Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Premium Halsband aus Nylon - verschiede Größen verfügbar

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Premium Halsband aus Nylon - verschiede Größen verfügbar

5228 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 heures
Verifizierter Kauf

Super schöne Farbe! Wunderschönes Burgunderrot. Und der praktische Haken am Ende der Halskette zum Einstecken in den Ring

5228 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen 6kg schweren Hund in der Größe M gekauft, wird er lange Freude daran haben.

5228 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Halskette von guter Qualität. Einstellbar. Schöne Farbe

5228 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Praktisch und hübsch. Gute Wahl

5228 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Massive Halskette, mit Verstellmöglichkeit, perfekt ????

5228 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Für unseren kleinen Welpen wieder etwas groß, aber zumindest vom Halsumfang her passt er ihr, sie wird damit mitwachsen können

5228 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Halsketten, die ich in mehreren Farben habe

5228 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfache und wirkungsvolle Halskette. Sehen Sie, wie sie mit der Zeit altert, aber sie sieht solide aus

5228 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, passt perfekt zu meinem Hund, schöne Farbe

5228 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Oben lässt sich leicht erkennen, ob die Einstellung über die Zeit hält

5228 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Spitze!! Und sehr hübsch. Mein Hund ist jetzt ganz mädchenhaft

5228 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Farbe des Super-Nickel-Materials reizt die Haut nicht und trocknet nach dem Eintauchen in Wasser recht schnell

5228 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Halskette, die ihrer Beschreibung und ihrer Farbe treu bleibt. Möglichkeit der Anpassung. Ich empfehle

5228 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Halsband war etwas zu groß für meinen Rauhaardackel gekauft. Aber solides Produkt und gut gesichert auf der Befestigungsebene.

5228 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für meine 12 kg schwere Bulldogge. Die Qualität der Halskette ist einwandfrei, ich habe keinen Zweifel daran, dass sie lange halten wird!

5228 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Halskette und super Farbe. Ich habe die fuchsiafarbene für Pa Bully XXL Chocolate, sie ist breit und solide, perfekt

5228 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

etwas zu fein für einen Bichon mit vielen Haaren = schwer anzuziehen, aber gute Qualität und schöne Farbe

5228 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Halsketten, mit denen Sie sich sehr preiswert mit einer großen Auswahl an Größen und Farben ausstatten können und die robust sind.

5228 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts zu bemängeln, entspricht der Beschreibung, solide, schöne Farben :)

5228 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Halskette, ich habe ML für meinen 3 Monate alten Siberian Husky genommen, sie passt perfekt

5228 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Diese Halskette ist sehr gut, sie ist neu justiert. Und ist für große Hunde geeignet. Ich habe einen 42 Kilo schweren amerikanischen Tyrannen. Es ist nicht sehr nützlich, es lässt sich sehr einfach anbringen und problemlos abnehmen. Es ist langlebig und verschlechtert sich nicht so schnell. Ich benutze es seit mehreren Monaten und es ist intakt.

5228 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Halskette, solide. Sehr schöne Farben, empfehle ich

5228 Bewertungen 5
LEILA, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Halsband, meine Hündin hatte ein Lederhalsband, aber wenn sie ins Wasser geht, ärgert es sie oft. Dieses ist großartig, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5228 Bewertungen 5
Emylie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Halsband eines sehr schönen roten verstellbaren Halsbandes, das meinen Erwartungen an meine Deutsche Dogge entspricht

5228 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, diese Halskette ist sehr gut. Ich habe es in Waldgrün, aber seien Sie vorsichtig, es ist ziemlich klein.

5228 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches kleines Halsband, das den Zähnen anderer Welpen standhält!!

5228 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super hübsche und preiswerte Halsbänder, die ich für meine Zwergziegen verwende

5228 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super hübsche und preiswerte Halsbänder, die ich für meine Zwergziegen verwende

5228 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und schönes Ersatzhalsband, das ich von meinem Hund genommen habe. Starr, effektiv und praktisch, nicht gebrochener Kopf

5228 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Farbe, langlebiges und leicht verstellbares Halsband. Etwas chaotisch, lässt sich aber sehr gut reinigen.

5228 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Auf dem Foto ist die von mir bestellte Halskette orange und ich habe eine rosa erhalten.

5228 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches und praktisches Halsband, Komfort für den Hund, zufrieden

5228 Bewertungen 5
Logan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diskret, praktisch. Keine Beschwerden. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5228 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche und sehr haltbare Halskette, ich empfehle sie

5228 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Strapazierfähiges Nylonhalsband und viele Farboptionen, Ottila liebt sie!!

5228 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für kleine Hunde oder Welpen.

5228 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Halskette ist perfekt, genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden damit.

5228 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist sehr gut, die Größe ist je nach Wachstum des Hundes anpassbar

5228 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top, die Halsketten sind seit 2 Jahren immer noch in einem sehr guten Zustand, ich liebe sie

5228 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bindung scheint mir solide zu sein

5228 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Halskette ist von guter Qualität und erfüllt ihren Zweck. Da es mehrere Farben gibt, können Sie je nach Farbe des Hundes und Ihrem Geschmack diejenige auswählen, die Ihnen am besten gefällt.

5228 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht der Beschreibung und passt perfekt zu unserem Hund

5228 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

gute Halskette, solide und preiswert. Farblich zur Unterscheidung meiner 2 Leonberg-Welpen, die genau gleich aussehen. Perfekt

5228 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Klassische Halskette, effektiv, erschwinglich, die Clips halten gut und die Farben sind wirklich schön.

5228 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Neue Halskette, da die alte stark beschädigt war. Dieses lässt sich leicht anpassen und ist für ihn leicht zu tragen, außerdem überhitzt es nicht wie Leder usw., also keine Beschwerden!

5228 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Halsband, eine tolle Verstellmöglichkeit, die es ermöglicht, es für einen Welpen lange zu behalten, und die Art und Weise, wie es gestaltet ist, macht es für den Hund bequem, wenn er an der Leine zieht

5228 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Halsband entspricht dem, was ich gesucht habe: Nylon – solide und verstellbar – Farbauswahl und sehr günstiger Preis

5228 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Halsband für unseren Welpen in der Farbe Orchidee genommen. Die Halskette ist sehr widerstandsfähig und die Farbe wirklich hübsch. Es ist von guter Qualität. Wir empfehlen

5228 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Halsketten, sie sind solide und entsprechen der Beschreibung

5228 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt mit leuchtenden Farben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Premium Halsband aus Nylon - verschiede Größen verfügbar

4228 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Klassische Halskette, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen „Zugentlastungseffekt“ bemerke ich hingegen nicht.

4228 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein Basic für die Garderobe Ihres Hundes. Einfach, solide. Große Farbauswahl, auch wenn es nach ein paar Fahrten im Schlamm nicht das ist, was einem zuerst auffällt.

4228 Bewertungen 4
Régis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, entspricht unseren Erwartungen. Sehr schön für unseren Hund.

4228 Bewertungen 4
Maxim, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft in Schwarz, sehr solide und zuverlässig, aber ich verstehe nicht, warum man den Ring aufsetzen muss, um ihn schließen zu können, es ist eine Schande, weil man dafür beide Hände benutzen muss.

4228 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber man muss aufpassen, dass sich die Haare nicht in der Schlaufe verfangen.

4228 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nachdem ich unserer neuen Hündin mein Hundegeschirr gegeben habe (Notwendigkeit) und derzeit nicht viel Geld habe, erfüllt dieses Halsband seinen Zweck ... Allerdings habe ich einen Hund, der nicht sehr gut zieht und hört. Ich empfehle das Halsband nicht für einen ziehenden Hund, ich denke, der schließende Karabiner würde sich leicht öffnen ... Ich qualifiziere es als "Katzenhalsband" oder "Zierhalsband".

4228 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Halsband, nur etwas dünn, aber von guter Qualität, empfehle ich, mein Welpe liebt es

4228 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kette ist an sich gut, keine Spitzenqualität, aber bei diesem Preis sollte man das auch nicht erwarten. Mein Welpe zog ihn am liebsten von allen Seiten aus ???? tolles Spielzeug mehr als Halskette

4228 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klein flach, der Verschluss lässt sich nur schwer öffnen, was den Hund und sein Frauchen ärgert!

4228 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr schönes Nylonhalsband nur etwas schwer zu öffnen aber wie beschrieben

4228 Bewertungen 4
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen Labrador-Welpen in XS-S, das Halsband ist perfekt für unseren Welpen bis zu 3 Monaten, danach könnte es meiner Meinung nach etwas enger werden.

4228 Bewertungen 4
Célie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Aufgenommen für meinen 2 Monate alten Beagle-Welpen in Größe S-XS. Etwas schwer zu schließen, wenn sich der Hund bewegt, aber gute Qualität.

4228 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Halskette. Solide für einen Welpen. Praktisch zum Erlernen des Laufens an der Leine

4228 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches Paket, leider brach die Krawatte nach einiger Zeit wegen zu starker Spannung (plötzlich), denke ich, aber ich kaufte immer noch das gleiche, weil Top-Artikel und kratzt nicht für meinen Hund.

4228 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super, breiter Feststoff, es ging ohne Probleme in die Waschmaschine, dank des Rings habe ich es leicht gestellt.

4228 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Leicht anzuziehen und auch leicht zu entfernen. Er hat keine Angst vor Wasser. Die farben sind schön Sie sehen mit ihrer verstärkten Verschlussschnalle ziemlich solide aus.

4228 Bewertungen 4
Yoan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde Sicherheit lange genug, um sie zu stellen, besonders wenn der Hund aufgeregt überall hin springt. Dann nicht sehr praktisch. Ich habe vor, es zu schneiden. Ansonsten robustes Produkt.

4228 Bewertungen 4
Yoan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde die Sicherheit lange genug, um sie anzulegen, besonders wenn der Hund vor Aufregung überall hin springt. Also nicht sehr praktisch. Ich habe vor, es zu schneiden. Ansonsten robustes Produkt.

4228 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kette. Gute Qualität. Größe einstellbar, um so einwandfrei zu messen.

4228 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kragen. Gute Qualität. benutzerdefinierte einstellbare Größe so einwandfrei.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Premium Halsband aus Nylon - verschiede Größen verfügbar

3228 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ok, aber für meinen Welpen viel zu klein. Ich werde nicht einlösen.

3228 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um im Laufe der Zeit zu sehen. Ich habe die Halskette in Größe L-XL für meine amerikanischen Mitarbeiter genommen, und die Größe ist gut.

3228 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Halskette einfach zu befestigen, nur wenn der Hund an seiner Leine zieht, löst sich das Halsband, so dass ich es nicht mit meinem Hund benutzen kann.

3228 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ring ein wenig groß, wenn die Kette kurz ist. Ringdurchgangssystem für mittleren Verschluss

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Premium Halsband aus Nylon - verschiede Größen verfügbar

1228 Bewertungen 1
Chris, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Günstige Halskette, aber ich habe sie gerade erhalten. Sie ist verkehrt herum montiert, sodass sie nicht direkt im Müll verwendet werden kann.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere