Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Rucksack Connor

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Rucksack Connor

5103 Bewertungen 5
Mandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt groß robust und sehr praktisch auf dem Rücken zu tragen, ich habe eine große und alte Katze von 9 kg und 13 Jahre alt und jetzt kann er uns wieder überall hin folgen, ohne müde zu werden.

5103 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

coole Tasche für den Fahrradtransport, aber nicht für meine Katze Taco, die sehr lebhaft ist und das Netz auf der rechten Seite ein wenig zerrissen hat

5103 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für den Transport unserer Katze mit der U-Bahn und dem Zug mit Koffern. Der Rucksack ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Reisens und Mitnehmens unseres Lieblingstieres geworden :-D

5103 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

leider will meine schlampe nicht rein, ich benutze es um minette zum tierarzt zu bringen ...

5103 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Tasche für meine große Katze, es fehlen nur ein paar Zentimeter und nicht viel, wenn nein, ist es ja gut

5103 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ras gutes Produkt sehr nützlich, um es auf der Rückseite am Bahnhof oder Flughafen zu setzen, gute Qualität und sendet schnell und billig ...

5103 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Transportrucksack ist praktisch und von guter Qualität. Geeignet für kurze Ausflüge. Ideal für kleine Hunde. Flugzeug, Kinderspielplatz, wo Hunde verboten sind, erlaubt es, die Zeit der Kinderspass-Sitzung zu "verstecken". Faltbar, leicht zu lagern, zu waschen, kurz ein gutes Produkt.

5103 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch für meine Katze, die klein war (der Platz im Rucksack ist nicht sehr groß, für eine Katze mit 2 / 3kg reicht er aus, aber darüber denke ich, dass er zu klein ist).

5103 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für alle Wanderungen und Ausflüge. Ich benutze es auch für den Transport mit dem Auto; Dank der Möglichkeit, ihn mit dem Sicherheitsgurt zu befestigen, bleibt er an Ort und Stelle und bewegt sich nicht. Am schwierigsten ist es, den Hund hinein zu bringen, aber wenn er erst einmal drinnen ist, bleibt er ruhig.

5103 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Tasche für kleines Kaninchen, es kann sich drehen, wie es will, die Fahrt mit dem Auto (+ / _ 2 Stunden) c ist super, anfangs etwas in Panik, war aber schnell bequem, die Abnutzung am Rücken ist sehr praktisch, seien Sie vorsichtig, wenn es regnet, bieten Sie Schutz

5103 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Tasche für kleines Kaninchen, es kann sich drehen, wie es will, die Fahrt mit dem Auto (+ / _ 2 Stunden) c ist super, anfangs etwas in Panik, war aber schnell bequem, die Abnutzung am Rücken ist sehr praktisch, seien Sie vorsichtig, wenn es regnet, bieten Sie Schutz

5103 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Tasche! Beständig, praktisch (mit kleinem Gurtgriff) und leicht zu waschen und zu falten. Ich empfehle!

5103 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über unseren Einkauf. Unser 6 kg schwerer Shi Tzu konnte uns auf unseren Radtouren folgen. Sie blieb während der Fahrten liegen. Im Gegensatz zu einem Korb waren sie und wir viel sicherer. Passen Sie die Schlaufen vor der Abreise sorgfältig an, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Die Öffnungen sind perfekt, die Mini-Blätter innen sind gut durchdacht. Ich kann diesen Rucksack nur empfehlen. Und der Preis ist unschlagbar! Vielen Dank zoomalia ...

5103 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekt für meinen kleinen Hund von 5 kg. Sehr angenehm auf den Schultern zu tragen. Sehr gut belüftet für den Komfort des Tieres, mehrere Taschen sehr praktisch.

5103 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist sehr solide und praktisch. außerdem ist der preis sehr korrekt

5103 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit meinem Kauf, schöne Qualität, sehr solide, Öffnung für den Kopf vorne oder an der Seite genau das, was ich bestellt hatte, um die Schlösser mit meinem Hund mit einem Gewicht von 6 kg 500 zu besuchen, kein Problem, nach ein paar Versuchen zu Hause ist es ist schnell daran gewöhnt

5103 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Super Qualität und schnelle Lieferung. Ich empfehle es!

5103 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit dieser Kaufqualität super, sehr schnell erhalten empfehle ich es

5103 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch wenn ich mit meiner Katze im Auto unterwegs bin. Sie scheitn sich darin wohler zu fühlen als in anderen Boxen und miaut gar nicht. Wenn ich es zu Hause stehen lasse nimmt sie es als Kuschelhöhle.

5103 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn Sie kein Auto haben und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Anscheinend bequem, meine Katze liebt es, er kann Angst haben, er ist beruhigt und miaut nicht. Er spielt sogar zu Hause mit.

5103 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Tasche, der Abstand der Schultergurte ist für gute Schultern gemacht, wenn mit einer großen Katze beladen, ich denke, es muss ein wenig Rückenschmerzen auf den Nieren verursachen. Mit einem Kätzchen ist es vorbei an Nickel. Ich musste ihn schon in der Dusche wegen eines "Unfalls" der Angst waschen, er hält sich gut.

5103 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe und sehr praktisch. meine 3 Katzen lieben es damit Auto zu fahren. Super einfach zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

5103 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe üben meine drei Katzen lieben, abzüglich des Autos !! Leicht zu verstauen und zu reinigen, für den Transport mit zwei Händen hinten und links

5103 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gestern verwendet, um Kätzchen zu tragen, tadellos! Ich warte darauf, mit einer größeren Katze zu sehen, was es gibt, aber die Träger sind bequem, mehrere Öffnungen sehr praktisch. Es ist wahr, dass die Träger ein wenig auseinanderliegen, jemand von kleiner Statur könnte sich über diesen Aspekt schämen.

5103 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Meine Welpe scheint sich da drin sehr wohl zu fühlen.

5103 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, er kann meinen Welpen überall hin mitnehmen, ich Luis nur ein Kissen für Komfort hinzufügen, und es wird auch für Reisen mit dem Auto verwendet. Die Lieferung war sehr schnell, Spulen in einwandfreiem Zustand.

5103 Bewertungen 5
Flynn, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um Ihren Hund auf eine Wanderung oder einen Ausflug mitzunehmen, ohne von einer Umhängetasche belastet zu werden. Das Material sieht pflegeleicht aus und die Farben sind dezent und matt. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

5103 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht auf dem Rücken zu tragen! Der Boden ist zu weich, die Katze (Baby) wird hinten gegen die Wand gedrückt. Auf Armeslänge, wenn Sie es nicht biegen, ist das in Ordnung.

5103 Bewertungen 5
Günter, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist wirklich praktisch. Bequem für den Träger wie für die Katze. Ich kann es nur empfehlen.

5103 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, super zufrieden, sehr schnelle Lieferung, gut geschützt, das ist mehr, Website zu empfehlen,

5103 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt sehr praktisch !! Reisen Sie in Ruhe und ohne übermäßige Überlastung. empfohlenes Produkt und zu empfehlen meine Nachbarn haben ihren alten starren Käfig weggeworfen.

5103 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, besonders für den Zug, für eine Katze und kompakt. Sicheres Tier.

5103 Bewertungen 5
Beate, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gestern erhalten, dass es eine sehr praktische Tasche ist, die überallhin getragen wird, weil sie sich leicht falten lässt, wenig Platz einnimmt und von guter Qualität ist

5103 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von dieser Tasche, die einen Hund bis zu 8 kg tragen soll, aber für meinen Pinscherzwerg zu klein ist! Die Öffnung für den Kopf sollte an einer Seite und nicht in der Mitte der oberen Klappe sein. Hunde über 5 kg oder langbeinige gehen Sie Ihren Weg ...

5103 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

scheint solide und groß genug, wird es gehen, um die Rückreise zum Veto zu machen; muschi ist 7 kgs!

5103 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Tasche und hervorragende Qualität Schnelle Lieferung Komplettes Paket.

5103 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bequem und praktisch, der optionale Rucksack kann ein Plus sein, wenn Sie mehrere Transporttaschen zur Hand haben.

5103 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

tadellos für mein Bichon 8k passt gut auf die Schultern, vorausgesetzt, es ist ein kleines Quadrat. Es fehlt möglicherweise ein Bauchgurt, aber angesichts des sehr niedrigen Preises ist es sehr gut

5103 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Leicht, groß genug. Für die RER und die U-Bahn wirklich top !! Auf der anderen Seite wird ein Hund vom Typ Westie immer enger, aber da man die Seite öffnen kann, kann er seinen Kopf herausziehen!

5103 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, da ich diese Tasche habe, nehme ich meine 2furets wirklich überall hin mit, was ich nicht die ganze Zeit gemacht habe

5103 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Rucksack von guter Qualität, jedoch etwas klein für unsere große Katze. Wir behalten es für unser nächstes Kätzchen!

5103 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das nennt man Ultra Express! Basket bestellte gestern am frühen Nachmittag und lieferte heute Morgen den Staffelpunkt. Mein Hund hat es getestet, es kommt und geht ohne Sorgen. Ich denke für den Preis könnte ich keinen besseren finden. Ich werde nur einen kleinen Riemen an der Oberseite der Hosenträger anbringen, um zu verhindern, dass sie verrutschen. Erfreut über die Website und das Produkt, werde ich sicherlich wiederkommen.

5103 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber mit dem Kauf zufrieden. Ich habe vor langer Zeit starre Käfige aufgegeben: zu schwerfällig und zu schwer. Der Rucksack ermöglicht es mir, das Gewicht der Katze auf meinen 2 Schultern zu verteilen, und sicherlich ist er weniger erschüttert als in einer Umhängetasche.

5103 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich freue mich über diesen Kauf. Es ist der 2., den ich kaufe. Es ist ein Geschenk, weil meine Tasche neidisch gemacht wurde

5103 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

nicht sehr ästhetisch, aber sehr praktisch und sehr billig. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

5103 Bewertungen 5
Olga, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut Vielen Dank, aber unsere zweite Bestellung gemacht 24. Mai ist nicht angekommen! Keine Worte, keine Erklärung!

5103 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut, die tasche passt zu mir, er und die größe meiner 2 tiere

5103 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist sehr praktisch, leicht und bequem für die Träger wie für die Katze. Es gibt eine ziemlich steife Platte für den Boden, aber es tut im Rücken nicht weh. Ich habe ein Kissen aus 2 cm Schaumstoff hinzugefügt, damit es weicher ist. An der Rezeption (sehr schnell) hatte ich Angst, weil die Tasche ziemlich klein und schmal ist, aber da die Seiten flexibel sind, kann sich die Katze problemlos drehen und fühlt sich vollkommen sicher an. Wenn Sie die Katze hineinbinden, können Sie den Deckel öffnen, um den Kopf herauszuholen. Wäre nicht für eine große / große Katze geeignet. Getestet und in Ordnung für eine erwachsene europäische Katze mit Standardgröße und -gewicht.

5103 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das für unseren Urlaub in Spanien diesen Sommer wertvoll sein wird, da unsere Hündin gealtert ist. Lieferung sehr schnell Tasche im Einklang mit dem Foto. Ich empfehle die Website zoomalia.

5103 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

gutes produkt, mehrere öffnungen, die katze geht da gerne hin. sehr praktisch

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Rucksack Connor

4103 Bewertungen 4
Nic-Sander, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist 8 kg (Typ Jack Russell), er passt gut in die Tasche. Bei einer Person mit breiten Schultern fehlt ein Riemen für das Oberteil, da sie zum Herunterfallen neigen würde.

4103 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere kleine Katze (erwachsen, aber nur 3 kg), vielleicht ein bisschen, damit eine größere Katze es sieht. Vorerst einmal serviert, Zeit, unseren Kauf von SPA zurückzubringen. Scheint solide zu sein, die vielen Öffnungen haben es der Katze ziemlich leicht gemacht, und das perforierte Netz, das über und auf beiden Seiten angebracht ist, ermöglicht es dem Tier, nach draußen zu sehen, was meiner Meinung nach weniger ängstlich ist. 2 kleine Wohnungen: am Boden der Tasche, meiner Meinung nach nicht starr genug (die Tasche faltet sich ein wenig und neigt sich plötzlich zur Seite, das Tier ist nicht ganz flach) und das Fehlen von Ein Zaumzeug, das je nach Situation zwischen dem Tragen des Rückens (was es tut) und der Schulter (was es nicht tut) wählen würde. Fazit: Tasche anscheinend solide und gut gestaltet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt für den gelegentlichen Gebrauch, Reisen, Veto usw., für eine Katze, die nicht zu groß oder zu klein ist.

4103 Bewertungen 4
Ben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde die Tasche etwas zu schmal. Meine Katze sieht nicht sehr gut installiert aus und fühlt sich ständig miauend an. Ich würde sagen, dass ich auf diesem Niveau trotz des guten Widerstands der Tasche enttäuscht bin.

4103 Bewertungen 4
Inga, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde die Tasche etwas zu schmal. Meine Katze sieht nicht sehr gut installiert aus und fühlt sich ständig miauend an. Ich würde sagen, dass ich auf diesem Niveau trotz des guten Widerstands der Tasche enttäuscht bin.

4103 Bewertungen 4
Amira, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Günstig, ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Produkt. Trotzdem zieht es etwas zu viel am Rücken, die Tasche ist nicht sehr ausbalanciert und es ist besser, keine lange Reise mit dem Tier mitzumachen. Aber für kleine Reisen stimmt er zu und bleibt trotz allem praktisch.

4103 Bewertungen 4
Laurène, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es fehlen nur Räder, um perfekt zu sein!

4103 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen und wurde schnell geliefert.

4103 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Bag, für die Nachteile mussten wir es etwas länger als 2 Wochen offen lassen, da der Geruch im Inneren nicht mehr zu atmen ist und ich meine Katze während der gesamten Reise nicht atmen sehe.

4103 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ich bin zufrieden und mein Mops übernimmt es sofort. Andererseits wiegt mein Hund 5 kg und es muss nicht mehr sein.

4103 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, um einen Welpenzug zu tragen. Es wird einmal gedient haben, weil mein Hund schnell wächst, so dass ich die Qualität nicht beurteilen kann (um auf lange Sicht zu sehen), aber angesichts des Preises ist es immer noch wert! Es ist sehr praktisch, ich entschied mich für die Seite "Rucksack" und das Tier kann seinen Kopf durch die obere Öffnung verlassen.

4103 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tasche sehr praktisch, ich habe endlich meine Hände frei, wenn ich mit Kindern und unserer Katze reise. Die Lieferung war schnell, ich habe mein Paket nicht bei der Staffel abgeholt, aber es wurde mir sehr schnell wieder zugeschickt!

4103 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Vor Gebrauch waschen, weil sich der Kunststoff sehr stark anfühlt ... Sehr praktisch, unser Hund mag das Wenigste: Die Träger sind vielleicht nicht genug gepolstert

4103 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Rucksack, ich empfehle ihn zu waschen, er roch sehr nach Plastik. Ich finde die Träger könnten mehr geplostert sein

4103 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, groß genug für eine Katze von 4 bis 5 kg. Tragen Sie im Rücken oder auf der Brust (wenn Sie die Katze nicht aus den Augen verlieren wollen). Auf der anderen Seite ziemlich zerbrechlich: Ich habe den Fehler gemacht, es in die Maschine zu legen, und ein Wal hat die Tasche zerrissen, um herauszukommen. Ich habe es nie geschafft, es zurückzustellen. Sehr schön herumzulaufen.

4103 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche gekauft, die gut für eine durchschnittliche Katze passt (aus dem Maine Coon huh oder fett kastrierte Pèpère). Sie ist sehr praktisch und ziemlich gut durchdacht. Es gibt kleine Netzstoffe, damit unsere Katze uns sehen kann und umgekehrt, beruhigt es. Das kleine Problem ist, dass einer der Wale das Gewebe durchbohrte und es verließ, wenn er es an die Waschmaschine weitergeben wollte. Nicht in der Maschine waschen.

4103 Bewertungen 4
Beate, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr leicht zu nehmen, da es sich leicht falten und entfalten lässt

4103 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Guter kleiner Rucksack, wir müssen die Katze mit ein paar Süßigkeiten anziehen, sobald sie drinnen bekannt ist, können aber alles während ihrer Reise sehen.

4103 Bewertungen 4
Gerard, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht, was ich gesucht habe, ich bin sehr sastifait.la Lieferung war schnell

4103 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Rucksack ist sehr praktisch, er faltet sich so, dass er keinen Platz in einem Koffer einnimmt. Es ist sehr leicht, mein Hund passt gut hinein und bleibt problemlos dort. Das einzige Problem ist, dass die Träger ein wenig voneinander entfernt sind ... es wäre besser, wenn sie verstellbar wären, in der Tat ist diese Tasche für breite Schultern ausgelegt. Ein Riemen, der vorne geschnürt wird, um die Schultern zu entlasten, wäre auch eine gute Idee! Aber ich bin trotzdem mit diesem Kauf zufrieden.

4103 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Rucksack ist sehr praktisch, er faltet sich so, dass er keinen Platz in einem Koffer einnimmt. Es ist sehr leicht, mein Hund passt gut hinein und bleibt problemlos dort. Das einzige Problem ist, dass die Träger ein wenig voneinander entfernt sind ... es wäre besser, wenn sie verstellbar wären, in der Tat ist diese Tasche für breite Schultern ausgelegt. Ein Riemen, der vorne geschnürt wird, um die Schultern zu entlasten, wäre auch eine gute Idee! Aber ich bin trotzdem mit diesem Kauf zufrieden.

4103 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Rucksack. Mein 5kg600 Hund passt perfekt. Hoch Radtouren!

4103 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Super bequem für den Transport von Kitty Typ Fahrrad und sogar Zug. Sehr angenehm zu tragen und meine Katze scheint es auch zu schätzen, da es kaum klappert! Sehr zufriedenstellendes Produkt.

4103 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Super bequem für den Transport von Kitty Typ Fahrrad und sogar Zug. Sehr angenehm zu tragen und meine Katze scheint es auch zu schätzen, da es kaum klappert! Sehr zufriedenstellendes Produkt.

4103 Bewertungen 4
Tara, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Versendung dieses Artikels. es ist sehr gut, ich persönlich ziehe es vor, es vorne zu tragen, um meine Katze zu beruhigen, der einzige Nachteil ist, dass die Träger nicht halten und ich gezwungen war, ein anderes zu schaffen, um Ansonsten ist er perfekt.

4103 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Einige nutzlose Verschlüsse (persönlich, ich habe sie entfernen lassen) für den Rest, insgesamt sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Rucksack Connor

3103 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Material der Tasche ist nicht steif genug für meinen Geschmack. Ich finde, dass meine Katze etwas eng ist, da die Tasche aufgrund ihres zu "weichen" Materials durchhängt. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Es ist sehr praktisch, ein paar Stunden mit meiner Katze unterwegs zu sein. Es ist leicht und tut meinem Rücken nicht weh.

3103 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit der Größe des Beutels, aber enttäuscht von der Zerbrechlichkeit. Ich fand, dass dieser Beutel aus festeren und dickeren Materialien für ein Tier von 8 kg besteht und es scheint mir sehr begrenzt zu sein

3103 Bewertungen 3
Steffan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Günstig aber praktisch. Mit Sicherheit das Beste für Kurztrips zu Fuß. (Mein Veto ist nicht sehr weit.) Hosenträger etwas zu groß, wenn man keine breiten Schultern hat ... Um die Abnutzung zu sehen. Die Netze sehen nicht sehr kompliziert zu schneiden aus. Die Nähte sind etwas dünn. Die Sicherheitsleine ist nicht zu viel. Meine Katze ist noch jung. Ich glaube nicht, dass ich diese Tasche behalten werde, wenn sie größer (und größer) ist. Ich fürchte, er lässt uns unsere (langen) Reisen mit dem Zug, dem TGV und der U-Bahn antreten ...

3103 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt. Ich hatte sehr gute Kommentare über ihn gelesen. Ich denke, es wird mir passen, um zu sehen!

3103 Bewertungen 3
Yanic, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

schwierig einzustellen, Fahrrad zu fahren, klein, auch für einen Hund 5,5 kg (Jack Russel).

3103 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber ich fügte hinzu, ein Riemen ventral reinigt leicht vero

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Rucksack Connor

2103 Bewertungen 2
Jeannine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ursprüngliche Form und Zweckmäßigkeit der Hosenträger. Leider ist die Robustheit der Reißverschlüsse nicht am rdv (verwendet für meine Katze, die 3,5 kg wiegt). Schade ...

2103 Bewertungen 2
Marietta, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Rucksack zu klein für einen 7,5 kg schweren Hund. Es fehlt ein Gurt vorne, um die Ladung besser zu verteilen. Sehr enttäuscht.

2103 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht wirklich übernommen, da das Modell Sunset auf den ersten Blick für echte Liebe gesorgt hat; hat den Vorteil voller Öffnungs- und Tragekombinationen zu sein. Praxis.

2103 Bewertungen 2
Erwin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht wirklich übernommen, da das Modell Sunset auf den ersten Blick für echte Liebe gesorgt hat; hat den Vorteil voller Öffnungs- und Tragekombinationen zu sein. Praxis.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Rucksack Connor

1103 Bewertungen 1
Zoe , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner als eine Transportbox. Mangelnde Steifigkeit, auf den Rücken gelegt, ist das Netzoberteil stark geneigt und engt den Nutzraum für das Tier erheblich ein. Die Gurte halten nur die Rückseite der Tasche, das Tier befindet sich schräg in der Tasche. Auch fehlende Sicht nach außen für den Bewohner, da der Mittelzaun nutzlos ist. Unbequemer Boden, keine Polsterschicht, abnehmbar, aber kein Waschbezug. Etwas besser für diese Tasche zu tun. Schade, die Idee ist super

1103 Bewertungen 1
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Niemand ... meine Katze wiegt 3,7 und ist dort sehr eng. Außerdem mussten wir den Sockel mit einem starren Karton verstärken, weil er sich unter dem Gewicht meiner kleinen Katze verbog. Die Öffnungen sind von schlechter Qualität und meine Katze hat es geschafft zu entkommen ... sei vorsichtig!

1103 Bewertungen 1
Viktoria, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuschend. Richtiger Müll. Die Tasche begann beim zweiten Ausflug aus den Nähten zu knacken. Im dritten beginnt der Gurt, dem gleichen Weg zu folgen. Darüber hinaus ist es nicht angenehm, einen Rucksack zu tragen, da man das Gefühl hat, einen Riegel auf dem Rücken zu haben. PRODUKT ZU DISKUTIEREN.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere