Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PONTEC PondoPress mit integriertem UVC

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PONTEC PondoPress mit integriertem UVC

542 Bewertungen 5
Leander, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden, ich kann nichts über das Produkt sagen, das für die Größe meines Teichs von 8 Kubikmetern mit 15 Fischen ausreicht

542 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut. leicht zu pflegen. für meinen 4-Kubikmeter-Pool

542 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, das Pontec Pondopress 15000 Set ist schnell und in gutem Zustand angekommen, es wird demnächst eingebaut. Der Kundenservice ist effizient. Vielen Dank, ich gebe eine neue Bestellung auf. Herzliche Grüße, Christophe Clément

542 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das seit der Installation problemlos funktioniert. Kein Problem. Einfach zu installieren und zu warten. Ich empfehle

542 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meiner Pumpe. Ich habe es bereits seit 2 Jahren und es funktioniert einwandfrei. Mein Pool hat 500 l und das Wasser ist klar. Entspricht der Beschreibung. Ich empfehle sehr.

542 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte! Gute Qualität, sehr langlebig.

542 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Das Wasser in meinem Teich war innerhalb von 15 Tagen ganz grünbraun. Es ist großartig, dass ich meine Fische wieder sehen kann

542 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Preisqualität. Ich habe diese Pumpe seit mehreren Jahren für einen 8000-Liter-Teich. Nichts zu sagen. Pontec-Qualität.

542 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Effektive Teichpumpe zum fairen Preis. Ich benutze es seit einem Jahr, keine Beschwerden. Es ermöglicht gefiltertes Wasser für meine Fische.

542 Bewertungen 5
Renato, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Teich gekauft, bisher funktioniert es sehr gut, sauberes Wasser und glückliche Fische

542 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll, ich habe es jetzt für 1, und es ist TOP. Filtration eines Schildkrötenteichs, das Wasser ist sehr klar und sauber

542 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Funktioniert super, einfacher Einstieg, schnelle Lieferung.

542 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu implementieren, effektiv, Produkt schnell in gutem Zustand geliefert.

542 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, verwendet für 1 Monat und das Wasser und einwandfrei. Verwendet für einen Pool von 0,8 m3

542 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Qualität ist eine Tochtergesellschaft der Marke Oase, die top ist, aber das Budget ist nicht dasselbe. Für einen kleinen Pool von 200 * 140 * 80 und ein paar Fische ist es Niquel

542 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Empfang, einfach einzurichten, funktioniert einwandfrei!

542 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

bisher nicht versucht. Ich warte auf die Hitze, um es zu installieren. Ich hatte jedoch bereits eine PONTEC 2500-Pumpe, die zu klein für meinen 1200-Liter-Teich mit 9 Goldfischen und Pflanzen war. Ich denke, das wird reichen.

542 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Pumpe von sehr guter Qualität. Mehr als zu implementieren. Ich empfehle dieses Produkt. Vielen Dank, Zoomalia

542 Bewertungen 5
Laetizia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Komplettset mit Schlauch und Edelstahlschellen. Einfach zu installieren Das Stromkabel der Pumpe ist länger als das der UV

542 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Leise qualitative Materialien ... Nach oben. Wird für 2 Kubikmeter Wasser mit Fisch verwendet

542 Bewertungen 5
Ben Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Paket kam schnell an Ich kaufte dieses Kit für meinen Teich von 1100 Litern klarem Wasser, keine Sorge, die ich empfehlen

542 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Seit 3 Wochen im Einsatz und ich bin begeistert !! Das Wasser in meinem Teich, das sehr bewölkt war, wurde in 3-4 Tagen klar gefunden. Der einzige Nachteil (und ich bin mir nicht sicher) ist die Leistung der Pumpe, die für den Pondo 15 000 die oben angegebene Größe hätte haben müssen

542 Bewertungen 5
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr einfach zu bedienen und vor allem sehr effektiv. Die Lieferung war viel schneller als erwartet

542 Bewertungen 5
Jocelyn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Wasser meines Teiches und wieder klar geworden, beginne ich meine Fische zu sehen, gutes Produkt Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

542 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach und schnell mit nur einem Schraubendreher zu installieren. Klares Wasser in 2 Tagen. Der beworbene Fluss scheint ein wenig optimistisch, aber sehr gutes Produkt zu sein.

542 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich gratuliere für die schnelle Lieferung, die 3 Tage vor dem geplanten Termin eingegangen ist! Komplette Pumpe und guter Preis im Vergleich zu anderen Laden ... danke zoomalia :)

542 Bewertungen 5
Rany, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bjr Produkt entspricht meinen Erwartungen. Wir werden den Einsatz und vor allem die Wartung sehen. cdt

542 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, mein Teich hat sein klares Wasser gefunden und ich genieße meinen Fisch. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

542 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Ein kleines Bedauern, dass die Leistung der Pumpe zum Filter über und nicht seitlich ist, sondern wir eine gebogene Verbindung anpassen können müssen. Um einen Wasserfall zu füttern, ist der Fluss richtig, aber es funktioniert.

542 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Filtern und Wasserpumpen. Das Produkt kam schnell und in einwandfreiem Zustand an. Sehr zu empfehlen. Wir benutzen es für einen Teich von ungefähr 5000 l, der von Enten und Fischen bewohnt wird, und wir bekommen das Wasser in akzeptablen Bedingungen.

542 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Material. funktioniert super Ich empfehle zu passieren. schnelle Lieferung

542 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, funktioniert perfekt, kristallklares Wasser schnell. Schnelle Lieferung mit Spediteur unter RDV per SMS.

542 Bewertungen 5
Mika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr gutes Produkt klares Wasser in einer Woche Becken 5000l aber zerstört keine Grünalgen

542 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut. Es erfüllt seine Funktion. Es dauert zwischen einer Woche und zehn Tagen, um einen grünen Teich von etwa 6.000 Litern vollständig zu räumen.

542 Bewertungen 5
Lenya-Joli, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt kam schnell (4-5 Tage) und in gutem Zustand an. Montieren Sie es problemlos, folgen Sie einfach den Anweisungen. Ich arbeite seit zwei Wochen und es läuft sehr gut, ohne Fehler. Wie in meinem Fall empfehle ich für die Herstellung von Wasserfällen den Filter 10.000, und wenn der Filter 15000 sehr hoch ist, gelangt er fast nie an die Spitze des Wasserfalls.

542 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

eine einzige Notiz 20/20 keine Fotos, aber ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis Ich empfehle, dieses Produkt muss schnell alle 3 Tage gereinigt werden, es dauert 5 Minuten mit dem Griff

542 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt vor einem Monat in Betrieb genommen, bin ich von der Qualität des Produkts zufrieden. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lieferung vor Ort unter optimalen Bedingungen. Ich empfehle dieses Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PONTEC PondoPress mit integriertem UVC

442 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Empfang am Tag nach der Bestellung und in einwandfreiem Zustand. Gutes Produkt. Das Wasser ist momentan sehr klar. Die UV scheint nur ein wenig fair. Nächstes Mal werde ich eine Nummer größer

442 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, das seine Aufgabe für einen kleinen Teich erfüllt. Einige Grünalgen müssen sich dennoch in wenigen Monaten bestätigen.

442 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, der einzige Nachteil sind die Installationsabbildungen, die nicht vollständig mit dem Inhalt des Pakets übereinstimmen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PONTEC PondoPress mit integriertem UVC

342 Bewertungen 3
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr kompakter Filter, der nur aus einem Schaumblock besteht. Für einen Teich mit schwachem Wasser verwenden. Die Demontage des Schaumstoffblocks zur Reinigung erfordert die Verwendung eines 8-teiligen Schraubenschlüssels und einer Schraubstockzange.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne PONTEC PondoPress mit integriertem UVC

242 Bewertungen 2
Tamina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt kam mit dem UV-System an, das nicht funktionierte (Glühbirne). Verschiedene Garantieansprüche: 2 Jahre. Die Glühbirne wurde nie versendet. Nach einem Monat wurde ich um Rücksendung des Kits gebeten : Es gibt etwas zu lachen! Ich empfehle Ihnen nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere