Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Sandbad Erdbeere für Nagetiere - 1kg

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Sandbad Erdbeere für Nagetiere - 1kg

5109 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 heures
Verifizierter Kauf

Ideal für meine Chinchilla, hinterlässt einen angenehmen Geruch. Der Ausgießer und der Behälter sind super praktisch.

5109 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Katzentoilette unseres Kaninchens. Sehr angenehmer Geruch

5109 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guizmo liebt es, darin zu baden. Sein Lieblingsduft: Erdbeere

5109 Bewertungen 5
Sofie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, ich benutze es für meine Rennmäuse, sie waschen sich dort gerne. Wenn ich ein anderes finde, nehme ich das neutrale, aber das duftende stört sie nicht.

5109 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Chinchillas, um Gerüche zu diversifizieren und sie neugierig zu machen

5109 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Sand und toller Geruch, ich liebe ihn für sauberes Chichi!

5109 Bewertungen 5
Anaelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es in einer Grabschale für meine Kaninchen verwendet und zu anderem normalen Sand hinzugefügt, wodurch ein sehr angenehmer Geruch entsteht

5109 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir mögen diesen Sand, den wir mit der Einstreu unserer Kaninchen mischen, sehr.

5109 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Riecht super gut, meine Hamster mögen es wirklich, ich empfehle das Erdbeerprodukt

5109 Bewertungen 5
Saliha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

GROSSARTIG ! der Geruch ist einfach unglaublich! Der Preis ist meiner Meinung nach etwas teuer für die Menge, aber ich konnte das Zitrusprodukt trotzdem testen und empfehle es wegen des Geruchs, der den ganzen Raum erfüllt

5109 Bewertungen 5
Lyonel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Badesand wird verwendet, um schlechten Geruch in Käfigen zu überdecken. Der Geruch ist ziemlich stark, was sehr gut dazu beiträgt, schlechte Gerüche zu reduzieren. Mein Kaninchen frisst es nicht, was ein sehr guter Punkt ist. Ich empfehle sehr.

5109 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gibt einen angenehmen Geruch im Käfig ab und ermöglicht es Ihnen, Platz für Veränderungen zu schaffen

5109 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein zufriedenstellendes Produkt, es riecht gut und mein kleiner Hamster liebt es! Ich empfehle

5109 Bewertungen 5
Anne Cecile, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weniger Gerüche und gute Absorption, wodurch weniger Müll weggeworfen werden muss. Ich persönlich finde den schönen Fraiseb-Duft geruchsintensiver

5109 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolles Produkt!!

5109 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen riecht nach diesem Produkt sehr gut, es ist perfekt.

5109 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch gegen Gerüche. Ich empfehle, schade, dass es keine anderen Stunden und größere Behälter gibt

5109 Bewertungen 5
Maylys, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gut verträglich, überdeckt den Geruch von Urin. Sie riechen gut und sind für das Kaninchen überhaupt nicht störend.

5109 Bewertungen 5
Isadora, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es muss eine Schande sein, dass meine Kaninchen mich überhaupt nicht mögen

5109 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein Genuss, es verändert die natürliche Einstreu, der Duft bleibt leicht, so dass er meine Chinchilla nicht stört, und der Geruch bleibt am meisten im Fell.

5109 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Parfüm, ohne aggressiv für die Nase meiner Rennmäuse zu sein, sie schätzten es.

5109 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Oberteil riecht angenehm gut, da ich beide Parfums getestet habe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

5109 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein russischer Hamster hat es nicht allzu oft benutzt, aber andererseits riecht es ähm, es riecht zu gut.

5109 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Feiner Sand, er riecht super gut, ein bisschen wie der Geruch von chemischen Erdbeeren, aber großartig für Nagetiere wie Chinchillas, Hamster, Rennmäuse und Mäuse. Ich empfehle es!

5109 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Badesand, er riecht sehr gut ???? Mein Hamster riecht nach Erdbeeren, wenn er darin herumwälzt, da möchte man fast hineinbeißen????

5109 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Badesand, er riecht sehr gut ???? Mein Hamster riecht nach Erdbeeren, wenn er darin herumwälzt, da möchte man fast hineinbeißen????

5109 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde, dass es ein gutes Produkt ist. Keine Sorge, es riecht gut, die Tasche ist allerdings zu klein.

5109 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Geruch, mein Hamster verbringt seine Zeit damit, darin herumzuwälzen

5109 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es riecht sehr sehr gut, ich liebe die Erdbeere über alles.

5109 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, der Geruch, den es bei meinen Hamstern hinterlässt, ist großartig

5109 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meinen Hamster, es funktioniert sehr gut, das einzige ist, dass es einen Block bildet und dass das Entfernen nicht praktikabel ist.

5109 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter angenehmer Geruch, mein Hamster liebt Zitrusgeruch.

5109 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Geruch ist toll und der russische Hamster liebt es, sich darin zu wälzen. Ich habe eine Vorliebe für Erdbeeren

5109 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie sind zu gut, es parfümiert den Käfig und ich habe vor, wieder welche zu nehmen, und ich werde auch die Zitrusfrüchte probieren.

5109 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super sa hat einen sehr angenehmen Geruch und überdeckt schlechte Gerüche gut

5109 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wird jedes Mal verwendet, wenn der Käfig gereinigt wird (Zwergkaninchen). Einmal sauber in denselben Käfig setzen, dann Streu darauf. Sorgt für einen angenehmen Erdbeer-/Zitrusduft. Ich empfehle, weil es manchmal schnell schlecht riecht ????

5109 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt es. Erdbeerduft ohne sehr gut und lang. Ich empfehle

5109 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt es. Erdbeerduft ohne sehr gut und lang. Ich empfehle

5109 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die nach Früchten riechen und praktisch in der Anwendung sind. Ich empfehle.

5109 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle dieses Produkt immer für den Boden der Einstreu für meine Kaninchen und es ist immer perfekt.

5109 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Angenehmer Duft, ich benutze diesen Badesand seit Jahren. Ich empfehle

5109 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und riecht sehr gut. Wie beschrieben

5109 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hamster lieben es, ich empfehle es als Ergänzung zum Parfümieren des Käfigs, es ist sehr angenehm für Ihre Umgebung.

5109 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es als Deodorant in der Einstreu meiner Chonchons. Hilft Gerüche zu absorbieren. Ich empfehle ????

5109 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich empfehle, ist wirklich nützlich für die Hygiene

5109 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll ! Mein kleiner Roborovski ist begeistert und wälzt sich gerne darin. Es riecht gut, ohne aggressiv zu sein.

5109 Bewertungen 5
656090, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend geeignet zur Aufnahme von Gerüchen, angenehm zu riechen. Auch für unsere Tiere angenehmer, als wir uns an Sauberkeit gewöhnen.

5109 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

wirklich gut, mein Hamster liebt es und er liebt es, darin zu wühlen, er verbringt sein Leben in diesem Badesand, den ich empfehle.

5109 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt, die 2 Düfte riechen sehr gut. Ich benutze es für meine Hamster, sie rollen darin herum oder machen ihr Geschäft darin. Die Körnung ist sehr fein.

5109 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist toll, riecht gut und die Verpackung ist dank der wiederverschließbaren Kappe sehr praktisch

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Sandbad Erdbeere für Nagetiere - 1kg

4109 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Habe es für mein Hamsterschwein gekauft, es riecht sehr gut. Ich habe mehrere Parfüme getestet. Mein Hamster liebt es.

4109 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leichter Geruch, der die Streu erfrischt, ich habe sie hauptsächlich verwendet, um einen Sandkasten zu bauen, in dem mein Kaninchen spielt.

4109 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Verpackung hat das Tier aber bisher nicht fasziniert. Riecht gut. Einfach zu lagern.

4109 Bewertungen 4
Géraldine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sand sehr zusammenbackend, jedoch ist der synthetische Duft nicht notwendig oder gefährlich, da einige Tiere dazu neigen, den Sand zu schmecken.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Sandbad Erdbeere für Nagetiere - 1kg

3109 Bewertungen 3
Aymone, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zitrus - riecht nicht sehr stark. Schade, aber unsere Rennmäuse mögen es wirklich. Weiße Farbe.

3109 Bewertungen 3
Tatjana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Persönlich stört mich der Geruch (sehr chemisch) und keiner meiner beiden Loulous (1 russischer Hamster und 1 syrischer) benutzt es dann, dass sie das normalerweise lieben, also kam ich zu dem Schluss, dass es das war Geruch, der sie störte. Ich empfehle nicht ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Sandbad Erdbeere für Nagetiere - 1kg

2109 Bewertungen 2
Frederic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Fühlt sich sehr gut an, balsamiert den ganzen Käfig! Kleine Wohnung: sieht sehr chemisch aus ... Ich bevorzuge den natürlichen Badesand für meine Hamster ...

2109 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt nicht, sobald der Hamster gepisst hat, lösen sich seine Packungen nicht mehr wie die anderen auf.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere