Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PRO PLAN All Sizes Adult Light / Sterilised für Hunde

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PRO PLAN All Sizes Adult Light / Sterilised für Hunde

5465 Bewertungen 5
Débora, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Beagle-Hund liebt es. Sie wurde sterilisiert und liebt ihr Futter

5465 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt dieses Sortiment, mit einem zusätzlichen Tropfen Lachsöl, sie liebt es. Überhaupt kein Problem

5465 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, und obwohl es sich um „alle Größen“ handelt, haben die Kroketten einen Durchmesser, der auch für kleine Hunde geeignet ist.

5465 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine 6-jährige Hündin liebt Hühnchenkroketten, sie frisst mit Appetit

5465 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Golden wird davon nie müde. Ich bestelle jedes Mal neu.

5465 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten gekauft, seit meine Hunde erwachsen waren, und als Überraschung. Es ist ganz einfach, sie lieben sie. Die Schüssel ist leer. Es ist meine Schuld, dass meine beiden Bulldoggen übergewichtig sind. Dank dieser Kroketten haben sie etwas an Gewicht verloren. Sie sind klein und daher leicht zu essen.

5465 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich nehme es seit Jahren für meine drei Hunde (Australian Shepherd, Akita Inu und Shepherd × Akita). Perfekt

5465 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nach seiner Kastration ist mein Hund auf sterilisiertes Lamm-Hundefutter umgestiegen. Ich gebe ihm die Hühnchen als Leckerli.

5465 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mir wurde dieses Produkt für meinen Australian Shepherd empfohlen und es ist ein sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt sie. Sehr gute Qualität/Preis. Aus Sorge um ihre Gesundheit würde ich mich nicht ändern. Ich empfehle.

5465 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dabei handelt es sich um Trockenfutter, das wir seit Jahren (mehr als 10 Jahre) verwenden und das für unseren Hund vollkommen geeignet ist.

5465 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bevor sie kastriert wurde, war Yumie eher pummelig. Seit ihrer Operation basiert ihre Ernährung auf diesen Trockenfuttermitteln und sie hat wieder ihr gesundes Gewicht erreicht.

5465 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, mein Hund frisst sie gerne.

5465 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Seit einigen Jahren perfekt für meinen Hund geeignet

5465 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Produkt

5465 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das zweite Mal, dass ich diese Kroketten für mein Beet bestellt habe. Er weiß es zu schätzen und hatte keine Schwierigkeiten, die Marke zu wechseln

5465 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das zweite Mal, dass ich diese Kroketten für mein Beet bestellt habe. Er weiß es zu schätzen und hatte keine Schwierigkeiten, die Marke zu wechseln

5465 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund liebt sie und hat mit diesen Kroketten viel Gewicht verloren

5465 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, gutes Trockenfutter, nichts zu sagen, gute Qualität des Produkts

5465 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das perfekt zu meinem Hund passt. Proplan ist auch die vom Züchter empfohlene Marke. Ich empfehle diese Kroketten.

5465 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die es meinem Mops ermöglichten, Gewicht zu verlieren und trotzdem Freude am Fressen zu haben

5465 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das ich für meinen Bichon Frise kaufe. Er liebt sie. Attraktiverer Preis als bei meinem Tierarzt... Ich empfehle Zoomalia

5465 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, zusätzlich zum sterilisierten Optimus

5465 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein sehr gefräßiger Hund (Beagle) liebt ihre Trockenfutter und nimmt nicht mehr zu.

5465 Bewertungen 5
MASSON , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat das Proplan-Lammfutter gefressen, ich habe ihn kastrieren lassen, also sind wir auf das Proplan-Hühnerfutter für sterilisierte Hunde umgestiegen und er liebt es! Sie passen perfekt zu ihm.

5465 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zunächst muss ich sagen, dass ich diese Marke liebe. Meine Hunde haben es seit ihrer Geburt. Da mein Spaniel stark zugenommen hat (ja, es ist ein alter Spaniel, der sich einer Operation unterzogen hat), habe ich diese Kroketten probiert, um ihn zum Abnehmen zu bewegen. Hey, es hat gut funktioniert!! Also empfehle ich

5465 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Cracker und funktioniert gut, weil meine Hündin zugenommen hat und mit diesen Kroketten abgenommen hat. Ich rate Ihnen, wenn Sie sich Sorgen machen

5465 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Berner Sennenhund liebt es. Das Produkt erfüllt die ernährungsphysiologischen Eigenschaften für eine gute Entwicklung

5465 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dank der Pro-Plan-Knabbereien konnte mein Malinois abnehmen, indem er ihm die gleiche Menge an Kroketten gab. Sie sind zwangsläufig weniger fetthaltig. Sehr gut für mich!

5465 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und ein Produkt, das meine Erwartungen und insbesondere die meines kürzlich sterilisierten Hundes erfüllt

5465 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin gefällt es, aber sie nimmt weiterhin zu

5465 Bewertungen 5
Nathalie., veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Unser Golden Retriever liebt seine sehr ausgewogenen Kroketten

5465 Bewertungen 5
Raffaelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, ich nehme es jeden Monat. Für meinen Hund geeignet.

5465 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität, mein Hund mag sie

5465 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese Kroketten, ich habe sie genommen, weil er eine Diät macht, um zu sehen, ob er Gewicht verliert!

5465 Bewertungen 5
Mayel , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein 6-jähriger Border Collie liebt diese neuen Kroketten, die er zweimal täglich gemäß der Mengenangabe auf der Rückseite erhält. Die Zusammensetzung finde ich passend, vor allem das Calcium/Phosphor-Verhältnis ist wichtig.

5465 Bewertungen 5
Marieta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die perfekt zu unserem Labrador passen, sehr bekömmlich und glänzendes Fell

5465 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Robuste und gut verschlossene Verpackung, die Krokettengröße ist für Hunde mit breitem Maul etwas klein.

5465 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, da mein Dackel mit seinem empfindlichen Magen perfekt zu ihm passt

5465 Bewertungen 5
Cindel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kompatibles Produkt, ideal für meinen älteren Hund, der an Arthrose leidet.

5465 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Mops hat seit diesen Kroketten keine Haut- und Verdauungsprobleme mehr. Ich empfehle

5465 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich verwende für meinen 1,5 Jahre alten Australian Shepherd nach der Sterilisation Proplan Light-Knabbereien für Erwachsene in allen Größen. Er liebt sie und verdaut sie sehr gut. Die Kroketten sind an ihre Morphologie angepasst. Ich empfehle dieses Produkt, mein Hund muss etwas über 25kg wiegen

5465 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht seiner Beschreibung, mein Hund liebt sie, perfekt für seine Ernährung und ausgewogen, ich empfehle es

5465 Bewertungen 5
Fabiola, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für den Welpen war alles perfekt. Von unserem Hund gut verdaut und sehr geschätzt. Andererseits hat er den Übergang zur Erwachsenenversion nicht unterstützt? Wir haben die Marke gewechselt.

5465 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, die Hunde lieben es, danke ????

5465 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Kroketten! Mein Hund hat es sehr geschätzt! Ich empfehle meinen Hund. Es wird mit dieser Art von Kroketten verfeinert ++

5465 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Cavalier King Charles liebt diese Kroketten. Sie sind ideal für sterilisierte Hunde, die zu Übergewicht neigen.

5465 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten für Hunde, die trotz Reduzierung der Tagesportion zu einer Gewichtszunahme neigen.

5465 Bewertungen 5
Carol-Anne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich. Ich musste die Kroketten wechseln, weil ich meine Hunde sterilisiert hatte. Die andere Auswahl war nicht die beste, weil sie dadurch an Gewicht zunahmen. Aber ich bin sehr froh, bei der gleichen Marke geblieben zu sein, aber sterilisiert. Ich empfehle

5465 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund war übergewichtig, er hat in ein paar Wochen ein Kilo abgenommen

5465 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund war übergewichtig, er hat in ein paar Wochen ein Kilo abgenommen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PRO PLAN All Sizes Adult Light / Sterilised für Hunde

4465 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Es handelt sich um Trockenfutter von sehr guter Qualität. Wir schwören auf den Profi-Plan, und meine Hunde sind immer noch bei guter Gesundheit, sie sind 10 Jahre alt (Shar Pei) und 6 Jahre alt (Bordeauxdogge).

4465 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die wir bei unserem australischen Schäferhund ausprobiert haben, der nach seiner Sterilisation leicht zu einer Gewichtszunahme neigte. Leider waren diese Kroketten für sie sehr schmackhaft; sein Gewicht „stieg weiter“ an. Insgesamt eine gute Komposition.

4465 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir sind nach der Sterilisation auf dieses Produkt umgestiegen und bisher keine Verdauungsprobleme, das Biest liebt es

4465 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Hunde lieben diese Kroketten. Sie wurden mir angezeigt, um ihr Idealgewicht zu halten. Sie sind sehr gut

4465 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter von hoher Qualität für Ihre Lieblinge, dieses wird von Tierärzten empfohlen

4465 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die perfekt an meine 3 Hündinnen mit unterschiedlichem Volumen angepasst sind (Französische Bulldogge und Leonberg). Endlich Essen, das für jeden passt! Appetit und Format, alles geht!

4465 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist 3 ½ Jahre alt und seit er 1 Jahr alt ist, frisst er nur noch PROPLAN-Knabbereien, dieses hier seit er kastriert wurde. Sie passen ihm sehr gut und verdauen sie sehr leicht. Mein Hund ist ein Staffi.

4465 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist 3 ½ Jahre alt und seit er 1 Jahr alt ist, frisst er nur noch PROPLAN-Knabbereien, dieses hier seit er kastriert wurde. Sie passen ihm sehr gut und verdauen sie sehr leicht. Mein Hund ist ein Staffi.

4465 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mein Hund ist gut ernährt und nimmt trotz Sterilisation nicht zu

4465 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Marke von Kroketten schade, dass der Preis weiter steigt !! Vor allem, wenn Sie ein treuer Kunde sind ...

4465 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, perfekt für meinen Setter zwischen den Jagdsaisonen Etwas teuer, obwohl Zoomalia am günstigsten ist.

4465 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von meinem Tierarzt analysiert und an meinen Hund angepasst. Wettbewerbsfähiger Preis mit dem kostenlosen Bonus

4465 Bewertungen 4
Josina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meinen Erwartungen entspricht. Mein Hund hat schon immer Proplan-Kroketten gegessen und ist ohne Probleme zum Knabbern gegangen

4465 Bewertungen 4
Jamal, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es! Schuld ist nur das Öffnen der Säcke ... Proplan hat die Öffnung seiner Säcke von 14 kg geändert, es ist ein echtes Problem!

4465 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pünktlich erhalten und gut verpackt empfehle ich dieses Produkt

4465 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt passt zu mir. Ich nehme es für zwei meiner Hunde. Keine probleme

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PRO PLAN All Sizes Adult Light / Sterilised für Hunde

3465 Bewertungen 3
Erik , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

von der vollständigen Umstellung gemieden, auch wenn ein Testtag nicht nachgegeben wird!

3465 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Carlinette scheint es schwer zu haben, zu verlieren. Ich beende das Paket und werde die HÜGEL versuchen. Mit ein bisschen Sport klappt es vielleicht!

3465 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind etwas klein, neben den zuvor gekauften, aber das Regime erfordert

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne PRO PLAN All Sizes Adult Light / Sterilised für Hunde

2465 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu den Produkten gibt es nichts zu sagen

2465 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, da meine beiden Hündinnen Cocker und Swiss White Shepherd diese Kroketten nehmen, haben sie die Haare stumpf und fettig. Sie verdauen sie gut, bevorzugen aber alte Kroketten. Außerdem sind sie schnell hungrig ... Und wenn wir uns die Zusammensetzung ansehen, stellen wir fest, dass diese Kroketten noch immer zu 43% aus Kohlenhydraten bestehen. Light !! Am Ende habe ich nur mit viel weniger Getreide geknabbert und meine beiden Hündinnen haben ihre schönen Haare ohne Gewichtsproblem gefunden ...

2465 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

In der Beschreibung war es Note + 3 kg frei, wir erhielten die Tüte 14 kg ohne die kostenlosen 3 kg, Beschädigungen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere