Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Prestige Premium Canaries für Kanarienvögel

99% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Prestige Premium Canaries für Kanarienvögel

565 Bewertungen 5
Adil , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, weil meine Kanarienvögel es geliebt haben, ich kann es jedem empfehlen und es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

565 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen für meine Kanarienvögel. Ich empfehle ihnen, sie lieben sie

565 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel haben ihren Samen versohlt, jetzt machen sie das nicht mehr und es geht ihnen sehr gut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie haben jetzt ein sehr schönes Gefieder, danke, Zomalia

565 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Hochwertige Samen und eine gute Mischung für Kanarienvögel.

565 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich ändere oft die Ernährung meiner Vögel, insbesondere der Kanarienvögel, diese Mischung ist von guter Qualität und meine Kanarienvögel sind zufrieden!

565 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Tüte mit Samen, die Haltbarkeitsdaten reichen ziemlich weit, sehr gutes Produkt

565 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Vögel mögen es perfekt für sie, sehr gutes Produkt.

565 Bewertungen 5
Karenne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Premium Prestige von Versel Laga, die bevorzugten Samen meines Kanarienvogels, er liebt es,

565 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kanarienvogel schätzt es sehr, er frisst es über vier Tage hinweg

565 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Futter ist so abwechslungsreich und erlesen, dass die Kanarienvögel es lieben.

565 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Samen, die von meinen Kanarienvögeln sehr geschätzt werden und sie mit Freude essen!

565 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Samen für meine 2 Kanarienvögel gekauft, sie lieben sie, er liebt sie. Ich bereue den Kauf nicht, ich empfehle sie

565 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kanarienvogel liebt es, aber auch Mandarinen kommen nicht zu kurz. Ausgezeichnete Marke.

565 Bewertungen 5
Fidan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sortieren Sie ein wenig, essen Sie nur die schwarzen und gelben Samen und meiden Sie die Pellets

565 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt, meine Vögel lieben es und fressen es jetzt. Ich werde abwechseln.

565 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Pioupiou liebt diese hochwertigen vollständigen Samen, alles, was er braucht, um in guter Form zu sein

565 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Raza ist ein Feinschmecker, er hat diese perfekten Samen in großen Packungen genossen!

565 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben es! Schade, dass sich unten in der Verpackung Staub befindet, möglicherweise aufgrund des Transports.

565 Bewertungen 5
Valery , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben die sehr gierigen Samen, die sie lieben. Ich empfehle sie

565 Bewertungen 5
Leonardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Samen von sehr guter Qualität, die ich regelmäßig bei Zoomalia bestelle, empfehle ich ohne Probleme

565 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Samen für Kanarienvögel, sie lieben sie. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen.

565 Bewertungen 5
Valery , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Kanarienvögel lieben es sehr, ich empfehle sie

565 Bewertungen 5
Valery , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Prestigesamen sind die Lieblingssamen meiner 2 Kanarienvögel sie lieben sie ich bestelle sie oft sie schätzen sie sehr ich empfehle sie weiter

565 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Versele Laga meiner Meinung nach die beste Samenmarke für Kanarienvögel Sehr gute Samenzusammensetzung in der Premium-Version

565 Bewertungen 5
Valery , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel sind verrückt nach ihnen, ihre Samen sind sehr gierig, sie sortieren keine Samen, fressen alles

565 Bewertungen 5
Kian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich verschenke diese Samen sehr gerne an meine Kanarienvögel. Diese Pakete sind vielfältig und meine Vögel sind wirklich interessiert.Ich bestelle beruhigt auf dieser Seite, weil ich weiß, dass die Arbeit gut gemacht wird. Sie tun alles dafür, dass der Kunde zufrieden ist und sie erfolgreich sind. Ich danke dir sehr.

565 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Essen, das meine Kanarienvögel genießen und nicht verschwenden. Der Beutel hält die Samen frisch.

565 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Samen von hervorragender Qualität für Kanarienvögel. Heute eine der besten Marken auf dem Markt. Sehr vollständig in Mischung von Samen jeder Art. Kein Problem für meine Kanarienvögel, die schon immer diese Samenmarke gegessen haben

565 Bewertungen 5
Valery , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben die neuen Samen, die sie gerne empfehlen, sie mögen sie sehr, weil sie Früchte und Vitamine enthalten

565 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben es, Kapazität etwas klein für 6 Kanarienvögel, ich werde in Zukunft mehr nehmen

565 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben sie, sehr gute Mischung. Sehr gutes Produkt, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

565 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gut................................................. .................................................. ......

565 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt und sehr geschätzt von meinen Vögeln, Kanarienvögeln und anderen Exoten!

565 Bewertungen 5
Robert-Michel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich werde in der Zeit sehen, meine Kanarienvögel scheinen es sehr zu mögen. Es altert und isst gut Salat, Obst ext ...

565 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Samen von meinen Kanarienvögeln geschätzt. Qualität / Preis-Verhältnis ok Ich empfehle +++++ dieses Essen.

565 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Samen von meinen Kanarienvögeln geschätzt. Ich empfehle diese Diät. Qualität / Preis-Verhältnis ok

565 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend für meine Kanaren, sie lieben. Beste Marke für mich: Null Abfall!

565 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Samen von guter Qualität, mein Kanarienvogel, verliebt in die alten Samen.

565 Bewertungen 5
Aldine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin immer noch zufrieden mit diesem Produkt, meine Kanarien schätzen es, ich empfehle es.

565 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Vogel hat diese Marke geliebt. Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Paket Prenium und meinen geliebten Vogel bestelle.

565 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt sehr gut mischen die verschiedenen Samen kein Verlust, der spürbar ist

565 Bewertungen 5
Aldine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarien lieben diese Samen, außerdem enthalten sie viele gute Dinge für sie, ich kann sie nur empfehlen.

565 Bewertungen 5
Aldine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das viele Vitamine enthält, meine Kanarien lieben sie, ich kann es nur empfehlen.

565 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Also hier ist der ideale Samen für meine Kanarien und Mandarinen, sie lieben sie

565 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Lieferzeit eingehalten. Website sehr ernst. Zu empfehlen

565 Bewertungen 5
Ani, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komplettes Essen, das meine Kanaren lieben. Etwas teuer, aber unerlässlich für gesunde Vögel

565 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut

565 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wird von meinen Kanaren sehr geschätzt, aber auch von meinen Mandarinen, meinem Spatz aus Japan und meiner chinesischen Wachtel.

565 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Produkt, meine Vögel werden nicht mehr verschwenden. Ich werde diesem Produkt die Bewertung 5/5 geben

565 Bewertungen 5
Davina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr beliebte Komposition von Kanarienvögeln, die ich Ihnen sehr empfehlen kann

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Prestige Premium Canaries für Kanarienvögel

465 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für Kanarienvögel. Die Verpackung ist solide und gut verschlossen empfehle ich!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere