Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Preis Carely contre les parasites des branchies et intestins

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Preis Carely contre les parasites des branchies et intestins

578 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt. Immer auf der Website verfügbar und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

578 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung gestern um 13 Uhr aufgegeben, heute erhalten, vielen Dank an Zoomalia für diese Schnelligkeit, Produkte wurden heute ins Aqua gestellt. Ich werde Sie über das Ergebnis auf dem Laufenden halten

578 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung . Meinen Diskus geht es viel besser. Sehr effektiv

578 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Exzellent ! Schnell und effektiv auf meinem Diskus sowohl präventiv als auch kurativ.

578 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

ein Produkt mit einer sehr natürlichen Zusammensetzung, wirksam und gut verträglich für Fische unter Beibehaltung der Wasserparameter.

578 Bewertungen 5
Anni, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Buntbarsche. Ich gebe es ihnen ab und zu und habe keine Probleme damit.

578 Bewertungen 5
Ole , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert perfekt, ich verwende es sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung und es funktioniert perfekt.

578 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Naturprodukt seit über 10 Jahren. Das Ergebnis ist perfekt für meinen Diskus.

578 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es war ein Freund, der mich auf dieses Produkt aufmerksam machte, das er verwendet, wenn neue Fische bei ihm zu Hause ankommen. Er stellt sie systematisch unter Quarantäne und Beobachtung. Bei dieser Gelegenheit unterzieht er sie je nach Fall der einen oder anderen vorbeugenden Behandlung, absolut gesehen jedoch immer und automatisch einer mit diesem Produkt, um die Risiken nachfolgender Behandlung(en) so gering wie möglich zu halten. Vorbeugen statt heilen, auch wenn kein Nullrisiko besteht. Ehrlich gesagt handelt es sich um Diskusfische, bei denen es zwei auf diese Weise behandelten Paaren so gut geht, dass sie sich jetzt fortpflanzen.

578 Bewertungen 5
Beugnies, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr effektiv gegen Parasiten, die der Fisch wieder frisst

578 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Entwurmungsmittel für Diskusträger, die Wurmerkrankungen vorbeugen wollen, vorbeugend anwenden, besser, man sollte nicht warten, bis sie krank werden, ich persönlich setze alle 6 Wochen welche in mein Aquarium.

578 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Renommiertes Produkt, das ich aber noch nicht an meinen Fischen getestet habe. Ich plane, es in der Wartung zu tun und nicht im Falle einer offensichtlichen Infektion. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Produkt.

578 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich hatte einen Diskus mit Darmwürmern, er ist geheilt! Ich empfehle .

578 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Grüße Ich bezweifle, dass sie für die Heilung und den Preis wirksam sind und einfach unerträglich für eine Verpackung ohne Siegel. Jeder kann etwas hineinstecken, kurz gesagt, dass ich in den ersten Tagen der Diskusvergrößerung nie ein Problem hatte, also mangels Suche nach einem Ersatzprodukt für die Im Moment benutze ich es immer noch, aber für aie denke ich, dass ich leicht etwas anderes finden kann. Danke nur an Zoomalia für diesen attraktiven Preis Akwamically ????

578 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Diskus, ich hatte zwei, die mehr gegessen haben, jetzt sehr gut essen.

578 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Er kümmert sich sehr gut um unsere Fische. Wir sind sehr zufrieden Persönlich empfehle ich !!

578 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Skalare waren krank und wurden nicht mehr gefressen jetzt frisst sie gut Ich denke, Darmprobleme wie der Diskus, empfehle ich.

578 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zur Behandlung von Diskusfischen gegen Flagellaten und als vorbeugende Maßnahme. Die Zwerggarnelen im Becken haben überhaupt nicht gelitten

578 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verwendung in der Prävention. Keine Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit und abhängig von der Fischart zu überprüfen. ************************************************

578 Bewertungen 5
Vicente, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Empfohlenes Produkt für Darmparasiten oder Aufblähen bei Zykliden.

578 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung. Ich konnte meinen kranken Fisch heilen. Dankeschön. 2. Teil der Behandlung am Ende der Woche.

578 Bewertungen 5
Inocente, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber peinlicher Versand 1 Monat und keine Antwort von einem Zoomalia-Betreiber

578 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Verwenden Sie Darmwürmer für meinen Diskus für nichts. Ich empfehle es alle 6 Monate zu machen

578 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Verwenden Sie Darmwürmer für meinen Diskus für nichts. Ich empfehle es alle 6 Monate zu machen

578 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Effektiv frisst mein hohler Diskus besser und der Stuhl normalisiert sich in ein paar Tagen, für mich sind es mindestens zwei Behandlungen im Jahr. Ich bestätige sogar, dass ich keine Sorgen wegen Garnelen oder Unwohlsein für Fische überdosiert habe.

578 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirksame und zuverlässige markierte Ausnahmen für Profis und Produkte, die in einer Behandlung zur Beseitigung von Parasiten eingesetzt werden

578 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung des Herstellers, den ich auf dieser Website empfehle

578 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Effizientes Produkt, zu einem vernünftigen Preis, schnelle Lieferung

578 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gilt in seiner Apotheke im Fall zu haben. Eine 500 oder 750 ml Verpackung wäre ein großes Plus.

578 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eines der wenigen natürlichen Produkte, das wirklich dazu beiträgt, den von Würmern befallenen Diskus zu retten, indem es im Wasser des Aquariums aufgelöst wird. Auch im Befallsstadium, weil Sie es sicher überdosieren können! Im letzteren Fall ist ein Krankenhausbehälter für eine bessere Kontrolle vorzuziehen. Trotzdem, auch ohne dies, keine Auswirkung auf die anderen Insassen des Panzers: zum Beispiel Garnelen. Mit Preis Coly können auch Lebensmittel verarbeitet werden, um Darmwürmer effizient zu zerstören: Discus nimmt die verarbeiteten Lebensmittel problemlos an. Ermöglicht auch die Quarantänebehandlung, bevor ein neues Thema eingeführt wird. Ein echtes Wunderprodukt für die betroffenen Pathologien!

578 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mit dem ich Fische retten konnte, die normalerweise sterben würden. Einfache Anwendung (Krankenhaustablett) in wenigen Tagen. Nicht chemisch

578 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Keine parasitären Wurmprobleme mehr. Einfache Bedienung Schnelle Lieferung Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die preis coly ist ein sehr wirksames Produkt zur Bekämpfung von Diskuswürmern. Ich rate dringend dazu. Ordnungsgemäß verpackte Lieferung

578 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es vorbeugend gegen Darmparasiten, die Trockenfutter anfeuchten. Wenn ich für ein paar Tage eine Beschleunigung der Verdaulichkeit und einige Vertreibungen bemerke. Als Behandlung in Kombination mit anderen Dingen ist das auch sehr gut. SEHR SCHNELLER SERVICE. Überwachung und Information und gute Preise.

578 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es vorbeugend gegen Darmparasiten, die Trockenfutter anfeuchten. Wenn ich für ein paar Tage eine Beschleunigung der Verdaulichkeit und einige Vertreibungen bemerke. Als Behandlung in Kombination mit anderen Dingen ist das auch sehr gut. SEHR SCHNELLER SERVICE. Überwachung und Information und gute Preise.

578 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich in einem Tank mit Discus für Vermifuge. Ich persönlich lege das Granulat so hinein, dass alle essen

578 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das mir dazu dient, den Ba bei jedem Neuankömmling zu entwurmen, ich hatte nie ein Problem mit meinen Pflanzen oder mit Garnelen, die auftreten.

578 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und in Übereinstimmung mit der Anfrage. .bravo

578 Bewertungen 5
José david, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt, um Ihre Fische gesund und ohne Parasiten und das Aquarium sicher zu haben. Ich mag diesen Kauf

578 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich das Produkt meinen Zychliden zuführe, sind plötzlich mehr Fische an Parasiten gestorben. Sehr effektiv dieses Produkt!

578 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei meinem Fisch. Mein Diskus geht es nach der Behandlung gut. für Darmwürmer und Kiemen.

578 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das meines Wissens einzig wirksame Produkt gegen Würmer, insbesondere zum Schutz meines Diskus ...

578 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

effektiv von vornherein, aber wenn der Fisch gut erreicht ist, muss er zu etwas anderem gehen

578 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr effektiv, für Diskuswürmer zu empfehlen

578 Bewertungen 5
Emily-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Immer sehr gut in der Vorbeugung gegen Diskusparasiten. Ich habe es regelmäßig gesagt und hatte nie Probleme damit.

578 Bewertungen 5
Emily-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Immer hervorragend gegen die Parasiten des Diskus zu verhindern. Ich habe es regelmäßig gesagt und hatte nie Probleme mit.

578 Bewertungen 5
Emily-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Behandlung als vorbeugende oder heilende (Licht) auf meinem Diskus bei weißem Stuhl. Nur der Preis etwas teuer.

578 Bewertungen 5
Emily-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt als Behandlung, vorbeugend wie heilend (leicht) auf meinem Discus bei weißen Stühlen. Der Preis ist nur ein bisschen teuer.

578 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mein Produkt in gutem Zustand sehr gut verpackt und den Ursprung seiner Beschreibung erhalten und vor allem ist es bei Zoomalia günstiger.

578 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mein Produkt in einem guten Zustand erhalten, es ist sehr gut verpackt und entspricht der Beschreibung. Besonders bei Zoomalia ist es günstiger.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Preis Carely contre les parasites des branchies et intestins

478 Bewertungen 4
Gérard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist die einzige natürliche Medizin, die ich in Bezug auf die Entwurmungsbehandlung kenne.

478 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich vertraue erfahrenen Nutzern .... Ich habe es in die Prävention für neue Mieter in Quarantäne gestellt.

478 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt. Aber es ist eines der Produkte, die er in seiner Apotheke haben muss. Ich werde eine 500 ml Verpackung schätzen, wenn man den Preis bedenkt.

478 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Behandlung angewendet, weil einer meiner Labidochromis Caeruleus einen hohlen Magen hatte. Und auch durch Prävention für andere Bewohner.

478 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt zweimal für einen Kiemenbefall verwendet. Es scheint mir, dass er mit der zweiten Dosis ging.

478 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sowohl vorbeugend als auch heilend Ich verwende es auf Diskus- und Cichliden-Afrikanern und es ist wirklich makellos. Das einzige Problem ist, dass der Preis ziemlich teuer ist also in diesem Fall dauert es eine lange Zeit

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Preis Carely contre les parasites des branchies et intestins

378 Bewertungen 3
Emma Mae, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

in der Prävention sehr teuer und nicht unbedingt notwendig .... es gibt eine andere weniger teure Methode ..

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Preis Carely contre les parasites des branchies et intestins

278 Bewertungen 2
Tamara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber der Preis ist weg. Noch bei 17 € 250 ml im Juli letzten Jahres, ist die gleiche Flasche heute bei 19,90 €, 17% mehr! ! ! es ist nicht vernünftig.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere