Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JBL Futter für Wasserschildkröten

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JBL Futter für Wasserschildkröten

562 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Wird seit mehreren Jahren für unsere Schildkröte (Sumpfschlammwanze) verwendet. Ich empfehle.

562 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für Wasserschildkröten, das sie liebt, es ist eine gute kleine Mischung

562 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte mag dieses Futter von der gleichen Marke wie das vorherige, aber anders.

562 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, den Schildkröten hat es gefallen ???? Ich war vielleicht etwas zu groß, aber tatsächlich hatten sie keine Probleme damit, sie zu kauen. Ich empfehle.

562 Bewertungen 5
Patricia Daniela, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut dieses Produkt. Schildkröte ist glücklich und zufrieden

562 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsfutter meiner Wasserschildkröte. Sehr komplette Mahlzeit mit Garnelen, der süßen Sünde meiner Schildkröte. Großes Fassungsvermögen, das lange reicht. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen

562 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

super ich bin comden aber 4 tortu sein comden gut aprai 2 wochen danke der lieferant dpd den wir machen was auch immer

562 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte ???? Ich liebe sie, sie nehmen nur einen Bissen. Sie liebt keine Reste

562 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten lieben es. Die 1L Box ist praktisch. Ich empfehle, wenn Sie Wasserschildkröten haben.

562 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu gut, ich liebe dieses Produkt

562 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, meine Schildkröte dieses Vergnügen! Es kann mit anderen Produkten auf der Website gemischt werden!

562 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

tadellos für mein Schildkrötenpaar, jeden Tag kommen sie zur gleichen Zeit, um zu behaupten

562 Bewertungen 5
POTIN, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, sie lieben es mehr, kein Schmutz im Wasser und schwimmendes Essen! Tadellos

562 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Schildkröten sind verrückt danach. Gutes Produkt und pünktlich geliefert.

562 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine kleinen Schildkröten werden verrückt. Kaufen Sie, um ein anderes Produkt als die anderen im Laden zu probieren.

562 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

impec für meine pelomedusa subrufa springen sie drauf und hinterlassen keine krümel

562 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

für mich die beste mischung, sie werfen sich auf, wenn sie keinen fisch haben

562 Bewertungen 5
Lenya-Joli, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut Es gibt viel und viel Abwechslung. Meine Schildkröten fressen alles.

562 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine verliebten Schildkröten. Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel. Ich kann es nur empfehlen

562 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung kam sehr schnell. Die Ware ist wie immer perfekt und meine Schildkröte hat sich gefreut.

562 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt immer von meiner Schildkröte geschätzt ist die Hauptsache ein bisschen teuer, weil meine Schildkröte gierig ist, danke an Sie

562 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Schildkröte Linda, die eine heilige Gier ist, liebt seine neue Diät. Sobald ich anfange, den Topf zu fangen, erkennt sie ihn und ist wie ein Verrückter, bis ich ihm seine Dosis gebe. Es ist ein praktisches Produkt, das Granulat und getrocknete Garnelen kombiniert.

562 Bewertungen 5
Sydney, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute qualität sie isst super gut jen bin compten und meine schildkröte auch

562 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung Meine Schildkröte sehnt sich ein wenig teurer als ein Konkurrent, aber Zoomalia ist eine sehr attraktive Seite und sehr vielfältig. danke

562 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe der Zutaten ist größer als üblich, aber er liebt es

562 Bewertungen 5
Yaiza, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Komplettes Futter für meine Schildkröten, sie lieben es und ich habe viele Marken ausprobiert und die, die sie mögen, ist diese. Auch in Zoomalia ist es billiger als anderswo. So schön ist das !!!

562 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend, meine Schildkröte ist begeistert, danke. Sie liebt Sticks hauptsächlich Nachteile Ich habe das Gerät gekauft, das Essen verteilt, es funktioniert sehr gut, aber es fällt nur wenig Essen heraus, ist eine Schande, besonders wenn wir in den Urlaub fahren. danke

562 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonform, sehr gut verpackt, empfehle ich nachdrücklich den Erhalt pünktlich

562 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist ideal für Wasserschildkröten. Es ist vollständig und wird von diesen Letzten sehr geschätzt.

562 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für Wasserschildkröten. Es ist vollständig von diesen letzteren entworfen und sehr geschätzt.

562 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt und meine Schildkröte liebt die! Weiter sagen!

562 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt meine Schildkröten verrückt Ich empfehle diesen Artikel

562 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Futter für Wasserschildkröten in Mischung. Hauptfutter für alle Wasserschildkröten. Ergänzungsfuttermittel für alle Tiere von Terrarien und Vögeln. Sorgfältig gereinigt, um Wasserverschmutzung zu vermeiden. Sehr gut

562 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mixed Water Turtle Food Hauptfutter für alle Wasserschildkröten. Ergänzungsfuttermittel für alle Terrarientiere und Vögel. Sorgfältig gereinigt, um Wasserverschmutzung zu vermeiden. Sehr gut

562 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufriedenstellendes Produkt !! keine sorge und das ist eine sehr interessante seite über die anzahl der angebotenen artikel und den korrekten preis .... das ist zu empfehlen und die seite zu empfehlen.

562 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufriedenstellendes Produkt !! keine sorge und das ist eine sehr interessante seite über die anzahl der angebotenen artikel und den korrekten preis .... das ist zu empfehlen und die seite zu empfehlen.

562 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufriedenstellend mit diesem Produkt !! Keine Sorge und es ist eine sehr interessante Seite über die Anzahl der angebotenen Artikel und die sehr korrekten Preise .... hier ist die Seite zu empfehlen und zu empfehlen.

562 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufriedenstellend mit diesem Produkt !! Keine Sorge und es ist eine sehr interessante Seite über die Anzahl der angebotenen Artikel und die sehr korrekten Preise .... hier ist die Seite zu empfehlen und zu empfehlen.

562 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Großartig und in gutem Zustand und sehr realistisch schöne Farbe, ich bin nicht mit meinem Kauf enttäuscht. Dankeschön

562 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte liebt die verschiedenen Elemente, aus denen diese Mischung besteht, mit einer Ausnahme. Es ist genug für ihn, zuerst zu geben: sie isst es und wirft sich dann buchstäblich auf den Rest, wenn es dann gegeben wird. Sehr gutes Produkt.

562 Bewertungen 5
Minja, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin davon überzeugt, dass die Schildkröten meines Sohnes dieses Produkt zu schätzen wissen, da es nicht das erste Mal ist, dass ich es bestelle, aber möglicherweise nicht zu Hause bin. So gutes Produkt für mich.

562 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

schnelle Lieferung Produkt gut verpacken und Turtle Adore Advisor

562 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Schildkröten sind total happy!, zu empfehlen

562 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich sie glücklich machen will, weiß ich, dass ich mit dieser besonderen Schildkrötenmischung Recht habe! Sie lieben es und behaupten es immer noch! Es ist unvermeidlich geworden :)

562 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich ihnen gefallen möchte, dann weiß ich, dass ich mich mit dieser speziellen Wasserschildkrötenmischung nicht irre! Sie lieben es und fragen nach mehr! Es ist ein Muss geworden :)

562 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das Hauptfutter meiner Wasserschildkröten (TSS, Emydura subglobosa, Ocadia sinensis und Sternotherus carinatus). Zwei Esslöffel pro Tag für die vier Schildkröten (insgesamt nicht für jede Schildkröte). Keine Reste. Die drei großen Skalare, die im selben Tank wandern (600 l), beißen die kleineren Garnelen und machen große Klatschen. Kurz gesagt, niemand beschwert sich.

562 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt vor kurzem erlebt, aber Kauf sehr geschätzt! Sie mögen diese Mischung wirklich! Ohne zu zögern zu empfehlen!

562 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt vor kurzem bekannt, aber sehr geschätzt Kauf! Sie lieben diese Mischung! Ohne zu zögern beraten!

562 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Guter klumpender Hundewurf. Pisse zerbröckeln nicht. Keine schlechten Gerüche.

562 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sie wussten es nicht und sie halten sich daran, weil sie lieben!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JBL Futter für Wasserschildkröten

462 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Schildkröten lieben es. Allerdings ist der Geruch nicht angenehm.

462 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte frisst nur Garnelen und kein Orangengranulat. Trotzdem empfehle ich.

462 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Bequem und einfach zu verteilen, meine Schildkröten lieben es. Ich kann es nur empfehlen.

462 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Stromversorgung gemäß Beschreibung. Es gibt meistens trockene Garnelen. Ich gebe in kleinen Mengen zusätzlich zu frischen Lebensmitteln. Die Verpackung ist sparsam und hält das Produkt trocken.

462 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zusätzlich zum üblichen Essen. Meine Schildkröten lieben es.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne JBL Futter für Wasserschildkröten

162 Bewertungen 1
Léan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten essen diese Kiste nicht, egal ob sie granuliert ist oder den Rest, den sie nicht isst.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere