Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu SEALANE Ohrlösung für Katzen und Hunde

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne SEALANE Ohrlösung für Katzen und Hunde

564 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich benutze es schon lange, perfekt für die sanfte Ohrenreinigung

564 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt für eine vollständige Ohrenhygiene. Außerdem riecht es sehr gut

564 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich kaufe es regelmäßig, meinem Hund gefällt es, angenehmer Geruch, einfach in der Anwendung. Hält lange und reinigt die Ohren sehr gut.

564 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, von meinem Tierarzt empfohlen. Dagegen ist das Ablaufdatum kurz, es sollte in der Beschreibung angegeben werden

564 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter physiologischer Reiniger für Haustiere. Riecht gut. Reizt die Ohren von Hunden nicht!

564 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter physiologischer Reiniger für Haustiere. Riecht gut. Reizt die Ohren von Hunden nicht!

564 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle die perfekte Ohrenlösung zum Reinigen der Augen meiner Kaninchen und Meerschweinchen

564 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach in der Anwendung. Meine Hündin hat es gut angenommen und ihre Ohren leckten danach nicht mehr.

564 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Ohrenreinigungsprodukt für Hunde mit Hängeohren

564 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Ohrenreiniger, verhindert Ohrenentzündungen. Ich empfehle 100 %.

564 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Besonderes Augenmerk gilt den Ohren, mein Cockerspaniel erhält diese Pflege seit er klein war, sie beugt Autitis vor, sehr gutes Produkt, wirksam

564 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das ist mein Lieblingsreiniger, der Geruch ist angenehm.

564 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sanfte Lösung, die effektiv reinigt. Ich empfehle für die Wartung.

564 Bewertungen 5
Susanna , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Lösung auch zum Reinigen von Kaninchenohren. Ich empfehle sowohl das Produkt als auch die regelmäßige Reinigung der Ohren mindestens einmal im Monat, insbesondere wenn Sie ein Widderkaninchen haben.

564 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich auf Anraten des Tierarztes seit Jahren verwende.

564 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einfach großartig. Effektive Reinigung und angenehmer Geruch.

564 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle eine Ohrenlösung auf Basis natürlicher Produkte für eine effektive Ohrenreinigung und einen angenehmen Geruch

564 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle eine Ohrenlösung auf Basis natürlicher Produkte für eine effektive Ohrenreinigung und einen angenehmen Geruch

564 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt schnell geliefert. Reinigt perfekt

564 Bewertungen 5
BASTIEN, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zur Pflege der Ohren meines Rinderhundes. Er beschwert sich nicht allzu sehr.

564 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das gut riecht und die Ohren meines Kaninchens gut reinigt. Kein aggressives Produkt.

564 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Produkt, auch wenn es dem Hund nie wirklich gefällt

564 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt gut, wenn Sie es mir zusenden lassen und ja, kein Sealane in meinem Paket grr

564 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zum Reinigen der Ohren meiner Mitarbeiter. Ich empfehle dieses Produkt

564 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Ohrenreiniger mit einem schönen kleinen Duft. Bei unangenehmem Ausfluss mit Geruch empfehle ich ihn als Otolane

564 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt erfüllt seinen Zweck, aber im Laufe der Zeit habe ich Kochsalzlösung jedem anderen Ohrenreinigungsprodukt vorgezogen.

564 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste gegen Ohrmilben! geprüft und zugelassen!

564 Bewertungen 5
Leon-Maximilian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt riecht toll und ist dank der Spitze sehr einfach anzuwenden, mein Hund hatte keine Reaktion oder so, seine Ohren sind sauber, es ist perfekt!

564 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin ein Fan des Geruchs. Eignet sich sehr gut zur Ohrenreinigung, ergonomisches und praktisches Format. Hinterlässt einen sehr angenehmen süßen Duft.

564 Bewertungen 5
Bouteiller, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ohrenlösung auch in Tierkliniken verkauft. Produkt, das die Ohren richtig reinigt.

564 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Lotion mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften ist perfekt für die Reinigung der Ohren meines Hundes. Zu empfehlen

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um die Ohren meines Golden Retriever zu reinigen. Verrückt gut für die Hygiene. Sehr guter Geruch

564 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt und von meinem Tierarzt empfohlen

564 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um die Ohren meiner Katzen zu reinigen. Sehr praktisch in der Anwendung. Ich klemme die Flasche ein wenig, wir stellen sie am Bort des Pavillons vor und hüpfen, das Ohr wird desinfiziert. Dieses Produkt hat einen süßen Geruch im Vergleich zu bestimmten ähnlichen Produkten, die sehr stark riechen

564 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Riecht sehr gut leider lässt sich mein Hund nicht ins Ohr stecken aber ansonsten für regelmäßige und vorbeugende Pflege interessant!

564 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde uns von unserem Tierarzt für die Ohren unseres Welpen empfohlen, gutes Produkt, auch wenn unser Hund es hasst!

564 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut !! Ich empfehle

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, um die Ohren meines Hundes so regelmäßig wie möglich zu reinigen

564 Bewertungen 5
Lesley-Ann, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund bekommt manchmal Ohrenentzündungen, weil seine Ohren nicht gerade sind (sie ist ein Mops) und dieses Produkt ist so ziemlich das einzige, das sie verträgt, weil sie extrem empfindliche Haut hat. Kein starker Geruch. Es ist Licht. Ziemlich fett. Es ist perfekt für die Reinigung mit kleiner Baumwolle. Ich stimme zu und sie auch!

564 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Reinigen der Ohren des Hundes, es brennt nicht und scheint effektiv zu sein

564 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Reinigungslotion! Es ist sehr flüssig (im Gegensatz zu Reinigungsmilch, die ich nicht mehr mag, weil sie die Ohren meiner Hunde reizt, ohne am Ende vollständig zu reinigen) und es löst schnell Schmutz im Ohr auf. Achtung: Wenn die Ohren wirklich schmutzig sind und der Hund den Kopf schüttelt, schickt er den Schmutz um sich herum, daher ist es besser, die Lotion draußen oder in einem Raum aufzutragen, der danach leicht zu reinigen ist (wenn nicht, hallo Zustand der Wände!). Persönlich beende ich immer mit einem trockenen Wattebausch, um ihn gut zu reinigen und das überschüssige Produkt zu entfernen. Der Geruch dieses Produktes ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.

564 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vom Züchter beraten und der Preis ist interessant und Hunde und Katzen zu Hause zu haben empfehle ich

564 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Angenehmer Geruch, gutes Produkt, einfach zu bedienen und funktioniert ganz gut

564 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind mit diesem Produkt zufrieden. ohne Sorgen zu empfehlen. angemessener Preis.

564 Bewertungen 5
Gerard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um die Ohren effektiv zu reinigen Ich empfehle, ich bin glücklich

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für die Hygiene der Ohren meines Welpen. Verhindert eine Ansammlung von Verunreinigungen. Ich kann es Ihren vierbeinigen Freunden nur empfehlen

564 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leichter Geruch, nach dem ich gesucht habe. Mein Hund akzeptierte leichter als stark riechende Produkte.

564 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach anzuwenden und der Geruch ist sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt.

564 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach anzuwenden und der Geruch ist sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt.

564 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kannte dieses Produkt bereits, ich finde es sehr gut, daher mein Kauf. Außerdem ist der Preis interessanter.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne SEALANE Ohrlösung für Katzen und Hunde

464 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nicht einfach im Ohr zu dosieren, wir kennen nicht immer die Menge, die in ein wirksames Produkt gegeben wird, ziemlich weich, sogar ein wenig ölig

464 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt wird von unseren Hunden gut angenommen. Es entfernt Verunreinigungen vor dem Durchgang des Wischtuchs.

464 Bewertungen 4
Verena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Ohren mit einem guten Geruch Guter Preis auch ich kann es empfehlen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere