Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schlafplatz für Katzen ZOLIA MAGIKE - 40cm

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schlafplatz für Katzen ZOLIA MAGIKE - 40cm

588 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mehr gibt es nicht zu sagen. Meine Katze nutzt es derzeit für ein Nickerchen. Er scheint es zu lieben.

588 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meiner Katze in der Nähe des Fensters, wenn die Sonne den Ort erwärmt.

588 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, für mein Frettchen gekauft, sie liebt es, darin zu schlafen.

588 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten es und kämpften darum, darauf zu schlafen! ...Bis sie so groß werden, dass sie nicht mehr hineinpassen (es sind Maine-Coon-Kreuzungen). Den Nischenteil nutzten sie jedoch kaum.

588 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte den Komfort dieses Bettes sowohl drinnen als auch oben; und ich bin begeistert von der schönen Gestaltung im Wohnzimmer

588 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Hundehütte. Sehr komfortabel mit hübschen Farben

588 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit dem Produkt, sehr solide und meine Katzen haben es sofort angenommen

588 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich Qualität. Exzellenter Wert für Geld. Katzen lieben es.

588 Bewertungen 5
ROSINA, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eine Nische für meine beiden anderen Katzen, die es lieben. Es wird vor ein Fenster gestellt und dort bleiben sie, solange die Sonne scheint. Meine Katzen sind sehr glücklich.

588 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katze liebt es besonders, es oben auf den Zwinger zu stellen.

588 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Meine Katzen lieben es.

588 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gemütlicher Rückzugsort für den Mittagsschlaf, platzsparend und daher einfach zu platzieren

588 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, auch wenn meine Katze zu groß geworden ist, um darin zu schlafen. Er versteckt sein Spielzeug gerne in der Nische darunter und schläft oft auf dem Kissen darüber.

588 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Materialien sind von sehr guter Qualität. Sehr hübsch und meine Katzen lieben es!

588 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es und meine Kätzchen auch ???????? Sie verschmilzt mit dem Hintergrund. Der Kratzbaum hat mein Sofa vor Leid bewahrt????

588 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Nische wird von meinen Katzen geschätzt, die sich darin gerne kuscheln, besonders wenn es kalt ist. .

588 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts Gutes zu sagen. Katzen von guter Qualität lieben es.

588 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Hütte, sehr gute Qualität!

588 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind begeistert. Widerstandsfähiges Material, das ich wärmstens empfehlen kann

588 Bewertungen 5
Veridiana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein kleines Bett, es ist sehr praktisch für das Wohnzimmer und eignet sich auch hübsch als Dekoration.

588 Bewertungen 5
Neviah, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein zweiter Kauf dieses Superartikels. Mein alter Kater und meine beiden kleinen Yorkies lieben es und müssen abwechselnd ein Ticket nehmen. Außerdem sehen sie sehr schön und dekorativ aus

588 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dieser Nische sehr zufrieden, sie ist sehr hübsch und von guter Qualität. Meine Katze verlässt sie nie – Andererseits schläft sie lieber in der Höhe als in der Hundehütte. Ich empfehle dieses Produkt.

588 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Dodo. Sie schlafen immer wieder darin oder verstecken sich darin. Er ist drinnen sicher. Sehr gutes Produkt! Sehr gute Qualität, ich empfehle diesen Artikel

588 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Solide ! Sehr beliebt bei Katzen und hübsch genug für uns!

588 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Habe diesen Zwinger vor einiger Zeit für meine Katze gekauft lol. Er geht manchmal dort rein, aber er bevorzugt die Betten ????

588 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt, es passt zu meinem Kaninchen. Ich empfehle sehr. Mein Kaninchen liebt es und schläft darauf.

588 Bewertungen 5
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzenkorb oben. Der obere Sitz ist sehr bequem. Das untere Versteck ist für eine nicht zu große Katze geeignet.

588 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Raum sehr profitabel, wenn wenig Platz zu Hause ist

588 Bewertungen 5
Milène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine sehr schöne Nische, ideal zum Aufstellen in eine Ecke oder in die Nähe des Sofas. Meine Katze passt nicht in die Box, weil sie zu groß ist, liegt aber gerne drauf.

588 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

super meine katze adoptiert es direkt nicht nimmt es nicht, viel platz sehr schöne graue farbe ehrlich gesagt freue ich mich, dass meine katze es mag, denn es ist offensichtlich nicht mit katzen sie sind ein wenig schwierig sehr gutes geschäft sein einziges glück

588 Bewertungen 5
Nic-Sander, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, die Katze geht jeden Tag dorthin und gibt vor, verrückt zu sein .... sie liebt es wirklich. Sehr guter Kauf !!!!

588 Bewertungen 5
Maurizio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Der Zolia-Zwinger ist sehr schön und von hochwertigem Anthrazit. Es gibt ein Kissen. Das Tier kann darin oder darauf liegen. Ich empfehle dieses Produkt

588 Bewertungen 5
Jaron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Nische, ich freue mich, es ist wirklich edel und komfortabel

588 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sobald erhalten, sobald von meiner kleinen Poussinette adoptiert, die die Nische übernommen hat. Der Innenraum ist sehr weich

588 Bewertungen 5
VALLOCCHIA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Main Coons sind noch nie sehr gut und solide hineingegangen.

588 Bewertungen 5
Fanny-Laure, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Kätzchen liebt auch Kaninchen Super bequem Das Kissen ist sehr weich Auch die Kabine ist sehr weich Ich empfehle Es ist Design und es stößt nicht in einem Wohnzimmer und kleine Kätzchen können so einfach installiert werden, weil es nicht hoch ist

588 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Artikel oh top !! Meine Katze ist begeistert, es ist bequem, es ist praktisch, weil es überall platziert werden kann oder weil ich weiß, dass mein Zimmer klein ist. Ich kann es nur empfehlen, weil dieser Artikel sehr praktisch ist !!

588 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oben habe ich das für Chihuahua und Nickel gekauft, sie lieben es und außerdem erlaubt es zu Fuß auf das Bett zu klettern ^^

588 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem für meine Katze, nicht fehl am Platz und ist ästhetisch in meinem Wohnzimmer. Ich empfehle.

588 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt ihren Dodo, es ist weich, warm und bequem, es ist praktisch, weil es überall platziert werden kann oder auch wenn der Raum klein ist. Ich kann es nur empfehlen, weil dieser Dodo sehr praktisch ist

588 Bewertungen 5
HUIYING, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katze benutzt das Kissen nicht zu oft, sondern lässt es einfach im Zwinger und nutzt den Platz oben voll aus.

588 Bewertungen 5
Toussaint, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, besonders für den Preis, den meine kleinen Hunde angenommen haben. Sie sind getrocknet und warm

588 Bewertungen 5
Toussaint, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, besonders für den Preis, den meine 3 kleinen Hunde angenommen hatten. Es trocknete plötzlich. Ich bestellte 2 zwei weitere

588 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen ausprobiert und adoptiert, auch wenn das Bettzeug für große (große) Tomaten etwas klein ist!

588 Bewertungen 5
Katylie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, der Preis trotzt jeder Konkurrenz. Meine Katze liebt, solide und bequem, sehr guter Kauf.

588 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nische sofort von unserem Kätzchen übernommen. Er versteckt sein Spielzeug !!!!

588 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um das Foto in guter Qualität rechtzeitig zu sehen

588 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sichtbar sehr bequem auf und ab verabschiedet. Übe das abnehmbare Kissen

588 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Vervollkommnen Sie für unsere Begleiter, die lieben, sich zu verstecken. Sofort angenommen.

588 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Dodo, meine Katzen und kleinen Hunde lieben es. Ich empfehle dieses Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schlafplatz für Katzen ZOLIA MAGIKE - 40cm

488 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment geht meine Katze nicht dorthin und meidet es sogar, obwohl es an einem Ort platziert ist, der ihm gefällt. Ich denke, das liegt an dem Geruch, den die Materialien abgeben. Ich hoffe, dass dieser starke Geruch mit der Zeit verschwindet, da das Produkt ansonsten von guter Qualität zu sein scheint.

488 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Zwinger, der von guter Qualität ist, lange hält, gute Höhe hat, nicht sperrig ist, sowohl für erwachsene Katzen als auch für Kätzchen geeignet ist, abnehmbares Kissen auf der oberen Koje, das sich sehr gut waschen lässt, beachten Sie, dass ein flaches Kissen in der unteren Nische hätte sein müssen willkommen gewesen, empfehle ich diesen Artikel.

488 Bewertungen 4
Almodis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Solider Turm, gute Qualität! Meine Katze zieht es gerne an, egal ob sie aus dem Fenster schaut oder sich dort ausruht. Er wird nie müde davon!!!

488 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Größe im Vergleich zum Foto. Nur eine meiner Katzen findet dort ihren Platz, weil sie die kleinste ist. Ansonsten solide und von guter Qualität. Weiches und bequemes Kissen. Waschbar

488 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen gehen lieber in die Schachtel, in der sich dieser Artikel befindet. Und machen ihre Kralle darauf. Alles ist nicht verloren ????

488 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen sind leider kein Fan, außer um ihre Krallen an der Seite zu machen. Es muss gesagt werden, dass das Versteck unten für unser größeres zu klein ist und kaum das kleinere der beiden enthält. Gleiches gilt für die Dodo-Ecke von oben. Ein anderes Mitglied unserer Familie liebt ihn jedoch: das Kaninchen. Sehr schöne solide Dodo-Ecke und nicht teuer !! Das mitgelieferte Kissen ist auch sehr süß. Ich habe nur Angst, dass das Aufräumen im Schadensfall eine Tortur ist, aber wir werden es auf lange Sicht sehen.

488 Bewertungen 4
Marie-Christiane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag dieses ideale Produkt wirklich für meine alternden Katzen mit Arthrose. Der Nachteil zu denken, die Katze xxl geschnitten. Ansonsten lieben meine loulous diese Nische.

488 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sich in der Nische zu verstecken, ein bisschen fair, wenn Sie größere Katzen haben. Es ist ein Produkt von hoher Qualität und scheint solide zu sein

488 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Babes freuen sich! Zwei Stockwerke kochend, fast perfekt, schade, dass es nur ein Kissen gibt.

488 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Babes Be Bop und Lula haben sich Zeit genommen, aber am Ende hat Be Bop es zum Schlafen unten übernommen, sie verbringt Stunden ... Aber das Schlafoberteil hat ihm keinen Erfolg! Vielleicht wird er diesen Winter mehr haben! Sehr schönes Produkt übrigens, das in meinem Wohnzimmer gut harmoniert.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schlafplatz für Katzen ZOLIA MAGIKE - 40cm

388 Bewertungen 3
Richard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nizza kommen Nische, sieht gut aus, aber wirklich zu klein für eine erwachsene Katze, ich bestellte 2 und meine Katze verwendet es nicht. Ich bin enttäuscht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Schlafplatz für Katzen ZOLIA MAGIKE - 40cm

188 Bewertungen 1
Joseph Marie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für sehr kleine Katzen, die von meinem Kauf sehr enttäuscht sind, habe ich eine Katze in normaler Größe, - 5 kg, die kaum auf die Plattform passt, und ich spreche nicht über den Zwinger !!!!!

188 Bewertungen 1
Ella, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es heute erhalten. Es sollte klargestellt werden, dass es sich um Kätzchen handelt. Nicht verwendbar für eine Katze von 5-6 kg, zu klein

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere