Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Salzstein für Nagetiere, mit Gräsern

60% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Salzstein für Nagetiere, mit Gräsern

561 Bewertungen 5
Allyson, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Kaninchen lieben es, es war sehr lange nicht mehr vorhanden ????

561 Bewertungen 5
Lea-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lecken es einfach, bei diesem heißen Wetter ist es ideal, sie trinken mehr für ihre Gesundheit!

561 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in das Käfiggitter einzubauen. Die Degus gehen regelmäßig dorthin

561 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Stein sehr praktisch und dank seiner Plastikspitze leicht aufzuhängen

561 Bewertungen 5
VICENTE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

NUR INTERESSIERT; Das Kaninchen nagt jeden Tag reibungslos an ihm. SIE HABEN ES IN DEN BARS IHRES KÄFIGS INSTALLIERT

561 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das Rennmäuse lieben, aber ich hoffte, vergebens auf einen der Käfige Zolux zu passen

561 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere BB-Meerschweinchen "kif" es nicht zu sehr ... Sind sie noch zu klein, um es wirklich zu schätzen? Zu folgen ....!

561 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr origineller Block mit seinen kleinen Kräutern, mein Kaninchen knabbert gerne und ich denke, es ist ein gutes Produkt, das ich empfehlen kann.

561 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Befestigungssystem nicht sehr praktisch, um den Stein und den Haken am Käfig zu stabilisieren, meine Ratten haben sich noch nicht berührt, Fall zu folgen!

561 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Stein ist originell in seiner Form, aber auch in seinem Geschmack, mein Kaninchen liebt es!

561 Bewertungen 5
Christel chloe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Steinsalz ist perfekt, Kaninchen lieben es, außerdem sind sie gierig und Kräutern wird ein wenig Geschmack verliehen, den sie genießen!

561 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt meinen Ratten und meinem Kaninchen und sie lieben es. Darüber hinaus ist es einfach, unabhängig von der Breite des Abstandes der Stangen am Käfig aufzuhängen

561 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonform und Qualität. Schnelle Lieferung Mein Kaninchen scheint geschätzt zu sein.

561 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der Salzstein, den ich erhalten habe, hat zwei Tage gedauert. Er ist gebrochen. Ich kann keine Meinung zu diesem Produkt abgeben, da ich die Verwendung des Produkts nicht rechtzeitig erkennen konnte

561 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Guter Preis Lässt sich leicht am Käfig befestigen, den ich empfehle

561 Bewertungen 5
Mayte, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es, es hält sehr lange, weil sie sehr groß sind und mit der Unterstützung kann ich es drehen und es hält sehr lange!

561 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das System ist zu groß, um zwischen 2 Stangen des Coups zu reparieren. Ich entferne die Fixierung und lege sie in den Käfig, aber mein Hamster scheint nicht interéssé zu sein.

561 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Salzstein zerbrach 2 oder 3 Tage nach der Installation. Ich werde eine andere Sorte probieren.

561 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Salzbett zerbrach 2 oder 3 Tage nach der Installation. Ich werde eine andere Sorte probieren.

561 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Chinchilla setzt sich darauf, um das Produkt an der Luft besser zu krocket, um ihm zu gefallen

561 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Chinchilla sitzt oben, um es besser zu knacken, das Produkt scheint ihm zu gefallen

561 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super nagender Stein, meine Meerschweinchen lieben ihn und dies ist der erste, ich habe viele verschiedene ausprobiert, aber sie mögen nur diesen einen. Durch die Nachteile, was schade ist, dass es leicht während der Installation auf dem Träger bricht.

561 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Toller Stein zum Nagen, meine Meerschweinchen lieben ihn und es ist der erste, ich habe viele verschiedene ausprobiert, aber sie mögen nur diesen einen. Es ist jedoch schade, dass es bei der Support-Installation leicht kaputt geht.

561 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt meiner Kaninchen schätzte meine kleinen Tiere. Der einzige Nachteil betrifft meine letzte Bestellung von Pellets-Pellets: Sie werden x-mal ohne Spezialfutter bleiben, da Sie mich nach der Bestellung informieren, ohne dass ich wusste, dass Sie auf Nachschub warten werden, bevor Sie mich liefern, und Enten-Pellets und die Kaninchenpellets! Meine Tiere müssen für einen ungewissen Zeitraum anders füttern (plötzliche Ernährungsumstellung kann schädlich sein). Sie hätten das Problem melden können, als ich meine Bestellung aufnahm, nicht drei Tage später! und gib mir wenigstens die Hasenpellets!

561 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Original, einfach zu reparieren, mein Octodon schätzt es, weil es sich von Sticks Süßigkeiten unterscheidet.

561 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Original, einfach zu reparieren, mein Octodon mag es und es wechselt groumandises Sticks

561 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Grasesalzteller etwas groß, mein Hase hat ihn noch nicht einmal angerührt, er bevorzugt den Gemüseteller.

561 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Scheibe Salzkräuter etwas zu groß, mein Häschen kaum anfassen, sie zieht die Scheiben Gemüse vor.

561 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt mit der Halterung, die an der Stange des Käfigs befestigt ist, den mein Kaninchen liebt

561 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit der Unterstützung, die an der Stange des Käfigs befestigt ist, den mein Kaninchen liebt

561 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Bequem zu binden, zerbröckelt es nicht. Kann gut konserviert werden. Es kam in einer frischen Tüte an.

561 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zu befestigen, nicht zerbröckeln. Kann sehr gut aufbewahrt werden. Kommt in einer Kühltasche an.

561 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

mein kaninchen du liebst (ein bisschen zu viel) es war keine woche! nur B mol: widerstehen nicht sehr gut humi

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Salzstein für Nagetiere, mit Gräsern

461 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, kein Stein mehr auf dem Boden, daher hygienischer

461 Bewertungen 4
Lendy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für die kleinen Zähne Ihrer Nagetiere. Meine Ratte benutzt es, weil ich sehe, dass es nicht schlecht daran genagt hat und ich es besonders höre, wenn es benutzt wird

461 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Salzstein zerbröckelte im Wasser meines Kaninchens, er konnte es leider nicht genießen. Etwas klein produziert erwartete ich einen etwas dickeren Stein

461 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Befestigung ist für meinen Hamsterkäfig nicht geeignet. Also habe ich ihn in seinen Käfig gesteckt. Ansonsten entspricht das Produkt meinen Erwartungen.

461 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Kaninchen liebt es, mit ... zu spielen. Sie nagt ein wenig daran und dreht es. Das einzige Problem ist, dass der Clip nicht gut an die Abstandsabmessungen der Stangen angepasst ist.

461 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Häschen spielt gerne mit ... sie nagt ein bisschen daran und dreht es herum. Das einzige Problem ist, dass das Befestigungselement nicht gut an die Abstandsmaße der Stangen angepasst ist.

461 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sei vorsichtig, sehr groß, es ist nicht für Hamster geeignet. Ansonsten lieben sie es.

461 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Achtung, sehr groß, nicht für kleine Hamster geeignet ... sonst mögen sie ....

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Salzstein für Nagetiere, mit Gräsern

361 Bewertungen 3
Angélique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut verpackt erhalten, scheinen meine Kaninchen jedoch nicht daran interessiert zu sein. Der Haken ist sehr praktisch und einfach zu bedienen.

361 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist sehr gut, aber leider interessiert sich mein Hamster überhaupt nicht ...

361 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, mein Hase hat sich noch nicht berührt, aber es kann zu Tor sein!

361 Bewertungen 3
Jean Marc, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag nicht viel, aber richtig Stein und wer ist sehr gut im Käfig.

361 Bewertungen 3
Luna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Passt sich perfekt an die Käfige an, aber mein Kaninchen und meine Truthahnschweine berühren es nicht wirklich ...

361 Bewertungen 3
Luna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Aufhängen ist einfach, allerdings gehen weder die Kaninchen noch die Meerschweinchen häufig dran...

361 Bewertungen 3
Ike, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst gut produziert, aber wenn das Produkt im Freien verwendet wird, nimmt es viel Feuchtigkeit und "Boden" auf dem Boden auf, so dass von außen abgeraten wird

361 Bewertungen 3
Ike, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Salzstein eignet sich nicht für den Gebrauch draußen, er zieht nämlich die Feuchtigkeit an, ansonsten ist er gut.

361 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt im Allgemeinen, nur ein Problem mit der Krawatte, die nicht großartig ist, aber die Nützlichkeit des Produkts nicht verhindert.

361 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Insgesamt nur, wenn der Verschluss nicht von oben nach oben ist, aber die Nützlichkeit des Produkts nicht beeinträchtigt wird

361 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm einige für meine Todons, aber sie essen es nicht .. Ich weiß nicht warum ..

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Salzstein für Nagetiere, mit Gräsern

161 Bewertungen 1
Nikita, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin von diesem Produkt nicht transzendiert, mein Degus hat es überhaupt nicht angegriffen, sondern der Kunststoff ... außerdem ist die schwarze Basis riesig und verläuft nicht zu eng zwischen den Stangen (denen der kleinen Käfige) Nagetiere und einige große Nagetiere).

161 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe dieses Produkt für meinen ursprünglichen Hamster gekauft. er scheint es nicht zu mögen, er knabberte am Anfang und er berührt es vielleicht nicht, bis er später zurückkommt

161 Bewertungen 1
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

0/5 Mein Kaninchen starb, nachdem er den Stein 6 Stunden später gekostet hatte. Er verließ uns. Und Panpan war in großartiger Form und hatte 1 Stunde

161 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Auf jeden Fall ein gutes Produkt, aber mein Kaninchen hat es nicht einmal geschmeckt !!!! Die Brötchen mit Früchten gefielen ihm vorher

161 Bewertungen 1
Maxi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

unser meerschweinchen ist nicht zu fan, um rechtzeitig zu sehen ... ob er es sich anders überlegt

161 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase leckt am Anfang einmal und seitdem nichts, was ihn überhaupt nicht interessiert, bin ich auch aus dem Käfig entfernt.

161 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

mein kaninchen leckt es einmal am anfang und dann interessiert sich nichts mehr für irgendetwas das ich aus dem käfig genommen habe

161 Bewertungen 1
Mellanie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt nicht. Vielleicht hatte ich keine Chance, aber der Stein bröckelte, sobald ich ihn aus der Schachtel nahm und an mehreren Enden zerbrach. Ich habe es immer noch in den Käfig gesteckt, sogar Chips. Aber plötzlich wurde sie in zwei Tagen schmutzig und wurde völlig unbrauchbar.

161 Bewertungen 1
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mögen dieses Produkt wirklich nicht, vielleicht weil sie auf jeden Fall süßer sind (Karotten, Tomaten usw.), wenn Ihre Meerschweinchen nicht salzig mögen, empfehle ich es nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere