Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Eichhörnchen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Eichhörnchen

563 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meines Hundes. Ich kaufe alle Versionen mit Seil im Inneren. Ich lasse dieses Spielzeug beruhigt zurück, wenn ich weg muss, und es besteht keine Gefahr, dass mein Hund Schaum verschluckt.

563 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiger Kong-Plüsch. Mein Hund liebt dieses Spielzeug. Sehr zufriedenstellende Preisqualität. Richtige Größe für mittelgroße Hunde.

563 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es und streiten sich darum!! Sehr solide!

563 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug gefällt meinen Hunden sehr gut, da es nicht zu viel Schaum hat und daher länger hält als andere

563 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Weniger widerstandsfähig als beworben, aber meine Hunde sind keine Doggen mit kräftigem Kiefer.

563 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Plüschtier ist hübsch und gefällt meinem mittelgroßen Hund sehr gut. Er benutzt es seit Monaten und abgesehen von dem quietschenden Teil ist es immer noch intakt.

563 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zu Weihnachten angebotenes Spielzeug. Mein Hund kaut darauf. Wir nehmen es ihm ab, wenn wir gehen, weil er dazu neigt, Spielzeug zu schütteln und er mit einem Hartplastikspielzeug bereits eine große Delle hinterlassen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass der Innenraum so starr ist. Mit der Zeit zu sehen...

563 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, mein 1,5 Jahre alter Hund (Australian Shepherd) liebte es, ein wenig zu sehr, weil ich es ihm wegnehmen musste. Er hat diesen Plüsch schnell ausgezogen, daher denke ich, dass er nicht für mittelgroße Hunde geeignet ist. Ich empfehle ihn für kleine Hunde, schade für mich und meinen Hund, wir hatten viel Spaß damit

563 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich plüschig, ziemlich robust. Mein Hund liebt es!

563 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top Spielzeug! Mein Hund liebt es! Schwer zu zerkleinern. Beständig!

563 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine 8 Monate alte Hündin liebt diese Decke, sie braucht immer eine zum Schlafen. Es ist ziemlich langlebig und gibt nach ein paar Monaten immer noch den Geist auf, aber sobald der Quietscher entfernt wird, wird es immer noch genauso geschätzt

563 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, robust genug für unseren 4 Jahre alten Border Collie.

563 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Er liebte es, erwartete aber, dass es etwas größer wäre. Trotzdem gefällt es der Hündin sehr gut und im Moment hält sie das Schütteln, das er ihr gibt, ganz gut aus.

563 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sofort von meinem 3 Monate alten Labrador adoptiert. Bisher sehr langlebig.

563 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hübsches kleines Kuscheltier, auf dem der Hund kauen kann, da es hart ist

563 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Spielte Kong sehr solide und hatte eine gute Größe mit einem Luftkissen auf Höhe des Kopfes des Eichhörnchens, das quietscht, wenn man darauf drückt.

563 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Was für eine Freude, als er sein neues Spielzeug erhielt, er liebt es, stundenlang mit Solide for BA zu spielen

563 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für kleine Hunde ist der Spielzeugkörper zu hart.

563 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich mit dieser kleinen Decke! Mein Hund hat es geliebt. Er ist sein täglicher Begleiter und hat das Recht auf mehr Umarmungen als ich!!

563 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für kleine Hunde, sehr süß. Schade, dass das Maul meines Zwergspitzs zu klein für dieses Spielzeug ist!!!

563 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund (Australian Shepherd) liebt diesen Plüsch. Sie spielt regelmäßig damit, bereits gewaschen und keine Sorgen. Ich empfehle diesen Artikel.

563 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt dieses kleine Eichhörnchen, er ist sehr solide (normal, er ist ein Kong)

563 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, das ich sehr empfehlen kann, sehr widerstandsfähig!

563 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen süßen und strapazierfähigen Plüsch.

563 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen süßen und strapazierfähigen Plüsch.

563 Bewertungen 5
Laurelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Boxer und ihre Freunde lieben diese Eichhörnchen von Kong. Ich habe andere ähnliche Spiele, aber die Eichhörnchen-Version ist bei weitem ihr Lieblings-Hinterhofspiel. Vielleicht wegen der Farbe, die an eine potentielle Beute erinnert? Auf jeden Fall werden diese Eichhörnchen täglich mehreren Verfolgungs- und Ballerspielen unterzogen, wenn es darum geht, wer der Stärkste ist. Die beiden Eichhörnchen, die sich derzeit in unserem Besitz befinden, haben mehrere Monate intensiven täglichen Spiels überstanden. In letzter Zeit wurden die armen Eichhörnchen ausgeweidet, aber die ausgestopften Eichhörnchenfelle sind immer noch so beliebt und jetzt haben die Hündchen auch schöne Kauseile :-D Ich habe gerade neue Eichhörnchen gekauft, wenn die alten keine wirklich mehr können. Mit 12,19 €/Eichhörnchen amortisiert sich die Investition bei all den Monaten täglicher Freude und Beschäftigung weitestgehend.

563 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Kuscheltier für meinen Hund gekauft, der es liebt! Es ist sein zweites und kaum ausgepackt, war es seine Party!

563 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Mein Hund liebt es Schneller Versand und Lieferung

563 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu süß und super widerstandsfähig dank seines Seils im Inneren, mein Hund liebt es (und ich auch!).

563 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, weil dieser Plüsch sehr widerstandsfähig ist, ich habe einen sehr robusten 6-jährigen Labrador, ich werfe ihn darauf, er zieht mit aller Kraft und im Moment ist er noch in gutem Zustand, keine Löcher oder Risse, ehrlich gesagt bin ich sogar überrascht, dass es so viel Widerstand leistet, weil normalerweise in maximal 1 Tag die anderen Kuscheltiere, die er hatte, zerstört waren. Ich habe den Teddybär der gleichen Marke, der genauso gut und auch widerstandsfähig ist.

563 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind nicht destruktiv, daher kann ich die Stärke nicht beurteilen. Auf der anderen Seite lieben sie das Interesse! Das Seil im Inneren ist super, sie können jeweils an einer Seite ziehen.

563 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind nicht destruktiv, daher kann ich die Stärke nicht beurteilen. Auf der anderen Seite lieben sie das Interesse! Das Seil im Inneren ist super, sie können jeweils an einer Seite ziehen.

563 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir brauchen starkes Spielzeug für Hunde, die starke Kiefer wie das goldene haben. Ich finde, dass ich weiß, dass es sich bei dem Spielzeug um ein Seil handelt, anstatt dass es Schaumstücke sind, wie es bei einigen Spielzeugen durch Nachteile der Fall ist, die Nähte meines Hundes stärken müssten Ich habe es geschafft, das Seil aus ihrem Eichhörnchen herauszuholen. Ich musste es vernähen. Sie bringt sie abends nach draußen. Ich muss es in tolles Spielzeug stecken. Ich empfehle es

563 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Stofftiere. Dieser ist perfekt mit dem Seil im Inneren.

563 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, solide unser Welpe liebt und kann ihn ablenken, wenn er aufgeregt ist

563 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meinen kleinen australischen Schäferhund, der erst zwei Monate alt ist und Spaß damit hat

563 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schlampe hat es geliebt! Sehr widerstandsfähig, gute Qualität, empfehle ich!

563 Bewertungen 5
Camilla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug unserer Hündin, die das Pouic-Pouic liebt und ihre Zähne darauf macht, weil es trotz der Form eines Plüschs sehr steif ist. Top Qualität trotz der vielen Angriffe ^^

563 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kong Plüschtiere sind die einzigen Plüschtiere, die für meinen Hund länger halten können. In der Tat dauert der Plüsch anderer Marken 1 Stunde, aber diese machen ihn mehrere Tage und was gut ist, ist, dass, als er anfing, den Kopf des Plüschs zu entfernen, ein Seil darin ist, mit dem er kann auch spielen. Und er kann das Spielzeug nicht wie bei anderen Spielzeugen in Stücke reißen. Ich kann Kong Brand Toys nur empfehlen!

563 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr lustiger Plüsch für meinen Welpen, der es liebt. Mein Welpe liebt es, seinen langen Schwanz zu packen.

563 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Kong-Spielzeug, robust, gute Größe, sehr süß. Mein Hund liebte es, die Ohren zu kauen

563 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großer Plüsch und gute Größe Mein Welpe liebt es, den Couiccouic auf den Kopf des Plüschs zu legen

563 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Stofftier, das meinen Hund quietscht, aber leicht zerstört

563 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, da das gefüllte Seil sehr widerstandsfähig ist. Ich empfehle

563 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe gerade dieses Produkt erhalten, es ist großartig! Zu diesem Produkt gibt es nichts zu sagen

563 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nie enttäuschte Kong-Produkte. Wirklich sehr widerstandsfähig. Ein bisschen teurer als andere, aber es lohnt sich.

563 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Stofftier ist super, mal sehn mit der zeit

563 Bewertungen 5
Eric ou Isabelle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

vollgestopft sehr solide und sehr hübsch, gekauft für meinen Labrador, der es jetzt adoptiert hat, sie verlässt es nie.

563 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Beagle liebt sein Eichhörnchen, Spielzeug etwas widerstandsfähiger als die auf dem Markt erhältlichen, mein Beagle seit 3 Wochen und hat es noch nicht ganz zerstört

563 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment wehrt er sich ohne Probleme und mein Hund ist ein Fan. Ich mag Kong-Produkte sehr, auch wenn sie sie immer noch zerstören können, aber sie halten länger als viele andere

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Eichhörnchen

463 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kuscheltier, sofern man es nicht einem zerstörerischen Hund überlässt. Nicht einmal KONG hält durch. Andere lieben es, es ist ihr Kuscheltier. Problemlose Waschmaschine

463 Bewertungen 4
Baldur, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug wurde von meinen Hunden sehr schnell gestartet, wir fanden den Plüschteil und den Codeteil.

463 Bewertungen 4
Raphael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit einem 7 Monate alten Cocker Spaniel und einem Malinois von 6 Monaten hat das arme Eichhörnchen nicht so lange Widerstand geleistet wie das erste, das ich als Baby gekauft hatte. Trotzdem ist dieses Spielzeug solide, weich und die Hunde lieben es, auf das im Kopf befindliche Pouic zu schießen und zu beißen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Eichhörnchen

363 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes robustes Spielzeug. Auf der anderen Seite kommen Sie mit Feuchtigkeit nach Hause

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Eichhörnchen

263 Bewertungen 2
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 15 kg Hündin hat kurze Arbeit geleistet !!! in 5 minuten die mündung abgerissen und abgerissen !!!! Ich gebe nicht lange für den Rest des Körpers. Nachdem sie es liebt ... also habe ich 2 gesetzt

263 Bewertungen 2
Charleen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hielt zwei Tage mit meinem bretonischen Spaniel von 18 kg. Das ist schon eine Leistung für sie, aber ich hatte immer noch etwas Widerstandsfähigeres erwartet.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Eichhörnchen

163 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

mein kleiner jack russel welpe von 10 monaten und 7 kg brauchte nicht weniger als 20 minuten, um das etikett abzureißen und das pouic pouic des kopfes zu brechen, ein sehr gefährliches produkt, da die gefahr der aufnahme von baumwollfäden und damit der darmobstruktion besteht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere