Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Quality Sens Nassfutter Lamm & Reis für Hunde

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Quality Sens Nassfutter Lamm & Reis für Hunde

5129 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 15 heures
Verifizierter Kauf

Tolle Pastete, ich empfehle ???? Meine Hunde haben es geliebt

5129 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ich mische es mit Trockenfutter. Die Komposition ist großartig! Sie, die leicht Durchfall bekommt, macht sich seitdem keine Sorgen :)

5129 Bewertungen 5
Salas, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Zutatenliste ist kurz. Eine gute Menge Lammfleisch. Unschlagbarer Preis

5129 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schmackhaftes Produkt, ideal als Ergänzung zum Trockenfutter für wählerische Hunde

5129 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Entdeckung! Auf der Leckmatte oder im Kong ist es großartig

5129 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Hundepastete aus der Dose. Der Hund liebt es. Mehrere Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Ich empfehle.

5129 Bewertungen 5
Nuria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super gutes Produkt, guter Preis, mein Hund liebt es und es ist ein übliches Produkt für uns

5129 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hundefutter, das mein Hund besonders schätzt. Ein paar Löffel in jede Schüssel und fertig, sie ist begeistert

5129 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Patee 1. Preis hervorragend, vielen Dank für die kleinen Budgets.

5129 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hunde mit Verdauungsstörungen. Ich mische den Brei mit den Kroketten, um ihn schmackhafter zu machen. Kein Durchfallproblem.

5129 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Köstlich für meine Kleinen, sie haben es geliebt, ich werde mir wieder welche holen, empfehle ich

5129 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt von guter Qualität, mein geliebter Hund

5129 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefiel die Pastete sehr gut. Ich verwende es mit einer Leckschale

5129 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen gierigen Hund. Er hat diese Pastete genossen. Am nächsten Tag hatte er eine andere Verdauung. Ich machte mir keine Sorgen, am nächsten Tag war alles wieder normal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5129 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Bulldoggen schätzen diesen Brei. Sie können nur Lamm oder Ente essen. Es ist eine gute „Variante“, die es verdient, in einer 800-Gramm-Box verkauft zu werden!

5129 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe japanische Spaniels, die wählerisch sind, ich gebe ihnen diesen Brei, sie fressen sehr gut. Ich bin damit zufrieden!

5129 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Lamm- und Reisbrei für Hunde, der von meinem großen Hund gut gefressen wird

5129 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Lamm- und Reisbrei für Hunde, der von meinem großen Hund gut gefressen wird

5129 Bewertungen 5
Namika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, der Hund liebt diesen Artikel, für ihn ist es Gier.

5129 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kuchen von guter Qualität. Ich benutze es, um die Leckspielzeuge meiner Hündin hineinzustecken, und sie liebt es.

5129 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Zum Schluss noch etwas natürliches Hundefutter. Ich mische es mit Kroketten, meine Lieblinge lieben es

5129 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde genießen diese Pastete, sie hinterlässt keine Krümel, gute Qualität!

5129 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bekömmlich, der Brei ist von guter Qualität, mit Gemüse vermischen, die Süßen sind begeistert.

5129 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen.

5129 Bewertungen 5
Roudet, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Pasta, die meine beiden Hunde sehr schätzen!

5129 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Preisqualität. Sehr guter Hundekuchen. Ideal für Hunde, die sich nur schwer mit Trockenfutter mischen lassen.

5129 Bewertungen 5
Rebekka, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es zusätzlich zu meinen Kroketten gekauft und ist an manchen Abenden ein kleines Extra als Leckerbissen in der Schüssel! Mein Hund liebt es, gut riechender Brei, gute Zusammensetzung, scheint von guter Qualität zu sein und sehr gut verdaulich! Ich empfehle !

5129 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Meinem Hund schien es sehr gut zu gefallen.

5129 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Hund hat ein Harnstoffproblem und es ist der einzige Brei, den er fressen möchte! Ich empfehle !

5129 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr appetitlich, gute Qualität. Es blieb kein Krümel übrig.

5129 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Guter Brei, gute Balance, Konsistenz und angenehmer Geruch, gut für magenempfindliche Hündinnen

5129 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde mögen es. Futter als Leckerbissen auf einer Leckmatte.

5129 Bewertungen 5
Louna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein zerbrechlicher und empfindlicher Hund hatte mit diesem Futter keine Probleme, ich empfehle es

5129 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich freue mich, dass meine Hunde wieder Appetit haben und in bester Verfassung sind

5129 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5129 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk angeboten, Brei mit sehr gutem Geschmack. Obwohl mein Hund Verdauungsprobleme hat, ist mir nichts Auffälliges aufgefallen. Ich empfehle !

5129 Bewertungen 5
Cedrik, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein wirklich hervorragendes Produkt, das es geschafft hat, meinen Dogo Argentino zum Fressen zu bewegen, der eine Zeit lang rollig und „verliebt“ war und von Fressen keine Rede war! Aber dann habe ich versucht, diese kleine Dose zu öffnen, und sie bekam Appetit. Vielen Dank an Zoomalia, auch weil es mein Preis war. JJ, einer meiner 4 Hunde, vielen Dank. :))

5129 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammenstellung, meine Hunde haben es wirklich geschätzt, ich werde es weiterempfehlen!

5129 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Pastete mit gutem Produkt. Mein Hund liebte es und hatte eine gute Verdauungstoleranz. Ich empfehle !

5129 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hündin frisst diesen Brei auch an Tagen, an denen sie keinen großen Appetit auf Trockenfutter hat, gerne.

5129 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Futter, das für meine kleinen Hunde geeignet ist und ihnen geschmeckt hat.

5129 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese Box macht ihrem Namen alle Ehre: Qualität. Es ist eine wirklich gute Qualität mit echtem Essen und nicht mit vulgären Essensresten, wie man sie oft im Handel findet. Maxou ist lebhafter, da er Qualität frisst und scheint besser in seiner Haut zu sein (Transit-Nickel)

5129 Bewertungen 5
Catherina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es.....es ist toll...ich werde es auf jeden Fall wiederholen

5129 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Konsistenz und Schmackhaftigkeit. Meinen Hunden hat es gefallen.

5129 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Brei wurde von meinem Hund sehr geschätzt und machte keine Falten! Ich werde nachkaufen!

5129 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte dieses Produkt. Sehr gute Qualität

5129 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bezahlt für einen kleinen Hund von guter Qualität, diese Leckereien jedes Mal, wenn ich sie ihm gebe

5129 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Futter, das gut zu meinem Hund passt, sehr appetitlich ist und ihn gut verdaut. Mit diesen Pasteten ergänzen/ergänzen wir seine Trockenfutter-Ernährung oder bereiten damit Kongs und Leckmatten zu. Praktisches Format zum Mitnehmen auf Reisen.

5129 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, Qualitätspastete, gebe ich durch Mischen mit den Kroketten. Keine Verdauungsprobleme, normaler Stuhlgang. Ich empfehle es für Zeiten, in denen der Hund sein Knabberzeug schmollt.

5129 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Hunde lieben es, es mit ihren Kroketten zu mischen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Quality Sens Nassfutter Lamm & Reis für Hunde

4129 Bewertungen 4
Micael, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, mit Trockenfutter mischen, es erfüllt seinen Zweck

4129 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund (6 Jahre alter Beauceron) hat es sehr gut geschmeckt, er liebt den Reis.

4129 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist in Sachen Pastete sehr schwierig und er liebt die Dose, die dagegen etwas klein ist (400g) 800g wären am besten gewesen

4129 Bewertungen 4
Jean ou Muriel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde scheinen es genossen zu haben, sie haben sehr wenig auf ihren Tellern gelassen.

4129 Bewertungen 4
Kisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist eine Neuheit für meine Hündinnen und ich denke, es passt zu ihnen, also empfehle ich ... Danke

4129 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Produktqualitätspreis, mein Liebling isst es gut, wenn es sich mit diesen Kroketten vermischt, gibt es Appetit

4129 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu servierendes Brei und ermöglicht es allen meinen Hunden, sich mit reichhaltigem Futter zu ernähren und ihren täglichen Bedarf zu decken

4129 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ich hatte mir das als geschenk für punkte ausgesucht malou hündin adoptiere cross labrador border collie 9 1/2 jahre alt abends lege ich ihm etwas teig drauf ca 8% beschäftigung spielzeug damit er länger von seinem kalorienbedarf für genuss und ruhe hält sind kroketten und etwas Süßes macht ihn glücklicher

4129 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gute qualität und guter geschmack ideal und von guter zusammensetzung sie lieben mehrere sorten, die sich ändern lassen

4129 Bewertungen 4
Marie-Agnès, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine liebsten Hundekroketten. Ich habe den Brei probiert, aber sie mochte ihn nicht.

4129 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es dagegen beschädigt beim Auffangen des Schlages beim Öffnen die Pfote herauskommt

4129 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Pastete ideal für mittelgroße Hunde, die ich zusätzlich zu den Kroketten gebe

4129 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt sie, ich werde empfehlen. Eine nicht bekannte Marke, aber ein Qualitätsprodukt.

4129 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und kam in einwandfreiem Zustand, 10 Tage später als erwartet.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Quality Sens Nassfutter Lamm & Reis für Hunde

3129 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem für meine 3 Chihuahua, die schlemmten, aber mein italienischer Windhund hatte Durchfall

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Quality Sens Nassfutter Lamm & Reis für Hunde

2129 Bewertungen 2
Evan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben scheint es fast ein Monoproteico! Anstelle von Lamm gibt es 65% ... Es ist nicht billig, aber es ist nicht für Hunde mit Futterunverträglichkeiten geeignet, weil es anderes Fleisch enthält ... Tatsächlich fing mein Hund nach ein paar Tagen wieder an zu kratzen und so hatte ich es um es zu stoppen. Leider ist die Verpackung irreführend, da sie für Hunde, die empfindlich auf Unverträglichkeiten reagieren, kein sicheres Produkt ist!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Quality Sens Nassfutter Lamm & Reis für Hunde

1129 Bewertungen 1
Maren, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich musste aufhören, es meinem Hund zu geben, weil er nur kratzte. Ich habe aufgehört, er juckt nicht mehr ????

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere