Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Premium H-Geschirr - verschiedene Größen und Farbe

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Premium H-Geschirr - verschiedene Größen und Farbe

583 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Kauf für meinen Hund YorkXGriffon mit einem Gewicht von 11 kg. Tadellose Größe, einfach anzupassen.

583 Bewertungen 5
Gwennael , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr, das solide wirkt. Ich habe Größe L für meinen 17 kg schweren Staffie genommen

583 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt !! Entspricht perfekt der Beschreibung! Yooki ist so glücklich! Das Geschirr ist sehr bequem und von guter Qualität

583 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, sehr leicht verstellbar, leicht anzuziehen und bequem für meinen Welpen.

583 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Kauf: sehr verstellbar und gut verarbeitet. sehr bequem für meinen Hund (Lhasa Apso, ich habe Größe S genommen)

583 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr gut, es lässt sich mit diesen 2 Clips an der Oberseite sehr einfach anbringen

583 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfaches Geschirr, das seine Funktionen erfüllt, sehr praktisch zum Beispiel für den Strand: trocknet schnell und der Sand verkrustet nicht

583 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr, einfach anzulegen und anzupassen, es fühlt sich stabil an. Pass auf, dass du es nicht auf den Kopf stellst wie meine Frau xD

583 Bewertungen 5
Tami, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt, gekauft für meinen 6 Monate alten Cockerspaniel-Welpen, perfekt

583 Bewertungen 5
Joyce, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schöne Farbauswahl.

583 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Halskette entspricht der Beschreibung, ist von guter Qualität, hat die passende Größe. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

583 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, um ein zweites zu haben, mein Welpe fühlte sich vollkommen bequem und ließ sich leicht anpassen

583 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist solide, super verstellbar und die Größen passen!

583 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Stoffstange darunter bietet guten Halt, wenn das Tier an der Leine zieht. Dieses Geschirr ist recht stabil und ermöglicht sichere Spaziergänge im Freien.

583 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu positionieren, schadet der Haut nicht, super bequem für sichere Spaziergänge, toll ????????

583 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Geschirr und einfach anzubringen, schade, dass ich es zu klein für meinen 3 kg schweren Hund gekauft habe, ich habe es jemandem gegeben, dessen Hund davon profitiert

583 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr widerstandsfähig und praktisch, das sich dank der vorhandenen Anpassungen perfekt an die Form des Tieres anpasst.

583 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Farbe und auf allen Seiten verstellbar, es ist sehr bequem zu bedienen und hat die richtige Größe

583 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches orangefarbenes Geschirr, sehr leicht, aber mein kleiner Hund zieht es nicht gerne an, aber sie trägt es und sobald es angelegt ist, kann sie ohne Sorgen herumlaufen. Praktischerweise lässt es sich problemlos waschen. Allerdings hätte ich mir einen Clip an der Seite gewünscht, damit ich ihn nicht anbringen musste.

583 Bewertungen 5
Carla , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Vielen Dank für die Verfügbarkeit von Minigrößen. schwer zu finden

583 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr der Größe ML für meinen dreieinhalb Monate alten Belgischen Schäferhund-Welpen Groenendael genommen. Mit den 2 Clips auf der Rückseite lässt es sich sehr einfach anbringen. Leicht einstellbar. Sehr gut zum Longieren geeignet. Das Geschirr verhindert, dass die Leine zwischen den Beinen des Hundes schleift, was beim Gehen störend ist.

583 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Geschirr, sehr praktisch mit den Verstellmöglichkeiten und bequem für den Hund, empfehle ich!

583 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meinem Hund vom Welpen bis zum Erwachsenen, er wiegt jetzt 28 kg und die Tatsache, dass er verstellbar ist, bedeutete, dass ich bis heute nur einen Kauf tätigen musste.

583 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem, was ich gesucht habe: einfach – solide – anpassbar und angemessener Preis

583 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Geschirr, das sich sehr leicht anpassen lässt und eine schöne Orchideenfarbe aufweist. Wir werden von Trixie-Produkten nie enttäuscht.

583 Bewertungen 5
Xiaolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Farbe hat mir sehr gut gefallen, sie lässt sich leicht anpassen. Sehr gutes Produkt, ich empfehle!

583 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gute Qualität, sehr zufrieden mit diesem Geschirr für einen mittelgroßen Hund

583 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Produktqualitätspreis, gute Produktqualität und einfaches Anziehen des Hundes.

583 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr oben für meinen Hund Cavalier King Charles und von guter Qualität

583 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen schwarzen Cocker Spaniel namens Harley. Sehr gute Qualität.

583 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um mit Ihrem Hund zu beginnen und dem Eingeweihten ein Geschirr anzulegen

583 Bewertungen 5
Dimitrios, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, das Universal Premium Harness H ist von guter Qualität und ziemlich robust! Ich habe es für meinen Welpen gekauft, der jetzt erwachsen ist... Ich werde mir ein größeres kaufen müssen...

583 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich praktischer Gurt, die Träger sind ziemlich dünn, aber er hält gut

583 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr gute Qualität, es erfüllt seinen Zweck! Ich empfehle

583 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Geschirr oben! Ich habe es immer noch, obwohl ich es gekauft habe, als meine Hündin noch ein Baby war und sie zu wachsen begann. Sie ist 4 Jahre alt und es steht ihr immer noch und ist in perfektem Zustand! Ich empfehle !!

583 Bewertungen 5
Alycia , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Passt meinem Hund gut. Es ist sehr robust und entgegen den Aussagen in den Kommentaren halten die Verschlüsse gut.

583 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr zu einem mehr als vernünftigen Preis. Das Plus ist, dass es überall angepasst werden kann: Hals, Brust und Länge unten zwischen Hals und Brust. Außerdem sorgen die beiden Bänder, die gut mittig auf der Rückseite liegen, dafür, dass das Geschirr beim Abnehmen des Hundes nicht gedreht werden muss und Sie die Beine zum Anlegen nicht anheben müssen. DANKE

583 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach und sehr gut. Einfach einzustellen. Die Größe passt und ist einfach einzustellen. Messen Sie einfach den Brustumfang.

583 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr passt perfekt zu meinem Borkie! Es ist sehr stark und schadet den Tieren nicht. Ich empfehle Sie ohne zu zögern weiter

583 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Maße für meinen 4 Monate alten Welpen. Ich glaube nicht, dass er lange brauchen wird. Aber ich würde in diesem Fall die Größe oben nehmen.

583 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch für ein erstes Geschirr (Welpe), ich habe M/L für meinen 5 Monate alten Border-Labrador-Kreuz genommen, guter Anpassungsspielraum, was für einen Welpen, der schnell wächst, praktisch ist

583 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Einfach anzulegen, stört meinen Schäferhundwelpen in keinster Weise, so perfekt einstellbar. Schöne Farbe und mehr, und zumindest finden wir alles in der Größe, weil im Geschäft keine Größe für meinen Welpen ist.

583 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach anzuziehen, mein Hund mag es. Es wird notwendig sein, die Größe zu ändern, da er erst 5 Monate alt ist, er ist ein Deutscher Schäferhund. Ich denke darüber nach, das gleiche Modell zu verwenden.

583 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes und praktisches Geschirr. Gute Größe für meinen Deutschen Schäferhund-Welpen, also nichts zu meckern. Zufrieden mit meinem Kauf

583 Bewertungen 5
Irantzu, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei gekauft. Eine für meinen Hund in Größe L und sehr gut. Sehr schön und ich sehe, dass es bequem ist. Die Kleine, die ich für meinen Yorki gekauft habe, sehe ich stattdessen die schwachen Kupplungen. Ich bevorzuge die T-Shirt-Variante. Ich denke, sie sind bequemer für sie.

583 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes bequemes Geschirr, mein Hund hat es adoptiert. Größe sehr gut, beziehen Sie sich auf die cm in der Beschreibung, um die Größe zu wählen.

583 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf und der schönen Farbe

583 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Geschirr, ich hätte es einfach in Größe mehr M als L mittelgroßen Hunden entspricht. Ich empfehle.

583 Bewertungen 5
Mafalda susana Clemente, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sollte gut sein. Aber es ist nicht in Gebrauch, ich habe es zu klein bestellt

583 Bewertungen 5
Antonio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Gurt ist ziemlich gut. Ich habe es nicht lange benutzt, da es für meinen Welpen war. Einfach an- und auszuziehen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Premium H-Geschirr - verschiedene Größen und Farbe

483 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und praktisches Geschirr! Für meinen zweieinhalb Monate alten Australian Shepherd habe ich Größe SM genommen.

483 Bewertungen 4
MICHAELA, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienendes Geschirr. Es ist in Ordnung, aber für meinen 4 Monate alten Labrador-Welpen ist es mehr als genug.

483 Bewertungen 4
Adam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Starkes Produkt von guter Qualität, ich mag diese Marke.

483 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen 5 Monate alten Labrador. Sie wird ihrer Erwachsenengröße standhalten, denke ich. Ein wenig schwierig, die Größe am Tier anzupassen, gezwungen, sie rückgängig zu machen und neu einzustellen und dann wieder einzusetzen

483 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einziger Nachteil, die Farbe auf dem Foto stimmt nicht überein und die Schlaufen sind aus Kunststoff und nicht aus Stoff wie auf dem Foto

483 Bewertungen 4
Louisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die richtige Größe SM Geschirr für meinen 9 kg American Shepherd Welpen. Ein bisschen schwer anzuziehen.

483 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Maya, meine kleine Yorkshire-Schlampe hat Lhasa Apso gekreuzt. einfach einzustellen und gute qualität..auf lange sicht zu sehen.

483 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leicht anzuziehen und gute Pflege des Hundes.

483 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Geschirr, schöne Farbe, die perfekt zu der lila Flexi-Color-Leine passt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Premium H-Geschirr - verschiedene Größen und Farbe

383 Bewertungen 3
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Kopf passt nicht und keine Öffnung für den Hals ... Schade!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Premium H-Geschirr - verschiedene Größen und Farbe

183 Bewertungen 1
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung nach 13 Tagen versandt und nach 20 Tagen erhalten !!!! Der Clip ist sehr schwer zu öffnen Größe XS (im Laden ausprobiert) ist zu groß, deshalb habe ich den XXS gekauft und er ist zu klein (für einen Chihuahua 2kg100) Die Farbe Türkisblau (Ozean) ist sehr hübsch und mehr Ich habe 2 Gurte der gleichen Größe bestellt und sie sind nicht gleich groß !!! sehr enttäuscht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere