Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Sandbad für Chinchillas / Degues

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Sandbad für Chinchillas / Degues

582 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas lieben diese Badewanne und endlich stellen sie sie nicht mehr überall hin!

582 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diesen Sandkasten für Ratten. Sie lieben es, daraus eine Hütte zu bauen. Es ist solide und einfach zu bedienen. Ich habe es in Blau und Grau erhalten und finde die Farben sehr hübsch.

582 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leicht zu waschen und der Sand bleibt gut im Inneren, allerdings bleibt der Kunststoff anfällig für Nagetiere.

582 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, es ist groß genug, damit meine Chinchillas bequem ein Sandbad nehmen können

582 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Stabiler und hübscher Sandkasten, ideal für Chinchillas oder Degus. Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Ich empfehle ohne Sorgen

582 Bewertungen 5
Mayka , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, es ist groß und es hat zwei Laschen, um den oberen Teil abzunehmen und es vollständig zu entleeren. Sobald Sand nach draußen fällt, ist es ideal für die Chinchilla.

582 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung, korrekte Lieferzeiten.

582 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Sandkasten, den ich für meine Chinchillas verwende. Durch den Deckel können Sie überall weniger Sand verteilen

582 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, danke, ich empfehle es

582 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich empfehle es solide und meine Chinchilla liebt es, dorthin zu gehen

582 Bewertungen 5
Coleen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kauf, aber nicht für den Grundgebrauch genutzt ???????? Ich habe diesen Artikel gekauft, um ein Suchfeld aus zerkleinertem Papier für meine Ratounettes zu erstellen, und es ist einfach großartig!

582 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Artikel bestehen aus Kunststoff und sind sehr leicht zu reinigen.

582 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zum Baden, das meine kleine Chinchilla liebt

582 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, groß genug, dass meine 2 Chinchillas zusammenpassen, auch wenn sie eng sind

582 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Sandkasten ist normalerweise Chinchillas gewidmet, aber ich benutze ihn für meine beiden kleinen Rennmäuse. Das ist sehr praktisch, da der Sand nicht aus dem Tank kommt.

582 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der obere Teil sollte etwas dicker sein, damit er nicht zu leicht angeknabbert wird...

582 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel gekauft, um einem afrikanischen Zwergigel als Bedarfsort zu dienen. Ich benutze das Tablett nur, weil der obere Deckel die Öffnung zu hoch hatte und sich beim Hochziehen selbst zerkratzte. Aber ich benutze immer noch die Unterseite und es ist sehr praktisch zu reinigen

582 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequem zu bedienen Wir ziehen es jede Nacht eine lange Stunde lang an und nehmen es dann wieder ab

582 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Fräulein Chinchilla liebt es, darin zu schlafen und sich auszubreiten. Ich benutze es im Moment als Streu ohne Rand. Großer Schwarm für meine Prinzessin.

582 Bewertungen 5
Peggy-Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Festes Produkt, das bei verschiedenen Nagetierarten (Chinchillas, Degus und Ratten) verwendet wird. Abgesehen von Schnittresten wird der Sandkasten bis heute genutzt.

582 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Groß. Ich muss seinen Sand nicht mehr alle 2 Tage wechseln, er oder sie legt kaum noch Müll in seinen Sand

582 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinen Chinchillas, wir waren sehr leicht darin und wir haben es sehr schnell übernommen.

582 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, Chinchillas lieben es. Ich hatte gerade einen Clip, der kaputt war, aber das ist ein Detail

582 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, aber ich gebe zu, es ist zu klein für meine Standard-Zwergkaninchen, es wäre ideal für Extra-Zwerge. Trotzdem haben sie immer noch Spaß daran, mit ihren Vorderpfoten im Hami-Nagetierbadboden zu kratzen, den ich Ihrem Lieblingstier zum Einrollen und Abwaschen empfehle. ich empfehle

582 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch Ich habe überhaupt keinen Sand mehr außerhalb des Käfigs mit drei Grad, die nur Sand mögen

582 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Box. Der Sand ist weniger umgestürzt. Die Degus geben alles

582 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, sehr lustiges Spielzeug, das unsere Chinchilla glücklich macht.

582 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für meine Chinchilla, bequem zu reinigen und kein Sandspritzen im Freien

582 Bewertungen 5
Josépha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt nicht viel zu sagen, dass ich mit meiner Kaufpraxis zufrieden bin, die verhindert, dass sich meine Chinchilla überall befindet.

582 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Sehr guter Sandkasten, aber für meine Chinchilla ist es ein bisschen eng, wenn nicht oben

582 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Seine ergonomische Form ist gut an die Größe von Chinchillas angepasst und verhindert, dass Sand von allen Seiten fliegt.

582 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Toilette in Privatsphäre! Sehr bodenstabil, sehr ergonomisch, sehr pflegeleicht.

582 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Chinchilla und sehr gutes Produkt, kein Problem mit Sand.

582 Bewertungen 5
Donovan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, vergleiche mit dem Tablett, das ich vorher hatte, es vermeidet Sand irgendwo außerhalb des Käfigs

582 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Ratten und ich benutze es als Katzentoilette. Es ist perfekt! Es vermeidet überall Hanf.

582 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und es ist immer noch wie neu. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

582 Bewertungen 5
Meghane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sie nagt nicht und verhindert, dass die Baderde irgendwohin gelangt.

582 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos geht meine Chinchilla regelmäßig dorthin und nimmt es sofort auf und keinen Sand draußen

582 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktischerweise kommt der Sand weniger modellhaft heraus als andere auf der Baustelle verkaufte, meine Octodons lieben es, sich darin zu waschen

582 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Sandkasten ist perfekt. Die Öffnung, weder zu groß noch zu klein, ermöglicht es dem Achteck, Chinchilla zum Waschen zu passieren, ohne sie während ihrer Wirbel im Sand überall abzulegen. Zufällige Farbe, trotzdem gefällt mir diese sehr gut!

582 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Octodons, der einzige Nachteil ist, dass die kleinen Lufteinschlüsse, die sich an der Trennung der beiden Teile befinden, den Sand passieren lassen, wenn sie einrollen.

582 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, aber großartig für meine Degus. Sie lieben es und werfen keinen Schmutz mehr aus dem Käfig. Sie verstecken sogar gerne Nahrung unter der Erde. Ein guter Kauf, solange sie noch anderes Spielzeug im Käfig haben, denn sonst wird sie am Ende gebissen.

582 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Sandkasten für meine fettleibige Chinchilla gekauft und er liebt es, darin zu sein. Darüber hinaus gibt es Platz, es ist einfacher, seinen Sandkasten zu betreten.

582 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schließlich habe ich nirgendwo Sand, perfekte ergonomische Form, leicht zu reinigen, ich bin sehr zufrieden

582 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, dass es großartig ist, dass meine Octodons diese Ruhe waschen können, die er niemals verlässt

582 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Du bist der zweite Sandkasten, den ich für meine Super-Rennmäuse kaufe, die um 4 Uhr eintreten, um im Sand zu rollen

582 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

hallo, ein guter sandkasten hat bedingungen, die sich nicht bis zum rand füllen, wenn sie nicht überlaufen, und für rennmäuse ist es top, sie gehen auf 4 in, gleichzeitig lieben sie es, für nachteile für chinchila ist es angebracht, aber es ist nur ein bisschen größer wäre besser für chinchila wenn nein ja sehr gutes produkt

582 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Zufriedenheit des Produkts gut verpackt mein kleiner Chinchilla ist begeistert von seiner Toilette

582 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Tablett wird von meinem Meerschweinchen benutzt, das einerseits die Farbe liebt, und drinnen leise. Praktisch für die Reinigung, empfehle ich allen BEST VOWS 2016

582 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Tablett wird von meinem Meerschweinchen benutzt, das einerseits die Farbe liebt, und um einen Moment in der Stille zu verbringen. Praktisch zum Reinigen, empfehle ich allen. BESTE WÜNSCHE für 2016

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Sandbad für Chinchillas / Degues

482 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Sandkasten, damit man sie nicht überall im Käfig hat!

482 Bewertungen 4
Yiqiang, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Größe und Form sind sehr gut für Chinchillas geeignet, aber während des Gebrauchs tritt Sand aus den Ritzen aus und der Boden muss nach Gebrauch gereinigt werden.

482 Bewertungen 4
Eleonora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sandkasten für Chinchillas bestehend aus zwei Teilen, die bei Bedarf in Hartplastik zusammenpassen. Die Abmessungen sind ausreichend und auch die Robustheit ist der einzige Makel, dass bei der zweiteiligen Ausführung ein sehr kleiner Zwischenraum zwischen den beiden Fugen vorhanden ist, wodurch ein wenig Sand austreten kann.

482 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, die Farbe ist wie beschrieben. Die Tatsache, dass es sich in zwei Teile trennt, ist praktisch für Käfige mit kleinen Türen und die Reinigung ist sehr einfach. Einige kleine Projektionen trotz allem.

482 Bewertungen 4
Ylvie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Tablett, das für Ratten verwendet wird, ist sehr praktisch für die Sauberkeit des Käfigs, der mit Trockenbett bedeckt ist. Ein wenig Hanf tritt an den Beinen der Louloutes aus, aber wirklich wenig. Es hält dank seines Kunststoffmaterials keine Gerüche zurück.

482 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hase schwimmt ein und putzt viel

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Sandbad für Chinchillas / Degues

382 Bewertungen 3
Marius, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Einsteiger. Aber ich musste es schnell wegwerfen und austauschen, weil einer meiner Degus es komplett gefressen hat... es hat nicht lange gehalten

382 Bewertungen 3
Rasmus, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super für Chinchillas! Bei Degus hingegen ist es vergessen! Die Tonne war sehr schnell weggefressen!

382 Bewertungen 3
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kinne haben es geschafft, es zu öffnen, und verschütten jetzt überall Sand ... Ich hätte mir ein besseres Öffnungs- / Schließsystem gewünscht, denn das ist bla bla.

382 Bewertungen 3
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zu groß für einen syrischen Hamster. Ich denke für Chinchilla ist es großartig, aber immer noch groß

382 Bewertungen 3
Dorinne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratte benutzt des Sandschale nicht häufig, der Platz geht verloren im Käfig weil sie nur doof rum steht.

382 Bewertungen 3
Dorinne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sorry, dieses Tablett, das ich für meinen Octodon genommen habe, benutze ich nicht, weil es im Käfig zu umständlich ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere