Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ROYAL CANIN Kitten in Gelee für Kätzchen von 4 bis 12 Monaten

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ROYAL CANIN Kitten in Gelee für Kätzchen von 4 bis 12 Monaten

585 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Essen, kein Fett im Gelee. Kleine Bälle, die das Kätzchen leicht schlucken kann. Meine Katze frisst jedes Mal alles!

585 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Pastete ist ein echter Leckerbissen für mein Kätzchen, er hat sich darauf gestürzt. Die Form ist ideal für das Zahnen Ihres kleinen Babys.

585 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben ein ausgesetztes Kätzchen von einem Verein adoptiert, es wog 500g. Nach mehreren Versuchen rettete ihm die Marke Royal Canin Kitten das Leben! Dies sind die einzigen, die er isst, und er nahm schnell an Gewicht zu. Sie sind klein und kreuzförmig und passen daher leicht in den Mund eines kleinen Kätzchens, das noch nicht einmal alle Milchzähne hat. Dadurch konnten wir ihn schnell entwöhnen. Hier ist ein glückliches Kätzchen

585 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein wahrer Leckerbissen ... und so einfach zu essen, wenn Sie ein Kätzchen sind!

585 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Beutel mit sehr kleinen Häppchen. Ideal für kleine Kätzchen.

585 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische 1 Beutel pro Tag mit den Kitten-Knabbereien meines Maine-Coon-Kätzchens, er liebt es und es ermöglicht ihm, zwei verschiedene Schüsseln zu sich zu nehmen, und in Bezug auf die Verdauung ist es einwandfrei. Ich habe es mit Beuteln billigerer Marken versucht, hatte aber Verdauungsprobleme damit. Durchfall

585 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Futter. Ich habe andere Marken ausprobiert, sie wollte nichts. Es ist das einzige, das sie essen möchte

585 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Futter. Ich habe andere Marken ausprobiert, sie wollte nichts. Es ist das einzige, das sie essen möchte

585 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Sendungsverfolgung und gut verpackte Ankunft, wie in den Lieferterminen angegeben

585 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Kätzchen: Fördert die Verdauung und ist für den Kiefer von Babys geeignet.

585 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, attraktive Preise. Ich empfehle Sie mit geschlossenen Augen

585 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, es ist viel profitabler, es in Packungen zu kaufen als einzeln, ich fange bei 100 % von vorne an

585 Bewertungen 5
Phuoc-Nha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Gelee, abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner 12 Monate alten Katze.

585 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie, noch mehr als die Mousses. Es ist sein morgendlicher Leckerbissen.

585 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte, meine Katze liebt sie. Ich empfehle sehr

585 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen verpassen nie den Fütterungsplan!

585 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

perfektes Futter für Kitten besonders im Sommer

585 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht an meine Katze abgegeben, da ich ihn erst am 20. August bekommen werde, weil zu klein im Moment noch keine 3 Monate

585 Bewertungen 5
Vassilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben es, sie füllen ihre Schnurrhaare damit und verbringen 20 Minuten damit, sich danach zu waschen

585 Bewertungen 5
ANA MARÍA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe Royal Canin und mein Kätzchen mehr. Es sieht den kleinen Umschlag und dreht durch. Eines der besten Produkte für die Tierernährung.

585 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt sie. Ich wechsle mit denen in Sauce. Leicht zu öffnende Verpackung und hält sehr gut. Ich empfehle

585 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt sie. Ich wechsle mit denen in Sauce. Leicht zu öffnende Verpackung und hält sehr gut. Ich empfehle

585 Bewertungen 5
Pornapaz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katze mag es sehr. Er ist sehr glücklich.

585 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meine 12 Canine Royal Kitten-Beutel erhalten, der Karton ist sehr praktisch, mein Kätzchen liebt es

585 Bewertungen 5
Mayel , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nun, praktisch zum Essen sind sie sehr kleine Bissen, Sie müssen nur das Gelee ein wenig brechen.

585 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben dieses feuchte Futter, perfekt für ihre Gesundheit und Verdauung, zugegebenermaßen etwas teuer, aber von viel hochwertigerer Qualität als andere Marken.

585 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

die Kätzchen lieben es das sind gute Eigenschaften es ist besser Gelee als die Soße

585 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 15 Katzen sind verrückt zu essen, da sie den Schaum geliebt haben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

585 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ehrenamtlich für einen Verein tätig und gebe dieses Zeichen für die Kleinen zu Hause, die nach F kommen. Ich hatte nie Probleme!

585 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meiner 7-jährigen Katze von Zeit zu Zeit spezielles Kätzchen-Nassfutter und er hat es geliebt!

585 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Maine Coon wurde von Anfang an mit diesem Brei gefüttert, den sie schätzt. Keine Darm- oder Verdauungsprobleme. Dies ist die Diät, die ihm sein Züchter gegeben hat.

585 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vorteilhafter Preis, sehr schnelle "normale" Lieferung, Paket in weniger als 48 Stunden erhalten

585 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vorteilhafter Preis, sehr schnelle "normale" Lieferung, Paket in weniger als 48 Stunden erhalten

585 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 6 Monate alte Katze liebt dieses Produkt. Es ist bequem zu bedienen, kann problemlos im Kühlschrank aufbewahrt werden und nimmt beim Bewegen keinen Platz ein

585 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 6 Monate altes Kätzchen liebt dieses Produkt seit zwei Monaten. Die geringe Größe der Stücke passt perfekt zu ihrem Gebiss. kleine Kapazität, die perfekt für den Tag und die Aufbewahrung im Kühlschrank ist.

585 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 9 Monate altes Kätzchen liebt diesen Brei neben den Kroketten immer noch genauso.

585 Bewertungen 5
Melia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Maine Coon Kätzchen liebt es. Es verschlingt die ganze Tasche in wenigen Minuten

585 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es! Pastete mit gutem Nährwert. Ich wechsle mit Kroketten.

585 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bei der Bestellung dieses Produkts wurde mir ein anderes geliefert! Ich habe das Royal Canin Kitten erhalten, das meine kleine Katze nicht sehr mag ...

585 Bewertungen 5
Sally, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze liebt diesen Brei, sobald ich den Beutel nehme, kommt er angerannt

585 Bewertungen 5
Sally, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Maine Coon liebt es, sobald ich die Tasche öffne, ist sie neben mir

585 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt sie sehr. Sehr gut verdaut empfehle ich in Kombination mit dem Royal Kitten Hundefutter

585 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt schnell von Kätzchen angenommen und sehr nahrhaft ausgewogen

585 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zusätzlich zu dem Hundekuchen, das ich ihm jeden Morgen gebe, habe ich ihm 1/4 Kuchen in Kätzchensoße gegeben, den sie immer zuerst isst, bevor sie ihr Kätzchen knabbert, da ist nichts mehr übrig

585 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es gefressen, als sie noch Kätzchen waren. Neben den Kroketten Mutter und Baby Katzen. Weiches Haar, Gesundheit und Vitalität sprudeln! Sehr schmackhafte Pastete. Ich empfehle

585 Bewertungen 5
Maria belen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Verfallsdatum ist sehr groß, ideal für ein kleines Kätzchen. Es hat mich beunruhigt, aber es ist perfekt

585 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gutes Aussehen im Gegensatz zu anderen Marken. Ich empfehle

585 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine sehr schwierige Muschi liebt es, wenn sie als einzige Mahlzeit voll schmeckt

585 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katze liebt diese kleinen Taschen und schneidet das Fleisch, das für Kätzchen perfekt ist!

585 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt und glücklich ausgeglichen. Ein zufriedenes Fleischlevel ist jedoch zu bedauern.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ROYAL CANIN Kitten in Gelee für Kätzchen von 4 bis 12 Monaten

485 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann bei diesem Kauf nicht wirklich objektiv sein, meine Katze mag überhaupt kein Nassfutter. Wir haben so viele verschiedene Arten von Nassfutter ausprobiert, aber leider ist er eine reine Trockenfutterkatze ...

485 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt die Royal Canin Jelly Pastete als Beilage zu ihren Royal Canin Kitten Kroketten!!

485 Bewertungen 4
Kilian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ausgewogen und meine Katze hat es besonders geschätzt, wenn sie es in den Kühlschrank gestellt hat

485 Bewertungen 4
Juliane , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfangs liebte unser Kätzchen dieses Futter. Also bestellte ich mehrere Beutel. Das Problem ist, dass die Katze dieses Futter jetzt ablehnt.

485 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Stücke für die Kleinen - aber bei einem meiner 5 Kätzchen bleiben die Stücke auf der Zunge kleben Ich empfehle dieses Produkt trotzdem

485 Bewertungen 4
Néomie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze (damals Kätzchen) hatte diese Pastete gemocht, ohne ein Fan davon zu sein. Sie hatte keine besonderen Verdauungsprobleme gehabt.

485 Bewertungen 4
Laureen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zum Variieren Pastete abwechselnd mit den Kroketten zum Variieren geben. Unsere Katze freut sich

485 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Mein Kätzchen mag es.

485 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Mein Kätzchen mag es.

485 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Angesichts der Zeit, die diese Pastete in der Schüssel meines Kätzchens bleibt, würde ich sagen, dass sie ziemlich gut sein muss!

485 Bewertungen 4
Nacima, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe viel gekauft und mein Kätzchen wird nicht müde. Außerdem hat es mit der im Supermarkt gefundenen Dokumentation schlechte Gerüche beseitigt, und seit ich es gebe, ist dies nicht mehr der Fall.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ROYAL CANIN Kitten in Gelee für Kätzchen von 4 bis 12 Monaten

385 Bewertungen 3
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Katzen haben es etwas schwer, das Gelee abzubauen.

385 Bewertungen 3
Pablo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Pastete. Mein Kätzchen scheint es zu genießen. Ich werde sicherlich mehr nehmen, um ihn glücklich zu machen, aber ich ziehe es vor, das zu wissen, als das gesündere Trockenfutter und Wasser

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne ROYAL CANIN Kitten in Gelee für Kätzchen von 4 bis 12 Monaten

285 Bewertungen 2
Nerea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Royal Canin Kitten Instinctive Wet Kitten Sauce Food: Mein 5 Monate altes Kätzchen lutscht an der Sauce und lässt die Brocken :(

285 Bewertungen 2
Adam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die ein Gourmet ist, den ich immer gleich haben möchte, hat ihn gekostet, es zu versuchen ... er hat es nicht mit viel Verlangen gegessen ... bereits ärgerlich, als er realisierte, dass wir kein pädiatrisches Wachstum einführen würden ... Es ist, weil er keine Nachrichten mag oder was, aber er hat keinen Witz gemacht ...

285 Bewertungen 2
Felicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

wie beschrieben; außer dass mein Kätzchen nicht alles aß, also fing ich an, einen halben Beutel und dann ein Drittel des Beutels einzuschenken; aber vor allem: mein kätzchen hat lose stühle dabei !! so fertig gebe ich es nicht mehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere