Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu schwimmende Box 3in1 mit Saugnäpfen

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne schwimmende Box 3in1 mit Saugnäpfen

548 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten und entspricht der von mir empfohlenen Website

548 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und ermöglicht es Ihnen, die Jungfische einfach aufzubewahren, um ihnen in einem zweiten Becken eine Chance zu geben, wo sie bereit sind, sie aufzunehmen und ihr Wachstum in völliger Sicherheit zu fördern.

548 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nistkasten, sehr nützlich zum Legen von Eiern und Alvins. Der Schutz der Kleinen ist bestens gewährleistet und schützt sie durch seinen Auftrieb gut.

548 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch für isolierte Jungfische. Die Saugnäpfe halten gut.

548 Bewertungen 5
Jaqueline, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist stabil und hat die richtige Größe für Guppis

548 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, das Produkt entspricht der Beschreibung und ist sehr qualitativ, ich empfehle es!

548 Bewertungen 5
Thalita, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt passt sich gut an und hält gut im Aquarium. Babys bleiben darin gut aufgehoben.

548 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut sehr solide und robust solide in der Zeit sehr gute Qualität

548 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut sehr solide und robust solide in der Zeit sehr gute Qualität

548 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt, aber dieses Nest scheint mir von sehr guter Qualität zu sein.

548 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ermöglicht meinen Baby-Guppys, sicher zu Erwachsenen heranzuwachsen.

548 Bewertungen 5
AITANA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Macht seinen Job. Dank der 2 Saugnäpfe bleibt es gut an der Wand befestigt

548 Bewertungen 5
MARÍA INMACULADA , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist das zweite, das er gekauft hat, ich denke damit ist genug gesagt. hat mir sehr gut gefallen…. Ich empfehle dieses Produkt

548 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

hallo legenest ganz oben jy ist mein baby garnelen damit er dort aufwächst und ich hatte viel black molly

548 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel wie beschrieben, sehr stabiles und solides Nest... schnelle Lieferung empfehle ich

548 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach hat dieser Inkubator eine gute Größe für mein 80L Aquarium und hält perfekt. Der einzige Nachteil (und ich weiß nicht, ob dies bei allen Inkubatoren der Fall ist) ist, dass es keine Löcher hat, durch die das Wasser in das Aquarium eindringen und es verlassen kann. Es hält also offensichtlich die Wassertemperatur aufrecht, indem es sich im Inneren befindet, aber das Wasser bleibt stagnieren und Sie müssen Ändern Sie es manuell. Jedenfalls gefällt es mir so, denn auf diese Weise hilft es mir, wenn ich einen Fisch isolieren und Behandlungen anwenden muss.

548 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und super praktisch dank dieser Saugnäpfe läuft das Nest nicht mehr im Aquarium Ich empfehle wirklich sehr zufrieden

548 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut verpacktes Produkt, perfekte Lieferung. Kein Wunder. Meine Baby-Guppys sind ruhig und wachsen gut

548 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Saugnäpfe haften gut und der Kunststoff ist von guter Qualität. Ich empfehle

548 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut habe ich schon 3 Babys benutzt, Bestellung kam pünktlich sehr zufrieden an

548 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut mit diesem Saugersystem lässt sich der Brutkasten nicht irren und verschüttet ds Aquarium

548 Bewertungen 5
María Rosa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, empfehle ich Kindergarten für Braten. Exzellenter Kundenservice

548 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Plattys, sonst werden sie wie und wann in meinem Gemeinschaftsaquarium verschlungen. Sehr praktisch, muss aber von Zeit zu Zeit belüftet werden, da das Wasser ziemlich schlecht fließt. Deshalb benutze ich kein Schröpfen.

548 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein großartiges Produkt, wenn kleine Fische ankommen oder wenn ein Fisch krank ist.

548 Bewertungen 5
¨Patrice, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts weiter zu sagen, schönes Produkt, danke

548 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Zucht von Alvins, zufrieden mit meinem Kauf empfehle ich

548 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

exzellentes Produkt, das meinen Erwartungen entspricht. Ich empfehle, dass meine Guppy glücklich ist

548 Bewertungen 5
Marie-Emérence, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es macht einen guten Job, auch wenn die Weibchen nicht gerne dabei sind. Ich muss es mit den Saugnäpfen reparieren, um keinen Fisch zu zerdrücken ... Es ist mir fast passiert.

548 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entschuldigung, dass ich Ihnen aus gesundheitlichen Gründen kein Produkt mit sofortiger Meinung geben kann

548 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Nest für meine Guppys. Die Trennwand ist ideal, wenn ich mehrere Vollweibchen habe. Ich benutze es auch als Kindergarten für Braten. Sie sind vor gierigen Erwachsenen sicher.

548 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Schicht für meine Guppys. Die Trennbarriere ist ideal, wenn ich mehrere volle Frauen habe. Ich benutze es auch als Kindergarten für Erleichterungen, sie werden von gefräßigen Erwachsenen geschützt

548 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Er hat es ganz schnell angenommen. Ich bin sehr zufrieden.

548 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Üben für Viviparden Ich empfehle jedoch, einen Fuß Strumpfhose auf den Boden zu legen, da Neugeborene es schaffen, sich selbst zu retten

548 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die 3 in 1 Box eignet sich gut für die Aufzucht, man kann zwei Weibchen gleichzeitig rein machen....

548 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schwimmnest 3 in 1 mit Saugnäpfen sehr gut für Guppys, da man zwei Weibchen hineinstecken kann.

548 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schwimmender Nistkasten, ideal für die Reproduktion von Guppys und Platys. Babys werden von gierigen Müttern gerettet.

548 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses schwimmende Nest ist Nickel, perfekt angepasst an meine Brut von Auloconara, es darf frei schwimmen oder ist an den Wänden des Aquariums befestigt.

548 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Nest, in das bei Bedarf 2 Fische gleichzeitig eingelegt werden können.Die Saugnäpfe sind sehr praktisch und effektiv. Ich empfehle dieses Produkt.

548 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

perfekt. wie üblich, schnelle Lieferung gute Verfolgung. sehr konkurrenzfähiger Preis

548 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nest, denn jetzt kann ich die Entwicklung der Eier meines Goldfisches verfolgen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne schwimmende Box 3in1 mit Saugnäpfen

448 Bewertungen 4
Rebeca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt, aber es sieht gut aus. Ich will es für meine Tylomelania-Schneckenwelpen.

448 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt das Nest ist perfekt, es ist sehr gut, nur ein kleines Problem mit dem unteren Trenngitter, aber schnell gelöst, danke für das gute Produkt

448 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Nest ist groß genug für einen Fisch, bleibt aber nicht horizontal, wenn es an den Saugnäpfen eingehakt wird (Gefahr des Auslaufens von der Oberseite des Fisches).

448 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht den Erwartungen mit Gitter zum Schutz der Brut der Mutter und Trennung zu 2 Nestern. Schröpfen, die nicht sehr gut haften.

448 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch genug dank Saugnapf.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne schwimmende Box 3in1 mit Saugnäpfen

348 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Hallo allerseits, nicht zu gut, der kleine Guppy geht durch die Löcher.

348 Bewertungen 3
Malin, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Zu legen ist gut, aber für mich fehlt ein Deckel, der Fisch springt über und weiß unangenehm, sonst können seine Saugnäpfe ihn an Ort und Stelle halten.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne schwimmende Box 3in1 mit Saugnäpfen

148 Bewertungen 1
Severin, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt keinen Schutz, die Jungfische passieren nicht die Steckplätze dieses Kindergartens. total nutzlos.

48 Bewertungen zu diesem Produkt :

48 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere