Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Runder Korb für Katze und Hund Zolia Benzo - 60cm

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Runder Korb für Katze und Hund Zolia Benzo - 60cm

579 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Der Korb ist für unseren 3 Monate alten Basenji-Welpen sehr gut, recht groß und recht bequem. Sie beißt hinein und schüttelt es in alle Richtungen, das Kissen schüttelt sich ein wenig, aber im Moment hält es!

579 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Korb, den ich empfehlen kann! Es ist sehr bequem und weich, meine Katze liebt es!

579 Bewertungen 5
Sopie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Pünktliche Lieferung, absolut gültiges Produkt und entspricht den Beschreibungen. Ich habe es auch in der Waschmaschine gewaschen und es blieb perfekt. Absolut empfehlenswert.

579 Bewertungen 5
Abass, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bequem, groß, weich. Ohne Zweifel direkt adoptieren

579 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, Produkt funktioniert sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung

579 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Kauf für einen Yorkshire Biewer-Welpen, weich und praktisch zu reinigen

579 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Korb, sehr bequem! Unser Hund liebt es. Dank dessen schläft er die ganze Nacht. Wir freuen uns !

579 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ist sehr weich und angenehm, meine Katzen gehen dort problemlos hin

579 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großer und bequemer Korb, meine Katzen lieben ihn! Sie haben es sofort adoptiert! Maschinenwäsche ohne Sorgen. Sie können zwei in den Korb legen.

579 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat meine Katze es nicht oft benutzt, aber die Form bleibt nicht gut an Ort und Stelle.

579 Bewertungen 5
Célestin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Komfortabel und hochwertig. Unser Hund ist super zufrieden damit

579 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöner, gemütlicher und ästhetischer Korb, der sowohl von meinen kleinen Hunden als auch von meiner Katze sehr geschätzt wird. Abnehmbares Kissen, wichtig für die Wartung.

579 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Korb. Sehr bequem. Mein kleiner, zweieinhalb Monate alter Shi Zhu hat ihn adoptiert++++++

579 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Katze, er liebt seinen Komfort.

579 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gemütliches und superweiches Kissen!! Leider gefiel es meiner 4-beinigen Mitbewohnerin nicht, weil sie Pappkartons bevorzugt. Auch nach der Maschinenwäsche blieb das Kissen leer Nest für Nickerchen!

579 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Korb, sehr bequem und sehr weich. Ihre Haustiere werden es lieben, sich darin einzukuscheln.

579 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Korb, gute Qualität, groß genug für 2 Katzen. Er wird von meinen Katzen sehr geschätzt.

579 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Erstes Kissen meines sehr weichen und bequemen Boubou, es hat nur 2 Monate gehalten, Boubou hat angefangen zu zahnen ????

579 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem und leicht zu waschen, der Hund liebt es!

579 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer Korb, leicht waschbar. Hihi, auch mit ihren Babys hat sich meine Hündin wohl gefühlt

579 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich, dieser Korb wurde schnell angenommen! Es ist groß genug für meine große Katze und scheint sehr bequem zu sein

579 Bewertungen 5
Katharina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Bett wurde über Zoomalia-Punkte gekauft, für unsere ältere (große) Katze von ca. 8 kg. Es passt genau und ist super bequem. Er hat vom ersten Tag an zugestimmt.

579 Bewertungen 5
Michaëla , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner, weicher und großer Korb. Er wurde sofort von meinen Katzen adoptiert. Außerdem ist es waschbar. Die Farbe passt gut in ein Wohnzimmer.

579 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Körbe gekauft, weil ich zwei Babykatzen und -hunde habe und maximalen Komfort für sie haben möchte. Leicht waschbar, sehr weich und bequem, da meine Haustiere gerne darin schlafen. Ich empfehle sehr

579 Bewertungen 5
Elmie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung und bereits angenommen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

579 Bewertungen 5
Juan Cruz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequem und groß, meine Katze passt gut, er mag es sehr, er benutzt es viel, er fühlt sich wohl

579 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Well C" ist ein Kissen, das ich meiner Mutter für ihren Hund geschenkt habe, also habe ich es nicht für meinen Hund getestet

579 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hund wie Katze schätzen den Komfort dieses Korbes.

579 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Körbe gekauft und bereue es wirklich nicht. Leicht waschbar, sehr weich und anscheinend sehr bequem, da meine Haustiere ihr Leben darin verbringen. Ich empfehle sehr

579 Bewertungen 5
Greta , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut.. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat es meine kleine Witwe adoptiert.. Und wenn sie sich wohl darin fühlt.. Es passt uns sehr gut..

579 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Korb ist wirklich sehr gut: ästhetisch und bequem Ich liebe die Farbe

579 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Aufgenommen für meinen Chihuahua-Welpen, der angesichts der Größe für das Erwachsenenalter geeignet sein sollte, adoptierte er ihn sofort.

579 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich guter Korb, sehr weich. Meine Hunde beeilen sich, sich hineinzulegen. Ich bestellte noch zwei.

579 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

für meine Katzen bestellt. Ich hatte Angst, dass sie es benutzen würden. Und schließlich haben sie diese neue Bettwäsche übernommen! Freut mich über meinen Kauf. Die Qualität ist top, dick, weich und weich. Alles was Sie brauchen, um unsere Furballs glücklich zu machen! ich empfehle

579 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Korb, meine beiden Katzen schlafen tief darin, das Foto zeigt es woanders ^^

579 Bewertungen 5
THIEN KIM, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

SEHR WEICHE UND GUT WARME IDEALE GRÖSSE, DIE ERWEITERT, OHNE EINRICHTUNG ZU ERWEITERN UND SOFORT FÜR EINE KOMFORTABLE KATZE EINFACH ANGENOMMEN ZU WERDEN

579 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt für kleine und mittlere Hunde. Meine Chihuahua sind verrückt danach!

579 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht getestet! gute reversible Größe, um rechtzeitig zu sehen, weil ich einen verheerenden Welpen habe ....

579 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr eleganter Korb für meinen kleinen Hund oder meine 2 Katzen, die sie regelmäßig beißen !!!

579 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat jetzt einen Platz zum Ausruhen. Ich suchte nach einer Alternative, damit er aufhört zu schlafen und sich auf dem Bett wäscht, und diese 2 Cousins machen den Job perfekt !!! Sehr gutes Produkt.

579 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sofort ausgepackt sofort verabschieden! Polux nahm sofort Platz in seinem neuen Schlaf! Es ist bequem und zwei Katzen passen leicht hinein

579 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

2 Katzen, 2 Körbe und das Teil. Perfekt, waschbar und groß genug für zwei in einem.

579 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

weich und bequem für meinen alten Hund, der die Hälfte seiner Zeit mit Schlafen verbringt.

579 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

der lieblings dodo von maximus !!! Gemütlich und bequem, sein Kissen ermöglicht es ihm, jeden Tag Schafe zu halten, die er liebt und Nickerchen macht

579 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

der lieblings dodo von maximus !!! Gemütlich und bequem, sein Kissen ermöglicht es ihm, jeden Tag Schafe zu halten, die er liebt und Nickerchen macht

579 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Korb nahm den Moment an, als ich ihn meiner Katze vorstellte. Gute Punkte: - Der Korb ist groß, so dass meine Katze die Pfoten nach Belieben ausstrecken kann. - Der Korb ist weich und bequem. - Der Korb und das Kissen können nicht entfernt werden das Kissen Negative Punkte: keine

579 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Korb sehr weich, was einen hohen Tragekomfort bietet. Winter Side Plüsch und Sommer Stoff. Ich empfehle

579 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Körbchen in der Größe von M Chat, in dem er viele Stunden lang warmes Nickerchen hält (in Wasserhyazinthe auf das Körbchen gelegt).

579 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt sehr gemütlich

579 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Geräumig für meinen Jack Russel von 7 kg. Der Kaugummi wird nicht Jahre sein, aber als ich ein Plaid darauf legte und mehr, keine Sorgen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Runder Korb für Katze und Hund Zolia Benzo - 60cm

479 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Korb, bequem, aber zu klein für meine Hunde (Australian Shepherd). Ich hatte einen größeren Korb erwartet.

479 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser entzückende weiche Korb ist hervorragend. Ich habe ihn in Erwartung der Ankunft einer kleinen Boxerschlampe im Haus meiner Schwester gekauft. Ist ihr Weihnachtsgeschenk. Ich denke, es wird so gemütlich und warm sein. Es ist bequem, praktisch und leicht zu pflegen.

479 Bewertungen 4
NATIVIDAD, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für kleine Hunde unter 6 kg. Mein Hund mag es, weil es hoch an den Rändern ist und den Kopf sehr gut stützt

479 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Korb, sehr bequem, aber nicht 61 cm! Zu klein für meinen Cairn-Terrier.

479 Bewertungen 4
Aliénor , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Oh top, obwohl es etwas kleiner ist als wir es uns vorgestellt hatten! Testen Sie es mit unserem Welpen!

479 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

meine kleine nelly und gut in aber ich werde eine matratze bestellen sie wird besser sein

479 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sofort nach der Ankunft verabschiedet sich ein guter Grund sehr praktisch mit der Seite "ausgestopft", die der Hund liebt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Runder Korb für Katze und Hund Zolia Benzo - 60cm

279 Bewertungen 2
Hakan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, keine Form, steht nicht. Unmöglich, es zurückzugeben, weil mein Hund 5 Minuten darauf liegen wird, um sein Bett zu machen, und im alten Korb zurückgelassen ... Enttäuscht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere