Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ROYAL CANIN Puppy Medium für mittelgroße Welpen von 2 bis 12 Monaten

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ROYAL CANIN Puppy Medium für mittelgroße Welpen von 2 bis 12 Monaten

5476 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, empfohlen von meinem Züchter. Mein erster Hund hatte dieses, es ist großartig

5476 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr ausgewogenes Trockenfutter, perfekt für meinen Welpen. Keine Verdauungs- oder Darmprobleme

5476 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr ausgewogenes Trockenfutter, perfekt für meinen Welpen. Keine Verdauungs- oder Darmprobleme

5476 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meinen Siberian Husky. Kleine Welpen lieben es und kommen damit super in Form. Ich empfehle.

5476 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, mein Hund möchte sie nicht wechseln, sie sind sehr gut und recht klein, ich empfehle sie

5476 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolle Verdauung für meinen Welpen. Sie liebt sie und hat keine Verdauungsprobleme mehr.

5476 Bewertungen 5
Theresa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, Artikel, der unsere Anfrage perfekt erfüllt. Vielen Dank

5476 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wir verwenden diese Marke immer für unsere Welpen und immer perfekt

5476 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super knusprig, ich kann es nur empfehlen, wir waren wirklich nicht dabei.

5476 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Vom Züchter unseres Australian Shepherd empfohlene Kroketten. Sie sind sehr gut, sie verdauen sie sehr gut ????

5476 Bewertungen 5
Clea, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund liebt es. Sehr appetitlich und passende Größe. Ich empfehle.

5476 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das für das Wachstum unseres Hundes verwendet wird, gut verdauliche und verträgliche Kroketten, die ich empfehle

5476 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das für das Wachstum unseres Hundes verwendet wird, gut verdauliche und verträgliche Kroketten, die ich empfehle

5476 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, unser Hund ist begeistert und will mehr. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5476 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bonne.croquette für Hundebabys und stellen Sie ihre Ernährung nicht sofort um

5476 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Cockerspaniel liebt sie, keine Verdauungs- oder sonstige Probleme!

5476 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Welpe liebt sie. Bestellung innerhalb weniger Tage geliefert. Ich kenne Zoomalia nicht, ich bin nicht enttäuscht, ich empfehle +++++. Keine Beschwerden.

5476 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine 2 Australian Shepherd-Welpen, sättigend und bekömmlich, nichts zu sagen. Sehr zufrieden

5476 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Habe es meinem Sharpei-Welpen geschenkt, damit er von seinem alten Trockenfutter umsteigen kann, als er bei uns zu Hause ankommt. Er hat sie verschlungen. Deshalb haben wir dieses Produkt bis zum Alter von 10 Monaten weiterverwendet, bevor wir zu Trockenfutter für Erwachsene übergingen.

5476 Bewertungen 5
Giovanna , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, ausgezeichnetes Welpenfutter!!! Schnelle Lieferung. Vielen Dank, Zoomalia.

5476 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gut geeignet für meinen Beagle-Welpen, keine Verdauungsprobleme zu melden.

5476 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das mir mein Züchter empfohlen hat.

5476 Bewertungen 5
Sophia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Hündin verwendet, als sie ein Welpe war. Es ist das Basisprodukt für Welpen!

5476 Bewertungen 5
Irène , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das verwendete Futter ist klein, riecht nicht schlecht, ist nach mehrtägigem Öffnen auch in einer Hundefutterschale nicht feucht, kein Durchfall, perfekte Verdauung, gut zufrieden. Ich habe das Wachstum meines Hundes mit der gleichen Marke fortgesetzt

5476 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Welpenfutter, wir hatten noch nie eine negative Reaktion. Unsere Hündin ist trotz ihrer Englisch-Bulldoggen-Faulheit gesund, kräftig, gesund und fit aufgewachsen. Ich kann es absolut empfehlen :)

5476 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meinen Welpen, es verdaut es sehr gut

5476 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Collie-Züchter empfohlene Krokettenmarke. Unserem Welpen gefallen sie sehr gut und wir können sie weich machen, um sie in einen Kong zu stecken.

5476 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von unserem Züchter, gut verträglich für unseren Welpen. Gutes Format.

5476 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Grundnahrungsmittel für meinen Hund. Keine Verdauungsprobleme, perfekte Krokettengröße. Das Essen war sehr schnell fertig

5476 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinen liebevollen Pinschern und auch meiner kleinen 13-jährigen Mutter. Ich empfehle

5476 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Komplett für Welpen, sie schätzen sie, haben das Budget für einen großen Wurf

5476 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für Welpen, schnelle und sorgfältige Lieferung.

5476 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, mein Welpe liebt sie, sein Fell ist wirklich sehr weich, da ich ihn auf Empfehlung meines Züchters genommen habe.

5476 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es war das perfekte Trockenfutter für meinen Welpen. Dann haben wir den Übergang zu Erwachsenen ohne Verdauungsprobleme geschafft

5476 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist Royal Canin ein sicherer Wert. Tierärzte und Züchter empfehlen diese Marke. Ich war schon immer ein Fan. Meine Welpen fressen sie gut. Die Größe der Kroketten passt gut zu seinem kleinen Maul.

5476 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Welpen, hilft trotz des nach wie vor recht hohen Preises bei der Gewichtsregulierung

5476 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter, das mein Hund während der Umstellung gut verdaut hat

5476 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine 7 kleinen Welpen im Alter von 6 Wochen fangen an, Nassfutter zu fressen, um ihre Mutter zu entlasten, die vom Stillen erschöpft ist!

5476 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich mit geschlossenen Augen empfehlen kann!

5476 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter, das perfekt auf Welpen abgestimmt und sehr gut verträglich ist

5476 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt: RAS. Perfekte Ergänzung für den 11 Monate alten Australian Shepherd

5476 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gemäß den Ratschlägen des Züchters keine Probleme.

5476 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Futter, mein Hund liebt es, es ist leicht verdaulich und sehr lecker. Darüber hinaus ist es ein sehr vollwertiges Nahrungsmittel, es liefert alles, was es für seine Entwicklung braucht.

5476 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Krokette für einen Malinois-Welpen gekauft. Praktischer Beutel mit Dosierung je nach Alter und Gewicht des Welpen. Gutes Produkt !

5476 Bewertungen 5
Niamh, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte, tadellose Verdauung im ersten Jahr. Der Hund ist 1 Jahr alt

5476 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit den Welpen-Knabbereien von Royal Canin sehr zufrieden, mein Hund verdaut sie sehr gut, es riecht nicht unangenehm; Die Größe der Kroketten ist geeignet und diese Marke wurde mir von meinem Tierarzt für Welpen empfohlen. Es ist ein sehr gutes, sehr vollständiges Produkt für das Wachstum.

5476 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine kontinentale Bulldogge liebt ihre Trockenfutter, sie nimmt stark zu, sie ist immer noch in guter Verfassung, ich empfehle sie

5476 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Genehmigt von unserem Gastronomiekritiker Uria, 6 Monate renommierter Hundeexperte in der Nachbarschaft

5476 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, mein Hund liebt es!! Sein Fell ist großartig und er liebt es!!

5476 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein 10 Monate alter Cockerspaniel liebt sie. Es sind die Kroketten, die ihm der Züchter gegeben hat, und ich habe sie nicht verändert, weil er ein schönes Fell hat, gut verdaut und keine besonderen Probleme hat.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ROYAL CANIN Puppy Medium für mittelgroße Welpen von 2 bis 12 Monaten

4476 Bewertungen 4
Elise, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Welpenfutter. Leicht verdaulich für französische Bulldoggen

4476 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Zucht von Trockenfutter, das wir fast 3 Jahre lang weitergeführt haben. Gute Krokettenform und leicht verdaulich. Wir mussten sie aber wechseln, weil unser Welpe Hautprobleme hatte.

4476 Bewertungen 4
Petru, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist gut und wird von der Organisation empfohlen, bei der ich meinen Hund adoptiert habe. Ein bisschen teuer...

4476 Bewertungen 4
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die uns der Tierarzt empfohlen hatte, als Togo ein Welpe war. Er genoss sie mehrere Monate lang, bis er sie gegen Ende seines Wachstums nicht mehr essen wollte, wir mussten sie wechseln. Es ist eine gute Marke, auch wenn die Zusammensetzung der Kroketten nicht die beste ist.

4476 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top Kroketten für die Entwicklung von Welpen, aber manchmal etwas weicher Stuhlgang

4476 Bewertungen 4
Kiliaan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie! Etwas teuer für meinen Geschmack, aber Royan Canin ist nicht für seine günstigen Preise bekannt.

4476 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es! Die Größe ist gut für Welpen geeignet.

4476 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Einziger Nachteil, es wäre besser gewesen, wenn die Tasche einen Reißverschluss hätte

4476 Bewertungen 4
Ruggiero, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, das Paket ist gemäß der Beschreibung zum Zeitpunkt des Kaufs angekommen, der Inhalt war intakt und nicht beschädigt. Ausgezeichneter Qualitätspreis. Vielen Dank Zoomalia

4476 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Welpen. Mein Hund liebt es. Auf Versandebene wurde das Paket jedoch beschädigt.

4476 Bewertungen 4
Tatjana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Welpe mag sie und er hat schöne Sättel. Andererseits hat er Blähungen, was nicht immer angenehm ist.

4476 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten vom Züchter, also fuhr ich fort. Mein Hund frisst sie gut, keine Sorge.

4476 Bewertungen 4
Faye, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt Welpen-Royal-Canin-Knabbereien, sie sind ideal für das Zahnen seines Welpen. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, schade, dass sie nicht wiederverschließbar ist, man muss eine Wäscheklammer hineinstecken, um sie frisch zu halten.

4476 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich habe diese Kroketten behalten, weil es die ist, die mein Hund vom Züchter genommen hat. Ein bisschen teuer. Und zum Verschließen der Verpackung denke ich, dass sie es besser machen könnten, Eukanuba-Kroketten sind in dieser Hinsicht praktischer.

4476 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

................................................... ................................................... ................................................... ..........................................

4476 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Knabberzeug für das Wachstum gut verträglicher Welpen

4476 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut, um einen Welpen im Haus willkommen zu heißen, aber ich habe vor, bald auf getreidefreies Knabberzeug umzusteigen.

4476 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung pünktlich und Produkt wie beschrieben. Der Hund ist begeistert. geliefert mit einer kommerziellen Geste der Entdeckung, aber leider antworteten die Autoren der angehängten Mail trotz ihres Vorschlags nicht auf die Mail.

4476 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung pünktlich und Produkt wie beschrieben. Der Hund ist begeistert. geliefert mit einer kommerziellen Geste der Entdeckung, aber leider antworteten die Autoren der angehängten Mail trotz ihres Vorschlags nicht auf die Mail.

4476 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt Pünktlich und in einwandfreiem Zustand angekommen. Einziger Nachteil: Nachdem mehrere Einheiten bestellt wurden, geschah dies zweimal

4476 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt Pünktlich und in einwandfreiem Zustand angekommen. Einziger Nachteil: Nachdem mehrere Einheiten bestellt wurden, geschah dies zweimal

4476 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten! Die Komposition ist sehr gut und Welpen lieben sie. Sie sind etwas teuer, aber der Preis ist gerechtfertigt.

4476 Bewertungen 4
Marie-Aline, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat sie sehr, schade, dass sie Getreide enthalten.

4476 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten guter Qualität schade, dass der 18kg Beutel nicht wie die Kleinen wiederverschließbar ist ...

4476 Bewertungen 4
Rosanna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von meinem Züchter empfohlen. Sieht für meinen Hund seit dem Absetzen in Ordnung aus. Aber die empfohlenen Mengen scheinen erstaunlich (und die Dosierschale rc sehr schlecht gemacht). Ich erhöhte die angegebenen Dosen alle 10 Monate. Mein Hund war sehr dünn.

4476 Bewertungen 4
Tatjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen australischen Schäferwelpen, der Züchter hat ihm diese Kroketten von Anfang an gegeben, also habe ich weitergemacht, sie hat sie gut gegessen.

4476 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein australischer Schäfer von 4 Monaten verdaut sie gut, es sind die Kroketten, die ihm seinen Züchter gegeben haben, also machte ich natürlich so weiter. Durch die Nachteile habe ich vor, für Getreide ohne seine 6 Monate zu ändern.

4476 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien scheinen für einen 2 Monate alten Welpen sehr gut geeignet zu sein. Inhalt dieses Produkts

4476 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin (englischer Cocker) 5 Monate Fest dieser Knabbereien .gutes Produkt.

4476 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin (Englischer Cocker) von 5 Monaten liebt die Krockies. Gutes Produkt!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ROYAL CANIN Puppy Medium für mittelgroße Welpen von 2 bis 12 Monaten

3476 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der 4-kg-Beutel ist wiederverschließbar und praktisch, der 10-kg-Beutel ist jedoch nicht wiederverschließbar. Wie lagere ich Trockenfutter, wenn sich der Beutel nicht schließen lässt?

3476 Bewertungen 3
Isaora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mir nicht sicher, welche Bewertung ich geben soll, da es sicher von meinem Welpen kommt, der eine etwas empfindliche Verdauung hat und ich daher die Hälfte mit einem anderen zu tun habe. Nachdem die Größe der Kroketten angepasst ist, für meinen Geschmack etwas ölig.

3476 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der gleiche Preis wie in Hundefuttergeschäften !!

3476 Bewertungen 3
Jerome, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten gekauft, weil sie die Kroketten sind, die der Bauer mir gegeben hat. Sie isst sehr gut, aber ich denke, sie ändern sich schnell, da die Zusammensetzung nicht top ist.

3476 Bewertungen 3
Sören, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten gekauft, weil sie die Kroketten sind, die der Bauer mir gegeben hat. Sie isst sehr gut, aber ich denke, sie ändern sich schnell, da die Zusammensetzung nicht top ist.

3476 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guten Tag, der Züchter empfahl mir schade, dass sie Müsli enthalten. Diese Kroketten sind zu klein für meine französische Bulldogge, die sie verschlingt. Schaden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne ROYAL CANIN Puppy Medium für mittelgroße Welpen von 2 bis 12 Monaten

2476 Bewertungen 2
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe sie gekauft, um die Linie fortzusetzen, die sie meinem Welpen in der Vereinigung gegeben haben, durch die ich ihn adoptiert habe, aber ich weiß, dass es nicht von ausgezeichneter Qualität ist, also werde ich am Ende des Pakets eine bessere Marke kaufen. Aber mein Welpe mag es.

2476 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wir machen den Übergang von RC zu Carnilove (ohne Getreide), unsere 3-Monats-Bulldogge liebt sie

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne ROYAL CANIN Puppy Medium für mittelgroße Welpen von 2 bis 12 Monaten

1476 Bewertungen 1
Lynn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

das Produkt wird immer noch nicht geliefert. Auch nach ein paar Mails bekomme ich keine Antwort. Also warte ich noch. Service? 1/10 Nie wieder.

1476 Bewertungen 1
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die vom Züchter und unserem Tierarzt empfohlene Qualität, eine sichere Wette, die an die Bedürfnisse meines Welpen angepasst ist

1476 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass kein großes Fleisch drin ist! abgesehen von kohlenhydraten! weil die Kroketten für einen Welpen klein und angenehm sind. Nach der Fernsehsendung über die Zusammensetzung von Kroketten habe ich sofort meine Marke geändert, um eine echte Zusammensetzung zu entwickeln, die an meine Hunde angepasst ist!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere