Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Vet Feline Neutered satiety balance

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Vet Feline Neutered satiety balance

5499 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiges Trockenfutter, das von unseren Katzen sehr geschätzt wird. Ich empfehle es

5499 Bewertungen 5
SNDRINE, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spitzenprodukt, sehr hohe Qualität. Mein Tierarzt empfiehlt diese Kroketten für kastrierte Katzen

5499 Bewertungen 5
Michèle Maud, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Marke, wird von meinem 13-jährigen Kätzchen sehr geschätzt und zieht gut ein. Der Geruch ist überhaupt nicht unangenehm. Ihre Form wird geschätzt. Ich empfehle

5499 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kroketten auf Anraten unseres Tierarztes. In Ordnung

5499 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt gut, kaufe es seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle es

5499 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Kroketten, meine Katze hat diese Kroketten seit ihrer Kastration nur noch gefressen. Er nimmt nicht so perfekt zu!

5499 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr beliebt, unsere Katze Sia frisst sie seit 3 Jahren und immer mit großer Freude.

5499 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, hält 3 Monate für 2 Katzen und hilft, ihr Gewicht zu regulieren.

5499 Bewertungen 5
Miriam, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Saubere und sorgfältige Lieferung jedes Mal, wenn ich nur bei Ihnen bestelle. Meine Katzen sind immer so begeistert (3 Katzen) Und wir haben immer einen kleinen Magneten im Angebot. Vielleicht eines Tages ein Geschenk für unsere vierbeinigen Tiere? ;)

5499 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die gleiche Diät seit seiner Operation, er genießt sie immer noch

5499 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich empfehle es für Katzen, die nach hormonellen Veränderungen aufgrund einer Sterilisation eine angepasste Ernährung benötigen. Befriedigende und sehr nahrhafte Kroketten. Vermeidet alle Harnsteine. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

5499 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Appetitliche Kroketten für schwierige und empfindliche Katzen. Sie liefern alle Nährstoffe, die eine gesunde Katze braucht. Ich benutze sie seit vielen Jahren und meiner Katze geht es großartig! Keine gesundheitlichen Bedenken und er ist 13 Jahre alt.

5499 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen. Praline mag sie.

5499 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze liebt sie seit Jahren

5499 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgewogenes Futter, das meine Katze gut verdaut. Er mag knusprige Kroketten sehr. Das Produkt kam schnell an.

5499 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Frische und Format passen perfekt zu meiner Katze, das Volumen lässt sich gut verstauen und ich konnte viel Geld sparen, danke zoomalia

5499 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, seit Jahren für meine übergewichtige Katze verwendet, wirksam.

5499 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, seit Jahren für meine übergewichtige Katze verwendet, wirksam.

5499 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe eine Katze, die 2014 geboren wurde und deren Gewicht ziemlich stabil ist. Ich habe keine Beschwerden über seine Kroketten????

5499 Bewertungen 5
ANNE SOHIE, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Exellant-Produkt, meine Katzen haben Übergewicht und dank dieses Produkts sind sie stabilisiert und zufrieden. Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren. Guten Tag

5499 Bewertungen 5
Guilhem, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlenes Produkt. Ich bin froh, es zu einem günstigeren Preis als beim Tierarzt zu finden.

5499 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze haben diese Kroketten sehr gut gefallen, er wollte seine alten nicht mehr haben, ich bin sehr zufrieden!

5499 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kater Marco ist ziemlich wählerisch und diese Kroketten gefallen ihm so gut, dass ich sie im 8-kg-Format kaufe! Er verschlingt sie nicht und ignoriert sie nicht, daher denke ich, dass sie ein gutes Sättigungsverhältnis haben. Ich empfehle.

5499 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, sehr gut geeignet für meine sterilisierten Katzen

5499 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen nur diese hochwertige Marke, sie wurde von meinem Tierarzt empfohlen, ich empfehle sterilisiert für meine Katzen

5499 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt und zu einem erschwinglichen Preis. Eine ausgezeichnete Wahl für unsere vierbeinigen Freunde

5499 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 sterilisierten Katzen lieben diese Kroketten! Absolut nicht vergleichbar mit dem, was man im Supermarkt kauft...Ich empfehle!

5499 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität, vom Tierarzt empfohlen und von meiner Katze sehr geschätzt! Sie ermöglichen es Ihnen, Ihr Gewicht zu kontrollieren, was für einen kleinen Vielfraß nicht einfach ist! Ich empfehle sie für eine sterilisierte Katze, die auf ihr Gewicht achten muss.

5499 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für sterilisierte Katzen geeignete Kroketten, da ich weiß, dass sie auch von meinem Tierarzt empfohlen wurden

5499 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für sterilisierte Katzen geeignete Kroketten, da ich weiß, dass sie auch von meinem Tierarzt empfohlen wurden

5499 Bewertungen 5
Hélyette, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter, das meine beiden zweieinhalb Jahre alten Kätzchen sehr schätzen

5499 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Qualitätsprodukt für eine kastrierte Katze. Die Kroketten sind nicht zu reichhaltig und schmackhaft.

5499 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket entspricht der Beschreibung auf der Zoomalia-Website. Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin.

5499 Bewertungen 5
Qunqing, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katzen lieben es. Ich kaufe mehrmals.

5499 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, das mir mein Tierarzt verschrieben hat. Sehr zufriedenstellend für die Gewichtskontrolle

5499 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, das mir mein Tierarzt verschrieben hat. Sehr zufriedenstellend für die Gewichtskontrolle

5499 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das sind die Lieblings-Knabbereien meiner Katze! Mein Tierarzt hat mir dieses fettarme Futter empfohlen, das es mir ermöglicht, meiner Katze immer die gleiche Dosis zu verabreichen, das aber aus einer geringeren Aufnahme von Fett und Proteinen besteht. Meine Katze hat mit diesem Trockenfutter in ein paar Jahren viel Gewicht verloren.

5499 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht vollständig der Beschreibung, nichts zu sagen. Meine Katze hat sie gefressen

5499 Bewertungen 5
Beate, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Paket schnell geliefert. Meine Katze mag diese Kroketten

5499 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr gute Qualität, ich empfehle vrm.

5499 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Auf Anraten unseres Tierarztes kaufe ich seit mehreren Jahren seine Trockenfutter. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie haben dazu beigetragen, das Gewicht unserer Katze zu stabilisieren. Im Gegensatz zu anderen Kroketten, die man im Supermarkt findet, sorgt eine kleine Menge dafür, dass die Katze zufrieden ist. Sie halten sich sehr gut.

5499 Bewertungen 5
MARIE CATHERINE , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bekömmliches Trockenfutter für meine 5 Jahre alte, sterilisierte Katze, ihr Haar ist seidig und glänzend. Sie liebt sie!

5499 Bewertungen 5
Christoph, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag sie sehr und ich finde, dass sie dabei helfen, seinen Appetit zu regulieren.

5499 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die ich nach Belieben lasse, meine beiden Katzen lieben sie!

5499 Bewertungen 5
Maëlys, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist meiner kleinen Katze bereits bekannt und sie schätzt sie sehr!

5499 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die helfen, die Kalorienaufnahme sterilisierter Katzen zu kontrollieren. Ich habe es auf Anraten des Tierarztes gekauft und die Katzen lieben es!

5499 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo. Ich bin sehr zufrieden mit den Kroketten von Royal Canin Expert Feline Neuterd Satiety Balance, weil ich drei Katzen habe und sie sie lieben. Der Preis ist angesichts der Qualität der Kroketten mehr als angemessen. Vielen Dank, Zoomalia

5499 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Kroketten, die seit mehreren Jahren verwendet werden und von meinen Katzen sehr geschätzt werden

5499 Bewertungen 5
Aure-Elise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erstklassige Kroketten, der Reißverschluss der Tasche ermöglicht eine gute Aufbewahrung. Meine Katze liebt sie seit mehreren Jahren!

5499 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten werden von meinen Katzen sehr geschätzt und vertragen. Sehr gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Vet Feline Neutered satiety balance

4499 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, wenn nicht der Preis, aber hey, ich mache weiter für das Wohlergehen der Katzen

4499 Bewertungen 4
Rebekka, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind sehr glücklich und haben etwas an Gewicht verloren.

4499 Bewertungen 4
Jan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, erfüllt die Bedürfnisse meiner Katze. Leider ist der Preis zu hoch geworden, um weiter zu kaufen

4499 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze schätzt diese Knabbereien, sobald sie hört, dass ich mit der Tüte umgehe, kommt sie auf mich zu

4499 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Royal canin feline kastriert Sättigungsbalance ist ein Produkt, das ich bei mehreren Gelegenheiten verwenden durfte. Es ist ein Produkt, das mir zufriedenstellend erscheint, aber ich gebe zu, dass ich die Zusammensetzung von Kroketten überhaupt nicht kenne ...

4499 Bewertungen 4
Federica, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Empfohlen vom Tierarzt nach dem Kastrieren und auch nach einigen Monaten haben meine Katzen weiterhin das richtige Gewicht. Der einzige Fehler ist, dass die 8- und 12-kg-Packungen nicht wiederverschließbar sind, was nicht sehr praktisch ist.

4499 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien sind perfekt für meine Katze, die gerade sterilisiert wurde

4499 Bewertungen 4
Anabelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Royal Canin Weigt Management verwendet, um meine Katze abnehmen zu lassen, was sehr gut funktioniert hat. Ich werde diesen einen testen, weil ich den anderen nicht gefunden habe, aber ich denke, es ist dasselbe.

4499 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meiner Katze gut unterstützt und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kauf einer Tüte mit großem Volumen

4499 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich gerade meine Katze kastriert hatte und er bereits ein Vielfraß ist, gab mir mein Tierarzt eine Probe dieser Kroketten: zufriedenstellendes Ergebnis. Sicher behauptet er nach dem Essen, aber qq Minuten später ist die Wirkung der Sättigung da und er hört auf. Danke Royal Canin und danke Zoomalia für diesen Preis

4499 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Bestellungen werden regelmäßig aufgegeben und ich erhalte mein Paket sehr schnell in einem Relais. Ich bin ziemlich zufrieden, die Kroketten sind gut, aber es scheint, dass es eine kleine Änderung in der Zusammensetzung gibt, weil ich bemerkt habe, dass sich die Farbe der Kroketten geändert hat und der Geruch und das meine Katzen auch haben bemerkt. Die Kroketten sind jedoch korrekt, mit einem Preis, der etwas günstiger ist als Veto, was letztendlich mit dem 12 kg-Beutel zu tun hat, ob es in Ordnung ist oder nicht. Ich bemerkte auch eine Veränderung in den Haaren, Fettneigung mit Pelicle, ging zu Veto, keine Krankheit, scheint aber von der Stromversorgung zu kommen, um so zu beobachten

4499 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt nach der Sterilisation empfohlen, verwende ich es für mehrere Monate. Dieses Sortiment ist besser als das der Supermarktmarken, meine Katzen haben weniger Eile mit Futter und mehr Booster, was das Risiko von Harnproblemen verringert. Der Nachteil: immer noch zu viel Getreide, zu wenig Protein und nur ein Aroma verfügbar.

4499 Bewertungen 4
Thomas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für meine katzen ist es super nur man sollte die tüte schliessen können

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Royal Canin Vet Feline Neutered satiety balance

3499 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der 8kg Beutel ist nicht wiederverschließbar !!! Völlig unvorstellbar! Ich bin sehr enttäuscht, da die kleineren Taschen sind. Was ist das Interesse, in großen Mengen zu kaufen, wenn es nicht hält?

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Royal Canin Vet Feline Neutered satiety balance

2499 Bewertungen 2
Theo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt für meine leicht übergewichtige Katze empfohlen, war diese Sorte nicht wirklich effektiv auf die Ergebnisse. Ich bin zu einer anderen Royal Canin-Reihe gewechselt, Sättigungsgewichtsmanagement und es funktioniert viel besser.

2499 Bewertungen 2
DIDIER ou LILIANE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie sollen die alten Kroketten ersetzen, die ich bestellt habe, ist es nicht! Meine Katzen verlangen von mir viel mehr, während ich ihnen die gleiche Tagesdosis gebe. Ich vermute die Zugabe eines süchtig machenden Produkts oder einer Formel, die sie weniger satt macht. Außerdem ist die 10kg-Verpackung zugunsten von 12kg verschwunden, kein kleiner Gewinn. Von diesem Produkt rate ich dringend ab.

2499 Bewertungen 2
DIDIER ou LILIANE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie sollen die alten Kroketten ersetzen, die ich bestellt habe, ist es nicht! Meine Katzen verlangen von mir viel mehr, während ich ihnen die gleiche Tagesdosis gebe. Ich vermute die Zugabe eines süchtig machenden Produkts oder einer Formel, die sie weniger satt macht. Außerdem ist die 10kg-Verpackung zugunsten von 12kg verschwunden, kein kleiner Gewinn. Von diesem Produkt rate ich dringend ab.

2499 Bewertungen 2
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist ein Vielfraß, daher wurden diese Knabbereien vom Tierarzt empfohlen. Er isst diese nur seit über 3 Jahren und liebt sie. Ich habe ein 3,5-kg-Paket bestellt, weil die Werbung interessant war und er sich unangenehmerweise weigert, sie anzufassen. Ich dachte sogar, er sei krank. Ich hatte ein neues Paket von 8 kg woanders bestellt, er isst sie ohne Probleme. Ich gebe Zoomalia nicht die Schuld, das Paket hatte keinen Schaden und das Verfallsdatum ist 2020, sondern Royal Canin. Es ist unvermeidlich etwas in diesem Paket, das meine Katze abstößt. Ich habe also 3,5 kg Kroketten auf den Armen, die ich nicht einmal wage, einer Vereinigung zu geben, aus Angst, sie hätten ein Problem ... und 28 € in den Müll.

2499 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Achtung, es ist riesig. Reserviert für Katzenzüchter.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere