Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu QUALITY SENS Light / Sterilised Grain Free ohne Getreide für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne QUALITY SENS Light / Sterilised Grain Free ohne Getreide für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

5836 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 4 heures
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam bei übergewichtigen Katzen. Sehr geschätzt. Sie sind satt und fragen nicht mehr ständig nach Essen.

5836 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 4 heures
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam bei übergewichtigen Katzen. Sehr geschätzt. Sie sind satt und fragen nicht mehr ständig nach Essen.

5836 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde von meiner Katze mäßig geschätzt, war ziemlich schlecht verdaulich und nahm in einer Zeit mit weniger körperlicher Aktivität an Gewicht zu. Ich bin wieder auf Getreidefutter umgestiegen

5836 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität, das meiner Katze Tigger schmeckt!

5836 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine beiden Katzen lieben die Kroketten, die ziemlich klein sind, was für meinen Mann geeignet ist, der zu Zahnfleischentzündungen neigt, so dass er weiter fressen kann, ohne sich noch mehr zu verletzen, und das hilft ihm sehr. Sie riechen nicht stark, aber gerade genug, um Katzen anzulocken. Bei uns sind sie in einem Raum und haben keinen besonderen Geruch.

5836 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich wollte die Kroketten für meine Katzen wechseln, da ich wusste, dass eines davon sehr schwierig ist. Sie lieben es, ein sehr gutes Qualitätsprodukt und er hat 1 kg abgenommen, was ich für die Gesundheit Ihrer fettleibigen Katzen empfehlen kann

5836 Bewertungen 5
Anne-Gaëlle , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine 3 Katzen fressen diese Kroketten seit 2 Wochen und sind begeistert. Anscheinend gefällt mir ihr Geschmack sehr gut, ebenso wie die kleine Größe der Kroketten. Außerdem ist der Stuhlgang in den Katzentoiletten weniger geruchsintensiv, was ein Pluspunkt ist, wenn man in einer Wohnung lebt???? Was das Gewicht angeht, habe ich noch nicht genug Durchblick.

5836 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Unserer Katze gefielen die Kroketten sehr gut, Nachkaufprodukt!

5836 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Die Kroketten riechen kaum, sind nicht groß und sehr knusprig.

5836 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Kroketten in perfekter Größe. Unsere Katze hat sie sehr genossen, ohne übermäßige Völlerei

5836 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten eignen sich aufgrund ihrer getreidefreien Zusammensetzung gut als Katzenfutter. Ich habe drei Katzen und sie lieben es. Sie sind klein, sodass meine Katze, die nach einer Krankheit keine Zähne mehr hat, richtig fressen kann. Sie sind gut angepasst und bekömmlich. Ich empfehle sie.

5836 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top-Ernährung für meine 2 Kleinen. Keine Gewichtszunahme nach der Sterilisation

5836 Bewertungen 5
Amélia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammenstellung, leider mögen sie unsere Katzen nicht.

5836 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten mit einer sehr guten Zusammensetzung, die aber trotzdem von meinen Katzen geschätzt werden!! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Und die Lieferung erfolgt schnell.

5836 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, meine Katzen waren von dem zuverlässigen Produkt begeistert

5836 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie. Zusammen mit ab und zu etwas Zucchini hoffe ich, dass es wieder sein Grundgewicht erreicht.

5836 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erster Test. Einfache Verpackung. Kleiner Preis.

5836 Bewertungen 5
Annik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Trockenfutter, das zu meinen Katzen zu passen scheint. Schnelle Lieferung.

5836 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Trockenfutterpackung, meine Katzen mögen es vorteilhaft in Zweierpackungen

5836 Bewertungen 5
Clélia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket kam schnell an, das Produkt ist von hoher Qualität und es ist nicht kaputt

5836 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind großartig, meine kleine Adoptivkatze schmeckt sofort

5836 Bewertungen 5
Chatelain, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katzen fressen sie, sie sehen besser aus als bei der vorherigen Marke

5836 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben seine Kroketten. Besonders der Mann, lol, es ist schwer, ihn zu bremsen

5836 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten im Staffellauf beim Royal Canin Sterilised Plus. Meine Katze hat wunderschönes, glänzendes Fell!

5836 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei. Im Gegensatz zu einigen getreidefreien Kroketten entsteht kein unangenehmer Geruch.

5836 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Kätzchen lieben es.

5836 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment wird dieses Produkt von meiner Katze gemieden... Ich verzweifle nicht...

5836 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Kätzchen haben dieses Produkt sehr geschätzt und ihre Schüsseln aufgegessen. Ich empfehle dieses Produkt, aber nach einer Weile riecht es seltsam...

5836 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein angemessener Preis für getreidefreie Kroketten. Meine Kleinen lieben sie, sie essen weniger als die Müslivariante. Sie waren etwas zu stark und nach 15 Tagen/3 Wochen begannen wir, den Unterschied in ihrer Silhouette zu erkennen. Jetzt ist ihr Gewicht sehr gut. Ich werde bei diesen Kroketten bleiben.

5836 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Katzenfutter. Meine Muschi liebt es!! Sie bittet um ihr Trockenfutter.

5836 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst diese Kroketten seit etwa einem Jahr. Ich gebe es in unbegrenzter Menge (mit Tierarzt besprochen), weil es sich besser selbst regulieren kann. Er liebt sie. Diese Kroketten für sterilisierte Katzen haben seit der Sterilisation nicht zu einer Gewichtszunahme geführt. Ich empfehle sie.

5836 Bewertungen 5
Mishal, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine beiden Katzen lieben diese Kroketten und ich kaufe sie nur!

5836 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mochte diese Kroketten, die eine gute Zusammensetzung haben

5836 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, meine Katzen lieben sie!

5836 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden sterilisierten Katzen lieben sie. Kein Übergewicht und keine Verdauungsprobleme. Eine der beiden Katzen ist eine Angorakatze und hat kein Problem damit, Haarballen auszustoßen.

5836 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wird von meinen Katzen gut angenommen und ist ein preiswertes Trockenfutter!

5836 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und meine Katzen hatten überhaupt nichts dagegen, sie zu fressen. Ich empfehle.

5836 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

4 Katzen (2 Europäer, eine Burma und eine Maine Coon), alle sind begeistert und fressen sich satt, keine Sorge, sehr gute Zusammensetzung. Ganz oben: Im Moment werde ich die Marke nicht wechseln.

5836 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann die Anzahl der Bestellungen für diese Kroketten nicht mehr zählen. Ich wurde noch nie enttäuscht und meine Katze auch nicht. Sie mag sie wirklich. Und ich sehe (unter anderem) an seinem Aussehen, dass es perfekt zu ihm passt.

5836 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Als Notfall bestellte Kroketten, aber am Ende haben sie meinen Katzen sehr gut gefallen, ich bin zufrieden damit.

5836 Bewertungen 5
Jason Tylor, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, das meine Katzen lieben

5836 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

getreidefreies Trockenfutter, sehr gut für die Erhaltung der Top-Figur der Katze

5836 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt als Geschenk zu meiner Bestellung, aber meinen Katzen gefiel es nicht

5836 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Minette ist begeistert. Sehr gutes Trockenfutter für sterilisierte Katzen. :D

5836 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes, leckeres Trockenfutter, das meine drei Katzen sehr schätzen.

5836 Bewertungen 5
Abdehanine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten für meine Katzen gekauft. Sie haben es sehr gut vertragen

5836 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diese Kroketten. Ausgewählt aufgrund ihrer natürlicheren Zusammensetzung

5836 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diese Kroketten. Ausgewählt aufgrund ihrer natürlicheren Zusammensetzung

5836 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Trockenfutter wegen ihrer Nährwerteigenschaften gekauft, da ich Katzen habe, die zu Übergewicht neigen. Ich wollte eine andere Marke ausprobieren als die, die ich normalerweise verwende (Royal und Hill's), und diese hatte auch einen guten Preis. Nicht alle meine Katzen mochten diese Trockenfutter gleichermaßen. Ich werde die Wirksamkeit bei der Gewichtskontrolle im Laufe der Zeit bewerten.

5836 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne QUALITY SENS Light / Sterilised Grain Free ohne Getreide für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

4836 Bewertungen 4
Marie R, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich hätte mir gewünscht, dass Trockenfutter die einzige Mahlzeit wäre, die Ohana (fettleibige Katze) beim Abnehmen hilft, aber wir müssen vielleicht warten.

4836 Bewertungen 4
Tom , veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich vergebe 4 Sterne, weil es zwar gute Trockenfutter für unsere Tiere sind, meine Katze es aber nicht schätzte.

4836 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten genommen, weil meine Katze zugenommen hatte. Leider hat sie keine verloren, hat sie aber andererseits sehr gut angenommen. Der einzige Nachteil ist der Geruch, der wirklich nicht angenehm und stark ist.

4836 Bewertungen 4
Noel Yannik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

In Anbetracht der bereits veröffentlichten Bewertungen ist der Geruch zwar ungewöhnlich, aber meine Katze hat nie gezögert, sie zu fressen, und er liebt sie! Der Transit meiner Katze hat sich durch diese Trockenfutter erheblich verbessert; Mit den 3-kg-Packungen müssen Sie sich keine Sorgen über das Verfallsdatum machen, das empfehle ich!

4836 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von meiner Katze geschätztes Qualitätsprodukt, ich wechsle es mit Frischebeuteln und Pater ab.

4836 Bewertungen 4
Delphine et Cédric, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es war die Katze meiner Eltern, die sie aufgegessen hat, weil meine Katze die Hälfte davon gefressen und den Rest der Packung gemieden hat... Schade, dass die Zusammensetzung ansprechend ist.

4836 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter ohne überflüssige Produkte. Nur das Wesentliche. Leicht strenger Geruch im Gegensatz zu anderen Marken. Schade, dass meine Katze sie nicht verträgt

4836 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist mehr als zwei Wochen her, dass ich die Zoomalia-Knabbereien gegeben habe, aber die Veränderung ist nicht offensichtlich, sie ignorieren sie, aber es ist ausgezeichnet für ihre Gesundheit, ich hoffe, dass sie sich mit der Zeit daran gewöhnen werden

4836 Bewertungen 4
Elea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde die Kroketten gut, aber meiner Katze scheint es trotz allem, was sie frisst, nicht zu schmecken.

4836 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges und wirksames Trockenfutter für eine übergewichtige Katze

4836 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen nahmen es leider nicht mehr, weil eine meiner Katzen daran erkrankte. Aber ich weiß, dass diese Kroketten sehr gut sind...

4836 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Marke und das Produkt ist perfekt. Unsere Katze liebt es. Die Tasche ist luftdicht und robust

4836 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht. Meine Kätzchen fressen sie aus Pflichtgefühl und nicht zum Vergnügen. Sie sind sehr schwer zu kauen.

4836 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das während meiner vorherigen Bestellung angeboten wurde. Ich habe mir die Zeit genommen, eine Bewertung abzugeben, weil man sie zuerst testen muss. Meiner Katze gefielen sie, aber sie riechen sehr stark (daher der Minusstern). Sie sind recht klein, für mich ist das nicht störend, da das Kauen einige Zeit in Anspruch nimmt. Es liegt also an Ihnen, zu sehen, ob Sie eine gefräßige Katze haben oder nicht. Mittlerweile hat er das Paket aufgebraucht, der Stuhlgang war Niquel und er hat kein einziges Gramm zugenommen. Danke an das Zoomalia-Team für das Angebot!

4836 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze Titou wird seit 3 Monaten mit Quality Sens gefüttert. Das Ziel besteht darin, dass er sein Übergewicht im Winter verliert, da er in einem Übergangsjahr (Umzug) auf das Ausgehen verzichten muss. In 3 Monaten hat er 1 kg abgenommen und ist fast wieder auf dem Niveau der „Sommer“-Saison.

4836 Bewertungen 4
Marilena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Komposition ist ziemlich gut, aber die Katzen sind kein Fan...

4836 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität. Meine Katze scheint sie zu mögen. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr klein sind und dass wir Katzen, die sehr gierig sind, sie fressen, ohne sie zu kauen

4836 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Krokette von sehr guter Zusammensetzung. Danach mochte meine Katze sie nicht mehr, also habe ich sie nicht empfohlen. Andererseits hat sie die Packung trotzdem gegessen und ich kann sagen, dass ihre Haare schöner waren.

4836 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst in den ersten drei Lebensjahren Royal Canin-Kroketten, aber nachdem ich mich etwas mehr für die Zusammensetzung der Kroketten interessierte, wandte ich mich der Marke Quality Sens (getreidefrei) zu, die viel besser für ihn ist. Nach ein paar Wochen Trockenfutterwechsel frisst er sie endlich und gewöhnt sich sehr gut daran.

4836 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten. Sie scheinen für unsere empfindlichen Katzen leicht verdaulich zu sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Andererseits haben sie einen starken Geruch.

4836 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sehen sehr gut aus, meine Katzen haben sie jedenfalls angenommen, als mir die Ownat-Kroketten ausgegangen sind

4836 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine 2 Katzen kleine knochenförmige Kroketten!!!!

4836 Bewertungen 4
Faye, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie und die Wirkung von Yucca auf den Transit ist wirklich effektiv. Andererseits war von mehreren 2er-Pack-Käufen einer mit einer anderen Farbe und einem anderen Geruch defekt. Meine Katze machte keinen Fehler und lehnte sie ab. Ich habe eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, ich warte auf ihre Rückkehr.

4836 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nachdem ich diese Knabbereien auch für meine beiden kastrierten Katzen gekauft und die Inhaltsstoffe gelesen hatte, sagte ich mir, dass es nicht schlimm für sie sein muss, außer dass ich den Eindruck habe, dass meine Katzen viel weniger auf die Toilette gehen ... Seit dem Wechsel der Kroketten. .. Außerdem ist die Eröffnung wirklich zu rezensieren! Vielen Dank

4836 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Trockenfutter für meine 6 Katzen, die ich kaufe, weil sie getreidefrei sind. Ich habe 2 Säcke mit 8 kg bestellt, fand aber diesmal das Verfallsdatum zu kurz: Schade!

4836 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind drauf gesprungen. Da die Kroketten kleiner sind als die, die ich ihnen normalerweise gebe, bevorzugt meine Katze, die ziemlich groß ist, größere Kroketten und neigt dazu, mehr von den anderen zu essen, die wir haben. Andererseits mag meine Katze, die kleiner ist, sie sehr.

4836 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Kroketten! Ich finde die Form echt schön. Meine kleine Katze frisst sie gut.

4836 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten zum Probieren gekauft, ich bin damit zufrieden, aber meine Katzen bevorzugen die "Advance Sterilised Sensitive with Salmon for Sensitive Sterilized Adult Cats". Sie riechen etwas streng.

4836 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bestelle diese Kroketten für meine 6 Katzen, weil sie leicht und ohne Getreide sind…. Sie mögen sie mehr oder weniger, aber ich mische sie mit einer kleinen Menge Kroketten von geringerer Qualität und es geht weg! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4836 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es geliebt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4836 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Richtige Kroketten, meine Katze hat sie gefressen, aber mehr nicht, ich habe sie nicht erneuert.

4836 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten, die von meinen Katzen geschätzt werden. Ich gebe ihnen diese, weil sie bereits übergewichtig sind… kein Müsli, anscheinend gesünder

4836 Bewertungen 4
Marie-Bernard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir geben Quality Sens Light/Sterilized Grain Free zum ersten Mal seit 3½ Jahren getreidefrei an sterilisierte oder übergewichtige Katzen. Unser Rüde ist gefräßiger geworden, zweifellos gestresst durch die Anwesenheit unseres Hundes (Februar 2022) und die Tatsache, dass wir seinen Napf nicht mehr verfügbar lassen können, damit er essen kann, wann immer er will. Unser Hund hält Ausschau, um den Napf der Katze fertig zu machen. Darüber hinaus haben wir Dokumente gelesen, die besagen, dass Katzen und Hunde Fleischfresser sind und dass es vorzuziehen ist, getreidefreies Trockenfutter zu geben. Aus diesen 2 Gründen ändern wir die Ernährung unserer Katzen, aber wir haben nicht genug Rückblick, um die Vorteile dieser Wahl zu bestätigen.

4836 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber eine meiner Katzen ist kein großer Fan, aber sie sind winzig zum Beißen, also für gefräßige Katzen ist es nicht so toll, sie im Ganzen zu schlucken

4836 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätskroketten, die von unseren beiden Katzen sehr geschätzt werden! Der Beutel mit wiederverschließbarer Öffnung ermöglicht eine optimale Konservierung der Kroketten.

4836 Bewertungen 4
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Die Katze mag sie, gewöhnt nur an Knabbereien, er frisst sie sehr gerne

4836 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet, aber ich bin mir sicher, dass das Produkt aufgrund der hervorragenden Zusammensetzung der Kroketten gefallen wird. Sehr gute Idee, dem Rezept Thunfisch- und Lachsöl hinzuzufügen. Minette liebt Fisch, wie viele Katzen.

4836 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen fragen jedoch immer noch nach ihren anderen Kroketten, die zusätzlich kalorienreicher sind. Für übergewichtige Katzen, die gerne außerhalb der Mahlzeiten naschen, ist dies eine gute Alternative. Dies sind getreidefreie Kroketten, bitte passen Sie sie an, wenn Sie kürzlich die Ernährung Ihrer Katze geändert haben.

4836 Bewertungen 4
Salome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut Meine Katzen mochten es. Das Schließsystem ist gut und sehr praktisch. Hält das Essen frisch

4836 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sicherlich ein sehr gutes Produkt, aber meine Kleine mochte die Kroketten nicht

4836 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr froh, die Marke der Kroketten für meine Katzen geändert zu haben. Diese sind getreidefrei, das ist eine Abwechslung! Ich denke, es ist viel besser für ihre Gesundheit. Und leicht, weil sie übergewichtig sind.

4836 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Knabberzeug! Leider kann nur eine meiner Katzen sie fressen, da der andere Verdauungsprobleme hat und wir ihm keine anderen Kroketten als seine mischen können!

4836 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Plume hat diese neuen Kroketten noch nicht probiert, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich unterstreiche meiner Meinung nach einen GROSSEN negativen Punkt (für den ich alle Katzenfuttermarken verantwortlich mache): Warum so kleine Kroketten machen?! Sie sind Katzen, sie haben Reißzähne, verdammt, so kleine Kroketten lassen sie absolut nicht kauen, und glauben Sie mir, wenn Plume eine Maus oder einen Vogel pillt, schneidet er sie nicht in sehr kleine Stücke, sondern benutzt seine Reißzähne tut es wunderbar in ein paar minuten. Es ist lächerlich, Mini-Knabberzeug für erwachsene Katzen herzustellen. Machen Sie Knabbereien, die Katzen (die natürlich nichts dagegen haben, zu zahnen) KAUEN können und nicht rundherum verschlingen. Ansonsten gefällt mir die Komposition, da habe ich sie genommen.

4836 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind qualitativ im Vergleich zu den Kroketten mit Getreide. Ziemlich komische Form, aber etwas klein: Meine Katze schluckt sie, ohne sie zu kauen ... Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis der Seite für meinen Geschmack

4836 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine Marke ausgewogener Kroketten mit einem guten Qualitätsverhältnis! Ich nehme nur diese Marke!

4836 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, andererseits brauchte meine Katze ein paar Tage, um sich anzupassen, bevor sie sie ganz nach seinem Geschmack fand. Jetzt liebt er es!

4836 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind gut für meine 12-jährige Katze geeignet. Er liebt sie sehr! Sie sind ausgewogen und klein, leicht für meine Katze zu essen.

4836 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze behält die Figur dank dieser Kroketten und schätzt sie, deshalb empfehle ich sie.

4836 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität für diese Kroketten und ich mag auch ihre Größe. Meine Katzen fressen sie gut

4836 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter wird von meinen Katzen geschätzt, springt aber nicht wie anderes Trockenfutter darauf. Die kleine Form der Kroketten ist interessant für Katzen mit einigen Kinderkrankheiten.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne QUALITY SENS Light / Sterilised Grain Free ohne Getreide für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

3836 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leider mochten sie meine Katze nicht. Es war einfach nicht ihr Geschmack... Ich habe sie einer Freundin geschenkt, die eine Katze hat, und es gefiel ihr.

3836 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Allein der Geruch der Tüte ahnte, dass meine Katze sie nicht mögen würde. Es ist wirklich ein Graus

3836 Bewertungen 3
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider haben meine 3 Katzen Probleme diese Knabbereien zu fressen. Sie mussten wirklich hungrig sein, um ihre Schüssel zu essen. Also mische ich sie mit anderen Kroketten, um die Packung nicht zu verschwenden. Ich habe mich auf den Prozentsatz der Sterne verlassen, außerdem sind diese Kroketten klein, also sehr gut für meine älteren Katzen, aber für sie war es nicht schlüssig, schade. Deshalb gebe ich trotzdem eine durchschnittliche Bewertung ab.

3836 Bewertungen 3
MAYBELINE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diese Kroketten, aber auf der anderen Seite haben sie ihn nicht zum Abnehmen gebracht.

3836 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

in Form von netten kleinen Knochen. Meine Katzen lieben die schnelle Lieferung

3836 Bewertungen 3
Eléonore, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch keine Zeit, sie an meinen Katzen zu testen, daher kann ich absolut nichts dazu sagen.

3836 Bewertungen 3
Julienne , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten zum ersten Mal für meine 1-jährige Katze gekauft, die Meinungen haben mich ermutigt, meinem Tigger diese Kroketten anzubieten, die alles haben, um zu gefallen, leider ist dies nicht der Fall, er frisst sie nur ungern, ich musste sie mit mischen eine sogenannte High-End-Marke des normalen Handels, um ihn zum Essen zu bringen. Der Fehler, den ich gemacht habe, war, 8 Packungen mit 3 hg 500 bestellt zu haben, um vom kostenlosen Versand zu profitieren. Das ist sehr enttäuscht, ich zweifle nicht an der Qualität von den inhaltsstoffen die mir sehr gut erscheinen.. aber anscheinend nicht alle katzen mögen sie....????????

3836 Bewertungen 3
Elora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten etwas klein. Meine Katzen mochten es nicht so sehr, aber meine Mutter mochte es sehr

3836 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Zweifel, dass diese Kroketten von hoher Qualität sind, aber unsere Katze will sie nicht fressen ... wir müssen sie mit Brei mischen, und wieder sortiert sie. Andererseits isst sie gerne Kroketten einer anderen Marke.

3836 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Zweifel, dass diese Kroketten von hoher Qualität sind, aber unsere Katze will sie nicht fressen ... wir müssen sie mit Brei mischen, und wieder sortiert sie. Andererseits isst sie gerne Kroketten einer anderen Marke.

3836 Bewertungen 3
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die meine Katze sehr mag, die aber auf Verdauungsebene nicht zu ihr passen.

3836 Bewertungen 3
Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, denn der Stuhlgeruch meiner Katzen ist seit diesen Kroketten unerträglich geworden. Mein Frettchen frisst es auch und es ist auch wirklich schrecklich für ihn. Es muss auf die Tiere ankommen

3836 Bewertungen 3
Cléa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diese Kroketten sehr, aber seit sie sie frisst, riecht ihr Stuhlgang wirklich unerträglich, obwohl die Katzentoilette geschlossen ist. Ich würde dieses Produkt nicht zurücknehmen.

3836 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind wirklich winzig, zweimal kleiner als die, die ich normalerweise für meinen elektronischen Spender genommen habe. Um zu sehen, ob die Menge, die fällt, noch gut ist und ob meine Katze nicht schluckt, ohne zu kauen ...

3836 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich glaube nicht, dass es Krokant ist, aber meine Katze will es absolut nicht ... Also hat sie mich 3 Tage lang nicht gehen lassen, damit ich sie aus ihrer Schüssel nehme

3836 Bewertungen 3
Marie-Céline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten zu klein, um für Erwachsene zu schlecht gegessen zu werden, aber die beiden Pakete, die wir gekauft haben, wurden trotzdem gegessen .....

3836 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine zwei sterilisierten Katzen mögen kein leichtes Knabbern! Aber für normal kein Problem, außer dass diesmal weniger Ration.

3836 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Mädchen mögen diese hochwertigen Knabbereien nicht wirklich. Ich denke, es ist das Format, kleine Knabbereien, die sie nicht mögen ... der Preis bleibt korrekt. Ich werde sie weiterhin für ihre Qualität kaufen und weil es meinem Kätzchen, dem hungrigsten, erlaubt, sie zu essen in mehreren Male.

3836 Bewertungen 3
Björn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zweiter Kommentar von mir, das Knabberei ist hervorragend, aber der Quacksalber ist, dass ich ein anderes Knabberei als die anderen in der Tasche gefunden habe. Vielen Dank an den Hersteller für die Sorgfalt ...

3836 Bewertungen 3
Cylia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, kein Getreide, aber meine Katze riecht sehr schlecht nach Stuhl und Flüssigkeit.

3836 Bewertungen 3
Ian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst weniger als mit dem alten Knabberei so sehr gut, weil sie sich nicht mehr erbricht, sondern gegen sehr starken Geruch seines Stuhls + Flüssigkeiten.

3836 Bewertungen 3
Ian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst weniger als mit dem alten Knabberei so sehr gut, weil sie sich nicht mehr erbricht, sondern gegen sehr starken Geruch seines Stuhls + Flüssigkeiten.

3836 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte diese Knabbereien wegen Verdauungsproblemen von Getreide meiner Katze. Aber es stützt sie nicht sehr gut, seine Stühle sind weich und duftend, weil sie zu viel Kartoffel enthalten. Ich fand die Verpackung praktisch im Vergleich zu Ultima nature ohne Getreide, aber ich werde sie zurücknehmen, weil sie besser unterstützt werden

3836 Bewertungen 3
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Marke. Unsere Katze mag es allerdings nicht besonders. Sie sind zu hart für ihn, wir müssen sie oft mit Wasser anfeuchten.

3836 Bewertungen 3
Mathilda, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für sterilisierte Katze. Ich kann vorerst keine Meinung abgeben, da sich meine Katze im Übergang zu Kroketten befindet.

3836 Bewertungen 3
[email protected], veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben, es ist ein durchschnittliches Geschmacksniveau für die Kleinsten und kein Problem für meine Großkatze, aber die Kroketten sind viel zu klein. Meine große Katze schluckt ohne zu knirschen und sie schickt überall hin und versucht plötzlich zu schlucken ... Ich habe auch nach 1 Monat keine Auswirkung auf das Gewicht gesehen ...

3836 Bewertungen 3
Eurielle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für erwachsene und sterilisierte Katzen gekauft. Die Preise sind gut für die Zusammensetzung, aber meine Muschi hat sie überhaupt nicht unterstützt und respektiert sogar die Dosis für die Änderung, die sie nach 2 Tagen Durchfall hatte. Es kann die Kartoffel sein, die es getan hat, weil Wohnung einige Katzen es nicht stützen.

3836 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es die Hitze ist, die den Appetit oder die Kroketten meiner Katze bremst! Der Vorteil ist, dass es an Gewicht verliert und in guter Form bleibt! In der Zeit zu sehen!

3836 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätskroketten. Katzen weigern sich nicht zu essen. Aber da ich sie mit den klassischen Kroketten vermischt habe, sind meine Katzen in ihrer Verdauung gestört. Ich empfehle es nur im Falle einer Getreide-Allergie. 3 Sterne also.

3836 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist über 1 Monat her, seit ich diese Knabbereien ohne Getreide gebe und meine Katzen akzeptiert haben. Ich hatte ein Kätzchen mit Verdauungsproblemen. seit ich ihr diese kroketten gebe, geht es ihr viel besser und sie macht keine kroketten mehr. Getreide ist sehr schädlich für unsere Katzen und unsere Hunde. Denken Sie also daran, ihnen Knabbereien ohne Getreide zu geben. Schade, dass es keine Säcke mit 15 kg wie bei Hunden gibt (besonders wenn wir viele Katzen haben). Ich kann sie nur empfehlen.

3836 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Alle meine Stämme fressen sie ohne Probleme, das einzige bisschen weniger ist der viel stärkere Stuhlgeruch bei allen meinen Katzen

3836 Bewertungen 3
Verena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze bekam Schwierigkeiten mit seinen Kroketten. Da ich ihm welche gekauft und mit dem Bauern vermischt habe, hat er diese aussortiert und zugelassen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne QUALITY SENS Light / Sterilised Grain Free ohne Getreide für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

2836 Bewertungen 2
Bruno, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzen haben wirklich abgenommen, aber nur, weil ihnen das Futter nicht schmeckt. Eine Tasse, die früher in einem halben Tag aufgegessen wurde, reicht heute für zwei Tage.

2836 Bewertungen 2
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten werden von meinen Katzen überhaupt nicht geschätzt und außerdem riechen sie sehr schlecht. Ich habe eine Promo gemacht, also habe ich 2 8-kg-Säcke gekauft und sie wollen keine mehr ...! Enttäuscht 90 Euro verloren....

2836 Bewertungen 2
Neviah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein kater mag diese kroketten nicht wirklich, ich muss sie mit anderen mischen, damit er das paket fertig bekommt. Sie trocknen sehr schnell

2836 Bewertungen 2
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine junge Katze hat diese Kroketten am Anfang gut gefressen, dann fing sie an zu schmollen.... sie frisst sie nur, wenn es mehr sind, sonst mag sie sie lieber gemischt mit anderen Kroketten... Ich bin enttäuscht, ich wollte um eine Promo zu nutzen, um Geld zu sparen, und schließlich muss ich sie mit anderen schneiden, damit er sie isst ...

2836 Bewertungen 2
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine 1,5 kg Probe dieser Kroketten erhalten. Auf dem Papier ziemlich interessant (Ziele, Zutaten ...), aber Größenproblem: Die Kroketten sind sehr klein. Die Oger, die mir als Katzen dienen, schlucken sie, ohne sie auch nur zu kauen (ziemlich peinlich für Trockenfutter) und fressen sich endlos voll.

2836 Bewertungen 2
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten diese Knabbereien nicht. Zuerst warfen sie sich darauf, weil sie die alten auch nicht mochten, und mit der Zeit hörten sie auf, sie zu essen.

2836 Bewertungen 2
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuschtes Problem der Kratzunverträglichkeit seit seinem Verbrauch.

2836 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich notiere 2/5, weil meine Katze, die abnehmen muss, diese Kroketten überhaupt nicht mag

2836 Bewertungen 2
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die bei Kroketten absolut nicht wählerisch ist (Pastete ist anders), hat diese Kroketten ohne Probleme gefressen. Ich bin kein Veto, also werde ich die Zusammensetzung nicht kommentieren, andererseits kann ich sagen, dass sein Kot mit diesen Knabbereien weich ist, der Geruch wirklich schlecht ist und meine Wohnung stinkt, ganz zu schweigen davon, dass er es ist klebt manchmal am Gesäß. Also ich für meinen Teil empfehle ich nicht und würde ich auch nicht mehr nehmen, sicher sind sie nicht teuer aber es ist wirklich super unangenehm.

2836 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schade für mich, aber mein Kater hasst sie, er will sie gar nicht fressen, er schreit nach etwas anderem, es ist schrecklich. Dies ist das erste Mal, dass mir dies durch das Wechseln des Krokettens passiert ist. Also keine gute Note für mich, auch wenn die Komposition toll aussieht

2836 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist verrückt nach seinem Knabberei, aber seit er es isst, hat er Benzin mit einem unerträglichen Geruch ... Ich muss die Marke des Knabberzeugs ändern

2836 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind klein und erfreuen meine Katze nicht zu sehr

2836 Bewertungen 2
Kelian , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe getestet, dass ich von der Qualität / dem Preis angezogen bin, aber zu meinem großen Unglück wollte keine meiner 2 Katzen nicht anfassen, sie bevorzugen es, nicht den ganzen Tag zu essen. Schade ..

2836 Bewertungen 2
Adriane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

MEINE KATZEN LIEBEN SIE NICHT. Ich vermische sie mit anderen oder sie lehnen sie ab. SIE SIND ETWAS SCHWIERIG UND MÖGEN NICHT, DASS DIE "ABGESCHLOSSENEN" KROKETTEN BLEIBEN, WAS DAS PAKET LANG GEÖFFNET HAT?

2836 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten sind groß für kleine Hunde, außerdem konnte ich das Paket nicht beenden, weil meine französischen Bulldoggen beide Durchfälle hatten!

2836 Bewertungen 2
Adriane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Auf dem Qualitätsniveau ist es sicherlich sehr gut, aber meine Katzen mögen es nicht.

2836 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe 4 Katzen und keine Kroketten gemocht. Ich werde es nicht empfehlen.

2836 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag überhaupt nicht, das Produkt ist vielleicht nicht in Frage, aber jetzt, zum Preis der Tasche, macht es mich immer noch zu einer kleinen Schlampe. Es ist keine verwöhnte Stubenkatze, sondern eine Wildkatze, die ich den ganzen Tag füttere und wandere. Er kommt erst abends zurück, um etwas zu essen und sich auszuruhen, damit er es gewohnt ist, mit dem zufrieden zu sein, was da ist. Ich habe mich für Qualität entschieden, weil sie altert, aber sie fehlt ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne QUALITY SENS Light / Sterilised Grain Free ohne Getreide für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

1836 Bewertungen 1
Magalhaes, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leider habe ich in einen 8-kg-Beutel investiert und keine meiner beiden Katzen mochte ihn! Wie man so schön sagt: Geschmäcker streiten nicht ;)

1836 Bewertungen 1
Pablo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, mein letzter Kauf wurde im Oktober 2022 getätigt, die Kroketten sind schwarz und meine Katze frisst sie nicht, dies ist das erste Mal, dass dies passiert ist, was tun? Mit freundlichen Grüßen Loheac Danielle

1836 Bewertungen 1
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade, nachdem ich mehrere Jahre lang besonders gut zu meiner Katze, ihrer Ernährung und meinem Geldbeutel gepasst hatte, passt die neue Rezeptur (ich bin anscheinend nicht die einzige) nicht mehr zu meiner Katze. Eine offizielle Mitteilung wäre angebracht gewesen, um ein Wegwerfen des Produkts zu vermeiden.

1836 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten haben sich im Format (jetzt in Form kleiner Knochen) und vor allem in der Zusammensetzung geändert, ohne die Besitzer zu informieren. Infolgedessen hat meine Katze die Kroketten komplett gemieden und lieber nicht gefressen. Viele Bewertungen berichten von demselben aufgetretenen Problem (Vorsicht, die Bewertungen sind von den besten bis zu den schlechtesten geordnet ...)

1836 Bewertungen 1
LG, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erstes Paket in einem Top-Geschäft gekauft, unsere Katze hat ein kg verloren. Also haben wir zwei 8kg-Pakete empfohlen, um eine Weile ruhig zu sein, und jetzt möchte sie keines der beiden Pakete mehr. 80€ Wurf sind wir sehr enttäuscht und werden es nicht mehr weiterempfehlen

1836 Bewertungen 1
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Punkt: Weniger appetitanregendes Trockenfutter zur Gewichtsabnahme. Negativer Punkt: verursacht bei meiner Katze Durchfall

1836 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke ausprobiert, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis interessant ist, aber KEINE meiner 4 Katzen hat sie geschätzt oder sogar abgenommen, weil sie überhaupt nicht appetitlich waren.

1836 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten bestellt, um meine kleine Ruby, die gierig ist, aber keine will, abzunehmen, ich muss sie mit den Kroketten mischen, die sie liebt, aber weniger gut für ihre Figur ist.

1836 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 4 Katzen, ich habe ihnen all diese Knabbereien dort gefüttert und sie waren alle hungrig, kramten in den Schränken und bissen auf unsere Teller. Einer von ihnen hat sogar 1 kg verloren (für eine Katze ist es riesig) Auch wenn Ihre Katze Probleme mit Übergewicht hat, geben Sie ihr diese Kroketten nicht.

1836 Bewertungen 1
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich rate von diesen Kroketten ab, bei mehreren Gelegenheiten fand ich schimmelige Kroketten in der Packung, ich finde es sehr durchschnittlich für Kroketten zu diesem Preis dort, vor allem, dass es den ganzen Rest des Pakets verunreinigt ... Und in mehreren Sorten die Wartungen auch ! Es wäre gut, die Informationen an die Marke zurückzusenden, damit dieses echte Problem behoben wird!

1836 Bewertungen 1
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sie nur einmal probiert und dann nicht mehr angerührt. Fehlkauf.

1836 Bewertungen 1
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich sehe, dass dieses Produkt sehr beliebt ist und auf dem Papier sieht alles in Bezug auf die Zusammensetzung großartig aus, nur ... meine Katze will es nicht! Sie verbringt ihre Zeit damit, nach etwas anderem zu fragen ... nach einigen Tagen öffne ich das Paket einer anderen Marke, die ich auch hier bestellt habe, und sie wirft sich darauf. Ich werde ein bisschen von dem Hass mit dem anderen mischen, um das Geld nicht aus dem Fenster zu werfen, werden wir sehen, ob es vorbei ist ...

1836 Bewertungen 1
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich sehe, dass dieses Produkt sehr beliebt ist und auf dem Papier sieht alles in Bezug auf die Zusammensetzung großartig aus, nur ... meine Katze will es nicht! Sie verbringt ihre Zeit damit, nach etwas anderem zu fragen ... nach einigen Tagen öffne ich das Paket einer anderen Marke, die ich auch hier bestellt habe, und sie wirft sich darauf. Ich werde ein bisschen von dem Hass mit dem anderen mischen, um das Geld nicht aus dem Fenster zu werfen, werden wir sehen, ob es vorbei ist ...

1836 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mochte diese Kroketten trotz einer schrittweisen Einführung mit seinen alten überhaupt nicht. Es ist jedoch nicht schwierig. Sie sind sicherlich zu leicht für ihn.

1836 Bewertungen 1
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein totaler Misserfolg ... Wir haben mehrere Wochen lang versucht, einen Übergang zu schaffen, aber selbst wenn nur ein paar Knabbereien mit den alten gemischt waren, weigerten sich beide Katzen zu fressen. Die Dosen blieben voll, bis sie nur noch alte bekamen. Wir haben auch versucht, Lachsöl hinzuzufügen. Sie eilten herbei, überlegten es sich aber in zwei Minuten anders ... Und ich spreche nicht von Kacke in der Katzentoilette, einer Infektion ... Jedenfalls nicht für meine Babys.

1836 Bewertungen 1
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bjr, meine beiden Katzen mochten diese Knabbereien nicht, selbst wenn sie mit anderen Knabbereien gemischt wurden. Wie was schmeckt und Farben ...

1836 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich möchte nicht, dass sie ihm das Essen unmöglich machen. Er bleibt vorne ohne die Berührung, bevor er QUALITY SENS ohne Getreide mag

1836 Bewertungen 1
Benjamin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unsere siamesische Katze verdaut sie nicht. Wir gaben den Rest des Pakets einer Person mit viel Birma, der gleichen Beobachtung. Ziemlich überraschend für eine Katze, die es gewohnt ist, Kroketten und Rillen zu wechseln, wenn man die Kommentare zu diesem Produkt berücksichtigt.

1836 Bewertungen 1
Benjamin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Anstelle von Kroketten der Marke Royal Canin hat Ihre Website diese Marke vorgeschlagen. Wir sind Ihrem Rat gefolgt, haben uns schlecht aufgenommen. Unsere Katze hat Darmprobleme, da wir diese Kroketten (sehr lockerer Stuhl, schlechter Geruch) im Notfall abstellen mussten. Von der gleichen Marke, wir haben die Royal Canine Kibble für eine kleine Rasse Welpen mit denen von Markenqualität Sinn ersetzt, wir sind auf das gleiche Problem in geringerem Maße gestoßen, es gelingt nicht in unserem Welpen, abgesehen von der Größe von Kroketten zu groß für ein Bichon.

1836 Bewertungen 1
Thorin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Siamesin küsst diese Kroketten, es ist eine Schande ... Sie ist an ROYAL CANIN-Kroketten gewöhnt. Ich möchte ihm Knabbereien ohne Müsli geben, ich werde nach einer anderen Marke suchen ... Ansonsten danke ZOOMALIA!

1836 Bewertungen 1
Talea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, das ist gut für manche Katzen. Leider unterstützt eine meiner Katzen es nicht, sie verdaut es nicht. damit ich ihnen nicht jeden tag gebe, mische ich sein kibble mit anderen und setze jedes mal sehr wenig. Ich habe 3 Katzen.

1836 Bewertungen 1
Vera, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Kartoffel kommt an 2. Stelle in der Zusammensetzung des Produktes. Es gibt so viele zu viele. Produkt für kleine Zuschüsse vorbehalten. Ich vermerke das Produkt auf seine Nährwertqualität und nicht auf das Preis / Leistungsverhältnis. Sobald ich es mir leisten kann, springe ich auf "acana" und "orijen".

1836 Bewertungen 1
Dwayn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Auch wenn er sie mit Appetit isst, geben diese Kroketten meiner Katze Durchfall.

1836 Bewertungen 1
Uli, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Guten Morgen, ich habe Ihnen diesbezüglich bereits geschrieben, und ich wiederhole Ihnen, dass meine beiden Katzen nach dem Verzehr von hochwertigem Sensfutter ohne getreidesterilisierte Katzen seit mehr als einer Woche Erbrechen haben. Eine dieser Katzen ist noch nie krank geworden und deshalb kann ich keinen anderen Grund als Futter finden, wenn man bedenkt, dass sie beide dasselbe fressen und zur gleichen Zeit krank geworden sind. Grüße PS Ich habe den 3 Kilo Futtersack fast ganz zu werfen oder zu spenden (wenn jemand es will)

1836 Bewertungen 1
Edgar, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte testen, aber meine Katze verdaut sie nicht gut. Er hatte Durchfall, den er nie zuvor hatte. Ich gebe den Rest des Pakets und gehe zurück zum alten Schrot von Hill's oder Virbac

1836 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Notiz gemacht, weil Isis sie überhaupt nicht mag. Ich mische sie mit anderen, aber die freche Art!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere