Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schildkrötengehege Zolia Vico

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schildkrötengehege Zolia Vico

575 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach zu montieren. Seien Sie vorsichtig, die Winkel sind zerbrechlich. Es wird empfohlen, vorab Löcher zu bohren

575 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt seit 5 Jahren. Es ist das Beste, was ich gekauft habe

575 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Zolia Vico Schildkrötengehege, ideal für Landschildkröten, richtige Größe und Preis

575 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist einfach zu montieren. Die Lieferung erfolgte schnell. Dieses Produkt ist perfekt. Ich empfehle

575 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Qualität zum Spitzenpreis, damit die Küken bei ihrer Mutter bleiben.

575 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierendes Gehäuse. Um die Lebensdauer des Gehäuses zu verlängern, habe ich vor dem Einsetzen meiner Pepette Holzfarbe aufgetragen

575 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

5-Sterne-Hotel für Schildkrötenbabys, die Ende Herbst geboren wurden und eine sehr schöne Überraschung für die Familie waren (1. natürliche Geburt). Ausgezeichnetes Produkt, einfach zu montieren und sehr ästhetisch.

575 Bewertungen 5
Lorelei, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach, schnell, effektiv, ziemlich einfacher Zusammenbau und sehr hübsche Wiedergabe, ich freue mich darauf, meine Schildkröte darin zu sehen

575 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toll...mein Hund konnte nicht aufhören, die Schildkröten zu fangen, damit sind sie geschützt und können nicht entkommen. Einfach zusammenzubauen. Ich habe es lackiert, um es vor der Kälte zu schützen

575 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

An der Spitze Sehr gut Gute Festigkeit Gute Größe Solide

575 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für unsere Kleintiere. Leicht zusammenzubauen. Perfekt.

575 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt ist identisch mit dem Foto, ziemlich groß und tief, ich empfehle 100 %

575 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Gehäuse entspricht meinen Erwartungen, es ist einfach zu montieren, bietet einen Fleck. Meine Schildkröten sind begeistert

575 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

schöne Qualität und entspricht den Beschreibungen, perfekt, meine Schildkröte liebt es!!!

575 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Gehege für meine beiden Babyschildkröten, ich bin mir sicher, dass ich sie nicht verlieren werde, wenn sie groß sind.

575 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr groß für meine Schildkröten und gut gestaltet und sehr hübsch

575 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, robustes Produkt und schöne Oberflächen, die ich empfehlen kann

575 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Gehäuse! Funktionell! Da die Gesichter aus rohem Holz bestehen, habe ich sie jedoch zum Schutz vor Witterungseinflüssen lackiert.

575 Bewertungen 5
Jean-François, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, einfache Montage. Schnelle Lieferung .

575 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Gehege für meine 2 Jungschildkröten. Kleine Probleme mit der Tür (kaputt), aber der Kundendienst machte eine kommerzielle Geste, ich habe den Umriss grau und die Türen weiß gebeizt. Das Produkt ist von guter Qualität und ich habe eine hinzugefügt Mesh darunter, damit es nicht einschneidet. Schnelle Lieferung. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen

575 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel seit 1 Jahr. Der Witterung hat es nicht allzu sehr standgehalten, andererseits sind die Scharniere nicht sehr stabil.

575 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung und dem Foto der Website, entspricht meinen Erwartungen und ist außerdem hübsch

575 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Oben habe ich 2 Gehege bestellt, die ich für meine Schildkröte zusammengebaut habe ???? Wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Ich plane ein drittes Gehäuse für das Profijahr

575 Bewertungen 5
Luciana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Ich empfehle den Kauf

575 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr hübsch, gebeizt zum Schutz vor Regen und Pilzen

575 Bewertungen 5
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage und beruhigendes Wissen, dass meine Schildkröte vor Raubtieren sicher ist, da sie auf einer Betonplatte steht ... es ist gut, einen Hintergrund zu schaffen! Ansonsten ist es großartig!

575 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Schildkröte aus dem Käfig zu nehmen, einfach zu montieren

575 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Kleine Wohnung, das Holz der Rippen mag den Winter nicht so sehr

575 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Gehege ist perfekt für meine Schildkröte. Allerdings habe ich unten ein Netz angebracht, um sicherzustellen, dass es nicht gräbt. Mit der Zeit zu sehen, aber es scheint mir solide zu sein

575 Bewertungen 5
Álvaro, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität der Materialien ist sehr gut, ziemlich breit.

575 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gleich wie Foto. Gutes Produkt. Einfach zu montieren. Schnelle Lieferung. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen

575 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Platziert im Sommer, ein vergangener Winter ... toll !!!. Qualität..............einwandfrei Wasserdicht bei Regen....

575 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht voll und ganz der Beschreibung Ich habe einfach eine Beize auf das Holz gebügelt um die Unterseite vor Bodenfeuchtigkeit zu schützen, ansonsten einwandfrei, danke

575 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf. Das Holz ist von recht guter Qualität, auch wenn wir es unten verstärkt haben.

575 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber keine Anweisungen und Erklärungen zum Produkt, schade

575 Bewertungen 5
Simone, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein großartiger Schildkrötenpark für meine kleine Jungschildkröte. Es ist vor Sonne, Regen geschützt und mit dem Netz geschützt. Eine kleine Tür, damit sie lernen kann, alleine in den Garten zu gehen, in der Hoffnung, dass sie auch lernen wird, zurückzukehren. Es ist in Arbeit....... Gutes Produkt, ich habe Holz mit Lasur behandelt, um diesen Park lange zu erhalten.

575 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Spitze des Gipfel. Tolles Produkt, danke Zoomalia. Schnell erhalten und einfach zu montieren

575 Bewertungen 5
Katja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt sehr praktisch! Ich empfehle Schildkröte gut angesiedelt und sicher

575 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist das zweite, das ich gekauft habe, es ist perfekt. Persönlich habe ich es gefärbt, damit es schöner ist und länger hält.

575 Bewertungen 5
Muielle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt pünktlich erhalten. Einfache Montage, benötigen eine Lasur oder ein Öl zum Schutz des Holzes. Wir werden es rechtzeitig sehen.

575 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus für meine Schildkröten. Sehr gute Qualität

575 Bewertungen 5
GERARD, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Soll es draußen bleiben, muss es unbedingt mit einer widerstandsfähigen Farbe oder Beize gestrichen werden. Nicht genug Rückblick, um zu sehen, wie es sich im Laufe der Zeit hält.

575 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist top, einfach zu montieren und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Nur gut: Das Holz ist roh, also muss es behandelt werden.

575 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meiner Erwartung. Schnelle Expedition. Kam in gutem Zustand sowie verpackt an. Einfache Montage

575 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, groß genug als Unterschlupf, nicht zu schwierig zu montieren, ziemlich einfach zu bedienen. Nur die obere Platte ist behandelt, um vor Witterungseinflüssen geschützt zu sein. Ich musste die anderen behandeln.

575 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Königliches Gehege für die kleine Schildkröte Ich habe mit einem Holzsockel etwas Styropor auf der Nachtseite vervollständigt, um einen trockenen Sockel zu erhalten… Erde, Stroh und abgestorbene Blätter, um einen ruhigen Winter zu verbringen !!! Dankeschön !!

575 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetisches Gehäuse! meine schildkröten lieben es und überwintern seit ein paar tagen drinnen.

575 Bewertungen 5
Yvane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zusammenzubauen. Zufrieden mit dem Produkt. Ansonsten habe ich noch keine Bilder gemacht

575 Bewertungen 5
Eva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr einfach zu montierendes Gehäuse. Wir sind es zusammen mit meinem 11-jährigen Sohn in 30 Minuten gefahren. Getreu dem Bild. Wir werden es lackieren, damit es besser gegen Regen und Kälte beständig ist. Sehr praktisch und unsere kleine Schildkröte hat sofort Spuren hinterlassen.

575 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

zufrieden mit dem Produkt, aber das Holz reißt ein wenig zu leicht, wenn Sie es schrauben, es kann ein solideres Holz sein, aber die Schildkröte hat sich sehr wohlgefühlt, sie hat ihr gut gestaltetes und gut geschütztes Haus angenommen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schildkrötengehege Zolia Vico

475 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hervorragendes und geräumiges Gehege für meine Schildkröte. Der einzige Nachteil ist die Qualität des Holzes... Das Holz platzt an den Kanten, wenn man die Schrauben reinschraubt. Schade. Auch die Verarbeitung muss im Hinblick auf den Schnitt überprüft werden... etwas enttäuschend

475 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches kleines Gehäuse mit seinen verschiedenen Öffnungen und seinem Dach, schade, dass die Schließsysteme bereits verrostet sind. Ansonsten entspricht die Beschreibung.

475 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Park für junge Schildkröten. Schade, dass das Holz des Rahmens von geringerer Qualität ist und die geklebten Bretter sich gelöst haben. Für den Preis wäre auch eine Bretterschicht nicht überflüssig gewesen, diese Bretter, die für den Rahmen verwendet werden, sind schwierig zu bohren, um die Schlösser anzubringen, sie splittern und brechen die ganze Zeit. Für den Preis verdient es entweder eine bessere Holzqualität oder ein Vorbohren, da die Montage einfach ist. Ansonsten haben meine Schildkröten nichts gemerkt, sie sind da, das Gehege ist funktional, schön und bietet vor allem perfekte Sicherheit. Fragetransport Ich habe es nach 3 Wochen erhalten. Fragepreis: Heute ist es 110,00 € verkauft Ich habe vor 2 Monaten 159,00 € bezahlt.

475 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider noch nicht montiert aber das Produkt hat mir trotzdem sofort mehr Fotos gegeben. Ich bin mir sicher, dass es meine Erwartungen erfüllen wird.

475 Bewertungen 4
Cynthia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Gehege ist schön mit seinem überdachten Teil. Seine Größe ist für Jungtiere sehr groß. Seien Sie vorsichtig, wenn das Holz manchmal zerbrechlich ist. Ansonsten kleiner Minuspunkt Es ist notwendig, ein Produkt auf das Holz zu geben, damit es dem schlechten Wetter standhält. Davon abgesehen ist es ein gutes Produkt.

475 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut erhalten Paket ok es hat nicht gefehlt Produkt entspricht dem Foto Um die Qualität im Laufe der Zeit zu sehen

475 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut erhalten Paket ok es hat nicht gefehlt Produkt entspricht dem Foto Um die Qualität im Laufe der Zeit zu sehen

475 Bewertungen 4
Jaden, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet. Trotzdem wäre es gut, die Festigkeit ein wenig zu überprüfen, da einige Punkte etwas zerbrechlich sind, wie das Brett mit der Tür (angebrochene Ankunft, aber Problem mit dem Kundendienst problemlos gelöst) oder der Gitterrahmen darüber. Letztere hat im zusammengebauten Zustand eine Schwäche in der Mitte der Baugruppe und sollte mit Vorsicht behandelt werden. Ansonsten freut sich meine Schildkröte über ihr neues Zuhause.

475 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Gehege für meine kleinen Schildkröten, sehr einfach zu montieren und solide. Ich fügte einen kleinen Wasserpunkt und eine kleine Hütte hinzu. Ich empfehle diesen Artikel und denke darüber nach, einen anderen zu kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schildkrötengehege Zolia Vico

375 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach 6 Monaten brach das nicht wasserdichte Dach an den Scharnieren, weil sich das Sperrholz unter der Dacheindeckung komplett gelöst hatte. Wir mussten komplett neu bauen. Ansonsten fühlt sich die Schildkröte dort wohl und geht oft hin.

375 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach 6 Monaten brach das nicht wasserdichte Dach an den Scharnieren, weil sich das Sperrholz unter der Dacheindeckung komplett gelöst hatte. Wir mussten komplett neu bauen. Ansonsten fühlt sich die Schildkröte dort wohl und geht oft hin.

375 Bewertungen 3
Gwenaelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches Gehege für die Anfänge einer Schildkröte, aber eine kleine Konstruktion mit 2 für mehr Einrichtungen. Ich empfehle nicht, das schwarze Oberteil zu verschrauben, das bei der ersten plötzlichen Bewegung abgerissen wurde

375 Bewertungen 3
Melannie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt, meine Schildkröten sind zum Winterschlaf da. Kleine Wohnung, nicht sehr solide. Das Holz spaltete sich ein wenig, als ich schraubte.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Schildkrötengehege Zolia Vico

175 Bewertungen 1
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht darüber reden Ich habe es am 2. August bestellt 16. August Ich habe es immer noch nicht erhalten!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere