Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schleppleine Trigger Karabinerhaken Türkis

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schleppleine Trigger Karabinerhaken Türkis

546 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Solide, nicht sehr dick, nicht zu schwer, ideal für einen Welpen, aber vielleicht für alle Hunde geeignet. Das hauptsächlich am Strand verwendete Schlüsselband ist noch nicht beschädigt. Ein Griff wäre von Vorteil, wir haben einen Knoten gemacht, es ist perfekt.

546 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Schlüsselband. Ideal zum Erlernen des natürlichen Trackings. Der einzige Nachteil ist das Gewicht des Clips, den ich etwas schwer finde.

546 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Guter Griff, hervorragend zum Erinnern lernen!

546 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Lernen oder zur Ausbildung... Ich bin total begeistert, ich empfehle es

546 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Erinnerung, die Länge ist perfekt und die Pflege ist sehr einfach, die Leine lässt sich leicht waschen

546 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausreichende Länge, langlebig. Bei mir ist der Karabiner am Ende nur ein wenig gerostet, aber ich habe nicht genug darauf geachtet, ihn zwischen zwei Spaziergängen zu trocknen.

546 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es seit mehreren Jahren und nutzen es täglich für tägliche Spaziergänge. Sie sind langlebig, fransen nicht aus, trotz vieler Stunden im Wald (Golden Retriever Hund)

546 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

für meinen Setter gekauft. Ergebnis: Ich bin enttäuscht, dass es passiert ist. Der Karabiner erscheint mir nicht stabil. Keine Griffe. Lanyard zu dünn für meine Hunde. ideal für kleine Hunde

546 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und leicht. Die Farbe ist super schön

546 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht besonders begeistert davon, was passiert ist, als mein Hund es nach einer Woche kaputt gemacht hat

546 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Leine von ziemlich guter Qualität, achten Sie auf die Qualität der Montage des Karabiners, der zerbrechlich bleibt. Wir mussten die Befestigung wiederholen, weil das „Nähen“ der Leine zu zerbrechlich war

546 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein leichtes Schlüsselband mit sicherem, nicht lösbarem Haken. Ideal für Welpen und pädagogische Arbeit

546 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Artikel gekauft, aber enttäuscht, da am Ende des Schlüsselbandes kein Griff zum Festhalten vorhanden ist

546 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super gut, um meinem Hund beizubringen, zu mir zurückzukommen und ihn frei laufen zu lassen, ohne zu weit zu gehen.

546 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Schlüsselbänder in einem wunderschönen Hellblau gekauft, meine beiden kleinen Hunde fühlen sich beim Spazierengehen freier.

546 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet, um Ihren Hund bei Spaziergängen zu erziehen. Schade, dass es keinen Griff gibt, ich habe einen Knoten gemacht, um einen zu machen, aber es tut genug weh, wie ein Seil, das man tatsächlich hält.

546 Bewertungen 5
Thaïs, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Lanyard ist sehr praktisch, um beim Abseilen zu arbeiten und gleichzeitig unser Loulou zu sichern. Auch für Welpen zu empfehlen, da es sehr dünn und leicht ist und sie daher beim Spaziergang normalerweise nicht stört!

546 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, um mich daran zu erinnern und im See zu schwimmen. Es beruhigt mich, da sie jung ist, damit sie nicht zu weit abschweift.

546 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr zufrieden mit diesem Produkt, an einem Ende gibt es einen Karabiner zum Befestigen an der Leine, ok, aber am anderen Ende nichts, nur das Ende des Seils, es ist unmöglich, es an etwas zu befestigen, man muss einen Knoten machen, überhaupt nicht praktikabel

546 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und leichtes Schlüsselband. Achtung, kein Henkel, aber Anbinden möglich.

546 Bewertungen 5
Jill, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe nur einen Knoten gemacht, um den Halt zu erleichtern

546 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiges, widerstandsfähiges Schlüsselband. Einziger kleiner Nachteil, möglicherweise zu dünn, um es in der Hand zu halten. Das Produkt ist trotzdem validiert, ich empfehle es.

546 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Ich habe dieses Produkt gekauft, um meinem Hund beizubringen, meinen Befehlen und Befehlen zu gehorchen. Auf dem Preis-Leistungs-Niveau hat es die Erwartungen gehalten, wir müssen nur vorsichtig sein, weil die Parteien ziehen, um Verbrennungen an den Händen zu vermeiden.

546 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das dem Welpen mehr Freiheit während der Erziehung ermöglicht, bevor er allmählich die Leine aufgibt

546 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Lanyard. Es gibt dem Welpen trotz seiner natürlichen Nachsorge ein wenig Sicherheit. Perfekt zum Üben von Rückrufen. Solide und verheddert sich nicht viel im Vergleich zu anderen Lanyards

546 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt, um mit Ihrem Hund an der Erinnerung zu arbeiten. Bei mir explodiert es. Lässt sich leicht waschen. Und brenne nicht (nachdem meine nicht schießen)

546 Bewertungen 5
Lisa , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie diese Leine ohne Reue wirklich gut, seien Sie vorsichtig, schlecht genommen, es verbrennt sich die Finger, wenn er zieht

546 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Befestigung ist stark und bequemer als herkömmliche Leinenbefestigungen

546 Bewertungen 5
Ernst , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Schleppleine, super verarbeitet. Und 20 m Länge sind nicht so leicht zu finden.

546 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Leine / Lanyard ist perfekt für Spaziergänge. Praktisch und leicht. Wir nehmen es überall hin mit.

546 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für Spaziergänge in der sehr widerstandsfähigen Landschaft. Ich empfehle sehr

546 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge im Wald. Seien Sie vorsichtig, wenn der Hund zum Ziehen neigt. Es ist notwendig, kleine Handschuhe zur Verfügung zu stellen, um Verbrennungen an den Händen zu vermeiden. Ich habe einen Basset Hound und dieser Artikel passt perfekt! Nehmen Sie mindestens 10m.

546 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

546 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses 10 m Lanyard, das es Ihnen ermöglicht, Ihrem Welpen Freiheit zu geben, am Rückruf zu arbeiten und gleichzeitig die Möglichkeit zu behalten, ihn zu "fangen" ... Der Karabiner ist jedoch etwas groß / schwer für kleine Hunde und die Welpen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schleppleine Trigger Karabinerhaken Türkis

446 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dies war für mich für den Beginn der Ausbildung meines Hundes im Freien in der freien Natur sehr nützlich. Sehr praktischer Karabiner. Wie die Leine und sehr lang neigt sie dazu, sich zu verheddern.

446 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, etwas dünner als ich erwartet hatte

446 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert sehr lange, ist aber zu dünn und macht viele Knoten

446 Bewertungen 4
Dariah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für natürliches Tracking, leichtes Halteband und leuchtende Farben. Allerdings verheddert es sich sehr oft.

446 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Das Verbindungsmittel ist groß genug, um sich perfekt abzuseilen

446 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr dünne Leine, ziemlich solide, sehr hübsche und praktische Befestigung. Ich empfehle sehr

446 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Katzen draußen oder in der Erziehung mit Hunden bis 12 Kilo

446 Bewertungen 4
NOELIE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zum Wiederholen nehme ich ein flaches Lanyard .... verheddert sich .... nachdem wir Anfänger sind (Welpe und Erstbesitzer !!)

446 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut zum Erlernen des Rückrufs und um Ihren Welpen laufen und trainieren zu lassen. Seien Sie aber vorsichtig, das Seil kann Ihre Hand verbrennen, wenn der Hund sehr schnell läuft oder wenn sich das Seil in Ihren Füßen verfängt (ich habe es mit meinen Malinois getestet).

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schleppleine Trigger Karabinerhaken Türkis

346 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Widersteht einem 9 Monate alten Welpen (Husky) nicht, den ich für kleine Hunde empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Schleppleine Trigger Karabinerhaken Türkis

146 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr praktischer und solider Karabiner.

146 Bewertungen 1
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu dünn Nicht widerstandsfähig Ich empfehle es nicht für große Hunde Sie müssen diese Art von Leinen für jeden kleinen Hund oder jede Katze oder sogar Kaninchen nehmen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere