Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pressheu von Zolux - 1kg

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pressheu von Zolux - 1kg

5462 Bewertungen 5
Bernhard, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Mäuse, die es genießen! Ich werde es empfehlen

5462 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu für Kaninchen, mein Kaninchen ist ein Fan, seit ich dieses für ihn bestellt habe, möchte er kein anderes Heu fressen, das ich empfehle

5462 Bewertungen 5
Gretchen, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es duftet gut, meine Kaninchen lieben es, es ist sehr kompakt und hält problemlos zwei Wochen.

5462 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Heu wird von meinen Kaninchen sehr geschätzt, auch wenn es Crau-Heu niemals entthronen wird.

5462 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu, dem 3loulou hat es sehr gut gefallen, ich habe vor, bei meiner nächsten Bestellung wieder etwas zu kaufen

5462 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Heu ist sehr gut für Kaninchen. Meine kleinen Nagetiere mögen es.

5462 Bewertungen 5
Lupe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Futtermittel ausprobiert und mein Kaninchen hat sie alle außer diesem satt. Sehr gutes Produkt

5462 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Meerschweinchen. Kein Staub und riecht toll. Ich empfehle

5462 Bewertungen 5
Boulin Paquier, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Klassisches Wiesenheu, das mein Kaninchen sehr schätzt, auch wenn ich ihm mehrere davon probieren werde.

5462 Bewertungen 5
Latitia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, großer Strang, guter Heugeruch

5462 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen speichert dieses Heu, ich gebe ihm so viel, wie er möchte. Andererseits ist es geschnitten, so dass es überall hinkommt, was wirklich schade ist, weil es in seinem Käfig verstreut ist

5462 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Format, es kam bei meinem Meerschweinchen gut an.

5462 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe Heu, nichts zu sagen, wirklich großartig für jedes kleine Nagetier, das Heu frisst. !

5462 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, guter Geruch, sehr angenehme Haptik

5462 Bewertungen 5
Farah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, hält fast 2 Monate für zwei Meerschweinchen, die Preise sind sehr gut, ich empfehle das Produkt

5462 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guten Morgen. Heu von ausgezeichneter Qualität, sowohl für den Boden des Hauses als auch als Futter für meine beiden Meerschweinchen, das es mir, sobald sie alles gefressen haben, erleichtert, die verschiedenen Böden ihres Hauses zu reinigen.

5462 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ein sehr gutes Produkt und außerdem hat es einen sehr erschwinglichen Preis

5462 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu. Mein Meerschweinchen liebt es. Ich empfehle.

5462 Bewertungen 5
Lyo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zu hart für Ratten, ich empfehle es nicht für kleine Nagetiere, aber es erfüllt seinen Zweck

5462 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses Produkt ausprobieren, mein Kaninchen liebt es, ich kaufe nur dieses.

5462 Bewertungen 5
Berille, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt gekauft, aber meinem Kaninchen gefällt es nicht besonders, daher würde ich dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen

5462 Bewertungen 5
Giovanna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt. Mein Kaninchen schätzt diese hochwertige Basis

5462 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Heu zufrieden. Meine Meerschweinchen mögen es

5462 Bewertungen 5
Loyer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten und unser Loulou liebt es, er genießt es jeden Tag, weil es von sehr guter Qualität ist

5462 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben dieses Heu sowohl zum Fressen als auch zum Bauen eines gemütlichen Nestes

5462 Bewertungen 5
Angélique , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Heu von super guter Qualität. Ich empfehle sehr!!!

5462 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Meerschweinchen, gute Qualität

5462 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Kaninchen hat es sehr gut gefallen!

5462 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt für mein Kaninchen zugelassen!! Es kam sehr schnell an und ist perfekt für sie! Vielen Dank an zoomalia, dass ihr euch so gut um unsere Freunde gekümmert habt!

5462 Bewertungen 5
HELOISE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Heu. Einziger Hinweis: Stränge vielleicht etwas kurz

5462 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein großer Hase ist sehr zufrieden mit seinem neuen Heu, er springt auf, um zu seinem Haus zu gehen, um es zu verschlingen.

5462 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Heu, mein Meerschweinchen liebt es. Ich empfehle.

5462 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist praktisch, ich kaufe es gerne für mein Kaninchen. Es passt auch zu ihm, der normalerweise eher schwierig ist

5462 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Heu ist etwas kurz und zu fein geschnitten, was zu einem größeren Produktverlust führt, wenn sich die Tiere an der Raufe bedienen. Verpackung zu klein, dass ich sie als Reparatur betrachtet habe, die bei 7 Meerschweinchen und 5 Kaninchen nur 2 Tage hält!

5462 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Heu ist etwas kurz und zu fein geschnitten, was zu einem größeren Produktverlust führt, wenn sich die Tiere an der Raufe bedienen. Verpackung zu klein, dass ich sie als Reparatur betrachtet habe, die bei 7 Meerschweinchen und 5 Kaninchen nur 2 Tage hält!

5462 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte dieses Heu, und ich kann sagen, dass es schwierig ist, ihn zu befriedigen (für absolut alles)! Ich werde dieses wieder nehmen, es sieht sehr gut aus!

5462 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine bekannte und anerkannte Marke, leider hat mir der Inhalt nicht zugesagt, weil das Heu wie gehackt war, kein Geruch, ein wenig „alt“!?

5462 Bewertungen 5
Saray, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst, es riecht wirklich gut. Ich gebe auch anderes Futter, mehr kann ich nicht sagen

5462 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es, um den Boden der Katzentoilette vorzubereiten, und mein Sky findet es super bequem und warm.

5462 Bewertungen 5
Mariano Julien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt Zolux-Wiesenheu. Es erfüllt alle meine Anforderungen an mein Zwergkaninchen. Ich kann dieses hochwertige Produkt wärmstens empfehlen, auch wenn der Preis mehr als erschwinglich ist!

5462 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mische es mit ihrem üblichen Heu. Meine beiden Kaninchen wissen es zu schätzen

5462 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um es in das Haus meiner Schildkröten zu stellen, gutes Produkt. Ich empfehle

5462 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, mein Kaninchen genießt es. Ich denke darüber nach, bald welche zu empfehlen!

5462 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, kam zum erwarteten Datum an

5462 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top, mein Kaninchen liebt gute Qualität, die ich empfehlen kann!

5462 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Heu! Ich werde mir noch mehr besorgen!

5462 Bewertungen 5
Melia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kompaktes Wiesenheu staubt nicht zu viel und mein Kaninchen frisst es gut.

5462 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist grün und sauber, meine Schweine fressen es gerne. Ich empfehle

5462 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hasen hat es sehr gut gefallen, ich kann es wärmstens empfehlen, bezüglich der Lieferung habe ich keinen Grund zur Beanstandung, sehr pünktlich

5462 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, Bestellung super gut verpackt, keine Tasche mit Löchern, ich bin mit meiner Bestellung zufrieden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pressheu von Zolux - 1kg

4462 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Erfüllt meine Erwartungen, auch wenn das Heu etwas gelb ist. Meine Meerschweinchen lieben es.

4462 Bewertungen 4
Ken, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich hätte fast ein Heu gefunden, das meinen beiden Tieren schmeckt. Mein Kaninchen sortiert an seinen schlechten Tagen immer noch viel, verschwendet aber weniger als andere.

4462 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Heu, aber viele Erdreste und Äste darin.

4462 Bewertungen 4
Fiona, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Bei manchen Paketen befanden sich am Boden der Tüte große trockene Halme und staubiges Heu.

4462 Bewertungen 4
Gianluca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gut für das Wohnungskaninchen, auch wenn das Heu etwas groß ist

4462 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für den Nestbau nicht geeignet, da das Heu in kleinen Stücken vorliegt. Preiswerte und schnelle Lieferung

4462 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt. Nicht der Favorit meiner Zwerg-Angorakaninchen, aber es kann gut sein, wenn Sie die Freuden des Heus oder als Einstreu variieren möchten.

4462 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, auch wenn die Strähnen recht kurz sind und die Verpackung etwas staubig...

4462 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, meine Kaninchen lieben Heu. Ich bin zufrieden

4462 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu von guter Qualität, von meinem Kaninchen geschätzt, zum Liegen oder Naschen

4462 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche, die angekommen ist, hat damit nichts zu tun, sie kam in einer normalen Tasche mit einem Knoten in der Schachtel. Abgesehen vom Versand ist das Produkt super! Mein Kaninchen liebt es!

4462 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche, die angekommen ist, hat damit nichts zu tun, sie kam in einer normalen Tasche mit einem Knoten in der Schachtel. Abgesehen vom Versand ist das Produkt super! Mein Kaninchen liebt es!

4462 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, weil es von sehr guter Qualität ist und ein sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich habe viele Websites erstellt, und auf dieser ist es trotz der Versandkosten am rentabelsten. Ich bestelle sehr regelmäßig bei zoomalia!!!!

4462 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, weil es von sehr guter Qualität ist und ein sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich habe viele Websites erstellt, und auf dieser ist es trotz der Versandkosten am rentabelsten. Ich bestelle sehr regelmäßig bei zoomalia!!!!

4462 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Achtung Allergierisiko laut Nagetier, für manche sehr gut, für andere schlecht

4462 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig angestaubt, aber für meine Rennmäuse erfüllt es die Aufgabe in der Einstreu (Hanf- und Zeitwechsel)

4462 Bewertungen 4
Heloise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eines meiner beiden Kaninchen mag es nicht, ich hatte es genommen, um sie zu wechseln, aber Madame ist zu schwierig, sie frisst nur ein Heu aus mehreren Tests. Der andere schätzt es

4462 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, unser Meerschweinchen ist begeistert. Negativer Punkt, die Heustränge sind klein geschnitten und es gibt immer noch viele "Krümel" Heu.

4462 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen liebt dieses Heu und es riecht sehr gut. Es ist nicht zu staubig. Es ist perfekt

4462 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist besonders dieses Heu. Kein oder wenig Staub und wir haben echte Fäden in der Tasche.

4462 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es gibt nur kleine Teile des Coups, den es überall in den Käfig steckt.

4462 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Heu seit einigen Jahren, mein Kaninchen schätzt es sehr, es ist sogar die Grundlage seiner Ernährung.

4462 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist trocken und fühlt sich sehr gut an, aber es ist etwas zu spröde, um es in einen Heuballen zu legen, schade.

4462 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist von guter Qualität, nur am Ende der Packung ist das Heu etwas dünn (in kleinen Stücken), die direkt in den Käfig fallen, aber der Rest der Packung ist in Ordnung, meine Meerschweinchen fressen es gut.

4462 Bewertungen 4
Adam, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt wie meine Meerschweinchen, der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen kurz ist. Ich werde ohne Zweifel noch einmal fragen.

4462 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das Qualität scheint, die mein Kaninchen liebt. wenig flach bröckelt es viel vom Schlag viele kleine Stücke, die in den Käfig fallen.

4462 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber dieses Heu wird von unserem Zwerghamster wenig geschätzt, kann an zu großen / harten Strängen liegen.

4462 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Heu von guter Qualität, meine Kaninchen lieben es! Sie essen nur dieses und das braue Heu

4462 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Format und sehr gut, wenn es bei der Fehlersuche benötigt wird und ich möchte, dass es Formate von 100 Litern Strohhalmen gibt

4462 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Eine meiner Ratten ist allergisch dagegen! noch ohne sorgen bei einem meerschweinchen verwendet ...

4462 Bewertungen 4
Mathilda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Heu, gute Qualität fühlt sich sehr gut an, billig, mein Kaninchen frisst jeden Tag, den ich empfehle

4462 Bewertungen 4
Marianne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist sehr bedauerlich. Die Stängel sind zu klein, mein Kaninchen bevorzugt die großen Stängel

4462 Bewertungen 4
Marianne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Heu ist ein Bedauern? Die Stiele waren zu klein geschnitten, mein Kaninchen bevorzugt große Stiele.

4462 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, das meinen Meerschweinchen gefiel. Heu hat nicht lange gedauert.

4462 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meine Meerschweinchen geliebt haben. Das Heu hielt nicht lange an.

4462 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das wenig Staub macht, tadellos für mein Kaninchen!

4462 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das weniger staubig ist, tadellos für mein Häschen!

4462 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist sehr gut, leicht zu entfernen, weil kompakt und besonders buschig! Ich empfehle, weil Heu für unsere Meerschweinchen sehr wichtig ist, ob für ihre abgenutzten Zähne oder einfach für ihre Gesundheit. Unsere beiden Meerschweinchen sind schon fast 6 Jahre alt!

4462 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen hat sich sofort verwöhnt, indem es in den Heubehälter des Käfigs gesteckt hat

4462 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es, es verschlingt mich. Das einzige Problem ist, dass es schmollt, wenn es in den Heurahmen gelegt wird, in den es aber überall gibt

4462 Bewertungen 4
Melina Sophie, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Die Verpackung behält den starken Geruch von Heu. Ein bisschen mühsam, es nicht überall hin zu bringen, indem man einen Griff nimmt. Aber sehr gute Textur und Geruch.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pressheu von Zolux - 1kg

3462 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt, aber viel Staub in der Verpackung. Meerschweinchen mögen es. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3462 Bewertungen 3
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Packungen von 1kg, die Stränge sind sehr klein, in den größeren Packungen sind sie etwas besser. Eine in der Welt so bekannte Marke sollte die Qualität ihrer Produkte besser auswählen. Wenn Sie etwas sehr Billiges wollen, ist dies Ihr Ding, aber fragen Sie nicht nach Qualität.

3462 Bewertungen 3
Mayra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu wird von meinem Kaninchen geschätzt, aber die Strähnen sind manchmal staubig und zu fein. Er verschwendet viel.

3462 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen schätzt dieses Heu, das ich mit einer anderen Marke abwechsele, um es zu variieren. Kleine Wohnung fand ich mehrere Erdklumpen, die mich zwangen, ein paar Handgelenke Heu zu werfen. Abgesehen von diesem guten Produkt.

3462 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu mit viel Verlust. Durchschnittliche Qualität. Meine Hasen sortieren viel

3462 Bewertungen 3
Maren, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir wollten diese Marke ausprobieren und im Gegensatz zu denen, die wir normalerweise nehmen, ist das Gras wirklich zu fein

3462 Bewertungen 3
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Länge der Stränge korrekt, aber die Qualität ist nicht an der Spitze. Für meine Zwergkaninchen nicht schmackhaft genug.

3462 Bewertungen 3
Eileen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mögen es aber nicht alles Heu. Sie sind anders, wir haben sie gemischt und sie haben gelbes Gerstenstroh darunter, das sie nicht fressen (laut Packung gilt das auch für Erde), deshalb bewerte ich sie nicht besser. Sie nehmen es aus der Henera und verwenden es am Boden nicht mehr auf die gleiche Weise.

3462 Bewertungen 3
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu wurde von meinen Kaninchen mit durchschnittlicher Qualität wenig geschätzt. Ich werde es nicht wieder kaufen, auch wenn der Preis attraktiv ist

3462 Bewertungen 3
Lea-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schade, etwas zu klein geschnitten, um in das Regal zu passen, damit meine Kaninchen sie auf dem Boden verschmutzen

3462 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Heu, das mein Kaninchen schätzt, aber nicht sehr kondensiert, wodurch es überall verstreut wird. Aber für den Preis und die Wertschätzung meines Hasen passen wir uns der Reinigung an.

3462 Bewertungen 3
Laurène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine gelbe Zweige und viel Staub ... das ist nicht der Liebling meines Kaninchens

3462 Bewertungen 3
Julina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr staubig (kleine Stücke, Heu zu viel geschnitten) und nicht sehr grün, aber wenn es mehr Vorräte gibt, ist es immer nützlich.

3462 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chons mögen dieses Heu, aber nicht mein Kaninchen, das nur an der Vitacraft-Apfelrübe sieht ..... Ich finde es etwas zu gelb und nicht grün genug für meinen Geschmack ....

3462 Bewertungen 3
Aljosha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment etwas gemischt. Mein Kaninchen bevorzugte sein vorheriges Heu. Dieser ist ziemlich klein und daher etwas staubig

3462 Bewertungen 3
Adriane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr kurze Stränge, zu viel, unappetitlich, mehr Abfall als Essen, empfehle ich nicht

3462 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für mein Kaninchen gekauft, bedauere ich, dass es zu kleine Stücke sind (nicht lange genug Stängel). Heu auch etwas zu trocken.

3462 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag dieses Heu. Die kleine Wohnung auf diesem Produkt ist das Vorhandensein vieler Heubrösel am Ende der Verpackung.

3462 Bewertungen 3
Hope, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

3 von 5. 1 kg bei weniger als 4 € ist ein sehr gutes Angebot, aber es ist weder das beste Heu noch das beste. Meine Meerschweinchen haben es gegessen, aber sie haben viel verschwendet. Die Stränge sind nicht lang, was empfohlen wird und sie sind nicht sehr grün. Er fällt sogar von der Henera ab, weil er so klein ist. Wenn Sie nach einem billigen Heu suchen, ist es eine gute Option. Wenn Sie Qualität suchen, gibt es bessere. Zum Beispiel die Marke Ribuca Schwingel Heu.

3462 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu zerfällt in Stücken von dem Schlag, den sie es fallen lassen, und es ist verschwendet

3462 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Klassisches Heu, ich benutze es für Schildkröten! Ein bisschen zu viel "Staub"!

3462 Bewertungen 3
Ivan , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nur 3 gesetzt, weil es meinem Kaninchen überhaupt nicht gefällt! warum? Ich weiß es nicht, aber er wirft sich nicht darauf! Nach ehrlich gesagt weiß ich gar nichts;)

3462 Bewertungen 3
Karla, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Heu, das ich für mein Kaninchen gekauft habe. Ich finde es nicht grün genug und es ist fast wie Krümel. Ein bisschen enttäuscht, aber mein Kaninchen frisst es trotzdem, es ist kein Problem.

3462 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Heu ziemlich gut, außer dass es etwas zu kurz geschnitten ist, so dass wir viel verlieren, wenn wir auf den Boden des Wurfes fallen ...

3462 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Stränge zu kurz geschnitten. Es gibt also Verluste. Das Heu fällt vom Gestell direkt in den Käfig. Trotz allem ist er sehr trocken, riecht nicht, ist nicht sehr teuer und meine Meerschweinchen scheinen es zu schätzen.

3462 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

na ja ... viele kleine Stücke, um Krümel zu sehen. Mein Kaninchen ist in seinen Abfall gefallen, anstatt ihn zu fressen. viel Abfall

3462 Bewertungen 3
Géraldine, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Heu, mein Meerschweinchen mag es. Nur ich denke, es sind zu kleine Stücke, die nicht leicht zu fangen sind.

3462 Bewertungen 3
Alessandro , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gute überraschung, mein hase mochte es. Ich habe gerade das Paket gestartet, plötzlich habe ich eine gemischte Meinung, um das Verbrauchsniveau und mit der Zeit zu sehen.

3462 Bewertungen 3
Alessandro , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gute überraschung, mein kaninchen mochte. Ich habe gerade mit dem Paket angefangen, daher habe ich nur eine gemischte Meinung, gemessen am Verbrauch und im Laufe der Zeit.

3462 Bewertungen 3
Aurelio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt dieses Heu, aber ich bin enttäuscht, denn da es sich um kleine Stücke handelt, führt das ganze Heu, das vom Gestell fällt, zu einem großen Verlust, der überhaupt nicht wirtschaftlich ist. Ich werde noch einen davon kaufen

3462 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist viel trockener als das, das ich zuvor (von einer anderen Marke) gekauft hatte. Unser Putenschwein mag es weniger.

3462 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist trockener als das letzte Heu was ich hatte...mein Meerschweinchen mag es weniger.

3462 Bewertungen 3
Ludwig, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mittleres Produkt etwas zu trocken und geruchsneutral, die Farbe ist auch nicht sehr appetitlich

3462 Bewertungen 3
Ludwig, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis Auch wenn wir seine Gefährlichkeit für die Umwelt bedauern, gibt es leider kein alternatives Produkt, das so wirksam ist wie Fipronil.

3462 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Fäden sind dünn, kurz und eher gelb. Ich bin nicht sehr überzeugt, ich werde nach einem grüneren suchen. Im Moment schmollt und bevorzugt mein Kaninchen lange und ein wenig breite Fäden. Er isst Ochsen und Crau. Je nach Heu frisst er viel oder gar nicht. Es ist ein 2 Monate altes Kaninchen. Wenn nicht schnelle Lieferung, wenn Sie eine Frage stellen, ist die Antwort per Mail fast sofort und am Telefon sind die Stimmen charmant.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Pressheu von Zolux - 1kg

2462 Bewertungen 2
Olivia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Stroh von schlechter Qualität, es ist stark zerstört und die Stücke sind sehr kurz, was dazu führt, dass meine Chinchilla alles auf den Boden des Käfigs verstreut, ich empfehle es nicht.

2462 Bewertungen 2
Fabienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nun ... die Stränge sind sehr kurz und alles ist ziemlich gelb. Ich habe es mit anderem Heu gemischt, und mein Kaninchen hat die anderen eindeutig bevorzugt.

2462 Bewertungen 2
África, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Menge, Preis, Marke ist super. Das Problem ist, dass das Heu zu gelb geworden ist. Sie benutzen es als Bett und nicht als Nahrung.

2462 Bewertungen 2
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Okay, ziemlich staubig und gelb. Nicht das Schlimmste, was ich je gesehen habe und der Preis ist gut. Kann beim Schneiden mit grünem Heu nützlich sein, um die Kosten zu senken

2462 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde das Heu etwas zu zerkleinert und zu staubig, schade, ich empfehle es nicht

2462 Bewertungen 2
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Heuqualität, einfach zu bedienen und zu dosieren, aber meine Kaninchen sind keine Fans.

2462 Bewertungen 2
Ben , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht von diesem Format. Es ist zu kompakt, wenn Sie die Grasbrüche in kleine Stücke ziehen, und es ist Staub, wenn es aus dem Beutel kommt. Für den Rest grüne Heumischung und mehr Gelb

2462 Bewertungen 2
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Heu von schlechter Qualität. Zu viel Feinstaub. Er mag es nicht.

2462 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Fin Heu und nicht trocken genug. Trotzdem guter Geruch. Ich werde es nicht mehr empfehlen, weil mein Kaninchen es nicht besonders mag, bevorzugt Crau Heu.

2462 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Meerschweinchen suhlen sich eher ein als zu fressen ... Sie fressen ein paar Zweige und verlassen es. Heu riecht nicht so gut wie andere Marken, die Strähnen sind weich und kurz. Zum Vergleich: Sie verschlingen hamiformes Premium-Heu, von dem nach 15 Minuten nichts mehr übrig ist ...!

2462 Bewertungen 2
Sky, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschendes Produkt, mein Hase frisst es nicht, Heu, das eher wie Stroh aussieht und das mein Hase meistens als Abfall verwendet ...

2462 Bewertungen 2
Sky, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht so toll, ich empfehle diesen Artikel nicht. Ich bin enttäuscht von der Qualität dieses Heus. Zu klein und sieht eher aus wie Stroh für Streu als Heu zum Essen

2462 Bewertungen 2
Mélissande, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde, dass Heuwiesen nicht sehr gut geeignet sind, mein Meerschweinchen nimmt es für einen Wurf und verbraucht nicht viel.

2462 Bewertungen 2
Fernando, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist nicht zu teuer, aber die Stiele sind ziemlich kurz und gelb. Das nächste Mal zahle ich lieber mehr, um die beste Heuqualität zu erzielen.

2462 Bewertungen 2
Fernando, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist nicht zu teuer, die Stängel sind jedoch ziemlich kurz und vergilbt. Das nächste Mal zahle ich lieber mehr, um die beste Heuqualität zu erzielen.

2462 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Qualität des Heus, sehr sehr staubig, so sehr trocken, es ist viel Krümel / Staub in der Verpackung, nicht wirklich praktisch ... Mein Hase, um ein wenig Ärger mit!

2462 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Qualität des Heus, sehr sehr staubig, daher sehr trocken, es gibt viel Krümel / Staub in der Verpackung, nicht wirklich praktisch ... Mein Kaninchen hat ein wenig Probleme damit!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Pressheu von Zolux - 1kg

1462 Bewertungen 1
Josephine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu zu fein geschnitten mein Kaninchen mag es überhaupt nicht und ich habe 6 Packungen bestellt!!!!!

1462 Bewertungen 1
Viktor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität. Das Heu ist gelb, die Strähnen sind klein, also fallen mehr als 2 Drittel direkt von der Heuraufe und landen in der Einstreu. Und viel Staub: Ich empfehle überhaupt nicht.

1462 Bewertungen 1
Emma, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität. Das Heu ist gelb, die Strähnen sind klein, also fallen mehr als 2 Drittel direkt von der Heuraufe und landen in der Einstreu. Und viel Staub: Ich empfehle überhaupt nicht.

1462 Bewertungen 1
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Arm, es gibt keine anderen Worte. Zwischen der Tatsache, dass das Heu so gelb ist, dass ich dachte, Zoomalia hätte aus Versehen Stroh in mein Paket gelegt, nein nein, es ist gut Heu auf dem Paket vermerkt. Und dann beim Öffnen nicht besser, winzige Zweige (so klein, dass alles zu Boden fällt, es passt nicht in das Regal). Es überrascht nicht, dass meine Meerschweinchen das nicht wollen. Ich würde nicht empfehlen, 4 € Betrug.

1462 Bewertungen 1
Johannes, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses Hay für mein Kaninchen testen. Ich empfehle es nicht, weil es staubig ist, zu dünn es ist überhaupt nicht kompakt es fällt, sobald ich es in das Rack lege und dem Kaninchen nicht gefällt

1462 Bewertungen 1
Ljilja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Seltsam, die guten Noten zu sehen. Meine Meerschweinchen, die alles fressen, was sie sehen, lehnen dies komplett ab.

1462 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Heu gekauft, weil das, das ich normalerweise nehme, nicht vorrätig war. Ich bin sehr enttäuscht und verstehe die guten Noten, die dieser hat, nicht. Das Heu ist nicht grün und sie sind nicht einmal ganze Stränge. Mein Kaninchen, das alle Arten von Heu liebt, lehnt mich dieses ab. Ich kann es nicht empfehlen.

1462 Bewertungen 1
Whenddy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schäden im Hinblick auf Kommentare habe ich gerne bestellt und am Ende ist das Heu gelb und voller Staub

1462 Bewertungen 1
Luna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nur ein wort: CATASTROPHIC. meine Kaninchen, die sehr gierig sind, wollen nicht einmal, dass es sehr kurz geschnitten wird, würden nur Säckchenböden sagen

1462 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist nicht grün, es ist sehr kurz geschnitten. Mein Kaninchen berührt sich überhaupt nicht, ich werde dieses Heu nicht kaufen, das ich werfen muss ...

1462 Bewertungen 1
Bennet, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Heu gekauft, um meine Bestellung abzuschließen und eine kostenlose Lieferung zu erhalten. Ich war sehr enttäuscht von dem Produkt. Alle Stränge sehen eher wie Heupulver als wie Heu aus. Außerdem riecht es überhaupt nicht, meine Kaninchen interessieren sich überhaupt nicht und ich habe es geworfen.

1462 Bewertungen 1
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen will es nicht essen (gelbes Heu, kein Geruch) ... also benutze ich es als "Bodenkäfig" und musste mir "grünes" Heu kaufen, das viel mehr gefällt an die interessierte Partei.

1462 Bewertungen 1
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen will es nicht essen (gelbes Heu, kein Geruch) Also benutze ich es als "Bodenkäfig" und musste mir ein "grünes" Heu kaufen, das den Interessierten viel mehr gefällt.

1462 Bewertungen 1
Joris, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Heu, es ist gelb, die Strähnen sind kurz und es wird von meinen Meerschweinchen gemieden.

1462 Bewertungen 1
Joris, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Heu, es ist gelb, die Strähnen sind kurz und meine Meerschweinchen wollen es nicht.

1462 Bewertungen 1
Dean, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Heu schneidet kurz, gelb, staubig, weich, ich behalte es als Müll sie fressen es nicht!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere