Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Plüschtier Krake Cute Sea

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

5147 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Angenehm überrascht von der Solidität. Okay, er ist kein Welpe, der all seine Spielsachen zerstört, aber er ist immer noch ein Welpe, der zahnt! Selbst in einem Unentschieden-Spiel wehrt er sich (vorerst). Außerdem ist der Oktopus wirklich hübsch. Und der Ton ist dezent (und eher schwer zu erzeugen)

5147 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schönes kleines Plüschtier, das meinen Welpen glücklich macht. Das ist es, was ich bevorzuge. Ich muss einige empfehlen

5147 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gute Spiele mit diesem Spielzeug. Solide und lustig

5147 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großes Spielzeug, solide und von meinem Hund sehr geschätzt, Spielzeug, das beim Gebrauch das Geräusch von knirschendem Papier erzeugt

5147 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großes Spielzeug, solide und von meinem Hund sehr geschätzt, Spielzeug, das beim Gebrauch das Geräusch von knirschendem Papier erzeugt

5147 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kaum ausgepackt, sofort angenommen. Gute Qualität.

5147 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug für Hunde. Mit seinen Tentakeln leicht zu werfen und zu fangen. Ich empfehle es

5147 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, mein Hund liebt dieses Spielzeug, seitdem hat er es nicht mehr abgelegt. er rennt überall damit hin. Darüber hinaus sehr langlebiges Spielzeug

5147 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zur Freude meines Hundes regen der Quietscher und die Tentakel, die ein Geräusch wie knisterndes Plastik erzeugen, meinen Hund an.

5147 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, lustig und weich im Griff, aber ich finde, dass die Tentakel nicht groß genug sind. Ich habe das kleine Modell bestellt, aber es stellte sich heraus, dass es zu klein für meinen mittelgroßen Hund war. Ich empfehle das obige Modell, wenn Sie einen mittelgroßen bis großen Hund haben. Nach ein paar Tagen sind ein paar Nähte gerissen, aber nichts Schlimmes, das Spielzeug ist zusammengeflickt und hält im Moment.

5147 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses neue Spiel! Ich war angenehm überrascht, als ich feststellte, dass dieses kleine Spiel Geräusche machte, was meinem Hund sehr gut gefiel! sie verlässt ihn nie mehr. Außerdem neigt sie dazu, Spiele mit Pouic Pouic schnell zu zerstören, und dieses hier erweist sich als sehr robust und widersteht ihren Zähnen! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

5147 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Plüsch ist sehr widerstandsfähig gegen die kleinen Reißzähne meines 3 Monate alten Golden. Der Plüsch macht ein knisterndes Geräusch, das meinen Welpen wirklich fasziniert, er zieht gerne an den Tentakeln. Im Kopf des Spielzeugs befindet sich ein Hühnerhuhn. Ich empfehle.

5147 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

„Etwas“ langlebig, aber mein Hund ist verrückt nach Kuscheltieren, deshalb halten sie nie lange!

5147 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, ermöglicht das Spielen beim Ziehen. Der Quietscher macht das Plüschtier sehr attraktiv. Seien Sie vorsichtig, großer Unterschied zwischen S und L (der kleine ist etwas zu klein)

5147 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustiges Plüschtier mit seinem wunderschönen Lila-Rosa und trotz der Unerbittlichkeit meines Hundes auf seinen Tentakeln sehr robust.

5147 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sie liebt es und ist, ehrlich gesagt, sehr langlebig... Ich empfehle es

5147 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ultrasolides Spielzeug, selbst mit 4 Monaten ist es das einzige, das einwandfrei ist! Wenn Ihr Hund alle Spielsachen kaputt macht, wird ihn dieses hier glücklich machen

5147 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Oktopus ist sehr schön und gefällt unserem pelzigen Freund. Ziemlich langlebig

5147 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles, sehr langlebiges Produkt. Ich habe es für einen Berner Sennenhund und einen Deutschen Schäferhund gekauft. Das Spielzeug ist immer noch in Ordnung.

5147 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Mitarbeiter gefiel sein neues Kuscheltier sehr gut, aber mit den Tentakeln machte er leider kurzen Prozess.

5147 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Achten Sie nur auf die empfindliche Naht. Mein Welpe ist nicht destruktiv und hat es dennoch geschafft, die Naht zu durchbrechen.

5147 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wie man sich nicht in diesen hübschen Oktopus verliebt. Attraktive Farbe und sehr langlebiges Spielzeug der Marke Kong. Wir nehmen nur Spielzeug dieser Marke

5147 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide. Mein Mitarbeiter hatte viel Spaß damit

5147 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bei so vielen Spielen macht es Lärm, es ist super klein und groß macht Spaß wie verrückt

5147 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Malinois liebt die Kratztentakel, aber leider haben sie nicht gehalten

5147 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Husky-Welpe liebt dieses Plüschtier. Ich habe Größe S genommen, damit er das Vergnügen haben kann, es überallhin mitzunehmen.

5147 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Herrlicher Oktopus, solide, mit dem mein Hund mehrere Wochen lang gespielt hat, bevor er ihm einen Tentakel nach dem anderen abgeschnitten hat????

5147 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super langlebig. Garantierter Spaß für Ihr Haustier

5147 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Cockerspaniel-Welpe liebt es! Größe S entspricht der Handlänge.

5147 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht perfekt der Beschreibung, sehr robust,

5147 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das bei Hunden sehr beliebt ist und aufgrund der guten Qualität auf lange Sicht recht langlebig ist.

5147 Bewertungen 5
Tami, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Oktopus ist wirklich zu süß! Ideal für große Hunde: Es liegt gut in der Hand des Besitzers und ist für den Hund leicht zu fangen! Sie macht Lärm!!!!! aber das ist nur für mich, denn Romeo ist taub!

5147 Bewertungen 5
Viola, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel mit mehreren Geräuschen! Sehr widerstandsfähig! Mein Hund liebt es und ich lasse es nicht mehr stehen!

5147 Bewertungen 5
Nerea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe und sehr gutes Material, mein Welpe liebt es.

5147 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Border Collie hat es in wenigen Minuten geschreddert. Hier ist die Lebenserwartung stark reduziert ????

5147 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr süßer kleiner Oktopus, der meinen kleinen Welpen begeistert

5147 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Plüschtier, meine Hündin liebt es, siehe Foto, sie hat es nicht mehr abgenommen

5147 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Spielzeug für junge Hunde/Welpen, unser Shiba hat es zu seinem Lieblingsspielzeug gemacht! Die Tentakel sind mit Geräuschpapier gefüllt, was das Plüschtier für den Hund noch interessanter macht. Es hat viele Monate gehalten, aber am Ende war es aufgefressen, vielleicht bestellen wir noch eines!

5147 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine französische Bulldogge liebt dieses Plüschtier, er hat es seit über 3 Jahren und es ist intakt.

5147 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chihuahua lieben es!! Sehr solides Teil, wirklich sehr gut.

5147 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Genial, meine kleine Bulldogge liebt es! Super Stofftier ????, sie liebt es!

5147 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug für meinen Beauceron-Welpen. Sie liebt es und obwohl sie viel damit spielt und etwas rau ist, ist es nach zweieinhalb Monaten immer noch intakt! Ich empfehle

5147 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine kleine französische Bulldogge freut sich, damit zu spielen

5147 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das erste Spielzeug, das so süß für mein kleines Herz war. Sehr sensorisch mit mehreren Geräuschentdeckungen.

5147 Bewertungen 5
Bourrelly, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Plüsch, recht stabil, meine Lieblinge lieben ihn.

5147 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das ist genau die Art von Plüsch, die ich gesucht habe! Der Kopf quietscht und die Tentakel machen ein sackartiges Geräusch, die perfekte Kombination, um einen Hund zu erregen. Ich habe das große Format für einen argentinischen Hund gewählt und bin nicht enttäuscht worden, der Oktopus ist sehr groß für sein Maul.

5147 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr süßer und strukturierter kleiner Plüsch, perfekt als Schmusetuch und Spielzeug

5147 Bewertungen 5
Amy Lynn, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges und widerstandsfähiges Spielzeug, auch für eine Kanarienvogel-Beute mit 10 Monaten.

5147 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Produkt, geeignet für einen Welpen. Im Inneren ertönt ein Pfeifen und die Tentakel machen ein knisterndes Plastikgeräusch.

5147 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Plüsch, der von meinem Welpen, seinem ersten Spielzeug, sehr geschätzt wird

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

4147 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meinem Fuchs sehr gut gefallen hat, aber es ist das zweite, das er in weniger als 10 Minuten auseinanderreißen konnte Es gibt nicht viele Spielzeuge, die ihm widerstehen können!! Dennoch bleibe ich den Spielzeugen der Marke KONG treu und habe gerade das 3. Exemplar bestellt! Endlich werde ich den finden, den mein entzückender Begleiter mit dem scharfen Kinn nicht zerstören kann!!

4147 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat mein australischer Schäferhund ihn in Stücke gerissen, was viel weniger widerstandsfähig ist als der viel widerstandsfähigere Kong-Bär.

4147 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Plüsch und das Geräusch der Tentakel sind gut, aber die Tentakel lösen sich schnell, wenn der Hund dazu neigt, stark zu ziehen

4147 Bewertungen 4
Capes, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug, eher leicht, aber recht widerstandsfähig, unser Hund hat viel Spaß damit. Ich kann dieses Spielzeug auf jeden Fall empfehlen.

4147 Bewertungen 4
Debora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Recht robuster Plüsch. Ich muss sagen, dass es etwas länger gehalten hat als die anderen gekauften Puppen.Ich habe einen australischen Schäferhund, der dazu neigt, jedes verfügbare Spielzeug zu zerstören.

4147 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gute Qualität, es ist sehr süß. Mein Hund liebt es, ich empfehle es zu 100%

4147 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gute Qualität, es ist sehr süß. Mein Hund liebt es, ich empfehle es zu 100%

4147 Bewertungen 4
Eléonore, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top für Hunde, Textur + Lärm ist perfekt für sie. Es ist nicht zu widerstandsfähig für einen Hund von +20 Kilo, aber es wird trotzdem spielen können!! ????

4147 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit einem zerstörerischen Hund kaufte ich diesen Plüsch und kannte die Marke Kong als Marke mit widerstandsfähigem Spielzeug. Ich gab dieses Spielzeug meinem Hund um 12:00 Uhr. Um 16 Uhr gelang es ihm nur, einen Arm des Oktopus zu brechen. Er bleibt bestehen und wird am Ende seinen Fall gewinnen. Aber der Plüsch hielt länger als andere Spielzeuge.

4147 Bewertungen 4
Juliette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wird für einen Berner Sennenhundewelpen verwendet, solide und gut verarbeitet. Für unseren Hund sind die Augen am zerbrechlichsten und am besten angegriffen.

4147 Bewertungen 4
Louisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die kleine Größe ist wirklich klein ... aber es ist das Lieblingsspielzeug meines Welpen

4147 Bewertungen 4
Dean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Angenommen, ich denke, dieser Plüsch hält je nach Hund mehr oder weniger lange

4147 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Border Collie 2 Monate liebt es. Sei vorsichtig, es dauerte nicht sehr lange ... er hatte es in 3 Wochen.

4147 Bewertungen 4
Anaëlle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin Labrador liebt es! Ich musste es jedoch schnell nähen, da die Grundnähte stellenweise schwach sind. Aber seitdem gibt es keine Sorgen mehr und bleibt solide

4147 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist extra und entspricht der Beschreibung. Ein wenig Angst vor dem Widerstand der Tentakeln.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

3147 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das ist ideal für Hunde, die nichts zerstören.

3147 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Plüsch von guter Qualität, konnte aber dem zerstörerischen Wahnsinn meines Rottweilers nicht widerstehen

3147 Bewertungen 3
Luca Fabien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte sein neues Kuscheltier sehr, machte aber leider nur kurzen Prozess mit den Tentakeln.

3147 Bewertungen 3
Dean, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

4. Plüschtier, das ich kaufe, Kong ist teuer und das Spielzeug hält nicht lange vor einem Hund, der glücklich ist, sein Spielzeug zu haben

3147 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Priska liebt ihren Plüsch! Sie hat es schon ein wenig mit ihren kleinen Zähnen zerrissen ^^

3147 Bewertungen 3
Julien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht. Für ein Toy Kong wird es nur wenige Minuten bis zu den Reißzähnen meines Welpen überstanden haben.

3147 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Malamuten lieben es, besonders mit dem Rascheln der Tentakeln zu spielen, aber sie mögen alle Flusen. Das Leben ist begrenzt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

2147 Bewertungen 2
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr süß und sehr weich, aber zerbrechlich ^^ 2 Stunden nachdem ich es meinem Hund gegeben hatte, wurde ein Tentakel abgerissen. Knapp eine Woche hielt das Kuscheltier: Dem armen Oktopus wurden im Laufe der Tage die Gliedmaßen abgerissen, und schließlich wurde der Kopf von seinem Schaum befreit (den „Quieker“ konnten wir rechtzeitig bergen, bevor er ihn verschluckt ). Weihnachtsschneestimmung garantiert! Ich empfehle es nicht für Hunde, die dazu neigen, Flusen zu zerstören

2147 Bewertungen 2
Noel Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hübsches kleines Plüschtier, aber Oktopuskopf, der in weniger als 5 Minuten von meinem Hund Jack Russel zerstört wurde, der es auftrennte und die Füllung entfernte

2147 Bewertungen 2
Marir, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr attraktives Spielzeug für meinen Hund mit seinen Pfoten, die Geräusche machen. Den ersten riss sie jedoch nach knapp einer Stunde ab... Also sehr schwach! Zum Glück spielt sie immer noch mit dem, was übrig ist ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

1147 Bewertungen 1
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht. Die große Naht, die auf der Rückseite gut sichtbar ist, ist nach 30 Minuten Spielzeit gesprungen, die kleine ist sehr stark. In Anbetracht des Preises hätte das Nähen besser sein können ...

1147 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt widerstand nicht den Zähnen meiner Steckfassung. Nach 3 Tagen zerrissen. Ich werde einen anderen Teddy testen

1147 Bewertungen 1
Chiara , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht beständig. Das KONG-Plüschtier hielt nicht einmal 10 Minuten. Mit dem Produkt enttäuscht. Darüber hinaus ist der Schaumstoff im Inneren gefährlich für Hunde. Dieses Produkt ist der Marke KONG wirklich nicht würdig.

1147 Bewertungen 1
Marilou, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein 1-jähriger Husky liebte es so sehr, dass es 1 Stunde dauerte ... Nicht sehr widerstandsfähig, aber sehr lustig und süß!

1147 Bewertungen 1
Anne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

meine schlampe englischer cocker 8 hat mir dieses spielzeug in wenigen minuten kaputt gemacht ich bin von diesem produkt doch echt enttäuscht marke kong

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere