Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Plüschtier Krake Cute Sea

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

537Bewertungen 5
Hakan, publié il y a 2 mois

Sehr süß, klein aber perfekt für meinen Welpen, er liebt es

537Bewertungen 5
Severin, publié il y a 3 mois

Dieses Spielzeug ist großartig. RADEN hat Spaß damit. Die Tatsache, dass es eine Art Kunststoff gibt, der im Inneren Geräusche macht, weckt seine Neugier. Ich empfehle dieses Produkt.

537Bewertungen 5
Sven, publié il y a 6 mois

Ideale Größe für kleine Hunde, die es dank seiner Tentakel, die das Geräusch von zerknittertem Papier machen, schaffen, es zu fangen. Es scheint ziemlich widerstandsfähig zu sein, dass mein kleiner Spitz diese Krake direkt adoptiert hat. Der Kopf quietscht auch zur Information

537Bewertungen 5
CARROSSERIE, publié il y a 7 mois

Sehr überrascht von seiner Solidität. Ich empfehle dieses Produkt. 3 Wochen noch am Leben.

537Bewertungen 5
Chiara , publié il y a 8 mois

Mein Hund schläft seit 2 Wochen die ganze Zeit mit. Es scheint mir solide, rechtzeitig zu sehen

537Bewertungen 5
Milena, publié il y a 9 mois

Super süß und lustig, mein Hund liebt es und wurde schnell zu seinem Lieblingsspielzeug.

537Bewertungen 5
Eloisa, publié il y a 1 an

Super lustiges Spielzeug, mein Hund liebt es zu spielen, zu kauen. Darüber hinaus sind die Spielzeuge der Marke Kong solide und von sehr guter Qualität.

537Bewertungen 5
Vane, publié il y a 1 an

Gutes Stofftier, meine beiden Hunde schießen hart und es hält vorerst aus

537Bewertungen 5
Alva, publié il y a 1 an

Mein Hund liebt es. Seien Sie jedoch vorsichtig, da sich die Augen schnell lösen und das Material nicht für empfindliche Mägen empfohlen wird.

537Bewertungen 5
Alva, publié il y a 1 an

Krake fest und lustig mit einem kleinen Quietschen nach innen. Meine Hunde lieben

537Bewertungen 5
Cosmo, publié il y a 1 an

Ein Muss für meinen Welpen, aber es reißt die Augen ab ... Aber es dauert ziemlich lange

537Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 1 an

Da sie sehr klein ist, versuchen Sie niemals, sie zu zerreißen, 1 Jahr später immer noch mit einigen Tragespuren da, aber es geht ihr gut!

537Bewertungen 5
Renate, publié il y a 1 an

Meine Hunde lieben es, besonders Fergy, der im Allgemeinen Spielzeug liebt, das einen zum Quietschen bringt. Immer in einem Stück nach einem Monat;)

537Bewertungen 5
Vane, publié il y a 1 an

Der Hund, den ich halte, spielt gerne mit und er ist trotz seiner Unnachgiebigkeit immer ganz auf

537Bewertungen 5
Jan Leon, publié il y a 1 an

Ich habe Spielzeug von meinem 7 Monate alten Hund gekauft! (ein Cross Labrador Border Collie) und dies ist das einzige Spielzeug, das noch lebt !! hyperresistent !!!

537Bewertungen 5
Tyler, publié il y a 1 an

Mein Bichon, der 7 Monate hat, hat viel Spaß damit. Das Zeug ist sehr widerstandsfähig, ich habe es genommen, weil die Schlampe meines Sohnes es hat und OBI es stiehlt, die ganze Zeit, wenn wir zu Hause sind. Sehr gutes Produkt für einen Hund von 5 oder 17 Kilo.

537Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 1 an

Kong Spielzeug an der Spitze. Sehr solide Spielzeiten garantiert! Die Farben sind sehr schön!

537Bewertungen 5
Ambre, publié il y a 1 an

Super spielzeug, solide, weich, waschbar spaß, leicht zu tragen mein hund liebt !!!!!

537Bewertungen 5
Valeria, publié il y a 2 ans

Das Produkt entspricht dem Bild, das mein Hund liebt, und verwendet es wie eine Decke

537Bewertungen 5
Mark, publié il y a 2 ans

Absolut verehre mein staffie (Welpe), der überhaupt nicht beschädigt hat (!!!), der Ton ist nicht unangenehm, das Spielzeug wird nicht schnell schmutzig, und kleine Tentakel besetzen eine gute Zeit :)

537Bewertungen 5
Liara, publié il y a 3 ans

ENDLICH ein Stofftier, das länger als 24 Stunden hält !! Meine französische Bulldogge hat die nervige Angewohnheit, sein Spielzeug in der halben Stunde, in der es gekauft wurde, zu zerstören. Ich habe das größte Format genommen und es gut gemacht. Er hat es sofort adoptiert !! Es ist eine sehr gute Investition, die ich empfehlen kann.

537Bewertungen 5
Leon, publié il y a 3 ans

Eigentlich hat es mein Welpe geliebt! er gibt es nicht auf, ich denke, es ist seine Decke geworden. (Aufmerksamkeit KLEINE Größe ist wirklich klein).

537Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 3 ans

Robustes und sehr attraktives Plüsch aus dem Quietschen (im Kopf) und dem Rascheln der Tentakeln. Mein Hund hat es sofort adoptiert.

537Bewertungen 5
Valeria, publié il y a 4 ans

Erwachsene Hunde und Welpen lieben dieses Spielzeug, schade, dass es in Größe XXL nicht existiert

537Bewertungen 5
Christa, publié il y a 4 ans

Senden Sie schnell, danke, sehr glücklich auch diese kleine Krake (ich nahm großen Teig und kleine Krake, in der Größe) Ich würde den gleichen Kommentar sagen, sehr bullig, sehr attraktiv und sehr kuschelig für meinen großen argentinischen Hund !! Ich bin begeistert von diesen 2 Stofftieren

537Bewertungen 5
Jamie Luca, publié il y a 4 ans

Ein lustiges Spielzeug, Spaß und Spaß. Es entspricht der Beschreibung und ist zusätzlich widerstandsfähig und super süß. Mein 3 Monate alter Welpe liebt es, es wird zu einer Decke oder einem Teil des Spiels, dank dieser Tentakel, die Geräusche machen, mehr Quietschen in seinem Kopf integriert. Es ist leicht zu fangen und bewegt sich nicht zur Wartung. Mein Welpe kann es weiterempfehlen :)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

437Bewertungen 4
Dean, publié il y a 6 mois

Angenommen, ich denke, dieser Plüsch hält je nach Hund mehr oder weniger lange

437Bewertungen 4
Alva, publié il y a 1 an

Mein Border Collie 2 Monate liebt es. Sei vorsichtig, es dauerte nicht sehr lange ... er hatte es in 3 Wochen.

437Bewertungen 4
Anaëlle, publié il y a 1 an

Meine Hündin Labrador liebt es! Ich musste es jedoch schnell nähen, da die Grundnähte stellenweise schwach sind. Aber seitdem gibt es keine Sorgen mehr und bleibt solide

437Bewertungen 4
Steffi, publié il y a 3 ans

Es ist extra und entspricht der Beschreibung. Ein wenig Angst vor dem Widerstand der Tentakeln.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

337Bewertungen 3
Jan Erik, publié il y a 6 mois

Priska liebt ihren Plüsch! Sie hat es schon ein wenig mit ihren kleinen Zähnen zerrissen ^^

337Bewertungen 3
Julien, publié il y a 1 an

Ein bisschen enttäuscht. Für ein Toy Kong wird es nur wenige Minuten bis zu den Reißzähnen meines Welpen überstanden haben.

337Bewertungen 3
James, publié il y a 1 an

Meine beiden Malamuten lieben es, besonders mit dem Rascheln der Tentakeln zu spielen, aber sie mögen alle Flusen. Das Leben ist begrenzt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Plüschtier Krake Cute Sea

137Bewertungen 1
Jule, publié il y a 1 an

Das Produkt widerstand nicht den Zähnen meiner Steckfassung. Nach 3 Tagen zerrissen. Ich werde einen anderen Teddy testen

137Bewertungen 1
Chiara , publié il y a 1 an

Überhaupt nicht beständig. Das KONG-Plüschtier hielt nicht einmal 10 Minuten. Mit dem Produkt enttäuscht. Darüber hinaus ist der Schaumstoff im Inneren gefährlich für Hunde. Dieses Produkt ist der Marke KONG wirklich nicht würdig.

137Bewertungen 1
Marilou, publié il y a 1 an

Mein 1-jähriger Husky liebte es so sehr, dass es 1 Stunde dauerte ... Nicht sehr widerstandsfähig, aber sehr lustig und süß!

137Bewertungen 1
Anne, publié il y a 2 ans

meine schlampe englischer cocker 8 hat mir dieses spielzeug in wenigen minuten kaputt gemacht ich bin von diesem produkt doch echt enttäuscht marke kong