seinen Spaziergang

562 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt !

562 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine sehr angenehme Leine für das Herrchen. Es ist flexibel und absorbiert Stöße, was sich mit zunehmendem Alter sehr bemerkbar macht. Es macht mir Freude, mit meinem Hund spazieren zu gehen, der dazu neigt, wie ein Wilder zu ziehen. Was meinen Hund betrifft, so hat er mir noch keine Kritik geäußert!

562 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leine, sehr robust und angenehm in der Handhabung. Perfekt für beengte Platzverhältnisse.

562 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehme Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

562 Bewertungen 5
Gertrude, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und funktionelle Leine für Spaziergänge, passend für meinen 25 kg schweren Hund

562 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine seit mehreren Monaten und sie ist sehr langlebig.

562 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leine seit 2 Jahren, sie ist wie neu. Sehr solide, bequem. Ich habe es in 200 cm genommen, vielleicht nehme ich es auch länger

562 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähige Leine von guter Länge. Ideal für meinen Hund.

562 Bewertungen 5
Jordi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Riemengriff ist sehr weich und fühlt sich angenehm an, das Seil ist sehr widerstandsfähig und mir gefiel auch, dass der Haken schwarz lackiert ist, um ihn vor äußerer Abnutzung zu schützen.

562 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, der Griff ist sehr bequem. Viel Qualität zu einem guten Preis.

562 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung von sehr guter Qualität

562 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Leine von guter Qualität, jetzt seit über zwei Jahren gekauft und immer noch in ausgezeichnetem Zustand

562 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leine von guter Qualität, dick, stark genug, sehr zufrieden

562 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Spaziergänge zu Fuß, der Griff ist sehr bequem! Ich empfehle !

562 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Leine ist perfekt für meinen Hund, sie ist solide und sehr praktisch. Ich empfehle

562 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide, abgesehen von der lästigen Griffabdeckung, die ich entfernt habe

562 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auch wenn ich die Leine etwas lang finde, entspricht sie der Beschreibung

562 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag klein sein, aber ich bevorzuge diese Art von Leine gegenüber Rollleinen. großartig für seine zusätzliche Länge.

562 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr robust, widersteht Schlägen, Stößen und vor allem Hundebissen! Gute Leine, gute Investition!!

562 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr robust, widersteht Schlägen, Stößen und vor allem Hundebissen! Gute Leine, gute Investition!!

562 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr solide und sehr komfortabel mit seinem Schaumstoffgriff

562 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gut und solide, lang genug für Schritt und Rückruf. sehr bequemer griff

562 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme und robuste Leine. (Mein Gott, es braucht mindestens 50 Zeichen, um eine Rezension zu schreiben, hier sind sie, sorry)

562 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

3 Meter lange Leine für Waldspaziergänge. Bisher einmal probiert, praktischer Schaumstoffgriff. An die Länge muss ich mich erst gewöhnen, aber das sollte kein Problem sein.

562 Bewertungen 5
Cátia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leine hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön, gute Länge und sehr angenehm zu halten.

562 Bewertungen 5
Cátia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand diese Leine sehr bequem und schön. Ich habe diesen Kauf geliebt und meinen Hund auch!

562 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fantastisch. Aufgenommen in 3 Metern, um dem Hund Bewegung zu ermöglichen. Der gepolsterte Griff sorgt dafür, dass Ihre Hand nicht wehtut, wenn der Hund zieht

562 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Riemen, widerstandsfähiges Material, Griff ist sehr angenehm. Ich habe die 3 Meter Waly Amarela Zolia gekauft, weil mein Hund seine Bewegungsfreiheit mag... es ist perfekt !!!

562 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Blätter perfekt gute Länge sehr angenehmer Griff!

562 Bewertungen 5
Marie Odile, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, Super Preis-Leistungs-Verhältnis .. Ich kann diese Seite für unsere Tierfreunde wärmstens empfehlen

562 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Material und widerstandsfähig für kleine und große Hunde angenehme Farbe sowie das Material

562 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Gummigriff macht die Leine sehr bequem. Außerdem ist diese Farbe ultra trendy, ich liebe sie :)

562 Bewertungen 5
Tommaso, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Frau, die über Schmerzen beim Schießen meines Hundes klagte, lieferte der gummiartige Teil neben der Stärke der Leine hervorragende Ergebnisse.

562 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solide zum Laufen an der Leine, empfehle ich! Wir sind sehr zufrieden damit

562 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist großartig und super hübsch! Ich empfehle! Gute Länge und widerstandsfähig!

562 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte zwei Meter lange Leine, Geschenk an das Hündchen meiner Eltern, sehr guter Griff in der Hand, sehr angenehm während eines langen Spaziergangs

562 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich ganz oben! Wir haben die 3 Meter genommen und wir bereuen nicht, dass Top-Länge und Top-Stärke auch idealer und komfortabler Durchmesser sind

562 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt. Aber sie sieht für mich sehr gut aus. Solide und der Griff sehr angenehm. Haben...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Seil- Leine Waly Jaune Zolia

462 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leine von guter Qualität, um mit der Zeit zu sehen, ob der Griff Widerstand leistet (Kunststoffschweißen des Griffs). Im Moment macht es seinen Job.

462 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das 2. Exemplar, das ich mit einer längeren Variante bestelle. Der Schaumstoffgriff ist sehr angenehm, hält aber leider nicht lange

462 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das 2. Exemplar, das ich mit einer längeren Variante bestelle. Der Schaumstoffgriff ist sehr angenehm, hält aber leider nicht lange

462 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, solide und überschaubar. Der Handgelenkgummi verschlechtert sich jedoch recht schnell.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Seil- Leine Waly Jaune Zolia

362 Bewertungen 3
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Länge ist perfekt, der Schaum am Griff ist sehr praktisch. Andererseits ist die allgemeine Qualität nicht außergewöhnlich. Nylon ausgefranst.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Seil- Leine Waly Jaune Zolia

162 Bewertungen 1
Chris, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von schlechter Qualität, Blätter mit Plastikabdeckungen an den Beschlägen, die nach einem Tag des Gebrauchs und ein paar Knabbereien von meinem Welpen bereits verschwunden sind. Für eine Leine, die von einer spezialisierten Website verkauft wird, ist dies kein Qualitätsmerkmal, während andere Leinen, die in einem "nicht spezialisierten" und billigeren Geschäft gekauft wurden, viel länger halten.

62 Bewertungen zu diesem Produkt :

62 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere