Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Waschbär

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Waschbär

5115 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meines Hundes, ein Alaskan Malamute. Er liebt den Beutel und sobald das Spielzeug geöffnet ist, spielt er separat mit dem Seil und dem Plüsch. Für mich ist es ein lohnendes und sicheres Spielzeug (da kein Schaumstoff). Ich bin sehr zufrieden damit und mein Hund auch!

5115 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt scheint von sehr guter Qualität zu sein. Mein Welpe, der noch in der Zucht ist, wird es heute Nachmittag abholen, um sich damit vertraut zu machen.

5115 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super kleiner Waschbär, mein 9-jähriger Cane Corso-Hund liebt es, es ist ihre Kuscheldecke. Es ist sehr langlebig, sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann.

5115 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug! Im Inneren befindet sich ein Seil, so dass keine Gefahr besteht, dass der Hund Schaum verschluckt, wenn er sein Spielzeug zerstört. Super stark, ein kleines Quietschen im Kopf, mein Hund liebt es! :) :)

5115 Bewertungen 5
Adélaïde , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wie die meisten Kong-Spielzeuge kann mein Hund lange spielen, ohne dass es Schaden nimmt. Ich empfehle diese Marke

5115 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Noch nie von Kong-Produkten enttäuscht. Mein Boubou, der die Plüschseite liebt, er lässt sie nicht los, er liebt sie

5115 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meines Hundes, wir nehmen es auf Reisen überallhin mit, sehr solide

5115 Bewertungen 5
Armando, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nichts für einen Deutsch Kurzhaar, der meinen Kopf öffnete, um nach den Innenseiten zu greifen. Das Spielzeug hielt 1 Stunde.

5115 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Art von Plüschtieren ist bei unseren beiden Hunden sehr beliebt. Wir haben zwei, eines davon wurde vor über einem Jahr gekauft und ist immer noch in gutem Zustand. Dieses Spielzeug ist gut verarbeitet, enthält keine Polsterung und hält lange gut. Wir empfehlen dieses Produkt!

5115 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Plüsch mit Seil, meine Hunde lieben es, es in alle Richtungen zu schütteln.

5115 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zu hart für einen kleinen Hund, er kann es nicht ins Gesicht nehmen

5115 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Plüsch! Ich habe es in allen Farben gekauft und mein Hund liebt es! Robuster Plüsch. Ich empfehle sehr !

5115 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug gefällt meinen Hunden sehr gut, recht stabil und ohne Schaum

5115 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Plüschtier ist robust und das ist toll, denn dafür habe ich es gekauft. Und meine Hunde haben es schnell angenommen. Ich habe auch den Fuchs gekauft

5115 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Plüschtier ist robust und das ist toll, denn dafür habe ich es gekauft. Und mein Hund hat es schnell angenommen. Andererseits war ich von der Verarbeitung des Plüschs enttäuscht, denn es ist... es muss gesagt werden, was ist... hässlich! unter anderem ist ein Ohr wirklich größer als das andere. Ich hatte eine viel fertigere Ästhetik und ein süßes Spielzeug erwartet ... für ein Kong-Spielzeug hatte ich etwas Besseres erwartet!

5115 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein 4 Monate alter Hund liebt Kuscheltiere und das ist das Beste, weil es innen etwas hart ist und sie gleichzeitig darauf kauen kann, um ihre Zähne zu beruhigen. Sie nimmt ihn überall hin mit. Ich empfehle dieses Produkt

5115 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr strapazierfähiger Plüsch. Was bei dieser Marke oft der Fall ist. Immer dabei ... während mein junger Cocker die Kunst beherrscht, alle Stofftiere zu zerstören!

5115 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr strapazierfähiger Plüsch. Was bei dieser Marke oft der Fall ist. Immer dabei ... während mein junger Cocker die Kunst beherrscht, alle Stofftiere zu zerstören!

5115 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein australischer Schäferhund liebt es und hält es wirklich gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5115 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hübsch und von guter Qualität, um mit einem Amstaf lange zu halten

5115 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Unser mallorquinischer Mastiff liebt es!! Sehr langlebiges Spielzeug, auch wenn sie es trotzdem geschafft hat, eine Pfote abzureißen!

5115 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hat bei meinen Mitarbeitern nicht lange durchgehalten... leider

5115 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr unzufrieden mit den Spielzeugen der Marke Kong, wirklich enttäuscht, sie haben keinen Widerstand, der gesamte Schaum kommt aus den Spielzeugen, einige sind kaum einen Monat alt, ich rate dringend von dieser Marke ab??????????? ???? ?

5115 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Seit dem Kauf hat der Plüsch widerstanden und ist immer noch verwendbar und genutzt

5115 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Seit dem Kauf hat der Plüsch widerstanden und ist immer noch verwendbar und genutzt

5115 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Mein Hund liebt es. Ziemlich langlebig

5115 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nach 4 Monaten ist das Spielzeug immer noch intakt, obwohl ein Hund sein Spielzeug leicht zerstört. Ich empfehle dieses Spielzeug und werde es in Kürze auch in anderen Tierformen empfehlen

5115 Bewertungen 5
Sam , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Husky ist völlig verrückt nach diesem Spielzeug, das ihm überraschend gut standhält. Ich empfehle.

5115 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Tolle Idee, das Seil drin! Gute Qualität.

5115 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meiner beiden Hunde, sie lieben das Seil im Inneren des Spielzeugs.

5115 Bewertungen 5
S., veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Es besteht die Gefahr, dass die Füllung verschluckt und weggeblasen wird. Sofort von meiner Beauceronne adoptiert.

5115 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, das Spielzeug hat kaum 30 Minuten gehalten. Ich werde kein Plüschtier dieser Marke kaufen, auch wenn es bekanntermaßen langlebig ist.

5115 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr widerstandsfähig für meinen Corgi

5115 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Scheint im Moment belastbar und unterhaltsam zu sein. Mein Welpe genießt es.

5115 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges und qualitativ hochwertiges Produkt, mein Hund spielt ab und zu damit

5115 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges und qualitativ hochwertiges Produkt, mein Hund spielt ab und zu damit

5115 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Plüsch, der seinen Zweck erfüllt und langlebig ist (ich habe einen Schredderhund).

5115 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top-Spielzeug, das meinem Labrador-Welpen gut standhält!

5115 Bewertungen 5
Annablle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Plüsch oben wie alle Spielzeuge der Marke Kong, mein Welpe liebt es, der Plüsch ist sehr hübsch und widerstandsfähig!

5115 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde waren begeistert und haben ihn drei Monate später einfach gehäutet

5115 Bewertungen 5
Kary, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Plüsch, scheint widerstandsfähig. In Größe M/L für einen fröhlichen Labrador zum Spielen.

5115 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein Kopf, ein harter Körper und ein weicher Schwanz. Als ich es erhielt, war ich etwas enttäuscht, aber mein Hund liebt es, das ist die Hauptsache!

5115 Bewertungen 5
Meghann, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider KONG-Plüsch. Perfekt für meinen 4 jährigen Hund. Bei Bedarf kann es in einem Schonwaschgang in der Maschine gewaschen werden.

5115 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, es hat fast 1 Jahr für meine Malinois gedauert und es braucht Qualität, damit es widersteht

5115 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

das kleine kuscheltier ist sehr schön mein kleiner hund hat es adoptiert auch dem großen hund meiner tochter gefällt es. guter Artikel

5115 Bewertungen 5
Taylor , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superplüsch, hält auch kräftigen Kiefern stand

5115 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr süßer aber super fester Plüsch! Mein Hund hat es überall hin getragen und es ist immer noch in gutem Zustand, aber heute!

5115 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sein Lieblings! Mein Hund liebt es! Dazu sehr robust, Kong-Qualität :)

5115 Bewertungen 5
Mailys, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und sehr günstig, empfehle ich.

5115 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkte, die perfekt für einen kleinen Hund sind. Ziemlich solide. ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Waschbär

4115 Bewertungen 4
Segolene, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist von guter Qualität, mein Hund hat sich darüber gefreut, es ist ziemlich robust, es hat 6 Wochen gehalten, wohl wissend, dass mein Hund das große Problem hat, Spaß daran zu haben, alles zu zerstören

4115 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr solide, aber eher für Hunde mit kleinen Kiefern.

4115 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein schönes Spielzeug, das mein Hund schnell adoptierte. Es besteht aus einer sehr dicken Schnur, die seine Festigkeit garantiert.

4115 Bewertungen 4
Géraldine , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug adoptiert sofort gegeben. Ich bedaure, dass das gefüllte Material nicht wenig fester ist. Super defouloire.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Waschbär

3115 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben dieses Stofftier, aber es hat nicht lange widerstanden, sie haben es geschafft, das Seil nach innen herauszuholen (Französische Bulldogge)

3115 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es mäßig gefallen, ich werde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen

3115 Bewertungen 3
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin zu Weihnachten geschenkt, das Spielzeug ist nach 3 Tagen gestorben, weil sie sich zurückgehalten hat... Aber sie schläft immer noch mit dem Rest des Spielzeugs

3115 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

bezaubernder Plüsch, aber mein Dackel zog sich schnell zurück ... das Gute ist, dass ein Seil in der Mitte ist und keine Polsterung

3115 Bewertungen 3
Arnold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug für Weihnachten für meinen Bernhardiner gekauft. Er vermisst heute seine Ohren, sonst ist der Rest noch gesund.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Waschbär

1115 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plüsch nach 5 Minuten zerrissen! Enttäuscht von diesem Kauf

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere