Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PREMIO Geflügelcreme für Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PREMIO Geflügelcreme für Hunde

560 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das sich leicht in ihren KONG einbauen lässt, hinterlässt keine Flecken und sie lieben es

560 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das sich leicht in ihren KONG einbauen lässt, hinterlässt keine Flecken und sie lieben es

560 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Produkt zu einem fairen Preis zum Füllen von Aktivitätsspielzeugen, das ich empfehlen kann!

560 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund genießt dieses Futter in seinem Kong und etwas extra Kuchen

560 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leistung meiner geliebten Hunde, ideal auf Leckmatten

560 Bewertungen 5
Honorine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte, was in dieser Tube war!! Ich habe es benutzt, um die Kongs zu füllen und Matten zu lecken, es war ein Volltreffer, sie hat keinen Krümel hinterlassen!

560 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schmackhaft und sehr praktisch zum diskreten Schlucken von Medikamenten. Ich verwende es auch auf einer Leckmatte. Ich empfehle.

560 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um meinem Opa-Hund Tabletten zu geben! Die Paste ist sehr praktisch, weich und formbar, sodass sie angepasst und zu einer kleinen Kugel geformt werden kann, damit sie vom Hund besser aufgenommen werden kann. Es funktioniert gut für uns

560 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Belohnungen und Spielzeuge, in die man Brei geben kann. Meiner gefällt die mit Leberpastete mehr, weil sie ihre eigenen Vorlieben hat, aber diese wurde auch verschlungen

560 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meinem Hund! Er liebt seine Spielzeuge, es gibt ihm in meiner Abwesenheit eine gute geistige Auslastung

560 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Süße mag es, sehr praktisch, seine Leckmatte aufzulegen, wenn ich ihn fette, dauert es ein paar Minuten

560 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, praktisch für alle Gongspiele. Manchmal lege ich ihn in den Gefrierschrank, um ihm ein Eis zu machen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

560 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine perfekte Belohnung für Bildung. Mein Hund liebte diesen Kuchen. Der Schlauch ist für Spaziergänge sehr praktisch

560 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Schlauch zum Mitnehmen und Belohnen mit einem hohen Gegenwert. Mein Hund liebt es!

560 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, duftend und attraktiv. Nur bei schwierigen Hunden nicht sehr beliebt

560 Bewertungen 5
Laurène , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Glatte Textur und einfach in Kongs oder für Medikamente zu verwenden!

560 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Brei zum Verabreichen von Medikamenten. Einfach zu dosieren. Es hält sich sehr gut im Kühlschrank.

560 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhafte Pastete und von meinem Hund geschätzt. Ich finde den Schlauch jedoch unpraktisch, da er metallisch ist und daher an den Händen schmerzt und/oder am Ende des Schlauchs leicht durchstochen wird.

560 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von Hündchen validiert, aber nicht lange gehalten, verdient die Kapazität größer zu sein.

560 Bewertungen 5
Maryaline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für das Training zum Beispiel zum Tragen eines Maulkorbs, oder zum Anlegen einer Leckmatte, Kong etc...

560 Bewertungen 5
Anémone, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisches Produkt für einen Spaziergang, um Ihren Hund zu belohnen, ohne sich schmutzig zu machen! Mein Hund liebt es!

560 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Paste von Zeit zu Zeit, um sie auf einer Leckmatte zu verteilen oder ein Stofftier zu garnieren. Sehr schmackhaft.

560 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Paste von Zeit zu Zeit, um sie auf einer Leckmatte zu verteilen oder ein Stofftier zu garnieren. Sehr schmackhaft.

560 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt den Geschmack! Großartig, um es in das Kong-Spielzeug zu stecken. Ich empfehle.

560 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Auch Geflügel ist sehr beliebt. Tubr etwas hart, man muss fest genug drücken

560 Bewertungen 5
Cori, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

PRODUKT am 25.01.2022 bestellt, ABER NOCH NICHT ERHALTEN, weil von ZOOMALIA TRANSPORT verloren und meine Hunde warten, warten, warten!!!

560 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Größer als ich erwartet hatte, mein Hund ist verrückt danach. Ich verwende es als Snack oder füge es Leckereien hinzu, um Geschmack hinzuzufügen.

560 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt und von meinem Hund sehr geschätzt, habe ich etwas in sein Kong-Spielzeug gesteckt und es beschäftigte ihn eine gute Zeit, wenn ich gehen musste und ihn in Ruhe ließ

560 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe ist verrückt danach! Riechen Sie nicht zu stark! Ich habe sie in seinen Kong gelegt und manchmal in den Gefrierschrank.

560 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe ist verrückt danach! Riechen Sie nicht zu stark! Ich habe sie in seinen Kong gelegt und manchmal in den Gefrierschrank.

560 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für die Lickimat, nachdem sie in den Gefrierschrank gelegt wurde, und um sie zu verschenken, wenn wir weg sind Es ist ein großartiges Beschäftigungsspiel

560 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie liebt diesen Geschmack besser als Lachs, er ist praktisch, ich gebe ihn ihr in ihrem Kong

560 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mein Hund mag es sehr, es ist perfekt zum Füllen von Kong-Spielzeug

560 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund in Eile Sehr praktisch, wenn er eine Tablette zum Zerquetschen hat

560 Bewertungen 5
Joly, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Creme. Sehr praktisch für Leckmatten.

560 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es und verträgt es gut. Zuckerfrei und glutenfrei ist dies ein großer Vorteil. Ich lege es manchmal in seinen Kong, den ich auch einfriere und er hält auch gut. Im Kühlschrank ist es lange haltbar.

560 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es! Ich benutze es direkt aus der Tube oder um die Kongs zu stopfen.

560 Bewertungen 5
Famille, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lecken sich die Lippen, sobald die Röhre sichtbar ist! So sieht es gut aus!

560 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ich lege diesen Teig in ihr Kong-Spielzeug, gemischt mit dem Knabberzeug, das sie nicht liebt

560 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Ich habe es in seinen Kong gelegt und es beschäftigt ihn für eine Weile. Danke

560 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schmackhaft, gut für die Aufbewahrung an einem kühlen Ort, ideal für die Einnahme von Medikamenten.

560 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie alle lieben es, ich habe es in ihre Kong-Spielzeuge gesteckt und sie schlemmen

560 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, die Konsistenz ist großartig im Vergleich zu Leberpastete im gleichen Format. Ich habe es in kleinen Mengen in eines seiner Spielzeuge gesteckt.

560 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es Ich lege den Teig in ein Spielzeug, das sie lange beschäftigt

560 Bewertungen 5
Maïté , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das in sein Kong gelegt, bevor ich zur Arbeit gehe. Sobald ich den Schlauch aus dem Kühlschrank nehme, tanzt er die Schablone auf seinen Hinterbeinen so sehr, dass er sie mag.

560 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es, wenn ich ihm seinen mit Pastete gefüllten Kong gebe, wenn ich zur Arbeit gehe. Ich habe es mindestens 30 Minuten in den Gefrierschrank gestellt, damit der Geschmack länger dauert.

560 Bewertungen 5
Laura , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es, die Leckereien im Kong zu verdichten

560 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich für unseren Welpen, habe ich Spielzeug und für die Nacht in den Gefrierschrank gestellt!

560 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine 3 Hunde wollen mehr, aber schade, dass es nicht genug in ihren Spielsachen steckt

560 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Alana liebt es, wenn ich sie in ihren knochenförmigen Kong stecke! und der Geflügelgeschmack ist sein Favorit!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PREMIO Geflügelcreme für Hunde

460 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es, aber ich finde es schwierig, die Röhre zu leeren, vielleicht weil ich sie im Kühlschrank aufbewahre.

460 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mein 8 Monate alter Hund liebt es. Ich habe einige in seine Kong-Spiele gesteckt, um ihn während meiner Abwesenheit zu beschäftigen

460 Bewertungen 4
Emilia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das von meinem Tier sehr geschätzt wird. Trotzdem ist das Aluminiumrohr in einer flexiblen Kunststoffbeschichtung praktischer als einige Mitbewerber

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PREMIO Geflügelcreme für Hunde

360 Bewertungen 3
Helena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Teig ist toll, mein Hund liebt ihn aber es ist nicht praktisch ihn in ein Kong-Spielzeug zu stecken, eine längere und dünnere Spitze wäre besser.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne PREMIO Geflügelcreme für Hunde

160 Bewertungen 1
Loriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Qualität ist schlecht ... gekauft, um einen Kong zu füllen. Es breitet sich sehr schlecht aus, und die Zusammensetzung ist zu vermeiden. Ich habe es nur einmal gegeben, also keine Auswirkungen auf die Gesundheit, aber ansonsten zu fliehen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere