Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pumpe TOP FLOW 303

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pumpe TOP FLOW 303

576 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Aquarium, sie sind großartig und sehr zufrieden mit diesem Kauf

576 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Pumpe, die perfekt funktioniert. Großer Durchflussbereich dank der kleinen Zuglasche. Ich empfehle.

576 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Hallo, diese kleine Pumpe zu einem wirklich unschlagbaren Preis eignet sich sehr gut zum Brauen

576 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top, ich empfehle. Sehr schnelle Lieferung und kostenloses Geschenk bei meiner ersten Bestellung.

576 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualitätspreis. Ich war angenehm überrascht von der Saug- und Förderleistung dieser von mir empfohlenen Pumpe

576 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut verarbeitete Pumpe, perfekter Durchfluss und Top-Preis

576 Bewertungen 5
Lauryne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Brühpumpe, sehr effizient. Funktioniert perfekt, aber meiner Meinung nach zu stark für ein kleines Aquarium.

576 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, es ersetzt die vorhandene defekte Pumpe problemlos und erfüllt seine Funktion voll und ganz

576 Bewertungen 5
JPhilippe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Praktische, zuverlässige Produkte, da seit 1 Jahr im Einsatz. Ich verwende sie als Hebepumpe, da ich einen kleinen Wassereinbruch habe und keine Kellerpumpe aufstellen konnte

576 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Pumpe mittlerer Qualität, nicht sehr leistungsstark, aber ziemlich laut. Für den Preis ist es ok!! Ich empfehle diese Pumpe aber für sehr kleine Aquarien.

576 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert mit diesem Kauf vollkommen zufrieden, leise und guter Durchfluss

576 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sie und großartig, sie hat mir ein wenig geholfen, als ich das alte defekte ersetzen musste

576 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt für kleine Aquarien, sehr leise

576 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich werde sehen, wie effektiv es ist, aber es gibt keine Erklärung für das Aufsetzen der schwarzen Endkappen und des Schlauchs, daher weiß ich nicht wirklich, wie es geht, pff, schade, ich werde meine Neuronen machen arbeiten

576 Bewertungen 5
María José , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es macht perfekt für das, was es ist. Es ist klein und praktisch. Es hat einen Durchflussregler und es funktioniert gut.

576 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich betreibe damit einen Filter und er erfüllt seine Funktion. Ich gebe an, dass ich es für ein Aquarium von 18 l verwende, und ich weiß nicht, was es für größere Aquarien wert ist. Aber ich empfehle!

576 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pumpe zum Mischen in meinem effizienten Aquarium, meine Fische freuen sich

576 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Strömungspumpe, einfach einzustellen und sehr leicht zu reinigendes, leises Produkt

576 Bewertungen 5
Leo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, langlebiges Produkt, aber ich habe keine Verwendung für variable Bitrate gefunden.

576 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es war das, was ich erwartet hatte, ich war zufrieden! Ich empfehle es für die Qualität und die schnelle Art und Weise, in der ich ankam.

576 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Wasserpumpe sehr nützlich und einfach zu bedienen das meiste davon ist, den Durchfluss regulieren zu können, was weitgehend für ein Aquarium geeignet ist

576 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ersetzt die Originalpumpe meines 50-Liter-Aquariums und ist kompakt genug, um in das Fach meines Aquariums zu passen

576 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pumpe und verschiedene Adapter im Lieferumfang enthalten ist toll, ich danke zoomalia

576 Bewertungen 5
Melanie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei (je nach Leistung!)

576 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Begeistert von dieser Pumpe, super kraftvoll und wirklich günstig. Ich habe nur Probleme beim Einstellen, weil der Durchfluss sehr stark ist.

576 Bewertungen 5
Laure-Anne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie gesagt, diese Pumpe ist wirklich leise, das ist großartig. Schade, dass die Röhre nicht mitgeliefert wird, aber für den Preis werden wir uns nicht beschweren, dass sie perfekt funktioniert

576 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Genial

576 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt funktioniert gut korrekte Beschreibung schnelle Lieferung Ich empfehle

576 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt war ich ein wenig skeptisch, aber ich gebe zu, dass die auch voll zufrieden sind. Guter Durchfluss für diese Pumpe zu einem niedrigen Preis

576 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Ziemlich kraftvoll für mein 30 Liter Aquarium. Ich empfehle

576 Bewertungen 5
Lara Sofie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

geräuschlose Pumpe. Spektakuläres Preis-Leistungsverhältnis. Es kommt nicht mit dem Schlauch, nur Pumpe.

576 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine gute Pumpe, sie macht ein wenig Lärm, ist aber sehr erträglich.

576 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätspumpe für langlebiges Rühren, die Tanks sind gut gebraut und das Wasser in den Tanks ist klar und gut gefiltert

576 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leistungsstarke Pumpe, ich habe die 300 Pumpe bei 550L / H gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Es ist ein bisschen laut, aber es ist nicht sehr störend. Die Saugnäpfe sind sehr effektiv.

576 Bewertungen 5
Ulpi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert gut Es hat einen geringen Durchfluss und wenig Leistung, aber alles wie in der Beschreibung.

576 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

effiziente Pumpe ist geräuscharm, leistungsstarke Saugnapf für eine gute Fixierung.

576 Bewertungen 5
Eva-liziane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, guter Fluss und einfache Wartung besonders. Zoomalia-Produkte sind zuverlässige Produkte. Ich übe sie seit einigen Jahren und ohne Probleme.

576 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Innenfilterung funktioniert sehr gut und bei gutem Durchfluss ohne zu viel Lärm

576 Bewertungen 5
Holly, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pumpe, die ich für meine Schildkröte installiert habe und die einwandfrei ist

576 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Produkte und die Wahl des Durchflusses sind ein Plus, das unseren Bedürfnissen entspricht

576 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kraft der Pumpe ist die, die ich für einen kleinen Brunnen des Vergnügens wollte, den ich empfehle

576 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für mein kleines Aquarium von ca. 25-30 Litern klappt es prima. Und leise

576 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

einfach zu bedienen und einfach zu installieren + sehr gutes Produkt und sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

576 Bewertungen 5
Lenya-Joli, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

FASZINIEREND ERSTAUNLICH ICH LEBE WIE SAUBER DER AQUARIUS GROSS UND SEHR KOMPAKT IST.

576 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pumpe. Bei meinem 80l ist der Preis sehr gut im Vergleich zu dem, was man woanders findet. Schnelle Lieferung

576 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Pumpe, die ihre Arbeit sehr gut macht, rundum zufrieden. Aber kein Vertragsbild!

576 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Pumpe für Aquarium von 13l, funktioniert sehr gut, je mehr es variable Strömung hat, die für einen Fischkämpfer gut ist ...

576 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pump nikel funktioniert sehr gut Produkt pünktlich ankommen Ich kann diese Seite nur empfehlen

576 Bewertungen 5
Pascual, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Leise 8 von 10 sehr guten Fluss. Produktinhalt nichts zu sagen

576 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, passt ein 12/16 Rohr zur Pumpe? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort Grüße

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pumpe TOP FLOW 303

476 Bewertungen 4
Alejandro, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es macht keine Geräusche, aber die Saugnäpfe lösen sich hin und wieder.

476 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um in einem Terrarium einen kleinen Wasserfall mit kleinem Wasserteil zu bauen, funktioniert super, die einstellbare Leistung ist sehr angenehm zu bedienen. Kleiner Stern weniger für den Lärm, den ich kaum zu hoch finde.

476 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pumpe ist gut, sie hat eine gute Förderleistung. Hat leider nicht lange gehalten (ich gebe der Qualität des Produkts nicht die Schuld, vielleicht ist es meinerseits eine schlechte Nutzung).

476 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, interessanter Preis, im Laufe der Zeit zu sehen ...

476 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pumpe, kraftvoll. Die Armaturen passen nicht zum Durchmesser meiner Rohre.

476 Bewertungen 4
Henri-paul, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

leichte Hintergrundgeräusche. nicht störend, aber vorhanden. Mit der Zeit zu tun. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

476 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert einwandfrei, zu stark für mein Aquarium, erzeugt einen optimalen Luftstrom und ohne störende Geräusche.

476 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Pumpe ist trotz ihrer geringen Größe leistungsstark. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden

476 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Pumpe ist trotz ihrer geringen Größe leistungsstark. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden

476 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Produkte entsprachen meinen Erwartungen, nur die Lieferung war mühsam 2-mal ohne Grund verschoben, es ist eine Pumpe zu bauen, um die Sangria zu bedienen, aber das Projekt wird im Mai stattfinden

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pumpe TOP FLOW 303

376 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kompaktes Produkt mit einem sehr praktischen Vape, aber etwas zu laut

376 Bewertungen 3
Elsa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Pumpe kraftvoll und praktisch durch Nachteile nicht so leise wie angekündigt.

376 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es im Vergleich zu anderen, die ich zur Verfügung habe, etwas laut ist. Aber nichts wirklich Schlimmes.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Pumpe TOP FLOW 303

276 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pumpe zu groß, passt nicht in meinen Absetzbehälter, muss "gehackt" werden, um sie zu installieren. Sehr durchschnittlicher Wirkungsgrad auch bei maximaler Durchflussmenge.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Pumpe TOP FLOW 303

176 Bewertungen 1
Juan Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Katastrophale Verpackung, die ganze Schachtel kaputt, sehr schlecht verpackt, endlich eine und keine mehr

176 Bewertungen 1
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

nicht einmal 1 Woche zu vermarkten, sehr enttäuscht ... Ich empfehle dieses Produkt nicht

176 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht weiß ich absolut nichts da ich den Suchleisten-Bubbler eingetippt habe und es ist dieses Produkt das aufgetaucht ist und die Beschreibung war nicht sehr klar und da die Rücksendung auf unsere Kosten geht angesichts des Preises habe ich es aber behalten es nützt mir nichts

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere