Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Reliefdekor Hintergrund Exo Terra

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Reliefdekor Hintergrund Exo Terra

592 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr realistische und einfach zu installierende Dekore. Sohlenfixierung mit Klebepaste. Solide Struktur, die das Klettern ermöglicht, ohne die Dekorationen zu beschädigen.

592 Bewertungen 5
Valérian , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr realistisch! Leicht zu schneiden... Meine Eidechse klettert wirklich gerne darauf???? Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!

592 Bewertungen 5
Antonia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön anzusehen

592 Bewertungen 5
Peter, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super, das Wetter ist schön! ich verehre

592 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, Produkte entsprechend der Beschreibung, empfehle ich

592 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Dekor, sehr hübsch, sehr angenehm, allerdings ist die Rückseite nicht glatt. Wenn es sich also um eine kleine Eidechse handelt oder Ihr Haustier Grillen frisst, verstecken sich die Grillen dahinter. Deshalb habe ich persönlich kleine Styroporstücke angebracht, um die Eingänge abzufangen

592 Bewertungen 5
Jules, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre. Ich verwende es als Hintergrund in meinem Kornnatter-Terrarium, ich schneide es mit einem Cutter auf meine Maße zu. Auf der Rückseite befinden sich auch Kabeldurchführungen, sehr praktisch zum Durchführen von Temperaturfühlern!

592 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Oben, gute Wiedergabe, ersetzt sehr gut das Original des Terrariums, das der Pog durch Klettern beschädigt hatte.

592 Bewertungen 5
Rogelio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Hintergrund für ein Terrarium. Von den angegebenen Maßnahmen und sehr widerstandsfähig.

592 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

recht realistisch unter Beleuchtung, es müssen Anpassungen vorgenommen werden, um die Kontinuität von Kante zu Kante zu gewährleisten

592 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Aus starkem Polystyrol. Kann mit einem Cutter geschnitten werden, wenn es nicht die richtige Größe hat ... Perfekt.

592 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Naturbelassen, leicht zu schneiden (mein Terrarium ist etwas kleiner als die angebotenen Maße). Integrierte Kabeldurchführung hinten.

592 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Boden ist gut verarbeitet, er verleiht dem Terrarium eine andere Dimension und verbirgt die Kabel. Sehr einfach einzurichten und zu schneiden.

592 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Decor Exoterra, ein Markenklassiker, der den Hintergrund des Terrariums verändert. Es ist wirklich gut, hängt leicht und es ist leicht zu bohren, um Serflex hinzuzufügen!

592 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, einfach zu installieren, lichtbeständig, ich empfehle dieses Produkt

592 Bewertungen 5
Lutz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr nützlicher und toller Hintergrund, sehr einfach zu schneiden und passt in jedes Terrarium. Innen besteht er aus schwarzem Kork, der sowohl geschnitten als auch auf der Rückseite nicht schlecht aussieht.

592 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In einwandfreiem Zustand erhalten, gemäß meinen Erwartungen hergestellt und sehr gut gemacht. Vielen Dank

592 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt Meine Babys Pogonas verbringen den Tag damit, die Wand zu besteigen. Empfohlen 100%

592 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Genauso originalgetreu wie das Exoterra Terrarium. Um es an meine terra 60x45 anzupassen, hatte ich nicht allzu viel Mühe, es zu schneiden und das verbleibende Ende zu kippen. Ich habe es verwendet, um einen Boden zu machen. Ich empfehle dieses Produkt.

592 Bewertungen 5
Waldemar, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es hat alles reibungslos funktioniert. Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

592 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt, dessen Größe problemlos mit einem einfach geschnittenen Hintergrunddekor sehr schön und realistisch verändert werden kann

592 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr realistisch, nicht leicht zu schneiden, macht aber im Terra meines Pogona wirklich gut

592 Bewertungen 5
Falluel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt treu der Beschreibung, leicht zu schneiden, wenn nötig, um es auf die Größe des Terra zu setzen. Hervorragend sind die beiden Rutschen an der Rückseite der Platte, die die sichere Installation und den sicheren Durchgang des Sohnes für die Schlange aller eklektischen Geräte ermöglichen. Die einmal montierten Platten haben einen sehr sehr natürlichen Putz.

592 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mit dem Cutter leicht zu schneiden, passt es perfekt zum Exoterra-Terrarienboden der Abmessung 60 × 45. Gut verpackt

592 Bewertungen 5
Santiago, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Hintergrund ist als Isolator sowie Dekoration sehr gut gewesen. Sehr zu empfehlen.

592 Bewertungen 5
Destrée, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Dekor, sehr einfach auszuschneiden und einzufügen, hyperrealistischer Effekt! Wirklich super zufrieden mit diesem Kauf bei Zoomalia!

592 Bewertungen 5
Falluel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt in Übereinstimmung mit der Beschreibung und einfach an die Größe des Terrariums anzupassen. Das gibt sehr natürliche und realistische Seite sehr sehr schön. Nur negative Petit Point der Preis lol.

592 Bewertungen 5
Falluel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung und einfach an die Größe des Terrariums anzupassen. Es gibt eine sehr natürliche und realistische sehr schön. nur kleiner negativer punkt der preis lol.

592 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, aber ziemlich kompliziert zu schneiden, es hat 1 Stunde gedauert, es hat mir eine harte Zeit bereitet und das Finale sieht nicht besonders gut aus

592 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonform, aber ziemlich schwer zu schneiden Ich habe 1 Stunde gesabbert und das Finale ist nicht sehr hestisch

592 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Passt sich dem Foto an, leicht zu schneiden. Es gibt eine gute Dekoration. Ich empfehle.

592 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

im einklang mit dem foto, leicht zu schneiden. Hervorragend gemacht Ich empfehle es.

592 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hintergrund sehr realistische Einrichtung Ich kann es nur empfehlen, und es schneidet leicht

592 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

realistische Hintergrundkulisse Ich empfehle es sehr, und es kann leicht geschnitten werden

592 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt und gute Qualität, lässt sich leicht ausschneiden, ideal für Terrassen von Geckos. Ich kann es nur empfehlen

592 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Hintergrund, gut geeignet für Geckos, leicht zu schneiden. Klebt leicht

592 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Hintergrund gut geeignet für Geckos, leicht zu schneiden. Klebt leicht.

592 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schöner Effekt. Leicht zu schneiden. Durch die Rillen kann mein Elaphe klettern. Sehr zufrieden

592 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein schöner Rendery. Leicht zu schneiden. Rillen ermöglichen es meinem Elaphe, darüber zu klettern. Sehr zufrieden.

592 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hintergrund einfach Dekor geschnitten kam auch in sehr gutem Zustand, sehr gut zu schützen. Ich freue mich

592 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hintergrund Dekor leicht zu schneiden, es kam auch in einem sehr guten Zustand, sehr gut geschützt. Ich bin fröhlich.

592 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hintergrund sehr gut gemacht Schnitte leicht, gut verpackt sehr gutes Produkt.

592 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde perfekt gemacht, und es kann leicht geschnitten werden, gut verpackt, sehr gutes Produkt.

592 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen genommen, weil ich die Farbe, auf die es klettert, ohne Werkzeugkoffer bewundere, an der Qualität nichts auszusetzen habe

592 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für diese entschieden, weil ich die Farbe geliebt habe. Sie steigt auf, ohne sie zu beschädigen. Über die Qualität gibt es nichts zu sagen.

592 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut, aber es gibt nur 5 mm zu viel, es passiert einfach in meinem Terrarium

592 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber es sind nur 5 mm über, es ist in Ordnung für mein Terrarium.

592 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich 6 setzen könnte, würde ich das tun !!! Ich empfehle diese Seite, keine Beschwerde.

592 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich 6 setzen könnte, hätte ich es mi !!! Ich kann dieser Seite nur wärmstens empfehlen, nichts zu sagen.

592 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Können wir es für eine Aquariumdekoration verwenden? Und wie regelt es sich? Sollen wir einen Spezialkleber kaufen? Bricht diese Tasse leicht?

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Reliefdekor Hintergrund Exo Terra

492 Bewertungen 4
Yasi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Terrarienhintergrund, aber es muss auf ein Minimum zugeschnitten werden, damit er gut passt

492 Bewertungen 4
Amélie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lieferung in gutem Zustand, gute Qualität. Der einzige Nachteil war, dass der Hintergrund nicht für Terrarien mit einer Größe von 60x45 geeignet ist, aber der Hintergrund hat diese Maße, deshalb musste ich ihn genießen.

492 Bewertungen 4
Lia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine Pogona liebt es, aber das einzige, was ein bisschen nervt, ist, dass die Grillen in die Rationen gehen, um sich zu verstecken.

492 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt und von guter Qualität. Der einzige Standard ist, dass die Platten nicht zu ihnen passen. Die Website ist schnell und zuverlässig. Ich empfehle

492 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt und gute Qualität der einzige Fehler, den die Platten nicht zusammenpassen zuverlässige und schnelle Website empfehle ich

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Reliefdekor Hintergrund Exo Terra

392 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Terrarienhintergrund ist sehr gut gelungen und lässt sich gut schneiden. Achtung, das Relief hat keine mögliche Kontinuität. Wenn Sie zwei Platten kombinieren, können Sie das Polystyrol sehen, was sehr bedauerlich ist.

392 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Terrarienboden ist sehr gut verarbeitet und dieser sehr gut geschnitten. attentio, das relief hat keine mögliche kontinuität. Wenn Sie 2 Platten zuordnen, sehen Sie das Polystyrol, das sehr schlecht ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Reliefdekor Hintergrund Exo Terra

192 Bewertungen 1
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht .. Sieht überhaupt nicht nach dem Verkaufsbild aus .. Ein Farbhals hier durch das sehr grobe gefällt. Wenn ein Kind es getan hätte ... Wir sehen fast alles Grau des ursprünglichen Polyesters ... Es ist immer noch das 16. ... Ich erwarte keine luxuriösen Landschaften und habe einwandfreie Oberflächen, aber zumindest einige saubere Sache ... Ich muss nicht dasselbe Produkt haben, das andere Leute von mir begeistert haben ... Ich kann es nicht einmal zurückschicken, weil es mich fast den Verkaufspreis kostet ... Schade, weil der Rest von mir einwandfreies einkaufen ich bin intien der fragestelle für glühbirnen da noch nicht montiert

192 Bewertungen 1
Jason Tylor, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Dekoration für Terrarien, zu empfehlen, Produkt ist problemlos in der Verpackung angekommen.

192 Bewertungen 1
Lotta, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Kauf. Bei diesem Preis erwarten wir nichts Großartiges, aber es ist zumindest hübsch. Ich für meinen Teil erhielt 2 Platten aus Polystyrol, die grob gestrichen waren und nicht dazwischen passten. Ich hatte gehofft, ein schönes Dekor in meinem Terrarium zu schaffen, aber es wird wahrscheinlich ohne meinen bedauerlichen Kauf ausgehen, weil ich ihr "Aussehen nicht sehr natürlich" fand. Abgesehen von diesem Produkt war ich mit dem Rest meiner Bestellung sehr zufrieden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere